H10a Emma aka Lara (vorher: L15, 5)
Aktuell im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,hboss61
Emma ist wieder da. Gleiches Zimmer wie 2019. Optisch ist das 2.OG von Haus 10a für mich derzeit Champions League: Alice, Emma und Diana.

Die heiße Blondine Emma fängt irgendwann am Nachmittag an und arbeitet täglich bis 3 Uhr nachts. Freitag/Samstag sogar bis 7 Uhr früh. Arbeitsfrei macht sie nur, wenn sie ihre Tage hat. Wenn sie dann mal in den wohlverdienten Urlaub geht, ist sie dann länger abwesend als viele andere. Über den Jahreswechsel war sie z.B. über 6 Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Ralle69,Kitomer,memphis,Woller,Jerry,soundstor,karlo
Immer wieder ein Genuß, wenn man auf der Straße vor dem Haus 10a steht. Einige Typen gucken die Fensterfront hoch. Es hat ja wirklich was von einem Adventskalender für Männer, wenn da ein Vorhang aufgeht und eine heiße Dame aus dem Fenster guckt. Emma steht am üblichen mittleren Fenster im 2.OG und schaut runter. 

Okay, ich habe mal wieder Lust auf einen Optikfick. Ich laufe ins Haus 10a rein. Gut gelaunt empfängt mich die Blondine. 50 EUR für 30 Min BFA gezahlt. Emma zieht sich aus. Die Optik weiterhin top. Tolle Figur mit sehr gut gemachten Silikonbrüsten, hübsches Gesicht, lange, glatte blonde Haare. Sie gummiert relativ schnell. 
Beim Blasen von der Seite massiert sie auch mal die Eier. Ich streichele ihren Hintern und ihre Brüste. Dann erst missioniert, dann von hinten gefickt. Da ist sie eher passiv. Zum Abschuss dann Gummi runter, Gel drauf. Sie positioniert sich ans Fußende, massiert meine Eier, schaut mich ab und zu an und wichst alles aus mir raus.

Wer versauten Sex möchte, ist bei ihr falsch, wer einen korrekten, soliden Optikfick haben möchte, ist bei ihr genau richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,memphis,hboss61,spundenfresser,Bumba,Kitomer,Jerry,daniel67,Ralle69,limbo,testmaster,karlo
Emma hat am Donnerstag ausnahmsweise einen freien Tag. Ihren Urlaub tritt sie voraussichtlich am 13. April an.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,spundenfresser,Ralle69,memphis,Kitomer
Es ist Freitag Abend. Ich war bereits in der Lupi bei Denisa und sitze zuhause auf dem Sofa. Plötzlich erfahre ich, dass ab morgen nacht die Lupi geschlossen wird. Ich springe kurz unter die Dusche und mache mich wieder auf zur Lupi.

Als ich am Eingang stehe, werde ich etwas sentimental. Ich höre die Musik, ich sehe die Lichter, die das Dunkel der Nacht erleuchten. In der Bar am Parkplatz ist noch was los, in der Stripbar neben an, erblicke ich eine Blonde mit großen Silikonbrüsten. Ich tauche ein in die besondere Atmosphäre der Neunzehnten. Wie lange werde ich von der Mannheimer Rotlichtmeile fernbleiben müssen? Noch sind die Häuser alle geöffnet. An fast allen Koberfenstern positionieren sich die Frauen. 

Meine Wahl fällt auf die blonde Emma im Haus 10a. Ganz oben im mittleren Zimmer lächelt sie mich an und ich trete ein. Ich überreiche ihr 50 EUR und möchte 30 Minuten bleiben. Zu Beginn ist natürlich die anstehende Schließung der Lupi unser Gesprächsthema. Dann entblättert sich die attraktive Blondine. Ich finde nicht nur ihr Gesicht total hübsch, auch ihr Körper ist ziemlich sexy. Ich lege mich aufs Bett. Emma stülpt mir den Conti über und beginnt mit dem Blowjob. Da sie seitlich von mir kniet, kann ich sie bequem überall anfassen. Noch einmal genieße ich es, so einen heißen Körper zu streicheln. Die tollen künstlichen Brüste, die zarte Haut, den knackigen Arsch. Sie bläst ziemlich engagiert. Aufs Ficken verzichte ich. Sie setzt sich ans Fußende und bläst weiter. Dann kommt der Conti runter und Öl drauf. Sie massiert meine Eier, wichst meinen Schwanz. Dazu guckt sie mich an und stöhnt sanft. Ich liege einfach nur da, genieße den Anblick und die Schwanz/Eier-Massage. Irgendwann kann ich nicht mehr anders und komme zum Höhepunkt. Emma reinigt mich, ich wasche mich dann, sie sich auch und wir verabschieden uns. 

