Rumänin Laura, Ella,Mary, Lucia (vorher:Lupi H9,H10,H9a, H6, H4, H10a)
Kontaktdaten
Mary
Lupinenstraße 6
Mannheim
Zimmer links neben Eingang Nr. 2
Karte Anzeigen
Seit ca. 1 Monat ist die Rumänin Mary im Laufhaus 6 aktiv. Sie war im 2. Zimmer/Fenster von links aktiv. Derzeit ist sie im 1.Zimmer links vom Eingang zu finden. Sie hat dunkelblonde, halblange Haare, dürfte ca. 1,55m bis 1,60m groß sein und hat meist nen Tanga an, der ihren wohlgeformten Hintern betont.
Für mich gehört sie zu den attraktiveren Neuzugängen in diesem Frühling. Leider ist sie total arrogant. Dies ist auch der Grund, weshalb ich sie noch nicht gebucht habe.

War schon mal jemand bei der Mary und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,peterPowers,
Als ich sie angesprochen habe, war sie ziemlich zickig und unfreundlich.
Da frag ich mich , wenn die sich noch nicht mal beim Kontaktgespräch zusammenreisen kann,
wie ist die dann wenn sie mein Geld hat?
Wobei es mir nicht um die paar Kröten geht, aber meine Stimmung ist nach einem Zimmer mit
einer blöden Tussi für den Rest des Abends versaut.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,,hboss61,karlo
Daumen hoch 
Ich habe Lucia gestern schon direkt bei meinem Orientierungsrundgang im Auge gehabt. Sie stand am zweiten Fenster von Links im Haus 6. Junge Teeny Optik, ca. 160 klein, schlank mit dunkelblondem Pferdeschwanz und einem sexy, sporty BH und Höschen. Wollte sie aber nicht für die erste Nummer "verschwenden" sondern sie mir für später Aufheben und länger mit ihr Spaß haben Tongue.

Nach der ersten Runde mit Nikki (siehe anderer Thread) war sie dauernd belegt und es scharrten sich dauernd irgendwelche Typen vor ihrem Fenster. Bin dann erst noch zu Adelina und habe mich mit Maria unterhalten, bis sie dann endlich mal wieder frei war und ich zu ihr rein bin.

Als ich vor ihr stand und sie mir sagte, dass sie aus Rumänien kommt, war ich direkt überrascht, weil sie gar nicht die typische Rumäninnen Optik hat, sondern eher deutsch aussieht.

Gebucht wurde Lupi Standard für 30. Auf Anfrage sagte sie mir, dass Küssen 20€ extra kostet. Da ich sie echt lecker fand, habe ich das Upgrade gebucht.

Sie zog sich aus und präsentierte ihren zierlich, schlanken teeny Körper mit kleinen A-Cups. Ein geiler Anblick. Auf dem Bett wurde erst ein bisschen geschmust und geküsst. Dann gummierte sie den Schwanz und fing an zu blasen. Vor dem Spiegel konnte ich sie gut beobachten und sie warf mir immer wieder freche Blicke über den Spiegel zu. Das Blasen war bei ihr echt sehr geil.

Habe sie dann auf mir aufgesattelt und sie reiten lassen. Machte sie sehr gut und ausdauernd mit viel Blickkontakt. Mal senkrecht sitzend, mal auf mir liegend und mit Küssen zwischendurch.

Anschließend Doggy mit viel Blickkontakt im Spiegel. Dann noch Missio vor der Bettkante stehend bis zum glücklichen Absch(l)uss. War sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Beim Waschen am Becken dann der Schreck: Ich sehe eine Tube Herpes Creme auf dem Waschbecken liegen und frage sie, ob sie Herpes hat? Sie macht das Licht an und zeigt mir einen dicken Herpes auf ihrer Wange. Sie sagt angeblich nicht von der "Arbeit", sondern zuhause in Rumänien eingefangen. Fuck, sie hatte ihn gut überschminkt und bei der Puff Beleuchtung war er nicht zu sehen.
Ausgerechnet bei der einen Dame, bei der ich Küssen dazugebucht habe...mir ist wieder klar geworden, warum man das im Puff nicht machen sollte. Bis jetzt hab ich zum Glück keinen, aber finde sie hätte es spätestens beim Upgrade dazu sagen sollen, dass sie einen hat. Auch wenns nicht an der Lippe war, hätte ich mich dann anders entschieden....

