Hannover, Volgersweg
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand von euch etwas zu dieser Adresse sagen kann ? (Mädels, Preise, Räumlichkeiten, Parkmöglichkeiten). Sind das solche Appartements wie in der D 28?
Über eure Erfahrungen und Tipps würde ich mich freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jabadu96
Mädels: Keine Ahnung, sind da überhaupt noch welche?
Preise : Hannoverstandard 50 Euro für 30 Minuten
Räumlichkeiten : Das ist ein normales Wohnhaus mit "normalen " Wohnungen.
Parken: Ist gut, direkt am Haus (Nr. 47)

Soweit ich weiß, haben die Bewohner die Nutten nach und nach rausgeworfen.
Zitieren
Hi!

Der Kollege fragte nach dem Volgersweg 4. Der ist hinter dem Hauptbahnhof.
Die Wohnung ist tip top eingerichtet. Die Preise dort fangen bei 70 Euro für 30 min. an.
Dort sind häufig rumänische Girl aus dem Gefolge von Bianca. Hin und wieder kommt auch mal ein deutsches Mädel.

Parken ist dort allerdings sehr schwierig.

Schönen Gruß

Das sind einige der Girls.

Ella

Andreea

Kim
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,Al-B.,jogibaer
#4
Kontaktdaten
Wohnungspuff
Volgersweg 4
30175 Hannover
Niedersachsen
DE
Hinterhof, 2.OG
Karte Anzeigen
Da war doch vorher ein Massage-Salon drin - oder irre ich mich dort in der Wohnung?

Diese Adresse Sakura - Volgersweg 4 sollte den Massagefans eigentlich geläufig sein.


Parken ist da nun auch nicht gerade wie Anhalten & Aussteigen.
Zitieren
(31.12.2016, 10:22)jogibaer schrieb: Mir wurde das Bad gezeigt und da war ich positiv überrascht , die Wohnung ist zwar verwinkelt , aber renoviert , im Bad eine große , ebenerdige Dusche und reichlich Handtücher in verschiedenen Größen Mr Burns


Als ich bei Andreea  ( Volgersweg 4 , #63 ) war , habe ich ich der Heinrichstraße vor der RV geparkt und bin dann durch den Tunnel ( Volgersweg ) unter der Berliner Allee durch .

Kurzer Fußmarsch , kein Ding ............... fürs vögeln nimmt mann so manchen Weg Wink

.... und kann sich vorher noch auf der Straße Appetit holen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Na klar, an den Sakura-Massagesalon kann ich mich noch gut erinnern. Da war eine kleine Asiatin, die natürlich Kim hieß. Ihr Service war echt klasse. Danach hatte eine Polin die Regie übernommen, das lief war auch noch ganz gut. Danach war aber plötzlich Schluß gewesen.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun