Suche eine versaute und tabulose Dame.
Frage 
Moin Männer,

bin mal auf der Suche nach einem sehr sehr verlauten Kick. Kennt ihr außer Theresa in Misburg noch wen der den gleichen oder ähnlichen Service hier in der Region macht.

Revanchiere mich natürlich gerne mit einem ausführlichen Bericht zu dem Treffen.
Zitieren
(02.02.2017, 12:35)hannoverpassiv schrieb: ..... Kennt ihr außer Theresa in Misburg noch wen der den gleichen oder ähnlichen Service hier in der Region macht.....

Etwa wie Andrea? [Bild: jump.png]
Zitieren
Welche Andrea denn?
Zitieren
#4
Robbin schrieb:Etwa wie Andrea? [Bild: jump.png]

hannoverpassiv schrieb:Welche Andrea denn?

Versuche hinter das Geheimnis des kleinen grünen Pfeiles zu kommen ... und Du kannst Dir selbst antworten. Isagnix
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Robbin
Ahhhh, besten Dank.

Hört sich auch geil an, aber meinte von Theresa eher die Dirty Qualitäten mit NS, dominant.......

War wohl nicht klar genug ausgedrückt
Zitieren
NS, dominant ... Da bist du bei Lady Sarah in Hannover-Laatzen gut aufgehoben !
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Link zum Bericht?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(03.02.2017, 09:27)Björn Samström schrieb: NS, dominant ... Da bist du bei Lady Sarah in Hannover-Laatzen gut aufgehoben !

Warst Du schon bei ihr?


(03.02.2017, 09:43)loewe schrieb: Link zum Bericht?

Da kenne ich nur die Ergebnisse bei Google. [Bild: jump.png]
Zitieren
Ja, Ich war schon bei Lady Sarah und war sehr zufrieden.

Nein, Einen Bericht habe ich über sie noch nicht verfasst.

Winke BS
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Hört sich nicht schlecht an, wie sieht es bei ihr preislich aus und mit sexuellen Handlungen
Zitieren
Preislich nimmt sie das, was in Hannover üblich ist. Da sie als Domina inseriert, dürfte sie wohl kaum GV/OV anbieten.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Lady Sarah
Lübecker Str. 5
Laatzen
Niedersachsen
DE
0162-5491158
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Damit man überhaupt weiß, um wen es hier geht ....

[Bild: sarahbqosk.jpg]

..... wobei bei einer Domina auch zwischen nahbarer und unnahbarer Domina zu unterscheiden wäre.
In diesem Fall in der Anzeige ausgewiesen.


(04.02.2017, 11:54)Björn Samström schrieb: Preislich nimmt sie das, was in Hannover üblich ist.

Selbst als Ortsansässiger weiß ich nicht wirklich, was in Hannover von einer Domina genommn wird.
Und auswärtige Querleser haben damit schon mal keinen blassen Schimmer. Da dürfte doch tatsächlich Aufklärungsbedarf bestehen.
Und sicherlich hat sie, wie jeder, ein paar Spezialitäten.


Möge Björn Samström diesen Thread mit Wissen durchfluten. Zum Thema paßt es ja noch.  Winke
Zitieren
Danke für die ganzen Tipps. Da sie heute nicht arbeitet habe ich mich mal in unbekanntes Gewässer begeben. Leider ein absoluter Reinfall. Bericht über Perla aus der Podbi ist schon Online
Zitieren
Zitat von Thai.fun

"Selbst als Ortsansässiger weiß ich nicht wirklich, was in Hannover von einer Domina genommn wird."

Vor ein paar Jahren war ich 2-3 mal bei Lady Susan im Studio Extreme in Laatzen. Da waren für eine 1 stündige Session 200 € zu entrichten. Denke das wird heute immer noch so sein.
Zum damaligen Zeitpunkt kannte ich das Forum hier noch nicht, deswegen kein Bericht.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Bisher habe ich bei Dominas hier in der Gegend immer zwischen 100 bis 150 Tacken für die Stunde hingelegt, mehr ist bei mir auch nicht drin. Sollte eine der Ladys doch etwas überzogene Preisvorstellungen haben, kann man ja die Buchungszeit etwas verkürzen. Zumindest wenn einem das Gegenüber gefällt und man schon mal vor Ort ist.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#16
Kontaktdaten
Lady Sarah
Hannover / laatzen
0162/5491158
Karte Anzeigen
ich war auch bei ihr , vor ca 10 Jahren , sie ist in Österreich aufgewachsen ,
hat sich mit ihrer Familie zerstritten und leidet darunter ,
den vereinbarten Service hat sie zu meiner Zufriedenheit gemacht .
ich bin mir sicher das es ihr auch spass gemacht hat ,
50 oder 70 euro für ca 30 Minuten , es wurde nicht auf die uhr gesehen ,
ihre brüste habe ich , als wir sehr intim waren einfach aus den B.H geholt ,
und habe sie abgegriffen , ihre muschi war dabei nicht zu erreichen .
im neben zimmer wurde ihre Freundin gefickt , sie hatte einen lauten orgasmuss ,
das ist meine positive Erinnerung an Lady Sarah .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,morten
Lady Sahra besuche ich regelmäßig zu unserer gemeinsamen Natursekt-Session ! Unglaublich, was diese  Frau aus sich herausholt. Es ist gar nicht möglich alles zu trinken. Wenn ich sie dabei lecke, drückt sie noch mehr ab. Phantastisch !

Grüße B.S Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,BFA30
(26.03.2019, 19:29)Björn Samström schrieb: Lady Sahra besuche ich regelmäßig zu unserer gemeinsamen Natursekt-Session ! Unglaublich, was diese  Frau aus sich herausholt. Es ist gar nicht möglich alles zu trinken. Wenn ich sie dabei lecke, drückt sie noch mehr ab. Phantastisch !

Grüße B.S Winke

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...48489.html
Zitieren
Bisher gibt es ja hier nur häppchenweise Infos zu der Lady. Gibt es ein,als Erlebnisberichte zu Sessions mit ihr?
Zitieren