H3 Russin Nicole
War heute vor Ort.
Laut Aussage von Ivon (Zimmernachbarin) kommt Nicole wohl nicht mehr.
Sie weiß aber nicht ob die gute Nicole irgendwo anderst Arbeitet.

Wir müssen einfach abwarten und das beste hoffen.
Es bedanken sich: Nuri,Ralle69
Wein Heul
(20.10.2020, 18:06)Tommy87 schrieb: War heute vor Ort.
Laut Aussage von Ivon (Zimmernachbarin) kommt Nicole wohl nicht mehr.
Sie weiß aber nicht ob die gute Nicole irgendwo anderst Arbeitet.

Wir müssen einfach abwarten und das beste hoffen.
Das sagen die Nachbarinen öfters ,warum wohl ,wir werden sehen.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Ja, ich glaube wer die Crazy Nicole kennt, der kann sich kaum vorstellen das sie ihren Job an den Nagel hängt. Aber mal schauen, wie es spätestens nach Corona aussieht.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Safado
Sehe ich auch , den Nachbarinen kann man nicht glauben.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(21.10.2020, 19:23)mat85 schrieb: Ja, ich glaube wer die Crazy Nicole kennt, der kann sich kaum vorstellen das sie ihren Job an den Nagel hängt. Aber mal schauen, wie es spätestens nach Corona aussieht.

(22.10.2020, 08:33)Safado schrieb: Sehe ich auch , den Nachbarinen kann man nicht glauben.

(15.10.2020, 18:14)Fliegerass schrieb: die Gute werckelt noch fleissig in Nürnberg


Der Fliegerass schuldet uns noch eine Antwort um seine Glaubwürdigkeit zu beweisen!
ich hatte eine antwort geschrieben wurde aber gelöscht

Ich habe ganz einfach privaten Kontakt mit ihr, das sie nicht im MA ist seht ihr ja selbst  Winke
Das Fliegerass - stille Wasser sind tief. 5 Kommentrare in 16 Jahren aber Nicoles Nummer in der Hosentasche. Respekt!
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Es bedanken sich: Andre,Safado,Steviehyperd68
(24.10.2020, 16:51)Fliegerass schrieb: ich hatte eine antwort geschrieben wurde aber gelöscht

Ich habe ganz einfach privaten Kontakt mit ihr, das sie nicht im MA ist seht ihr ja selbst  Winke
Dann schreibe die Antwort nochmal und warum sollte die erste gelöscht worden sein.
laut ihrer heutigen aussage bleibt sie in nürnberg und kommt dieses jahr nicht mehr
Es bedanken sich: Safado,Senoras Y Scampis,summerboy,Sexgolfer
Jetzt wäre noch interessant für Einige hier wo in Nürnberg.
Ein Forum kann nur durch solche Infos leben und den Sinn erfüllen!
Es bedanken sich: summerboy,Safado,Sexgolfer,Thomas071,karlo
hab gehört sie will wieder nach Mannheim kommen wenn die Lupi öffnet.
Es bedanken sich: lpl,Safado,f92ik,Senoras Y Scampis,Sexgolfer,karlo
Das waere spitze Pst
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Sexgolfer,karlo
Da bin ich mal gespannt!
Es bedanken sich: karlo
@Smart:
Und wie verlässlich ist deine Information?
Ich glaube auf Nicole warten so einige und haben gute Erfahrungen mit der (positiv) crazy Nicole gemacht. Tatsächlich kam bei ihr nie Langeweile auf und sie war immer top dabei ohne Berührungsängste.
Es bedanken sich: JackDaniel72,Safado,jörgen on tour,karlo
Ich wuerde ihr auch gerne wieder die Schnecke lecken.Die saftige einfach geil
Es bedanken sich: karlo
(16.02.2021, 11:34)mat85 schrieb: @Smart:
Und wie verlässlich ist deine Information?
Ich glaube auf Nicole warten so einige und haben gute Erfahrungen mit der (positiv) crazy Nicole gemacht. Tatsächlich kam bei ihr nie Langeweile auf und sie war immer top dabei ohne Bevdvdfgrührungsängste.

Leider nicht verlässlich.  Heul Heul
Ich vermisse Nicole und habe mir das anders vorgestellt. Ob wir sie jemals wieder in der Lupe sehen werden?
Es bedanken sich: Safado,karlo
Hoffentlich kommt sie wieder in die Lupi!
Es bedanken sich: Safado
Ich glaube schon dass sie wieder kommt ,sie hat ja sehr gut in der Lupi verdient.Es gab nicht viele DL in der lupi die so beschäftigt waren.
Wenn sie wieder da wäre hätte ich mal größte Lust sie in ein Hotel einzuladen, schon mal jemand Erfahrung gemacht ob das bei Ihr möglich ist?

Essen gehen vielleicht Kino ein Paar Drinks in der Hotelbar, und dann ab ins Zimmer.
Da vielleicht hohe Stiefel...