ATK im März 2009
#21
Hi. [Bild: a010.gif]


Damit es nicht zu Verwirrungen kommt stelle ich, bevor ich dann gleich auf den Erstbericht von Max1966
antworten werde erst einen megakurzen Bericht und die anwesenden Damen des Mittwochs ein.Cool

Hier die 28 Damen der Mittwochsbesetzung, von denen mir schon wie Tag`s zuvor die süße Lara (19) [Bild: g078.gif] und
nach mehreren Jahren mal wieder Nicky (27) [Bild: d098.gif] zu Diensten standen, die sich seit meinem letzten Erlebnis mit
ihr im Malibu servicetechnsch erheblich steigern konnte:blowund daher sogar uneingeschränkt
mit Zufriedenheitsgarantie von mir weiter empfohlen werden kann! [Bild: icon14.gif]


Ani, "NEU"
Desi, "NEU"
Debora, "NEU"
Jessica und Maria, alle aus Bulgarien

Viola, Lulu,
Martha, Olivia,
Wanda, Rischka,
Natascha und Anita, alle aus Ungarn

Paula, Michelle,
Lara, Anastasia und
Florella, alle aus Rumänien

Aylin und Kathy aus Russland
Helen und Nicky aus Brasilien

Martha aus Polen
Rita aus dem Baltikum
Samantha aus Südafrika

Marcella aus Tschechien
Elisa aus dem Libanon und
Tina, deutsch/ghanaischer Abstammung


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#22
Max1966 schrieb:Eine Anwesentsheitsliste kann ich nicht erstellen, wird aber sicherlich noch von Kollege goldgeil nachgeliefert, der sich im Laufe meines Aufenthaltes bei mir vorstellte.

Im Außenbereich wird derzeit im Bereich des Grillplatzes eine Aussenbar errichtet. Ich bin mal gespannt, wenn das fertig ist.

Auf dem Zimmer war ich dann noch jeweils mit Sara (Polen) und Laura (Deutschland)Fuckin. Beide bieten bekannterweise einen gehobenen Clubstandard mit einem hohen Illusionsfaktor Big Grin. Beide waren für mich die Highlights an diesem Tag.
@ Maxi Wink @ all [Bild: a010.gif]


Schließe mich den Dankesbekundigungen der anderen FKs gerne an, muß allerdings eine kleine Datumskorrektur vornehmen da wir uns erst gestern, am Donnerstag, den 19.03.09 trafen und sonst die Besetzungsliste mit dem betreffenden Tag ja nicht übereinstimmen würde! :p

Vorsorglich und das für die Leser nicht der Eindruck entsteht, ich würde mich bei den Gästen im Club unter goldgeil vorstellen und ihnen die Location als mein Wohnzimmer vorstellen wollen Laut Lach weise ich darauf hin, dass wir bei einem ganz normalen Gespräch unter Männern auf das Forenthema kamen und Max1966 daher meinen Nick erraten konnte und sich mir als einen bisherigen NURLESER vorstellte. Smile

Max, Du hast dir in der Tat die Highlights des Tages abgegriffen, wofür ich dann dir zuliebe Wink auf die "Underlights" Olivia und Paula, die hier schon beide zu genüge beschrieben wurden ausgewichen bin! Augen Roll

Olivia, 20 aus Ungarn, die sich manchmal auch als Anetta vorstellt, bat mich eigentlich nur um eine Massage, bei der sie mich und ich glaube auch ein wenig unseren neuen Erstberichteschreiber Max1966 richtiggehend geil machte und ich mich gerade noch beherschen konnte es nicht öffentlich mit ihr auf der Liegefläche zu treiben. Big Grin

Paula, 21 aus Rumänien, mit der ich in ihrer Anfangszeit im ATK mal eine Session hatte, holte sich bei der gestrigen ansonsten nicht schlechten Nummer bei mir leider einige Minuspunkte ab, da sie mich schon nach 15 Minuten nach einen Contiwechsel fragte, ob ich es denn schaffen würde, in 10 Minuten zum Orgasmus zu kommen! Verärgert


Hier die 26 Damen der Donnerstagsbesetzung;

Debora,
Ani, Desi und
Jessica, alle aus Bulgarien

Lulu,
Martha, Olivia,
Wanda, Rischka,
Natascha und Anita, alle aus Ungarn

Michelle,
Lara, Anastasia und
Paula, alle aus Rumänien

Yvonne, Laura und
Mona aus Deutschlend

Sara und Saya aus Polen
Helen und Nicky aus Brasilien
Aylin aus Russland
Samantha aus Südafrika
Marcella aus Tschechien
Tina, deutsch/ghanaischer Abstammung


