H3 Russin Nicole
Ich schließe mich den letzten 4 Berichten nahtlos an, genauso wie der Aussage von Marky H. wenn Sie keine Zeit hatte freundliche Absage mit Niveau.
Sowie Versal mit „Ihr Service abwechslungsreich und weit überdurchschnittlich“, ich kann mich nicht erinnern das einer meiner vielen Besuche den gleichen Ablauf hatte.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Es bedanken sich: Marky H.,Versal,Ralle69,spundenfresser,Safado
Eine hübsche verrückte mit einem super Service..... einfach zum genießen. ..
Es bedanken sich: spundenfresser,Oneu,daniel67,rody
Ja die "Russin" Nicole... super hübsches Ding. Aber nichts für GF-Sex. Sie steht definitiv auf die härtere Gangart und mit 50 € gibt es auch mehr Extras, die im 30 € Paket nicht enthalten sind (Küssen etc.)
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,Ralle69,daniel67
Ist sie heute da 
? oDer über Xmas und Neujahr ?
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mal Vicky im Haus 8a besuchen aber leider bin ich mal wieder vor verschlossener Tür gestanden. Daher mal Nicole besucht, wollte sie schon immer mal antesten.
Also zu ihr und 30€ für den bekannten Dreistellungskampf hingelegt.
Sie war sehr schnell mit dem ausziehen und präsentierte sich gekonnt auf dem Bett während ich mich ausziehe.
WOW! Was für ein Anblick. Mein kleiner Folango hatte sich hiermit einsatzbereit gemeldet.
Also auch mit aufs Bett, Konti drüber und es wurde geblasen, sehr tief aber leider auch mit etwas Zahn, was mir gar nicht gefiel. Danach ging es in die Missio. Ich drang langsam in sie ein und stieß mehrmals langsam und tief zu. Sie brach nach einigen Stößen ab, weil es ihr (angeblich) "untenrum" weh tat. Um mich dennoch zum abspritzen zu bringen versuchte sie es mit viel Öl bei nem HJ, welcher ihr leider misslang. Sie meinte, sie wolle es ein anderes Mal wieder gut machen. Daher ging ich wieder unverrichteter Dinge.
Alles in Allem vom Anblick eine tolle Lady. Die B-Probe werde ich in einigen Tagen ziehen.
Es bedanken sich: Cyper,Marky H.,Ralle69,memphis,,peterPowers,Kitomer,Mr. Longtime
Sie ist ab heute bis 27.12. nicht anwesend.
Es bedanken sich: spundenfresser,Marky H.,wom0815,Ralle69,memphis,Cronauer69,,Senoras Y Scampis
Ich bin regelmäßig in der Lupi, leider hab ich sie noch nie angetroffen.Sehr schade würde gerne mal ihren Service in Anspruch nehmen...
Es bedanken sich: r2d2
(23.12.2019, 11:10)Folango schrieb: Daher ging ich wieder unverrichteter Dinge.
Alles in Allem vom Anblick eine tolle Lady. Die B-Probe werde ich in einigen Tagen ziehen.

Also das muss wirklich eine Ausnahme gewesen  sein. Sie imacht immer top service
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Es bedanken sich: spundenfresser,Oneu
Könnte mir jemand sagen ob sie zurzeit da ist ich würde gern bei ihr vorbeischauen bin später in Mannheim.
Servus. 
Gestern und vorgestern war sie nicht da.
Es bedanken sich: JackDaniel72,spundenfresser,memphis,Ralle69
Gestern war sie anwesend.
Es bedanken sich: memphis,Jerry,soundstor,michelinho60,spundenfresser,Ralle69
War heute ca 21:00 -22:30 vor Ort....es war absolut kein ran kommen an Nicole ...die Dreibeiner gaben sich die Klinke in die Hand...
Es bedanken sich: Ralle69
Beste Uhrzeit ab 15,,:00 wenn sie da ist.
Ich hatte Glück schon 2mal als erster Kunde dran zukommen
Da nimm sie sich sogar Zeit ohne den Turbo anzuschmeissen.
Sagte sogar ich soll langsam machen da ich der erste bin.
Leider legt sie auf Sauberkeit kein großen Wert, das Zimmer ist eins der schlechtesten in der Lupi, Seife, Papierhandtücher meist nie vorhanden, 
Trotzdem ist sie für mich 1a.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,JackDaniel72,Ralle69,daniel67,rody,Safado,Mr. Longtime
Sind dort öfters Frauen anzutreffen und um welche Zeit bis wann hat der Laden auf.ist das Kino in der Straße wo Kaufhof ist oder wo .wer kann mir helfen da ke
Den falschen Thread erwischt? Verstehe nicht ganz, was das mit der Nicole zu tun hat. Einer der besten, aber auch verrücktesten Frauen in der Lupi.
Es bedanken sich: P69d
Sie ist eine sicher bank , beim fick , geht fast alles mit ihr
Es bedanken sich: spundenfresser,P69d,Safado,daniel67,karlo,Ralle69,soundstor
War auch mal wieder bei ihr geiles gebläse schönes ficken alle Stellungen ihr geiles Arschloch geleckt ,

was willst du mehr . Bezahlt habe ich 60 Euro .
Es bedanken sich: Ralle69,soundstor
Hey , ich liefere mal einen Bericht nach ...Das war am letzten Freitag vor der Schließung,es war gegen 16:30 und noch relativ ruhig , mein Stammmädel war leider nicht da .Also bin ich zu Nicole rein , eigentlich ist sie mir hektisch. Ich buchte GV plus lecken und wurde an diesem Tag was Zeitdruck nicht enttäuscht ... kaum waren wir beide nackig knutsche sie mich und wanderte dann noch im stehen nach unten und verwöhnte mich , dann leckte ich sie , dann noch der gewohnte Dreistellungskampf mit Abschluss im Doggy ... bin dann zufrieden mit einem Lächeln gegangen... hab leider nur die Nummer von meinem Stammmädel die aber leider wohl nicht da ist , sonst hab ich mir blöderweise keine geben lassen. Jetzt heißt es für mich Augen zu und durch bis die Lupi vielleicht irgendwann wieder öffnet..
Es bedanken sich: Safado,daniel67,spundenfresser,karlo,Cronauer69,soundstor,sfc750,Ralle69,Marc Aurel,Investor
Da hätte ich auch noch eine Nachlieferung vom Ende letzten Jahres. War wohl an nem Donnerstag Abend im Dezember. Nachdem ich schon oft an Nicoles Zimmer vorbei bin hab ich mich dann mal hinreißen lassen, was ich nicht bereue. War wirklich ein netter und witziger Smalltalk vorher. Nach Geldübergabe (30€) und etwas Gespräch über extras, die ich aber erstmal ausschlug, gings dann ordentlich rund mit wilden ZKs und nem geilen tiefen Blowjob wobei ich gemütlich auf dem Bett lag und sie zwischen meinen Beinen kniete. Die Fickerei war auch echt klasse. Man braucht sie wirklich gar nicht zu bitten und sie geht super mit und versteht auch Stellungswechsel ziemlich intuitiv (im Vergleich zu einigen anderen Mädels).
Es bedanken sich: Marc Aurel,JackDaniel72,Ralle69,spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,soundstor,sarut,Thomas071,Nellomen
Tja, die TABULOSE Nicole ist schon der Hammer!!