Noch einmal laufe ich eine Runde durch die nächtliche Lupi und gehe dann wehmütig nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,JMP15,Woller,JackDaniel72,memphis,Kitomer,Marc Aurel,spundenfresser,f92ik,Thomas071,papa,lekali,Fritzi,Safado,Ralle69,soundstor,limbo,P69d,Dr.Stech,karlo,sfc750,Niklas2000
Emma ist auch wieder da. Nun im 1.OG mittleres Zimmer/Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,spundenfresser,memphis,MrMoney777,Senoras Y Scampis,sfc750,soundstor,peterPowers,egbert66,,Ralle69,rody,nusspeter
War gestern bei Emma. Leistung unverändert. Preis ist jetzt höher 50 aber länger 30 Min. wurde ohne Extras angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Ralle69,Cronauer69
hat eh keine Extras habe sie gefragt macht nett mal doggy . Guter Optifik mehr nicht hatte schon berichtet .
Zitieren
So Heute war ich auch mal bei Emma in der 10 a , war erstaunt wie toll renoviert die Lupi inzwischen ist und hab für 50,- Euro ne solide Leistung von Emma bekommen , wirklich hübsch und auch nett, wenn mir auch die Möpse fast zu groß sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,Oneu,memphis,Ralle69,doggy6,Woller
Hallo zusammen,
wollte last minute nochmal rein! Hat 50€ für 20 Minuten aufgerufenen, habe ich nicht akzeptiert. Bin gegangen und noch stolz auf mich, noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Nach langer Zeit wieder da. Im Haus 10a, 2.OG, rechtes Fenster. Nun aber brünett.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Woller,memphis,lekali,spundenfresser,Ralle69,peterPowers,soundstor
Emma ist bis Ende November in der Lupi (voraussichtlich bis 29.11.). Rückkehr ist für Anfang 2023 geplant, genaues Datum steht noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,sfc750,Ralle69,soundstor
Meinen gestrigen Rundgang habe ich entgegen meiner Gewohnheiten zum ersten Mal vor einer Entscheidung nicht zu Ende gemacht. Die offenen Häuser waren durchaus gut besetzt. Bis zur Mitte der Lupi saß meine Favoritin im linken Fenster von Haus 13, dann betrat ich 10a. So gesehen einmal mehr das Highlight-Haus. Als ich im 2.OG ankam trat mir Emma hingegen und es war um mich geschehen.
Lange schwarze Haare, die ansehnliche Oberweite in einem Netzoberteil verpackt, welches kaum was verstecken konnte, freundliches Wesen und problemlose Verständigung. Und es hat Zoom gemacht…
Gebucht habe ich das Standardprogramm 50€ für 20 Minuten.
Die Oberweite ist auch ausgepackt ein Traum - zwar nicht Natur aber sehr gut gemacht. Aber auch der Rest ist ein optisches Highlight. Ein schönes Gesicht und samtweiche gebräunte Haut. Die Nippel reagieren auf leichte Behandlung. Gummiert wurde dann leider ohne weitere Vorbehandlung, der anschließende Französisch-Auftakt wurde seitlich durchgeführt, so dass man Emma an vielen Stellen berühren und streicheln konnte. Zeitlich durchaus ausgiebig und angenehm aber sehr weich. Guter Standard, aber es gibt da auch bessere. Danach ließ ich sie aufsatteln. Durch den verwendeten Flutschi fehlte mir etwas der Grip. Emma ließ sich in der Position die Brüste und den Hintern streicheln. Wir wechselten nach einiger Zeit in Doggy. Optisch einfach einfach geil - tolle Figur, geiler Hintern in den man reingreifen konnte und die Büste bewegen sich leicht im Takt und die Nippel reagieren auf das streicheln. Mist - einfach zu viel Flutschi…
Ich legte mich hin und ließ sie mich mit der Hand zum Finale bringen, dabei widmete ich mich einmal mehr den tollen Brüsten. Der Abschuss erfolgte dann ins Gummi.
Die Reinigung und Entsorgung erfolgte durch Emma. Das anschließende Hygieneprogramm war deutlich über dem Standard. Die Zimmer sind halt auch top ausgestattet.
Emma ist nach eigener Aussage noch bis einschl. 29.11. in der Lupi. Zur Verabschiedung gab es ein Küsschen rechts und links.
Fazit: Guter Lupi-Standard mit einem top aussehendem Mädel. Ein bisschen was fehlte mir, dennoch vergebe ich ein Wiederholfaktor von 80%
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,memphis,peterPowers,Cronauer69,Woller,Ralle69,JackDaniel72,Renner,LoganMCV,karlo
Emma ist wieder da. Im 1.OG, mittleres Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hboss61,Woller,spundenfresser,soundstor,sfc750,Ralle69,hjhjhj,karlo,VulcanoFuck
Emma habe ich mittlerweile häufig besucht. Immer eine sehr freundliche Begrüßung, dabei ein wunderschönes Lächeln. Aktuell ist sie die Schönste der Lupi. Früher hatte sie etwas mehr Gewicht. Ich habe das Gefühl sie nimmt immer weiter ab.

Ein kurzes Vorspiel. Ich spiele an den Brüsten, sie holt mir dabei langsam einen runter. Die Wirkung ist schnell da. Blasen mit wenig Abwechslung, doch intensiv und lang. Beim Reiten legt sie sich auf mich und fickt im Slow Sex Modus. Beim Doggy streichelt sie auch mal die Eier. Beim Missio hält sie die Hand seitlich am Gummi, aber nicht störend. Verabschiedung sehr herzlich.
Eine angenehme, ruhige Nummer. Insgesamt fehlt etwas, trotzdem werde ich sie weiterhin besuchen. Top Figur, top Gesicht. Manchmal komme ich nicht an ihr vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cronauer69,MrMoney777,testmaster,Kitomer,peterPowers,karlo
Ab sofort für 3 Wochen im Urlaub. Rückkehr ist so für den 15./16.03. geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,Woller,MrMoney777,Ralle69,Cyper,soundstor,VulcanoFuck
Emma ist wieder da. Haus 10a, 2.OG, mittleres Zimmer/Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,spundenfresser,memphis,soundstor,Cyper,Ralle69,VulcanoFuck
Habe sie auch die Tage gebucht, konnte mich gut mit ihr unterhalten. Habe 50 für BFA bezahlt, der Blowjob war ganz okay, allerdings legt sie sich seitlich das man nicht an ihre pussy kommt. Beim vögelt hält sie fast durchgehend die Hand an den Schwanz oder Kondom? Grip ist nicht so und die unmengen Flutschi machen es nicht besser. Habe es dann mit der Hand beenden lassen. Sie ist im 2 OG im mittleren Zimmer zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,MrMoney777,sfc750,soundstor,Ralle69,Cronauer69
Emma ist ab morgen für ca. 10 Tage im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Ralle69,spundenfresser,Woller,lekali,soundstor
(23.03.2023, 17:35)VulcanoFuck schrieb: Habe sie auch die Tage gebucht, konnte mich gut mit ihr unterhalten. Habe 50 für BFA bezahlt, der Blowjob war ganz okay, allerdings legt sie sich seitlich das man nicht an ihre pussy kommt. Beim vögelt hält sie fast durchgehend die Hand an den Schwanz oder Kondom? Grip ist nicht so und die unmengen Flutschi machen es nicht besser. Habe es dann mit der Hand beenden lassen. Sie ist im 2 OG im mittleren Zimmer zu finden.

Klingt nach Falle schieben....
Zitieren