Thai Susan - Seesen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Susan
Petersilienstraße
Goslar
Niedersachsen
0151-27955834
Hausnummer wird am Telefon genannt
Karte Anzeigen
Hab mal wieder etwas neues entdeckt und auch besucht Winke 

Thai Susan,ist zur Zeit noch in Goslar zu finden.

Habe es mehrere Tage hintereinander versucht sie zu erwischen,wobei ich erst beim 3. Versuch Glück hatte.

Achtung die Petersilienstraße ist geteilt und geht rechts in der Fußgängerzone weiter,wo sich auch die Adresse befindet.

Susan ist super nett und man kann sich auch sehr gut in deutsch mit ihr Unterhalten

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...66366.html

Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell und die Brüste sind zwar natur belassen,aber nicht ganz so groß wie auf den Bildern.

Ich steh ja nicht so sehr auf diese dünnen Dinger und bei Susan war ich genau richtig... alles nach meinem Geschmack Mad 

Körper schön geformt und alles an richtiger Stelle gerundet.

Beine etwas strammer und Schenkel auch ,aber nicht übergewichtig sondern gut verteilt.

Susan hat keine Angst vor Körperkontakt und sucht eher die Nähe.

Laut Anzeige hatte ich sie mir eher dominanter vorgestellt und ihr schwarzen Klamotten hingen auch auf einem Bügel an dem Regal im Zimmer.

Sie ist wirklich sehr locker drauf und man kann auch zwischendurch mal Sprüche machen,was zur Erheiterung der Sache beitrug.

In der Wohnung wird man auch nicht gestört,weil es nur ein VZ gibt und sie lieber ihr eigener Chef ist,ohne Chefin im Haus .
Alles sauber und gut hergerichtet,was man nicht immer von den Altbauwohnungen behaupten kann.

Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und dabei war nur eine Stunde zu 120 € gebucht worden.

Anders als nach den Bildern zu erwarten war,hat sie einen sehr sexy runden Po mit dem ich mich immer wieder beschäftigen sollte/mußte Unentschlossen 

Hat mal wieder 100%ig gepasst und kann sie nur weiter empfehlen.

Bei ihr verbrennt man sicher nicht sein Geld.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Tomausbs,Erlenking,feuervogel,Pegasos65


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Susan - von Liebling - 25.04.2017, 18:48
RE: Thai Susan - von Erlenking - 25.04.2017, 18:52
RE: Thai Susan - von Driver66 - 25.04.2017, 19:37
RE: Thai Susan - von Björn Samström - 25.04.2017, 20:36
RE: Thai Susan - von Quax der Bruchpilot - 25.04.2017, 20:43
RE: Thai Susan - von Johnny Bonesome - 20.02.2022, 10:30
Thai Susan Goslar - von Klark-Kent - 30.06.2018, 22:30