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der jetzt mal für ein paar Tage den Papst besucht Wink und sich das mit den Kondomen etwas genauer erklären läßt! [Bild: a080.gif]
Zitieren
Hallo, bin neu hier aber öfters in der Gegend von Hanau. Wie kann ich das verstehen (hab mir mal die Homepage vom ATK angeguckt). Ich zahl den Eintritt von 55 Mücken und dann? kostet alles extra, oder sind die Frauen schon all in..?
Danke für ne Antwort
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
#24
Stromberg schrieb:Wie kann ich das verstehen ...Ich zahl den Eintritt von 55 Mücken und dann? kostet alles extra, oder sind die Frauen schon all in..?
@ Sb.

Mit den 55,-€ hast Du schon die teuerste Möglichkeit angefragt, würdest also in den nicht vergünstigten Zeiten dort ankommen! In diesem Preis ist nach wie vor noch ein Freibier, alle alkoholfreien Getränke und das Essen von 11 - 4 Uhr inbegriffen, natürlich auch die für die Anwesenheitszeit zur Verfügung gestellten Badeschuhe und Handtücher ohne Begrenzung. Auf Wunsch bekommst Du auch einen Bademantel ausgeliehen (Kostenlos). [Bild: d098.gif]

Alles weitere mit den Damen ist Verhandlungssache, normalerweise fängt der Spaß mit ihnen aber bei 50,-€/30 Min. an! [Bild: d034.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
graf zahl schrieb:Howdy!

War gestern abend mit einem FK zu einem Treuekartenersatzvipkarteneinstreichbesuch im ATK. Big Grin

Eine Anwesenheitsliste kann ich leider nicht aufstellen. Anastasias Wandlung zum Haarmonster hat mich ersteinmal etwas geplättet Eek, danach sah ich auch noch Laura Sabber und dachte mir, meine zwei Buchungen sind klar. Leider aufgrund schlechten Timings und SÜD Ficken (schon) wieder bei Michelle gelandet. - Damm it! :hmm Nächstes mal, ich hab' ja jetzt ne Freikarte! Wink

Zu Essen gab es ein Curry-Geflügelgeschnetzeltes mit Reis, leider etwas zaghaft mit dem Salz bei beidem gewürzt. Mein Begleiter war nicht sehr angetan, ich muß sagen, ich habe dort schon schlechter gegessen.


VGGZ

Seit wann so geheimnissvoll Herr Graf ?

Ich war der FK.
Jo, das Essen war für Herzkranke. Die Besetzung gut.
Und ich war mit einer sehr netten Deutschen auf dem Zimmer. Schlank, braune Haare (Pagenschnitt); Cub B, die ziemlich neu im Gewerbe ist und einen unerfahrenen aber liebevollen Service anbietet. Namen habe ich leider vergessen. (ups)

geilen Gruß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
stockings schrieb:Namen habe ich leider vergessen. (ups)
Laura. Wink

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Laura. Wink

VGGZ

korrekt !!!
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
#28
Hi. [Bild: a010.gif]


War ja nicht gerade viel, was ihr so in der letzten Woche vom ATK von euch abgegeben habt, Verärgert hätte mir da ehrlich geschrieben schon eine größere Beteiligung gewünscht. Unglücklich

So konnte ich, nachdem ich nun den päpstlichen Segen erhalten habe, auch weiterhin mit Conti poppen zu dürfen Laut Lach noch nicht einmal eine Nacht mit Berichtelesen aus "meinem Wohnzimmer" verbringen und mußte daher einen Albtraum über mich ergehen lassen;

"In diesem konnte ich an meinem ersten Besuchstag nach der PP (Papstpause) von den mir ansonsten größtenteils bekannten Damen so gut wie keine mehr antreffen :nein: und stand vor nahezu 30 unbekannten Damen, die mir gleich große Sorgen bezüglich der ansonsten immer von mir abgegebenen Anwesenheitsliste bereiteten. ???" [Bild: green_smile.gif]

Aaabeerrr...., es war ja zum Glück nur ein Traum, [Bild: blushie.gif] und so hoffe ich doch, heute noch einige mir bekannte Damen dort anzutreffen, um mich mehr auf`s Ficken Fuckin als auf die blöde Anwesenheitsliste Engelteufel konzentrieren zu können! [Bild: zwinker.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Na dann viel Spass und "welcome back" in Deinem Wohnzimmer...

