Tipp für Anfänger
#1
Frage 
Kontaktdaten
Niedersachsen
Hallo liebe Poppgemeinde,

mit meiner Frau macht "es" mir einfach keinen Spaß mehr und daher möchte ich in der Szene dauerhaft aktiv werden.

Da ich absoluter Anfänger und auch ziemlich passiv bin, würde ich mich über Tipps freuen, welche Dame(n) zu besuchen für mich ideal wäre(n).

Viele Grüße

Axel
(09.12.2016, 11:24)axelfw schrieb: ...welche Dame(n) zu besuchen für mich ideal wäre(n)...

Wie soll deine Gespielin aussehen, welche Altersklasse bevorzugst du? Ein paar Angaben zur Frau wären nicht schlecht.

Gruß limbo
ganz allgemein: Ich persönlich würde für einen "Anfänger" eher den Wohnungsbereich empfehlen, trotzdem ich schon selber einiger Erfahrung gesammelt habe, tue ich mich nach wie vor leider mit Laufhausambiente und der 30€ Schnellficknummer schwer, bin leider paar mal relativ unbefriedigt wieder von dannen gezogen. Die Erlebnisse in Wohnungen waren idR befriedigender Zu wem hängt natürlich vom eigenen Beuteschema ab. Ich selber hab mich übrigens über Erotikmassagen dem P6 Bereich genähert
Hm, ich kann mich auch noch recht gut an meine P6-Anfänge erinnern, und hatte die gleichen Bedenken wie axelfw.

Wenn es bei Euch im Norden auch nur einigermaßen wie bei uns in Frankfurt läuft, würde ich gerade Laufhäuser für den Einstieg empfehlen. Natürlich sind die Treffen mit den Mädels dort nur sehr kurzfristig. Aber dafür ist die Auswahl deutlich größer, und man hat bei der Findung der Dame(n) keinerlei Zeitdruck.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Wohnungspuff diese Möglichkeiten hat.
Und wenn sich dort wider Erwarten vor Ort herausstellt, dass die Vorstellungen von schlank, jung und knackig zwischen Kunde und Dienstleisterin deutlich auseinander gehen, dürfte sich die Suche nach einer Ausweichmöglichkeit als deutlich schwieriger heraus stellen.
Und die Gefahr auf eine Abzockerin zu treffen ist wohl bei beiden Alternativen gleich groß.

Wie auch immer: Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spaß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Axelfw ist jetzt nicht böse gemeint aber meiner meinung nach auch wenn ich damit recht alleine stehen mag... betrüge deine frau nicht sondern versuche es neu mit ihr... vielleicht wäre ja für sie eine 2te frau ne idee oder gewisse rollenspiele... nur meine meinung... solltest du dich doch anders entscheiden würde ich dir auch das laufhaus empfehlen da du da mehr auswahl hast und eigentlich auch recht anonym bist...
Es bedanken sich: nimusiima,bart
Ich habe am Anfang erst einmal mit mehreren Huren gesprochen. Für mich war sowohl das Betreten der Laufhäuser als auch das Ansprechen erst einmal eine Überwindung. Ich hab es gehasst, auf einen Flur zu kommen und von fünf Frauen angeglotzt zu werden.
Die Selbstsicherheit brauchst du, um genau zu sagen, was du möchtest. Ansonsten übernimmt sie nämlich die Regie und sagt Dir klar, wann du dich hinzulegen hast und was du darfst und was nicht. Ansonsten behandel die Frau gut. Es ist wie überall...mit Freundlichkeit kommt man (meistens) weiter. Das sind keine Maschinen, sondern weibliche Wesen.
Und wenn "es" nicht sofort klappt, weil das Umfeld neu ist und du nervös bist, dann ist das normal.
Viel Erfolg.
Es bedanken sich: BFA30,bart,limbo,Andyy,jogibaer,pussyschmecker,Barney Stinson
#7
(09.12.2016, 16:41)Fox23 schrieb: Ich habe am Anfang erst einmal mit mehreren Huren gesprochen. Für mich war sowohl das Betreten der Laufhäuser als auch das Ansprechen erst einmal eine Überwindung. Ich hab es gehasst, auf einen Flur zu kommen und von fünf Frauen angeglotzt zu werden.
Die Selbstsicherheit brauchst du, um genau zu sagen, was du möchtest. Ansonsten übernimmt sie nämlich die Regie und sagt Dir klar, wann du dich hinzulegen hast und was du darfst und was nicht. Ansonsten behandel die Frau gut. Es ist wie überall...mit Freundlichkeit kommt man (meistens) weiter. Das sind keine Maschinen, sondern weibliche Wesen.
Und wenn "es" nicht sofort klappt, weil das Umfeld neu ist und du nervös bist, dann ist das normal.
Viel Erfolg.

