Amanda & Christina
Unter der Woche mal in der Oase vorbeigeschaut. Viele hübsche Mädels, aber es wird bald klar: ZK gibt´s erst ab einer Stunde, oder wenn man halt gleich 100 Euro bezahlt. Die Carla z.B. hab ich deshalb abgelehnt, obwohl sie schon ein sehr scharfes Mädel ist ...

Da fällt mir eine sehr junge CDL auf:

Amanda, RO, ca. 18 Jahre, superfeste C-Titten, Baby-Face, KF 32, dunkle lange Haare. Sie bemerkt wohl meinen sabbernden Blick, kommt auf mich zu und fragt einfach nur: "Ficken? Ficken?" Das ist nicht sehr originell. Und knutschen will sie auch erst ab einer Stunde.

Aber die Titten, die stehen wirklich, als gäbe es keine Schwerkraft. Unentschlossen

Also auf´s Zimmer. Dort gibt es schlechtes FO, ich darf sie zwar kurz lecken, 69 wird aber verweigert. Das Ficken lässt sie recht passiv über sich ergehen, zu Beginn muss ich sachte vorgehen, weil sie sehr eng ist. Sie spult ihr Programm ab. 50 Euro, kein Tip.
Fazit Amanda: Langweilige session, aber halt die Optik ...


Mal was gegessen, das Futter ist ganz okay. Dann sehe ich ein sehr vergnügtes, bildhübsches Mädel:

Christina, RO, 20 Jahre, ca. 155 cm, skinny, KF 32, B-Titties, etwas krumme Nase, große Augen, lockige lange schwarze Haare, nach oben zum Pferdeschwanz zusammengesteckt, hatte ein lustiges rosa-durchsichtiges Röckchen an. Nettes Anbahnungsggespräch, sie ist seit etwa einem Monat im Club. Bei der Frage nach ZK zögert sie, ich deute an, dass ich auch mal einen guten Tip gebe, wenn´s mir gefällt, das ist dann okay für sie. Und wow, richtig gute 30 Minuten auf dem Zimmer. Sie lässt sich sehr gut lecken, schmeckt gut, sieht gut aus, und sie geht voll mit. Zungenküsse gibt es dann auch. Zwischendurch sehr intensives Pussy-Sliding, oh Mann ... Christina kommt dabei immer wieder runter zum Knutschen, sie leckt dabei auch mein Gesicht ab, haha, wie nice. Sie warnt mich aber, ihn nicht blank zu versenken, weil "I kill you if you do it". Also Gummi drauf, ich lass sie reiten und komme recht schnell gewaltig, während ich ihre Zunge in meinem Mund habe ... Sie bekommt dann 50 Euro + 20 Tip, womit sie zufrieden ist.
Fazit Christina: Starke Empfehlung, wunderbarer GF6.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,oberroemer,Stuart,Lustwandel,Spider1hb,memphis,Hörbi,streuner-strolch,merlingoe,reding71,Sugardaddy,Marc Aurel,limbo,,eric,Marc1969
Amanda kann nix. Und will auch nicht. Die müssen wir wohl noch etwas "reifen" lassen. Wink

Christina find ich süß, die Nummer war auch ganz ok. Sollte sie wohl mal auf das Thema ZK ansprechen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=151442
Zitieren
(11.12.2016, 10:27)Goldficker schrieb:  
Christina, RO, 20 Jahre, ca. 155 cm, skinny, KF 32, B-Titties, etwas krumme Nase, große Augen, lockige lange schwarze Haare, nach oben zum Pferdeschwanz zusammengesteckt, hatte ein lustiges rosa-durchsichtiges Röckchen an. Nettes Anbahnungsggespräch, sie ist seit etwa einem Monat im Club. Bei der Frage nach ZK zögert sie, ich deute an, dass ich auch mal einen guten Tip gebe, wenn´s mir gefällt, das ist dann okay für sie. Und wow, richtig gute 30 Minuten auf dem Zimmer. Sie lässt sich sehr gut lecken, schmeckt gut, sieht gut aus, und sie geht voll mit. Zungenküsse gibt es dann auch. Zwischendurch sehr intensives Pussy-Sliding, oh Mann ... Christina kommt dabei immer wieder runter zum Knutschen, sie leckt dabei auch mein Gesicht ab, haha, wie nice. Sie warnt mich aber, ihn nicht blank zu versenken, weil "I kill you if you do it". Also Gummi drauf, ich lass sie reiten und komme recht schnell gewaltig, während ich ihre Zunge in meinem Mund habe ... Sie bekommt dann 50 Euro + 20 Tip, womit sie zufrieden ist.
Fazit Christina: Starke Empfehlung, wunderbarer GF6.

Christina (RO) seit Ende September 2016 in der Oase.

Erstbuchung gutB-Probe eine Woche später fast Flop.

C-Probe trotz positiver Anmache nicht statt gefunden.


Christina kann wenn sie will ......
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,merlingoe,memphis,Brustmolch,reding71,Marc Aurel
#4
(11.12.2016, 10:27)Goldficker schrieb: Viele hübsche Mädels, aber es wird bald klar: ZK gibt´s erst ab einer Stunde, oder wenn man halt gleich 100 Euro bezahlt.

Das trifft definitiv nicht auf alle zu.
Zitieren
Dann berichte doch mal, wer für 50 EUR eine gute Leistung inkl. ZK bietet.
Zitieren
#6
(12.12.2016, 12:17)Stuart schrieb: Dann berichte doch mal, wer für 50 EUR eine gute Leistung inkl. ZK bietet.

Wer suchet - der findet. Der Bericht ist noch gar nicht so lange her.
Zitieren
Ja. EIN ganzer Bericht zu Raissa.
Zitieren
(11.12.2016, 13:25)Hörbi schrieb:
(11.12.2016, 10:27)Goldficker schrieb:  
Christina, RO, 20 Jahre, ca. 155 cm, skinny, KF 32, B-Titties, etwas krumme Nase, große Augen, lockige lange schwarze Haare, nach oben zum Pferdeschwanz zusammengesteckt, hatte ein lustiges rosa-durchsichtiges Röckchen an. Nettes Anbahnungsggespräch, sie ist seit etwa einem Monat im Club. Bei der Frage nach ZK zögert sie, ich deute an, dass ich auch mal einen guten Tip gebe, wenn´s mir gefällt, das ist dann okay für sie. Und wow, richtig gute 30 Minuten auf dem Zimmer. Sie lässt sich sehr gut lecken, schmeckt gut, sieht gut aus, und sie geht voll mit. Zungenküsse gibt es dann auch. Zwischendurch sehr intensives Pussy-Sliding, oh Mann ... Christina kommt dabei immer wieder runter zum Knutschen, sie leckt dabei auch mein Gesicht ab, haha, wie nice. Sie warnt mich aber, ihn nicht blank zu versenken, weil "I kill you if you do it". Also Gummi drauf, ich lass sie reiten und komme recht schnell gewaltig, während ich ihre Zunge in meinem Mund habe ... Sie bekommt dann 50 Euro + 20 Tip, womit sie zufrieden ist.
Fazit Christina: Starke Empfehlung, wunderbarer GF6.

Christina (RO) seit Ende September 2016 in der Oase.

Erstbuchung gutB-Probe eine Woche später fast Flop.

C-Probe trotz positiver Anmache nicht statt gefunden.


Christina kann wenn sie will ......

FKK Saunaclub Wellcum Hohenthurn (Austria)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,vitayolo50