Grumpy, den nun leider wieder Frauverhindert ist
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#30
Hi. [Bild: a010.gif]


Hier für die Kollegen, die eventuell beabsichtigen, noch heute einige der neuen Damen des Clubs anzutreffen Big Grin
vorab schon mal die gesichteten 29 Damen des 27.03.09;

Eli, "NEU"
Viktoria, "NEU"
Debora, Alina und
Sylvia, alle aus Bulgarien

Lulu, Wanda und
Olivia (Livia) aus Ungarn

Paula,
Lara, Stacy und
Florella, alle aus Rumänien

Rita aus dem Baltikum
Samantha aus Südafrika
Cecile, deutsch/griechisch

Nikola, "NEU"
Angela, "NEU"
Jessica, "NEU"
Sara, Ola und
Saya, alle aus Polen

Steffi, "NEU"
Helen und Nicky aus Brasilien

Vivian, "NEU"
Kim, Jeanette,
Luna und Mona, alle aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Bericht dazu folgt heute Abend! Smile
Zitieren
#31
Hi. [Bild: a010.gif]


Nun, nach sieben enthaltsamen FKK-Club Tagen kann ich sie verstehen, die Jungs, denen schon vor Bertreten der paradiesischen Räumlichkeiten einer abgeht. Auch wenn ich mich nicht zu dieser Sorte Jungs zähle, war ich schon auf dem Weg ins Atlantische so geil, dass ich mit meinem mir angewachsenen Knüppel den nächsten Gang einlegen wollte! Wink

Mein Albtraum der Vornacht lag erstaunlicherweise gar nicht so weit von der Realität entfernt, denn bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr waren von den zu dieser Zeit anwesenden Damen fast jede zweite "NEU" für mich. Besonders erfreute mich, dass Ola nach einem Monat Heimaturlaub wieder anzutreffen war. Leider hatte sie sich aber in der Relaxzone schon einen Gast zurecht gelegt und konnte sich daher nicht länger für eine ausgiebigere Begrüßung [Bild: d030.gif](wie es sich in familiären Clubs gehört) Zeit nehmen. Unglücklich

So machte ich es mir etwa zwei Meter neben ihr bequem und harrte der Dinge. Smile Es dauerte auch gar nicht lange, da lag Olivia (Livia) neben mir, fing an mich lieb zu streicheln und zu kuscheln, ganau so wie ich es mag. Big Grin Sie bat mich dann dafür nach einer Weile allerdings um eine Massage, nach der es dann unweigerlich zu dem ersten Zimmerbesuch des Tages noch vor 16 Uhr kommen mußte.
[Bild: icon14.gif] Geile tabulose Wiederholungsnummer mit schöner KB-Sauerei! Wichser

Nach diesem sehr befriedigenden Druckabbau hatte ich erst mal Zeit mich mit einigen tagesneuen Damen zu unterhalten, von denen die drei hübschen blonden Polinen aus dem N&D stammten, in dem es an den letzten Freitagen und Samstagen an Besuchern gemangelt hätte und sie daher auf der Suche nach etwas mehr Action waren. Augen Roll
Glaubt mir, ihr süßen Engel, wenn mein Schwanz könnte wie ich wollte, hätte ich Euch die gesuchte Action geboten! Lachen

Anschließend bequemte ich mich wieder in Richtung Relaxzone, auf deren Liegefläche sich schon die schwarzhaarige Eli (21), eine weitere Tagesneue aus Bulgarien breit gemacht hatte, die mich schon vorher öfters mit ihren zwischenzeitlich fordernden Blicken scharf auf sie, (ihren Kußmund, ihre Titten und ihren Arsch) gemacht hatte. Eek
Da es hier bei einer Unterhaltung noch massivste Verständigungsschwierigkeiten gab, sie nur sehr schlechtes Englisch spricht, begannen wir uns zu streicheln, wobei sie die erste Gelegenheit nutzte, mir ihre lange Zunge in den Hals zu schieben. Oha, da wurde es einem schon anderst und beim Anblick ihrer festen C-Cup`s hatte ich nur einen Gedanken, .......................
Bevor sie mir zu Diensten sein sollte, bot ich ihr aber mein Euch schon in den Augen weh tun müssendes Verwöhnprogramm an, zu dem sie ja nicht NEIN sagen konnte. Laut Lach
Im Zimmer lief dann alles nach meinen Vorstellungen ab, nachdem sie ca 10 Min. bei mir:blowund ich ca 5 Min. bei ihr Sabber, entfernte ich nach einem ordentlichen Doggy den Conti um bei einem erstklassigen TF zwischen ihren [Bild: titten.gif] zu kommen!

Nun war es mittlerweile auch schon fast 19 Uhr, (Mensch, warum verfliegt hier die Zeit nur immer so schnell?) [SIZE=2]eigentlich [/SIZE]Zeit zum Abendessen, doch was mußte ich sehen als ich die Deckel der Warmhaltebehälter anhob?

Spinat mit Kartoffelbrei und Rührei!!!!!!!
Das zweite Mal, wo ich wirklich sagen muß; UNMÖGLICH, Teufel einige Mädels zogen sich daraufhin sogar an und gingen zur Pommesbude, um sich dort etwas vernünftiges einzuverleiben! Verärgert

Ich verzichtete daraufhin auch freiwillig auf die Abendspeisung, nahm einen Kaffee :coffee: zu mir und leerte dazu ein Glas voller Salzstangen, bei dem sich dann die blonde Vivian (30) jedoch jünger aussehend aus Deutschland bei mir vorstellte, sie sich dann über eine Stunde sehr angeregt mit mir unterhielt, jedoch nicht zielführend genug auf einen Zimmergang. Sollte sie bei meinem nächsten Besuch noch dort anzutreffen sein, werde ich sie dafür noch nachträglich mit einem schönen TF zwischen ihren sehr großen natürlichen C-D Cups belohnen! [Bild: rolleyes.gif]


Hier nochmals die gesichteten 29 Damen des 27.03.09;

Eli, "NEU"
Viktoria, "NEU"
Debora, Alina und
Sylvia, alle aus Bulgarien

Lulu, Wanda und
Olivia (Livia) aus Ungarn

Paula,
Lara, Stacy und
Florella, alle aus Rumänien

Rita aus dem Baltikum
Samantha aus Südafrika
Cecile, deutsch/griechisch

Nikola, "NEU"
Angela, "NEU"
Jessica, "NEU"
Sara, Ola und
Saya, alle aus Polen

Steffi, "NEU"
Helen und Nicky aus Brasilien

Vivian, "NEU"
Kim, Jeanette,
Luna und Mona, alle aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo Goldgeil,

danke für deinen wieder sehr ausführlichen Bericht.
Wie haben denn die drei neuen Polinen ausgesehen ?

Gruß Michael
Zitieren
#33
michherm schrieb:... danke für deinen wieder sehr ausführlichen Bericht.
Wie haben denn die drei neuen Polinen ausgesehen ?
@ mh

Da mache ich es mir bei Angela und Jessica einfach, Big Grin von Nikola sind leider keine Bilder eingestellt,
daher behaupte ich mal, dass sie einen Mix der beiden anderen darstellte. Wink

Auf jeden Fall ist sie aber etwa 1,65 m groß, hat einen 36-38er Body, B-C Cups, ne rasierte Muschi und Beine, Augen Roll
fast bis auf den Boden, falls sie mal die Schuhe von sich wirft! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#34
Hi. [Bild: a010.gif]


Wollte den gestrigen Sonntag mal wieder zu einem schnellen Quicky nutzen, Fuckin für den ich abzüglich der Fahrzeiten gerade 80 Minuten zur Verfügung hatte. [Bild: n035.gif] Dabei dann allerdings einige länger nicht dort angetroffene Herren gesehen, die mich freundlicherweise Wink in nicht uninteressante Fachgespräche verwickelten, Augen Roll wobei mir leider die Zeit weglief um mich noch ohne Hektik entspannen zu können. :wein

Wenigstens hat mir Ola noch ihre Schwester Sylvia vorgestellt, der ich gleich für den nächsten Tag meinen Besuch ankündigte! Smile


Hier die in meiner Anwesenheitszeit gesichteten 18 Sonntagsgirls;

Viola,
Lulu, Wanda und
Olivia (Livia) aus Ungarn

Michelle, Nasti,
Lara und Paula aus Rumänien

Rita aus dem Baltikum
Nicky aus Brasilien

Jeanette, Kim und
Vivian aus Deutschland

Sylvia, "NEU"
Martha und Ola aus Polen
Eli und Debora aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#35
Goldgeil...fehlt da nicht was?Big Grin
Oder hast du dir die Sonntagmädels wirklich nur angegucktVerwirrt

Line up ist gut..Bericht ist besserWink
Zitieren
Friese schrieb:Goldgeil...fehlt da nicht was?Big Grin
Oder hast du dir die Sonntagmädels wirklich nur angegucktVerwirrt

goldgeil schrieb:Wollte den gestrigen Sonntag mal wieder zu einem schnellen Quicky nutzen, Fuckin für den ich abzüglich der Fahrzeiten gerade 80 Minuten zur Verfügung hatte. [Bild: n035.gif] Dabei dann allerdings einige länger nicht dort angetroffene Herren gesehen, die mich freundlicherweise Wink in nicht uninteressante Fachgespräche verwickelten, Augen Roll wobei mir leider die Zeit weglief um mich noch ohne Hektik entspannen zu können. :wein

