H3 Russin Nicole
An der Tür ist nun ein Schild "von 14 Uhr bis 24 Uhr".
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Safado,hey,egbert66,Senoras Y Scampis,,karlo
(22.05.2019, 22:59)Cronauer69 schrieb: An der Tür ist nun ein Schild "von 14 Uhr bis 24 Uhr".

Gilt der Zeitrahmen für jeden Tag in der Woche?
Weiß Du ob es einen freien Tag gibt, sie muß doch mal eine Pause einlegen.
Mittwoch ist frei
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,hey,spundenfresser,lekali
In der heutigen Samstagnacht war sie um 1:15 Uhr noch am Kunden akquirieren.
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,spundenfresser,derreisende777,hey
Habe die Tage mit Nicole gesprochen.
Optisch ist sie nicht so mein Fall, obwohl sie hübsch ist. Vielleicht lag es auch an meinem Stresstag.
Ist ein verrücktes Huhn, im positiven Sinne, hat mich an der Türe an sich gepresst und einen Fuss um mich geschlungen.
Habe sie nach ihren Arbeitszeiten befragt, da kein Schild ausser ihrem Namen angebracht war.

Startzeit 15:00 Habe sie nochmals gefragt da hier 14:00 genannt wurde, 15:00 ist richtig.
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Senoras Y Scampis,spundenfresser,soundstor,Kitomer,Oneu,
Ab dem 1. Juli wird sie vier Wochen Urlaub machen
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,hey,soundstor
Bei meinem Smalltalk mit ihr meinte sie, daß sie bis zum 22. In Urlaub wäre.
Es bedanken sich: Cronauer69,Romeoinlove,spundenfresser,Senoras Y Scampis,soundstor,poppeyepopper
Steht wieder ab 14:00
Gestern war sie gegen 16 Uhr NICHT da, und das Zimmer ist kpl. leer geräumt !
(01.07.2019, 15:17)snoesunrise schrieb: Bei meinem Smalltalk mit ihr meinte sie, daß sie bis zum 22. In Urlaub wäre.

Vielleicht deswegen das Zimmer leer?
Der Zettel mit 14 Uhr klebt schon lange an der Tür, auch schon vor ihrem Urlaub. Links unten klebt auch ein Urlaubszettel, den man allerdings sehr schlecht lesen kann bzw. den man sogar übersehen kann.
Es bedanken sich: spundenfresser,hey,Woller
(19.07.2019, 18:32)Cronauer69 schrieb: Der Zettel mit 14 Uhr klebt schon lange an der Tür, auch schon vor ihrem Urlaub. Links unten klebt auch ein Urlaubszettel, den man allerdings sehr schlecht lesen kann bzw. den man sogar übersehen kann.
Der Zettel links oben... deshalb hatte ich damals mehrmals nachgefragt als sie 15 Uhr nannte, ist mir jetzt egal, genauso bei H12 Martina usw.
Die DL's sind selbständig, planen ihren Arbeitstag wie sie möchten, ist ihr gutes Recht
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,
Ich kann's nicht 100%ig sagen, weil ich sie nicht gesehen habe, aber ich glaube sie ist wieder da. Vorhang warheute zu wie bei Kundschaft und an der Seite war die rote Leuchtröhre an. Ich hätte warten müssen bis oder ob was passiert, aber das hat mir zu lange gedauert.
Es bedanken sich: hey,Cronauer69,spundenfresser,
Ja, sie war gestern wieder da.
Gut gelaunt und gebucht !
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,karlo,Safado,Jerry,,daniel67
3. Tag in Folge trotz mehrmaliger Anwesenheit von mir (Ausnahme gestern, da war ich nur einmal da), nicht angetroffen. Scheint aber da zu sein denn Rotlichter und Leuchter sind an, Vorhang steht offen.

Ist halt ärgerlich immer ins blaue dort hin zufahren.
Es bedanken sich: spundenfresser,Jimmy2Times
Als ich die letzten Male da war, war sie auch nie anzutreffen. Das Zimmer war beleuchtet, der Vorhang offen, der Zettel an der Tür aber sie nie da.

Ist echt ein Phantom geworden die Gute....würde sie auch gerne mal wieder buchen.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Vorgestern definitiv anwesend!

War ja schon lange nicht mehr vorort, umso mehr war ich verwundert, dass ich sie auf Anhieb antreffen konnte. Sie lag da ausgestreckt auf dem Bett, als hätte sie geradezu auf mich gewartet. Die Gelegenheit hab ich mir nicht zwei mal bieten lassen und das Preis-Leistungs-Optik-Verhältnis, das seinesgleichen sucht, wurde hier schon hinlänglich thematisiert. Später hab ich sie ein paar mal die Lupi rauf und runter laufen sehen (darunter auch für einen Plausch mit Steffanie).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,spundenfresser,Andre,Kitomer,memphis,grez2014
Da wollte ich gestern rein. Ansage: unter 50 Euro mache ich nichts.

Ok. dann nicht.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Jerry,lekali,Oneu
Jedes mal ein Erlebnis...... Sie ist etwas verrückt, aber einfach gut....
Es bedanken sich: spundenfresser,Safado,Senoras Y Scampis,grez2014
Habe es neulich endlich mal wieder geschafft sie zu buchen. Als ich rein wollte stand ne Gruppe Jungs vor ihrer Tür, die noch meinten verhandeln zu müssen und sich trotzdem nicht getraut haben. Einer wollte dann und ist einfach zu ihr ins Zimmer rein. Sie wollte ihn aber nicht und hat ihn wieder raus geschickt Big Grin. Habe mir das Treiben eine Zeit lang angesehen und bin dann einfach zu ihr hin, worauf sie mich ins Zimmer rein gezogen hat. Zack Tür und Vorhang zu. Was dann folgte kann und will ich hier nicht genau beschreiben aber so viel sei gesagt, sie sucht einfach ihresgleichen in der Lupi und ist nach wie vor total durchgeknallt. Ich hoffe es dauert nicht wieder so lang, bis ich sie nächstes mal erwische.

Fazit: 1000% Wiederholungsgefahr Tongue
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Es bedanken sich: lekali,Jerry,Kitomer,Cronauer69,Oneu,spundenfresser,limbo,karlo,Andyy