Was Fox hier schreibt, möchte ich zu 100 % bestätigen. Das ist exakt die Einstellung und Vorgehensweise, die ich auch empfehlen würde.

Und ich denke, dass Laufhäuser gerade für Anfänger die bessere Wahl sind, weil unverbindlicher. Du kannst besser ablehnen und noch einen Rückzieher machen, wenn es "nicht passt". Stehst du dagegen erstmal in einer Wohnung, fällt es schwerer, wieder zu gehen (wenn du dann erst merkst, dass es nicht so zusammenpasst, und oft ist es ja gerade genauso!).

Da ich deinen genauen persönlichen Geschmack/ Frauentyp/ Vorlieben nicht kenne, möchte ich dir ein paar Damen ans Herz legen, die nach meiner Erfahrung durchaus sensibel genug sind, um auf "Anfänger" entsprechend einzugehen und sie nicht gnadenlos abzuzocken.

Versuche am besten, wie Fox schreibt, erstmal mit den Ladies an der Zimmertür ein kurzes Gespräch zu führen. Bei körperlicher und menschlicher Sympathie würde ich mich dann an deiner Stelle durchaus auf ein erstes Date einlassen. Also hier meine Tipps:

- Eva (aus Tschechien) in der Braunstrasse (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...a+hannover). Eine supernette SDL (blond, hübsches Gesicht), die perfektes Deutsch spricht und die dich sicherlich nicht über den Tisch ziehen wird.

- Suri (aus Bulgarien) in der Libelle (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=133323). Eine freundliche SDL, die niedlich aussieht und einen guten und vielseitigen Service bietet.

- Klara aus Bulgarien in der Braunstrasse
(https://www.lustscout.to/forum/showthrea...a+hannover). Eine meiner Stammhuren; freundlich, einfühlsam, zärtlich, und hübsch! (allerdings ab dem morgigen Sonntag im Urlaub).

- Nicole (Bulgarien) in der Braunstr. (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...e+hannover). Habe ich (bisher) noch keine persönliche Erfahrung. Berichte klingen aber gut: sehr junge, süße SDL mit gutem Service.

Falls du auch den Ladies aus Fernost nicht abgeneigt bist: Aus diesem Bereich hier zwei heiße Tipps:

- Pa im Crazy Sexy (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=133859). Eine sehr freundliche Thai-Milf, die sehr einfühlsam ist und auch nicht so aufs Geld schaut. Die Dame hat auch selbst sichtlich Spaß an dem, was sie macht.

-Anna/ Ana: früher im Crazy Sexy (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...a+hannover). Jetzt leider im Wohnungsbereich tätig. Aber bei Anna kannst du nicht viel falsch machen. Eine attraktive, sehr freundliche und erfahrene (dabei total einfühlsam!) Thai, die nebenbei auch perfekt und akzentfrei Deutsch spricht, und mit der man sich deshalb supergut unterhalten kann (sehr selten in diesem Metier). Und by the way: Sehr vielseitiger geiler Service.

Ich wünsche gutes Gelingen, viel Spaß und viel Erfolg.

Netten Gruß von KingAdreena
Es bedanken sich: grifi,Fox23
#8
Hallo nochmal,

möchte meine Tipps noch um eine SDL ergänzen, nämlich:

- Stefani(e), Bulgarin in der Libelle (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=128809). Ebenfalls eine durchaus hübsche, sehr freundliche und einfühlsame SDL mit vielseitigem Service.


Und noch eine Korrektur zu meinem vorherigen Beitrag von eben gerade: Suri kommt nicht aus Bulgarien, sondern aus Rumänien. Ihr wäre diese Unterscheidung sicherlich sehr wichtig, darum hier die Klarstellung meinerseits.

