Anna / Jabitte24, Sex für TG - Hannover (vorher Elze)
Kontaktdaten
Jabitte24
31008 Elze
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo,

Ist neu bei Kaufmich,
Kann schon jemand etwas über Sie sagen?
Oder da ich kein Plusmitglied bin mir Kontakdaten besorgen?
Mache dann gern den ersten Test mit Bericht.

Gruß Andy
Zitieren
Kontaktdaten
Jabitte24
31008 Elze
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Profil Daten:
##################
Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
24
Größe
165 cm
Gewicht
75 kg
Figur
Mollig
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja


Standort:
Deutschland, Elze, 31008


Dienste:
Softcore
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Masturbation
  • Fingern
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Gesichtsbesamung

Treffpunkt:
Bei mir

Arbeitszeiten
Nur nach Absprache
Montag - Sonntag 8:00 - 23:00

Anzeige:
habe immer zeit
meldet euch und alles für 50 Euro max 90 Minuten








##########

Mehr sehe ich da auch nicht.
Also Kontaktaufnahme nur über Kaufmich Nachrichten System. TelNr. ist da nicht hinterlegt.
Meine Vermutung, ganz neu in dem Bereich und deshalb keine Private Adresse und kein zweites Mobilephone.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
Schade dann muss ich warten bis das geht Unglücklich,
Aber danke dir
Zitieren
Vielleicht haben wir hier ja ein Kaufmich plus Mitglied der mir Kontakdaten von ihr erfragen kann und dies tun würde?

Lg Andy
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
es gibt noch ein profil  bei flirt-fever.de wonach Sie aus Hannover stammt
die daten sind so  weit die gleichen .auch die bilder

lg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,superdriver
#6
Anbei noch die Bilder: (Ich hab sie mal für euch gedreht)


[Bild: th_811953239_Snapshot28_123_544lo.jpg] [Bild: th_811954470_Snapshot29_123_540lo.jpg] [Bild: th_811954496_Snapshot30_123_59lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Erlenking,superdriver
Die bilder entsprechen der Realität . Die Kontaktaufnahme läuft nur über Kauf Mich .und sie bestellt zwei strassen weiter und holt Dich ab .
es begann ein nettes Gespräch während der Entkleidung .ein liebe nettes Mädel und anfängering . Ich für meinen Teil fand es sehr schönen Gf6 .so auch das Preis Leistungsverhältniss für mich in Ordnung
Fo GVM Glattrasiert und schön zu lecken .

lg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,,superdriver
#8
(11.02.2017, 23:14)kleinerf schrieb: auch das Preis Leistungsverhältniss für mich in Ordnung

Was hats du gezahlt für wie lange?

Lese nix von Küssen?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Nachtrag :
ich hab für ca 50min 50 euronen gezahlt
nette unterhaltung nach abschluss inkl,
küssen zungenküsse sind mit einbegriffen
sie wird sehr schnell feucht und hält gut gegen .
verrichtungszimmer ist wohl die wohnstube die Spielwiese ist aussreichend gross ca.2x2m
und ist rein Privat in einem Mietshaus aber EG
hoff hab jetzt alles
Lg
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tiger1,Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,Fingerspieler88,eagle,limbo,Leckgeil,,superdriver
Information 
Kontaktdaten
anna
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
nur zur Info ... Namenswechsel ...
Zitat:Mache den sex so wie in eine beziehung mit leidenschaft alles mit gummi

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 166 cm
Gewicht 75 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Preise
Kosten pro Stunde
100,00
Kosten pro Nacht
200,00
Kosten pro Tag
400,00
Reisekosten
22,00
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kleinerf,Bronto8,superdriver
Hallo erstmal!!

Ich habe dieses Girl auch vor längerer Zeit in Elze besucht!!

100% Privat, die Bilder sind original, keine Schönheit aber korrekten Service!!

Sie steht auch unheimlich gerne auf anal. War damals echt ein Schnapper, 100 Euro die Stunde mit anal.

Fazit, sichere Bank, guter Service mit einer Hobbyhure
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,superdriver,fish01
#12
Sieht etwas ungepflegt aus! Ist sie sauber und gut riechend?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver
Absolut sauber und gepflegt!!

Auch die Wohnung war aufgeräumt und sauber!!

Kann man machen, sie hat Spaß an der Fickerei!!

Sie steht auf hartes und langes Ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,superdriver,Bronto8,limbo
Traurig 
Nach den guten Berichten habe ich auch ein Date mit Anna ausgemacht. Den ersten Termin hat sie einige Stunden vorher gecancelt - auf Nachfrage meldet sie sich krank. Ok das kann passieren, diese Woche dann ein neuer Termin.

Wie beschrieben holt sie ihre Kunden von der Straße ab, das klappt pünktlich. Die Bilder passen zur Realität. Ihr Körper ist jetzt etwas mehr als ich erwartet hatte, aber gut, das stört mich nicht so sehr. Brüste sind fest, B-Körbchen dürfte hinkommen.

Was ich ganz anders erlebt habe als die Vor-Berichter war der Service:
(12.02.2017, 10:45)kleinerf schrieb: ...
nette unterhaltung nach abschluss inkl,
küssen zungenküsse sind mit einbegriffen
sie wird sehr schnell feucht und hält gut gegen .
Sie küsst (mich) gar nicht. Im Wesentlichen legt sie sich hin und hält still. Lecken mag ich nicht, weil ich in ihrer Spalte etwas sehe, was da nicht sein sollte - ok es kann auch eine Creme sein.

Dann bietet sie an ihn zu blasen. Dazu montiert sie einen Gummi, der irgendwie eigenartig groß zu sein scheint. Beim Blasen mit viel Handeinsatz löst sich der Gummi schnell.

Dann also Ficken, sie will die Missionarstellung. Nach wenigen Stößen erlahmt meine Begeisterung völlig, das wird nix.

Sie fragt ob ich nochmal will - nee das will ich nicht nochmal. Ich ziehe mich an und bin nach 35 Minuten wieder auf der Straße. Bezahlt habe ich (Vorkasse) 100 EUR für 60 Minuten.

Wiederholungsgefahr: Nein danke.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,morten,ottoh,mitglied,Doctordick,limbo
#15
Kontaktdaten
Anna
Nähe Roderbruach
Hannover
0176/ 37297896
Karte Anzeigen
Ich bin zwar neu hier, habe allerdings in den vergangenen Wochen einige Treffen gehabt und möchte hier darüber bereichten und hoffe mich einigermaßen noch gut erinnern zu können. Zuletzt letzte Woche Do. bei dieser jungen Frau:
Sex gegen TG 

Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik) 

heiße anna bin 24 jahre alt 172 cm groß normales gewicht liebe sex doggx reiten blasen 69 anal könnt gerne auf meine titten spritzen nur auf titten nicht wo anders mache den sex so wie in eine beziehung alles mit leidenschaft aber alles mit gummi männer die nicht wissen was alles heißt blasen auch mit gummi bin besuchbar in hannover roderbruch schicke keine fotos könnt mich gerne bei whatsapp schreiben nur schreiben anrufe werde ignoriert gehe nicht ran 

Die Anzeige läuft bei Quoka.de vom 12.04.18. Tel. Nr. 

0176/ 37297896 laut Anzeige

Ich hatte mit ihr schriftlich korrespondiert und auch schnell einen Termin bekommen. Sie verlangt € 70 für 1 Std. Darin enthalten: OV (69), GV (versch. Stellungen), Fingern, Lecken und Titten anspritzen. Treffen fand in einer vorher vereinbarten Seitenstr. statt. Von dort wird man abgeholt und geht dann ca. 2 Min. zu Fuss zu ihrer Verrichtungsstätte. Die 1 Zi. Wohnung ist eine ziemliche Bruchbude und befindet sich in einer EH Wohnstrasse. Bad und Toilette vorhanden und auch clean. Das Ganze  jedoch nicht sehr erotisch. Im Zimmer befindet sich eine große Couch. Zu der Frau: ca. 170, blond, raucht (hat mich mit der Kippe in der Hand abgeholt) und ist nicht zu helle. (merkte man u.a. an ihrem Schreibfehlern). Die Figur ist eher als moppelig bis mollig zu bezeichnen. Normal ist was anderes. Als sie sich auszog, kamen kleinere Brüste und ordentlich Speckrollen zum Vorschein. Sie meinte sie wäre jetzt auf Diät und hätte schon 5 Kg abgenommen. Na ja. Zum Akt: ich zog mich also aus und legte mich auf die Couch (ohne Handtuch oder Decke). Sie kam dazu, nahm gleich meinen Kleinen in die Hand und wichste los. Dabei befummelte ich ihre Titten. Ich musste ihr dann nach einigen Minuten ein Gummi aus der Schublade geben. Gummi rüber und den Schwanz in den Mund genommen. Ich konnte ihr dabei die Möse befingern. Sie war klitschnaß, konnte aber auch Flutschi gewesen sein (eher mein Tip). Ich bat sie dann in die 69 und leckte sie einige Minuten durch während sie blies. Die Muschi schmeckte recht neutral. Rasiert war sie auch. Danach bat ich sie mich zu reiten was sie auch tat. Langsam und recht gefühlvoll. Schien ihr auch zu gefallen, denn sie schloß die Augen und stöhnte dezent. Irgendwann die Schlagzahl erhöht und ich schoß die Tüte voll. Sie gleich runtergesprungen und mir Papier gereicht. Also kein gemütliches auszucken möglich. Ich ging dann ins Bad um mich zu säubern. Zog mich an und verabschiedete mich dann höflich. Sie meinte, ich könnte gerne wieder kommen. Glaube ich eher nicht. Sex wie in einer Beziehung stelle ich mir anders vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Bronto8,limbo,fish01,Jan_Meyer,Stefan66
#16
ach ja, noch etwas vergessen. Ich war ca. 30-40 dort. Hat mir persönlich gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stefan66
[Bild: th_65953_D51EF317_88B0_4A3A_B0AB_E710B93...224lo.jpeg]

Wenn ich mir so das Bild so  ansehe, dann wird es wohl Anna aus diesem Thread

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154469

sein

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
"normales Gewicht"  Grübel 

memphis, ist halt immer relativ  Dodgy  Wink
Zitieren
#19
Ja stimmt. Ist auch Geschmacksache. Aber wie auf den Fotos sieht sie definitiv nicht mehr aus
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,limbo
#20
Bei eronity ist die gute 26 Big Grin

https://www.eronity.com/profil.php?n=jabitteja
Zitieren