Jo Jo - Asia
Kontaktdaten
Jojo in Oberbillig
43 Moselstraße
Oberbillig
RLP
0152-16253986
Bei Winter klingeln
Karte Anzeigen
Überteuer in Oberbillig!

Also dass die Ortschaft Oberbillig heißt in der Jojo werkelt ist ironisch zu verstehen. Letzte Woche war ich bei Sasaki (welche mittlerweile jedem ein Begriff sein müsste), bezahlte 100 € für 30 Minuten inkl. ZK + FO, und war sehr zufrieden. In der Hoffnung eines ähnlich positiven Erlebnisses besuchte ich heute Jojo. Um es vorab zu sagen: für denselben Preis bekam ich leider nur nicht mal 20 Minuten, ohne ZK + FO.
Tatsache ist: die Bilder bei Saarladies, Asialadies etc. sind definitiv FAKES. Ich kenne die Dame auf den Photos von früher in derselben Location. Jojo ist das nicht! Es ist schon eine Frechheit der Leute im Hintergrund, alles andere zu zeigen als Jojo selber. Dabei muss letztere sich definitv nicht verstecken.
Zu Jojo jetzt. Asiatisch. Spanienkanal - kennt man. 160 cm. Schöne Naturtitten mit langen Nippeln, Größe B+. Geiler Arsch. Schöner fülliger Körper, nicht zu dünn wie bei Asiatinnen üblich. Tageslichttaugliches Gesicht. Leider keine Kommunikation auf deutsch möglich. Service ist so lala, will sagen gutes Blasen, aber nur mit Gummi. FBS69 kein Problem, schöne, aber kalte behaarte Muschi. Lässt sich gut abgreifen. “Willst ficken?” - “Klar!”. Geht gut mit. Nach der Entladung macht sie noch ein bisschen rum, verschwindet dann im Bad, so als wollte sie sagen: “Times’s up”. Ich habe verstanden. Ich war zwar erst 20 Minuten drin (mit Dusche), aber was soll’s. Sowieso hat der nächste schon geklingelt.
 
Fazit: für die schnelle Nummer zwischendurch ganz OK. Für ein romantisches, längeres Schäferstündchen aber nicht geeignet. Für den angebotenen Service (zu kurze Zeit, keine ZK, kein FO) definitv zu teuer.
 
Wiederholungsfaktor: wieso nicht, wenn nichts besseres auf dem Radar ist, dann aber mit Preisverhandlung. Hasta la vista, baby.
 
Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot,daffy,siola,limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jo Jo
Oberbillig
015216253986
Karte Anzeigen
Moien, war heute in Oberbillig bei Jo Jo gewesen.

Hatte Bock auf eine Asiatin und da im Moment das Angebot recht knapp ist bin ich zu Jo Jo. Das es sich bei den Bildern in der Anzeige um Fake-Fotos handelt muss ich hier ja nicht extra erwähnen.

Ich wurde von einer ältern Dame begrüßt. Diese ist ca. 45 Jahre alt (oder älter), machte im der Wäsche aber eine recht gute Figur. Da ich Geil war bin ich leider gebleiben und habe überteuerte 100 Euro für 30 Minuten bezahlt (ich lerne es wohl nie Unentschlossen ).

Waschung erfolgte alleine, ab auf Bett. Sie hat sich dann ausgezogen und es kam ein typischer kleiner Bauch hervor den man bei den meisten ältern Semestern findet. Na gut. Die vorher versprochenen ZK waren nur leichte Küsse ohne Zunge, dann ging sie runter zum blasen. Sie wollte zuerst ein Gummi montieren, was ich ihr aber ausreden konnte. Das geblase war anfangs ganz gut, lies aber mit der Zeit nach. Habe sie in die 69 beordert (mit Zeichensprache, denn deutsch geht eher schlecht). Die Teilrasierte Möse war ok, Fingern ging allerdings nicht.

Irgendwie war das ganze aber nicht der bringer gewesen. Obwohl ich Anfangs geil war, hatte ich schnell das interesse verloren. Also flutschi drauf und mir schön einen wichsen lassen. Das konnte sie wiederum recht gut.

Fazit: Bilderfake, alte Frau, Service unterdurchschnittlich .... zu teuer.

Finger weg
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Cyper,Nightshift,Quax der Bruchpilot,abundzu2,hanniballector,siola,limbo,Skorpion
Kontaktdaten
erfragen
66424 Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Diese Woche in Homburg im Saarland anzutreffen.

Ob es allerdings die Dame auf den Fotos sein wird, scheint aufgrund der Vorbericht- Erstatter eher fraglich.

Verwirrt

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...00081.html
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Quax der Bruchpilot
Geschokt 
Kontaktdaten
Sasaki
Burbach
Saarbrücken
Saarland
0152-16253986
Karte Anzeigen
Jetzt in Saarbrücken (Stadtteil Burbach).
Sie hat einen neuen Namen, Sasaki, aber die gleiche Handynummer (0152-16253986).



Also Sie sieht definitiv nicht aus wie in der Anzeige, hier liegt ein Bilder Fake vor.
Ich war dann aber doch bei der MILF eine Stunde für 130 Euro geblieben. Getränk und Dusche habe ich angenommen, sie hat sich auch frisch gemacht und ein neues Betttuch übergelegt.
Ihr Französisch war gut und sie ließ sich dabei fingern. Dann habe ich auf ihren Bauch gespritzt. Nach der Reinigung gab es eine schöne Massage und eine zweite Runde. Ihr Service ist top und lässt keine Wünsche offen - an Optik und Alter kann sie nichts ändern Mad .
AST war nicht möglich, eine Japanerin die kein Englisch kann???

Die Fake Bilder sind hier zu finden: weitere Forumenberichte
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,limbo
Nach meiner Erfahrung gibt es sowieso keine Japanerinnen im Gewerbe hier - sind alles "verkleidete" Chinesinnen. Wobei die Frage ist, ob die sich groß verkleiden müssen, die kann hier eh kaum einer auseinanderhalten. Die verdienen in Japan soviel Geld, warum sollten die hierher kommen? Ich war mal im Raum Frankfurt bei einer, die sich auch als Japanerin ausgab, recht gut deutsch sprach. Als ich sie fragte, woher aus Japan sie denn komme, sagte sie "Tokio"... nicht besonders originell. Hab ihr kein Wort geglaubt.
Es grüßt

der gustavo Cool
Zitieren