Inguna - erstklassiger Sonntagsfick
Kontaktdaten
Inguna
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Karte Anzeigen
Das Wochenende in o.g. Location gewesen, wie immer spontan losgefahren. 
Mir wurden alle anwesenden Damen vorgestellt, da alle frei waren.

Ich entschied mich für Inguna, da Sie mir sympathisch rüberkam, Sie sehr hübsch ist mit dem kurzen roten Struwwelkopf.

Auch die anderen waren freundlich, bei der Vorstellung. Neugierig gemacht hatten mich Jessicas Bilder mit der Nikolausmütze. 
Nora, kannte ich bereits, auch Sie ist toll.

Zurück zu Inguna.

Das obligatorische Getränk usw. erspare ich mir.

Kurze Aufwärmphase inkl Smaltalk. streicheln, in die Augen schauen.
Ich legte mich hin. Sie beugte sich über mich.
Sie küsste mich von da an halsabwärts, um die Brustwarzen herum, diese wurden ebenso mit der Zunge stimuliert,
sowie Bauch und Leistengegend.
Dabei hat Sie immer wieder mit ihren Brüsten meine Weichteile stimuliert.
Ebenso wanderten die Fingerspitzen am ganzen Körper, sowie Leistengegend und die Hoden.

Als Sie merkte, dass die Härte da war, wurde mit dem Mund gummiert.
Nun wurde ohne weiteren Handeinsatz >20 Min nur geblasen.
Kein DT, kein EL. Aber das mit einer Intensität und leichten druck. WOW
Ihre Zunge umkreiste dabei immer wieder meine Eichel.

Ihr Kopf und Oberkörper drehte sich immer wieder mal leicht in beide Richtungen links rechts, Sie schlängelte förmlich.
Der Kopf ging auf und ab. Wie gesagt alles ohne Handeinsatz am Penis.
Ihre Hände hatte Sie währenddessen an meinen Brustwarzen, am Damm , an den Hoden.
Ich wurde dabei mit den Händen überall gestreichelt. Rot werd

Das hatte ich so noch nicht erlebt.
Ich konnte mich schön entspannt zurücklehnen und genoss es sehr. Engel


Sie hat die Hände vielleicht 1-2 Mal kurz angelegt, aber von "einen Runterholen" keine Spur.

Sie bewies hier wirklich Ausdauer.

Es hätte wegen mir eine Ewigkeit so weitergehen können, ich hätte es noch ausgehalten.
Aber ich kann Sie auch verstehen, dass Sie evtl. nicht mehr konnte.

Sie sattelte auf und ritt mich hervorragend ab.
Ich lag da und habe nichts gemacht.
War wie geflasht.
Es wurden leichte Küsse dabei ausgeteilt.
So kam ich denn auch.

Für eine 2. Runde (wurde angeboten und auch ihrerseits versucht) hat es bei mir denn leider nicht mehr gelangt.
Da die 1. so intensiv war.

Für mich eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,Marc Aurel,Bronto8,igelrasur,haumiblau,jcm598,my2cents,schnorro,toemi,Jan_Meyer,Vigil,Jokix,Aguirre
Kontaktdaten
Inguna
Nestlestr. 39
Mainz
+49 160 232 2782
Karte Anzeigen
Hallo,

Inguna ist wieder in Mainz aufgeschlagen.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich konnte sie diese Woche in Mainz besuchen. Das Französisch war richtig gut. Sie hat ihre Vaginalmuskeln toll im Griff.. also mich. Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,Powerficker1,Aguirre
Hi,
Motiviert von den positiven Berichten habe ich die Dame nun auch vor paar Tagen bei 6 Perlen besucht.

Unten habe ich 3 neue Bilder aus der aktuellen Anzeige addiert. Die bisherigen Fotos die in den letzten Jahren gepostet wurden oder zum Teil noch in ihren Anzeigen zu sehen sind, sind mindestens 10 Jahre alt +/-.

Ansonsten hat sie immer noch die gefärbten Haare, spricht einigermaßen Deutsch so dass man sich mit ein wenig Geholper unterhalten kann.

Sie ist vom Wesen her sehr sympathisch und keineswegs lustlos oder abzockerhaft o.Ä. Aber wenn ich die vorherigen Berichte durchgehe und meinen Besuch jetzt dagegen halte und vergleiche, dann ist da schon eine Qualitätsdifferenz zu verzeichnen. Ich weiss nicht wie ich das Gesamtbild/Performance beschreiben soll ohne allzu negativ zu klingen. Vielleicht trifft es ungefähr: Sie war sympathisch und bemüht jedoch hatte Sie entweder einen schlechten Tag und den Kopf bei einem schlimmen Amtsbrief oder ist über die Jahre etwas Service abgestumpft geworden oder taut evtl erst bei weiteren Treffen weiter auf. Hier kurz die Fakten:

Körper i.V.z. Bildern: Figur kommt sehr gut hin. Allerdings sieht man am Gesicht, dass sie jetzt wesentlich reifer ist. Ich schätze Alter auf ca 40 + man sieht eben hier und da kleinere Falten im Gesicht und merkt dass es eben nicht das hochglanzgirlie aus den Fotos ihrer Anzeige mehr ist.

Preise: 30 min = 70 Eur

Zeit:  ohne Zeitdruck und Zeit schinden. Ausdauernd die Zeit durchgehalten.

ZK FAKTOR: leider Abstriche in der Wertung, da ich direkt aufs Bett gebeten wurde und auch im Bett direkt sie sich auf mich legte und nur ab Brust küssend sich hinab gearbeitet hatte.

GF faktor: relativ wenig da sie sich mehr auf den Akt fokussiert, als darauf den Stimmungsbogen aufzubauen. Wie gesagt es war nicht lustlos, eher mehr so mechanisch eingespielt alltäglich für sie geworden.

Französisch: ausdauernd, variantenreich, mal fest mal sanft, hat mal selbst Tempo vorgegeben, mal einfach sich von mir steuern/nehmen lassen.

Hygiene: sauber, kein Rauchgeruch, normale Haut, verspannte Schultern :-)

Fazit: nett, stabile Leistung mit wenig GF und ZK Faktor, 
Trotzdem sympathisch, Wiederholungsgefahr(0-10) : 5-6 (Da mir sehr ZK und die Stimmung fehlten)

Sie ist noch bis ca. mitte nächste Woche da, dann fährt sie erst mal wieder in die kalte Heimat.

[Bild: ME17EIPZ_t.jpg] [Bild: ME17EIPY_t.jpg] [Bild: ME17EIPW_t.jpg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,lindner
(04.01.2024, 14:32)dr-house schrieb: Hi,
Motiviert von den positiven Berichten habe ich die Dame nun auch vor paar Tagen bei Treff Manu besucht.

Beim Treff Manu hast du sie mit Sicherheit nicht besucht. Sie arbeiten bei den 6-Perlen in Mainz in der Nestléstraße, da wirst du wohl gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,zööm,frankyboy0117,lindner,dr-house
Sorry da gab es wohl einen Gehirnknoten im Kopp. Du hast natürlich Recht mit der Location. 6 Perlen, nicht TM. Leider kann ich den Eintrag nicht mehr editieren. Vllt kann das einer mit entsprechenden Rechten bitte ändern?
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel