Public Disgrace mit KarinaHH (GB bei Partyfreunde Nord)
Kontaktdaten
KarinaHH (GB bei Partyfreunden Nord)
Lilienthalstr. 14
30179 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01573-7901701
Karte Anzeigen
Durch die Nachforschungen zu Leonie https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=154914 habe ich auf der Seite von den Partyfreunden gesehen, dass heute eine Veranstaltung mit KarinaHH stattfinden sollte. Dieses Girl hatte ich schon in einigen kurzen Clips zum Thema Fisting gesehen. Ich finde es schon recht interessant, wenn man auch mal an Frauen ran kommt, die man aus entsprechenden Filmchen kennt.

Beim Eintreffen öffnete ein Mann, ich schätze mal es war der Harry. Ich bekam eine Box für meine Sachen und ein Handtuch. Ich bezahlte meine 80 Euro (79 waren angegeben) und die Leonie, denke mal, dass sie es war, nahm mich mit nach oben. Dieses Girl redet wirklich schon recht viel und auch laut. (Hatte sie noch gar kein Thema hier?) Aber sie ist auch gar nicht kontaktscheu, da sie mir absichtlich beim Treppe raufgehen ihren Hintern zeigte. [Bild: inlove.gif]

Also Ausziehen, Wertsachen verstauen und noch ein Wasser getrunken, ging es dann ins Spielzimmer mit dem ganzen SM-Kram. Dort waren schon einige Männer im Gange. Insgesamt waren vielleicht ca. 15 Leute über die ganze Zeit verteilt dort. Karina hat alle geblasen und sich ficken lassen. Einige haben sich wohl nur kurz abblasen lassen und sind dann wohl auch schon wieder verschwunden, andere waren länger vor Ort und haben auch öfters gefickt und/oder sich blasen lassen. Ich selber blieb bis zum Schluss da. Zu einem Abschuss kam es aber erst mal nicht.

Halb sechs gab es dann erst mal eine Pause, es waren dann noch mit mir etwa 5 Mann dort. Nach noch einer Blasrunde hab ich mir dann auch mal ein Gummi übergezogen und dann missioniert. Karina hat mich dabei mit ihren Beinen umschlungen. Dabei kam dann doch noch das Kribbeln in die Eichel, sodass ich dann rauszog um ihr das Sperma zu spenden. Es war aber kein „voller“ Orgasmus, so dass sich keine Überreizung bei mir einstellte. Etwas Sperma landete im Gummi und tropfte dann auf die Matte. Bisschen bekam sie wohl noch, da sie sich dafür bedankte. Zuletzt habe ich mich dann nochmal abblasen lassen, wobei ich dann auch richtig im Mund kommen konnte. Sie meinte, das hätte sich nochmal gelohnt. [Bild: jam2.gif]

Nach dem Anziehen wollte ich nochmal aufs Klo. Leonie nahm mich bei der Hand und zeigte es mir. Dabei lies sie es sich nicht nehmen diese auf ihren Hintern zu legen. Dafür, dass sie erst angefangen hat, ist sie schon ein ziemliches Luder. [Bild: biggrin.gif]
Anschließend noch von Karina verabschiedet und den Heimweg angetreten.

KarinaHH (laut km-Profil)
Alter: 36
Größe: 163 cm
Gewicht/Figur: 50 kg, sehr schlank
Brüste: C
Haare: braun, halblang
Für Bilder: https://www.kaufmich.com/KarinaHH

https://www.kaufmich.com/Herrenclub
Zitieren
Es bedanken sich: sorpay,morten,superdriver,Bronto8,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,teenielover,Driver66,fish01,limbo,
#2
Danke für den Bericht! Hier eine Auswahl der Bilder. Mehr auf KM zu sehen:


Zitat: [Bild: th_938678175_Snapshot59_123_184lo.jpg] [Bild: th_938679276_Snapshot60_123_564lo.jpg] [Bild: th_938680161_Snapshot61_123_477lo.jpg]
[Bild: th_938680524_Snapshot62_123_340lo.jpg] [Bild: th_938681819_Snapshot79_123_1009lo.jpg] [Bild: th_938682647_Snapshot80_123_253lo.jpg]
[Bild: th_093868382_Snapshot81_123_599lo.jpg] [Bild: th_938684721_Snapshot82_123_546lo.jpg] [Bild: th_938685208_Snapshot83_123_503lo.jpg]
[Bild: th_938686307_Snapshot84_123_872lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: burns82,BigBoobLover,teenielover,fish01,limbo,,Bronto8,superdriver
(30.03.2017, 22:58)burns82 schrieb: ......Nach noch einer Blasrunde hab ich mir dann auch mal ein Gummi übergezogen und dann missioniert. Karina hat mich dabei mit ihren Beinen umschlungen. Dabei kam dann doch noch das Kribbeln in die Eichel, sodass ich dann rauszog um ihr das Sperma zu spenden. Es war aber kein „voller“ Orgasmus, so dass sich keine Überreizung bei mir einstellte. Etwas Sperma landete im Gummi und tropfte dann auf die Matte. Bisschen bekam sie wohl noch, da sie sich dafür bedankte. Zuletzt habe ich mich dann nochmal abblasen lassen, wobei ich dann auch richtig im Mund kommen konnte. Sie meinte, das hätte sich nochmal gelohnt. [Bild: jam2.gif]......
Gratulation!   Winke  Alles in allem doch wohl eine ziemlich geile Sache, oder? 
Karina sieht auf den Fotos noch recht jung aus. Sind die älteren Datums? Wie sieht sie denn in natura aus?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver
(30.03.2017, 22:58)burns82 schrieb: Dafür, dass sie erst angefangen hat, ist sie schon ein ziemliches Luder.

Das Girl ist schon ca. 5 Jahre im Geschäft. So neu ist sie nicht.

Zitat:Benutzer-Statistik

Sichtbar online vor 7 Stunden
Mitglied seit 31.07.2012
Profilaufrufe 282303
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,superdriver
Sie sieht genau so aus. Die Bilder kommen sehr gut hin, da diese ja auch nicht so auf Hochglanz getrimmt sind.
Ansonsten war es schon ne geile Erfahrung, vielleicht probiere ich noch andere GBs aus.


Zitat:Das Girl ist schon ca. 5 Jahre im Geschäft. So neu ist sie nicht.


Das bezog sich auf die Leonie, die ja dort auch rumsprang und zwischendurch ausgeschenkt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bronto8,superdriver