Fickbare Oma gesucht
#1
Frage 
Ich bin demnächst ein paar Wochen in Hannover und möchte mir u.a. mal ne fickbare Oma vornehmen. Hat jemand gute Tipps hierfür?
Danke im Voraus!
Moin Karl1Auer,

Wo fangen denn bei dir die Oma's an? Manche jungen Menschen denken, ab 30 wäre man scheintot.

Gruß
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: pussyschmecker,Zauberlümmel,limbo
#3
Nadine reitwallsex
Es bedanken sich: ,Zauberlümmel
Nadine ist ein hervorragender Tipp. Ulla in der Ludwigstr geht auch.
(05.04.2017, 15:07)Karl1Auer schrieb: Ich ..... möchte mir u.a. mal ne fickbare Oma vornehmen.....

Ab welchen Alter? Mae ist bestimmt mindestens 10 Jahre älter als sie angibt.

Sind auch Wohnungsbesuche recht? Da fallen mir spontan Dada (ca. 30 Jahre älter als angegeben) und Theresa ein.
Es bedanken sich: Lustwandel,,limbo
(06.04.2017, 10:23)sexboy schrieb: Nadine reitwallsex

(06.04.2017, 11:15)toronto62 schrieb: Nadine ist ein hervorragender Tipp. Ulla in der Ludwigstr geht auch.

Eine gute Gelegenheit der Forengemeinde etwas zurückzugeben und diese mit einem Bericht zu erfreuen!


Quasi das gesamte 1. OG im Sexworld ist mit reifen Damen bestückt, so Monika, Fatima do Brasil, Maria und die oben erwähnte Mae aka Thaifoon. Ausnahme Melissa, die könnte aber mit ein paar Stockhieben dienen Big Grin.


Gruß limbo, gespannt auf die Erfahrungen von Karl

P.S. wer seinen Post vermißt war OT
Es bedanken sich: ,Fox23,Quax der Bruchpilot,BFA30
#7
Dann gibt es noch die Laura (60 plus) die immer bei Markt.de inseriert. Soll bei ihr auch AO möglich sein
(07.04.2017, 06:29)Leckgeil schrieb: Dann gibt es noch die Laura (60 plus) die immer bei Markt.de inseriert. Soll bei ihr auch AO möglich sein

Wahrscheinlich diese Laura. [Bild: jump.png]

Zufällig habe ich Daniela bei Elfi entdeckt. Wer Mary besuchen möchte, sollte vorher unbedingt den Bericht über sie sorgfältig lesen.
Es bedanken sich: limbo
Habe heute am Straßenstrich in der Herschelstraße in Höhe des Bahndammes auf der Seite der Post eine Oma gesehen die mindestens 70 Jahre alt war. Weil sie in Zivilen Klammotten dort Stand habe ich es erst nicht gecheckt. Aber als ich an der Ampel Stand habe ich gesehen wie sie sich dort mit ihrer Handtasche positioniert hat um auf Kunden zu warten.
Nimm aber einen Defibrillator mit falls sie beim Ficken zusammenklappt   Megalach
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,snada
(07.04.2017, 00:42)limbo schrieb: Quasi das gesamte 1. OG im Sexworld ist mit reifen Damen bestückt, so Monika, Fatima do Brasil, Maria und die oben erwähnte Mae aka Thaifoon. Ausnahme Melissa, die könnte aber mit ein paar Stockhieben dienen Big Grin.

Diese Maria ???? http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...52801.html
Es bedanken sich: limbo
(09.04.2017, 22:36)onkelfreezy schrieb: Diese Maria ???? http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...52801.html

Paßt, kurz vor dem Ruhestand noch eine Werbeoffensive Lachen

Gruß limbo
#12
Das Haus Rose in Hildesheim bietet in Sachen "DLs in fortgeschrittenem Alter" auch so einiges.

Alleine die "Oma am Empfang", also direkt im Kabuff hinter dem Drehkreuz, die jeden Freier, der sich durch das Kreuz zwängt, direkt ankobert, ist sicherlich mindestens 50 Jahre alt.

Wer's mag!?
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent
(10.04.2017, 07:49)KingAdreena schrieb: ... ist sicherlich mindestens 50 Jahre alt.

Hey King,

keine Beleidigungen bitte  Megalach

Einige der Schreiberlinge ( mich eingeschlossen ) haben dieses biblische Alter auch schon überschritten.
Aber genau aus diesem Grund habe ich Karl1Auer zu Beginn auch gefragt, wo denn bei ihm das Omaalter beginnt. Hat er sich schon geäußert? Ich glaube nicht.  Wein

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: KingAdreena,Klark-Kent,limbo
(06.04.2017, 11:15)toronto62 schrieb: Nadine ist ein hervorragender Tipp. 

Moin Toronto,

Kannst du aus der Erinnerung heraus ein bisschen über Nadine berichten? Ich war gestern an ihrer Tür, habe mich dann aber nicht reingetraut. Dodgy Sie schien beschäftigt und machte nicht so einen einladenden Eindruck. Bis auf ihre Kurzhaarfrisur habe ich auch von ihrem äußeren Erscheinungsbild nix gesehen.

Gruß
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

In einer bekannten Zeitungsanzeige entdeckte ich Helga, die unter 0170 9845934 erreichbar ist.
Bestimmt sind auch Anita und Julia bei Kaiser in der Königsworther Straße 26A deutlich älter als sie in ihrer Anzeige angeben.
Jetzt warten wir nur noch auf einen Bericht von Karl1Auer.
Ausreichende Vorschläge hat er ja von uns bekommen.
Kurzbericht zu Nadine ausgelagert und

(16.04.2017, 11:21)latinastecher schrieb: Jetzt warten wir nur noch auf einen Bericht von Karl1Auer...

damit die Fülle an Vorschlägen Karl nicht völlig verwirrt, gibt es Arbeit für den Schlüssel.

Gruß limbo, wünscht frohe Ostern und viel Spaß beim Eier verstecken [Bild: easter-juggler.gif]