Nochmals Grüße, bis bald.
Also ich hatte auch in Wohnungen nie ein Problem wenn mir keine gefiehl. Das sagt man einfach ehrlich und dann wird man wieder zu Tür gebracht und bis zum nächsten mal.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
w@ Pitje die Erfahrungen habe ich auch. In Laufhäuser bekommt man des Öfteren nette Worte hinterhergerufen in verschiedenen Sprachen falls man doch nicht handelseinig wurde. Das ist mir in WoPu noch nie passiert.

Da heißt es dann bis zum nächstenmal wenn andere Mädels am Start sind.
Ja es sind manchmal recht nette Worte,aber davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen.

Bei Latinas oder den schwarzen Perlen ist es aber eher seltener und dafür kommen oft Frauen aus gewissen Ländern in Frage.

Da komt es recht selten vor das ich mir gerade diese aussuche.

Auch auf stark koberne Damen lege ich keinen Wert und suche  mir eher der ruhigeren aus.

Viel Versprochen und wenig gehalten   sach ich immer Lachen

Stark bemalte und aufgepimmte Damen sind nicht so sehr mein Fall und wenn habe ich eher schlechtere Erahrungen damit gemacht.

Mein Anfang fand auch in den Wohnungen statt,wobei die Preise doch schon recht hoch gegriffen sind....  obwohl es schon mal eine Perle gibt wo es sich gelohnt hat.


Auf Grund der immer recht späten Stunde wenn ich Zeit für die Damen finde,ist es in letzter Zeit eher das Laufhaus mein Ziel.

Erfahrungen muß sich wohl jeder selbst erarbeiten und die Ziele sind ja auch oft recht unterschiedlich,sowie auch die Vorstellungen eines Treffens.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,Frutti,Hildesheimer112,Andyy
#12
Hallo, ich bin selbst auch realtiv neu hier und hatte erst einem Besuch bei Alina http://www.kaufmich.com/Alina-HL

Nun meine Frage, ich tue mich schwer in Laufhäusern deshalb mag ich es eher diskret in Wohnungen und am besten so gut versteckt wie bei Alina in Laatzen.

Hat jemand ähnliche Tipps für mich? Danke schon mal ?
Hallo Steelo,

wie war es denn mit Alina, schreibst Du uns von Deinem Besuch und Erlebnis?

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: pussyschmecker
...was ich so gut verstehen kann, hab auch mit Wohnungen bessere Erfahrungen gemacht, obwohl mir das mit der Deskretion mittlerweile am Ar... vorbei geht. In Laufhäusern nervt mich v.a., dass irgendwer einen immer blöd anquatscht..
Tip-oute doch mal Deine Präfetenzen, sonst wirds schwierig. Und wie wars bei Alina????
Meine besten Dates zuletzt waren Veronika in der Podbi (das ist aber ein Hochhaus nur mit Wohnungen für das P6 Gewerbe) und Emily (wenn Sie mal wieder da ist) in der Deisterstr (dto, auch das ist ein Haus nur mit P6 Wohnungen) , hier gibts viele Berichte über die beiden Damen.
Es bedanken sich: grifi
Diskretion :   Das ist so eine Sache,für jene die sich verstecken müssen beim Besuch einer SDL Lachen 

Verstecken sollten sich die Kerle,die Frauen so brutal behandeln in den Häusern.

Zu Haus bekommen sie den Mund nicht auf und bei einer SDL wollen sie den King spielen Aufsmaul 

Als Neuling wollte ich auch nicht unbedingt gesehen werden und in meiner Anfangszeit ging ich auch nur in Wohnungen.

Dann war ich ab und zu mal auf der Bruchstraße und was meinst Du wenn man da so alles trifft Lachen 

Ja ne is klar der wollte nur zum Parkhaus und hat sich zufällig verlaufen Lachen 

Er wußte ja das meine Frau verstorben war,aber ich konnte bei seiner ja noch berichten Lachen 

Ich glaube der hat tagelang Angst und Wasser geschwitzt Lachen Lachen Lachen 

Das kann Dir aber auch passieren wenn man weiter weg fährt und meint keinen zu treffen.

Schön wenn man im Partytreff auf einmal ein bekanntes Paar sieht ,die sich gerade von mehreren durchnehmen läßt und er steht daneben und schaut zu Lachen 

Oder Du Parkst dein Auto in Hannover und direkt daneben steht ein Auto des Nachbarn  Lachen 

Alles easy und schon normal in der heutigen Zeit Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi
Ich mach hier mal zu, das Thema scheint ja ausdiskutiert zu sein Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: klausi84,Hildesheimer112