Abgesehen davon war es sehr gut und ich würde sie wieder besuchen.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,Jerry,Cronauer69,limbo,sirdonald,Thomas071,peterPowers,,Oneu,daniel67
Das ist diese Frau:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157516
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,karlo,Quibble
Ich habe Lucia gestern, nach meinem ersten sehr guten Erlebnis mit ihr der B-Probe unterzogen und es war ein absoluter Reinfall!

Wie ihr meinem letzten Bericht entnehmen könnt, war ich beim ersten Besuch echt zufrieden mit ihr und bin deswegen gestern wieder zu ihr rein. Allerdings war sie kaum wieder zu erkennen. Schon am Fenster klingelte ihr Telefon und sie redete mit einer Kollegin. Signalisierte mir dann aber rein zu kommen. Im Zimmer ging es dann während der Nummer die ganze Zeit weiter, ständig rief ihre Kollegin an und laberte auf rumänisch, was über den angeschlossenen Bluetooth Lautsprecher zu hören war. Ich kann zwar kein Rumänisch aber aus dem Kontext wurde klar, dass sie irgendwas von Lucia wollte und diese war dann die ganze Zeit genervt und machte Zeitdruck. Das Blasen war im Gegensatz zum letzten mal richtig beschissen und lustlos. Bei der dritten Stellung fing sie dann richtig an Zeitdruck zu machen und sagte ich müsste schneller fertig machen, weil sie weg muss.

Sie sah auch gestern irgendwie total fertig aus und wirkte gestresst. Als ich ihr nach dem Anziehen noch sagte, dass es schade sei, dass sie heute so gestresst drauf ist, wurde sie noch richtig pampig. Als ich dann raus war verließ sie auch gleich das Haus und eilte rüber richtung Haus 3. Keine Ahnung was da los war aber wenn sie irgendwelche Probleme hat oder dringend weg muss, dann sollte sie vorher keinen Kunden mehr annehmen. Für mich wars das definitiv mit Lucia. Schade eigentlich aber sowas geht überhaupt nicht!
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,HuBo
(06.07.2017, 20:35)Jimmy2Times schrieb: Beim Waschen am Becken dann der Schreck: Ich sehe eine Tube Herpes Creme auf dem Waschbecken liegen und frage sie, ob sie Herpes hat? Sie macht das Licht an und zeigt mir einen dicken Herpes auf ihrer Wange. 


Danke für die Warnung! Bei Deiner A-Probe war aber auch nicht alles gut: Küssen anzubieten trotz Herpes find ich ein No-Go! Die Dame ist sowas von eingebildet und unfreundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller
(18.08.2017, 18:34)Cronauer69 schrieb:
(06.07.2017, 20:35)Jimmy2Times schrieb: Beim Waschen am Becken dann der Schreck: Ich sehe eine Tube Herpes Creme auf dem Waschbecken liegen und frage sie, ob sie Herpes hat? Sie macht das Licht an und zeigt mir einen dicken Herpes auf ihrer Wange. 


Danke für die Warnung! Bei Deiner A-Probe war aber auch nicht alles gut: Küssen anzubieten trotz Herpes find ich ein No-Go! Die Dame ist sowas von eingebildet und unfreundlich.

Da geb ich dir absolut recht, dass das ein No Go ist! Eingebildet und unfreundlich war sie zu mir beim ersten mal aber nicht. Dafür beim zweiten Mal umso mehr. Keine Ahnung was die für Launen hat, aber wie gesagt ein drittes Mal wirds nicht geben.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Hallo Leute,

war heute am frühen Abend bei Lucia H6, Zi. 4. Wie schon oben von den Kollegen beschrieben, ist sie extrem unfreundlich, dachte, dass es nur ein schlechter Tag war, aber scheint wohl öfters bzw. immer so drauf zu sein. Aber da zu dieser Zeit kaum optischer Alternativen da waren, buchte ich BFA 30 Euro. Einfach alles war schlecht, da will ich auch wirklich nicht näher drauf eingehen, für mich ein No Go!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Jerry,Woller,peterPowers,HuBo,DownToBuck,daniel67,oberroemer
Ich glaube hier sind zwei Damen durcheinander gekommen.. Das kann am Zimmertausch liegen oder daran das die eine bei anderen auch am Fenster steht und dann das Zimmer verlässt..

Ich habe in Zimmer 2 zuletzt eine gut gebaute Blondine gesehen die auf meiner Liste steht, glaube ich war sogar früher schonmal bei ihr.. Gute Oberweite und sehr trainierte Figur. