Thai Sindy
Kontaktdaten
Sindy
Schäfergasse 8
Bad Kreuznach
0152-15132274
Karte Anzeigen
Nach dem Fick mit Patty in Bendorf habe ich noch einen gemütlichen Restaurantbesuch in Koblenz gemacht und zu Abend gegessen. Dann war es schon 22:30 Uhr und ich musste langsam die Heimreise gen Süden antreten. Natürlich
nicht ohne vorher nochmal den Weg abzuchecken. Beim Pinkhaus in Bad Kreuznach war ich zuletzt vor einem knappen Jahr, also mal wieder höchste Zeit für einen Besuch.

Kurz angerufen und die Aussage bekommen "wir haben 24 Stunden offen". Passt. Laut Ladies.de waren Sindy und Yuki anwesend, aber ich wollte mich am Telefon noch nicht festlegen.

Am Europaplatz geparkt und die paar Schritte gelatscht, noch alles wie vor einem Jahr vorgefunden. Nach dem Klingeln die kleine Wendeltreppe hoch, die hatte ich tatsächlich schon vergessen. Oben bin ich gleich von einer hübschen Thai begrüßt worden, die sich mir als Sindy vorgestellt hat. Da sie mir sympathisch war, habe ich auf die Vorstellung von Yuki verzichtet und bin hinter Sindy die abenteuerliche Holztreppe hochgestiefelt. Ein echt geiles Haus. Ich hätte mir auch fast den Kopf am Türbalken angeschlagen, wenn Sindy mich nicht ganz fürsorglich gerade noch rechtzeitig gewarnt hätte.

Die Preise sind laut ihrer Aussage 50 EUR für 20 min, 80 EUR für 30 min und 100 EUR für 40 min (dort sei dann alles drin, was auch immer das heißt). Der Tag war schon teuer, also nur 50 EUR gegeben und auf Risiko gespielt (innerlich schon auf FM und ohne Küssen eingestellt).

Nach der Waschung mit Sindy auf's Bett und erstmal gekuschelt. Sie hat einen schönen, aber schon ganz leicht hängenden Busen mit großen Nippeln, die beim Lecken auch hart werden. Ich habe mich länger mit ihrem Busen beschäftigt, was ihr anscheinend gefallen hat. Sie hat erstaunlicherweise sogar Küsse auf den Mund zugelassen, aber die Lippen dabei geschlossen gehalten und war nur einmal ganz kurz mit der Zungenspitze in meinen Mund.

Dann ist sie abgetaucht und hat FO begonnen, sehr geiles Gefühl. Sie ist immer recht tief runter und hat ihn dann beim Hochkommen kurz rausploppen lassen, der minimale Zahneinsatz war da auch nicht störend.

Ich hab sie nach einer Weile über mich gezogen und mein Schwanz hat ihre Pussy gestreift. Dann Kondom drauf und erstmal im Reiter aufsitzen lassen, sehr geil. Aber ich wollte noch Doggy, also umgedreht und von hinten angedockt. Hier
richtig hart und tief gefickt. Sie vor mir und ich fast in der Hocke, konnte absolut tief rein, sie hat alles zugelassen. Hat sich sogar noch etwas höher aufgerichtet als ich fast gekommen bin, meine Hand an ihre Brust getan und ich hab ihre Brüste geknetet.  Herz Das war's dann und ich konnte einfach nicht mehr halten. Nach dem Auszucken hab ich mich hingelegt und noch etwas mit ihr geredet. Sie spricht so gut wie kein Deutsch, aber immerhin etwas Englisch.

Vom Körper her finde ich sie sehr sexy, wobei sie vom Gesicht her schon etwas älter wirkt. Ich hätte sie auf über 35 Jahre geschätzt, aber laut eigener Aussage ist sie wohl erst 28 Jahre alt. Insgesamt jedenfalls eine süße und liebe Frau, die wirklich alles getan hat, um mich so glücklich wie nur möglich zu machen (trotz meiner Wahl des Einstiegspreises). Meine Wiederholungsgefahr würde ich deshalb bei 80% ansiedeln.

Ich sehe gerade, dass zurzeit zwei Anzeigen mit ihren Bildern geschaltet sind: Eine als Sindy in Bad Kreuznach und eine als Sandy in Speyer. Ich trage in der Kontaktbox trotzdem mal noch Bad Kreuznach ein, da ich sie dort besucht hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Cyper,Stuart,my2cents,limbo,lindner,Driver66,Liebling,reding71
Information 
Kontaktdaten
nur zur Info ...
Zitat:SINDY
[Bild: 7459581-F1.JPG]
[Bild: 7459581-Y1.JPG]
[Bild: 7459581-Y2.JPG]
Sindy


Diese zierliche Thailady ist eine absolute Augenweide und
eine unglaubliche Geliebte. Hingebungsvoll und
leidenschaftlich verwöhnt sie ihre Gäste.

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Spanische-Massag
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,lindner,Driver66
Information 
Kontaktdaten
SANDY
Speyer
Rheinland-Pfalz
0162-9561271
Karte Anzeigen
nur zur Info ... Namenswechsel wie schon von @gwn ...
Zitat:Ich sehe gerade, dass zurzeit zwei Anzeigen mit ihren Bildern geschaltet sind: Eine als Sindy in Bad Kreuznach und eine als Sandy in Speyer. Ich trage in der Kontaktbox trotzdem mal noch Bad Kreuznach ein, da ich sie dort besucht hatte.
... angedeutet ... damit sie uns nicht verloren geht Dodgy  ...
Zitat:SANDY

Jetzt neu in Speyer!

Alter: 27J.
OW: 75 B
Größe: 155cm
KF: 34

Hübsche Sandy aus Thailand !
Heisser Service und außerordentlich gute Massagen !!

9 - 24 Uhr

NUR BESUCHBAR - Keine Haus- & Hotelbesuche !

Tel.: 0162-9561271

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,gwn,limbo
[Bild: th_581297469_7653276_F1_123_552lo.JPG] [Bild: th_581298748_7653276_F2_123_896lo.JPG] [Bild: th_581298429_7653276_F3_123_16lo.JPG] [Bild: th_581299746_7653276_F4_123_233lo.JPG] [Bild: th_581300714_7653276_F5_123_544lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,gwn,reding71,limbo,Fritzi