Unser lieber "Listenführer" Wink hat sich wirklich nur brav die Sonntagsmädels angeguckt, denn ich war einer der Übeltäter, die ihn in Fachgespräche über die Relativitätstheorie Eek Laut Lach und die Lösung der aktuellen Finanzmarktkrise Eek Laut Lach verwickelten!
Zitieren
#37
Vorerst vielen Dank an babeliron, der sich nun unter dem Einsatz seines Lebens schützend vor mich geworfen hat, damit nicht an meiner Ehre gezweifelt werden muss, Wink Ich hatte Friese darauf aber schon geantwortet, kann man hier im LSH zum Glück ja auch über das Kontrollzentrum machen, damit die Threads nicht mit für andere unnötigen Beiträgen zugemüllt werden! Smile


Hi. [Bild: a010.gif]


Diesmal war eine ausgefallene Sitzung schuld daran, dass ich mich schon zu einer aussergewöhnlich frühen Uhrzeit ins atlantische Sperrgebiet für Minderjährige begeben mußte. Ja Richtig gelesen; MUSSTE, denn schließlich wollte ich ja mein montägliches Alibi nicht aufs Spiel setzen und bin daher wie gewohnt aus dem Haus geschlichen. [Bild: a090.gif]

Dabei konnte ich JUTTA bei ihren sehr fleißigen und raschen, jedoch dabei immer besonderst gründlichen Putztätigkeiten beobachten. [Bild: icon14.gif]
Der Teppich wurde gerade noch von ihr gesaugt und von ekligen Kaugummiresten befreit, der hölzerne Handlauf mit einem angenehm riechenden Pflegemittel eingerieben, welches mich gleich an Rita`s spezielle Ölbehandlung eines gewissen Körperteils erinnerte, die übrigends wie sie mir am Montag nochmals bestätigte am 08.April, also nächsten Mittwoch ihren letzten käuflichen Sex anbietet. (Naja, hoffen wir mal für sie, dass sie dann auch ohne die geilen Hurenböcke Wink auskommt!)

Gegen 12 Uhr hatten sich dann mittlerweile auch schon sieben Frauen Rita, Samantha, Viola mit neuer Frisur, Helen, die Sisters Ola und Sylvia sowie Martha eingefunden und obwohl sich im Laufe des Tages noch 17 weitere Liebesdienerinnen dazu gesellten, sollten sich die beiden jeweils halbstündigen Liebesgenossinnen des Tages schon unter den ersten sieben befinden. Eek

Martha (24) aus Polen, (Sie wurde schon beschrieben!) von der ich schon an ihrem ersten Arbeitstag im ATK begeistert war, bat mich schon am Vortag um eine Massage, die nicht lange auf sie warten sollte, schließlich ist sie ein sehr gefragtes Mädel und die Möglichkeit, sie noch als Tagesjungfrau zu bekommen wollt ich mir nicht entgehen lassen. Sie hat sich zu unserem ersten hervorragenden sehr befriedigenden Treffen absolut nicht verschlechtert und konnte diese Leistung wieder bestätigen! Big Grin

Sylvia (23), ebenfalls aus Polen, Sister of Ola, Blond, ca. 1,64 m groß, 36-38er Body, B-Cups, hatte beim Anblick des Verwöhnprogrammes für Martha schon den gleichen Wunsch geäußert und sollte dieses nach einer gewissen Relaxtime natürlich auch bekommen. [Bild: g040.gif] Hier war natürlich schon ein gewaltiger Unterschied festzustellen, da sie sich anscheinend nach einer längeren Pause erst wieder an das Vollhurentum gewöhnen muß. Unglücklich Gehe aber davon aus, dass es Tag für Tag mit ihr besser wird, schließlich ist sie doch eine ganz süße!


Hier die gesichteten 24 Damen des Montags;

Nina "NEU"
Valentina "NEU"
Shila und Nasti aus Rumänien

Viktoria,
Eli und Debora aus Bulgarien

Viola, Lulu,
Rischka, Wanda und
Olivia (Livia) aus Ungarn

Sylvia, Sara,
Martha und Ola aus Polen
Diana aus der DomRep
Rita aus dem Baltikum
Samantha aus Südafrika
Tina, deutsch/ghanaisch

Nicky und Helen aus Brasilien
Laura und Luna aus Deutschland


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren