Die süße Elif
#21
Ich danke für Deine Antwort. Da freue ich mich, wenn ich bald ins FKK Sharks komme und mit Elif eine heisse Nummer
schieben darf. Ich werde dann auch sicher einen Zimmergang mit Amalia riskieren - es interessiert mich sehr weil es sich offensichtlich um die
Schwester von Elif handelt. Vielleicht kann ich für mich eine neue spannende erotische Geschichte schreiben - wer weiss was aus der Phantasie
alles real werden kann ....
Zitieren
Es bedanken sich: Futnik3000
#22
ich bin fast immer unterwegs und wenn ich in Europa bin habe ich nun entdeckt, dass ich den ersten Flieger am Morgen nach Frankfurt nehmen kann und Abend fliege ich wieder zurück. So bin kurz nach 1100 h im Sharks und kann am Abend wieder gehen - das ist toll und ich habe es jetzt 2 x gemacht. Letztes Mal habe ich Elif getroffen und es war eine super Session - vor wenigen Tagen bin ich wieder gekommen. Es hiess Elif sei anwesend - aber offensichtlich war sie länger gebucht - schöner shit für mich - ich wartete einige Zeit und dann plötzlich tauchte eine Rumänin auf, die mir besonders gefiel - ich sprach sie an und ich hatte ein gutes Gespräch mit Alma. Sie ist ziemlich gross - sicher ca. 175 cm, hat eine sehr helle Haut und lange lange Beine und einen super Arsch. Sie hatte soviel sex-Appeal dass ich trotz meinen Vorsätzen nicht wiederstehen konnte und bald aufs Zimmer ging. Ein Start mit ZK ohne Ende - einfach super - ihr Blaskonzert war ausdauernd und tief - ich verwöhnte ihre Pussy und fickte sie dann in verschiedenen Positionen - Im Doggy mit ihren langen Beinen - das wahre wunder - so geil - ich konnte mich nicht mehr beherrschen und spritze ab - super - ich war voll zufrieden und der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch.
Nachher genoss ich das Essen, die Sauna Fernseheschauen und die Ruhe - meine Zeit verrann und ich dachte wieder an Elif - würde ich sie noch sehen...? Der Gedanke machte mich geil und nervös. Ich wartete und wartete und plötzlich habe ich sie mit ihrer Schwester gesehen - das war eigentlich mein Traum - einen Dreier mit beiden - letztes Mal hatte ich noch Hemmung und diese Mal ? Die beiden Super-Frauen lächelten mich an und es war um geschehen - heute oder nie - ich wollte es wagen .....Es ergab sich ein gutes Gespräch in guten Deutsch von Elif und in Englisch ... ich schwebe auf Wolke Sieben - heute oder nie ging es mir immer durch den Kopf ..... Ich fasste meinen Mut zusammen und frage beide - es war OK und wir gingen aufs Zimmer .... Im Zimmer nahmen mich die beiden Super-Stuten in die Mitte und vewöhnten mich von allen Seiten - es war wunderbar - Zunge und Mund klebten gegenseitig und abwechselnd - Es war für mich erstmalig, dass ich von 2 Frauen liebkost wurde - ein wunderbares Gefühl - Die Küsse waren tief und innig - so geil - ich liebkoste ihre Nippel und sie warfen mir beide geile Blicke zu - dann begann Elif mir Schwanz zu blasen - und ich sah in die Pussy ihrer wunderschönen Schwester - so etwas habe ich noch nie erlebt - ich hatte das Gefühl dass der Blowjob stunden dauerte - es war so schön - die Schwestern waren toll eingespielt und das Spiel wechselte von Seite zu Seite - bald legte ich mich hin und Amalia begann auf mir zu reiten und Elif steckte mir ihren super geilen Arsch entgegen - ich wechselte dann in Missio und Doggy und das dann abwechselnd mit beiden Schwestern - das war alles geil wie ich es noch nie erlebt habe - ich war auf Wolke Sieben und es war affengeil - immer wieder spielten sie mit mir und irgendwann konnte ich nicht mehr - ich spritze gewaltig ab - es war super - ich war total kaputt und beide boten weiterhin besten GFS - zärtlich einfühlsam geil massierten sie mich - es war das beste Erlebnis in meinem Sex-Leben und ich werde es sicher wiederholen - ich hatte fast keine Zeit mehr - ich musste auf den Flieger - danke Elif und Amalia - ihr seid phantastisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,Brustmolch,Hörbi,mar347,,Spider1hb,K.Plan,streuner-strolch,limbo,tiger1,albatros,thaifreund
@hugo100
Kannst Du bitte noch Zeit/Service & die Kosten angeben ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#24
ZK - DFK - EL - GFS - Illusion top - BJ super mit vielen Varianten - ficken verschiedene Stellungen top top top
90 Minuten 350
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#25
..ich glaube, dass ich 400 bezahlt habe
Zitieren
Jetzt wird endlich klar, warum im Sharks Tag für Tag unzählige Dreibeiner ungefickt nach Hause gehen, nachdem Sie über Stunden von den Cdls so ungefähr wie Pest und Cholera gemustert wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
#27
..ich muss korrekterweise präzisieren - das vorletzte Mal war ich allein bei Elif - ich habe für 1 Stunde 100 Euro bezahlt und sie war auch traumhaft und super
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,psyko
Gibt aber auch deutsche Gäste die mehr zahlen bzw. sich ausnehmen lassen .......

Die sind bei den Preistreiberinnen sehr gut angesehen und dürfen den Club ohne Zimmergang nicht verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch
Dürfte ich darum bitten das es mit dem Thema weiter geht ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Manchmal schaltet man als Moderator Beiträge frei wo man von Anfang an ein schlechtes Gefühl hat - so wie bei unserem Ex Mitglied Hugo100 zu Elif.
Wenn der sich dann auch noch gleich mit einem zweiten Account anmeldet um den nächsten Jubelbericht hinterher zuschieben wird es aber doch ein wenig z viel des Guten.

Damit wir hier keine Geister jagen müssen möchte ich darauf hinweisen das wir für die nächsten 6 Monate keine Beiträge zu Elif in diesem Forum akzeptieren. Sollten wir doch welche finden wird der entsprechende Account gesperrt und es wird eine unbefristete Sperre verhängt.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,K.Plan,Rocky Balboa,pussyschmecker,Marc1969
Elif sieht hammermäßig aus, Topmodel Gesicht und der Körper einer Göttin. Eher kleine, aber dafür perfekte Sahnekissen, ein perfektes medium Ärschchen, das eine schmale Taille mit ihren grazilen Beinen perfekt ergänzt. Augen und ein Gesicht zum dahinschmelzen und selbst Ihre Füßchen sind absolut perfekt.

2 CE ergaben mit ihr eine fantastische Zeit an diesem Wochenende. Sie zickte nicht rum wie andere in dem Laden, die sich teils wie im letzten Laufhaus benehmen. Liess sich schön in mehreren Stellungen rannehmen und hat beim Blasen und Küssen den bewährten Elif-Style gezeigt. Top-Braut, mehr braucht man nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Stuart,memphis,Spider1hb,schneekönig,psyko,stint,limbo
Habe hier aufgeräumt. Es kann mit Berichten weitergehen.
Zitieren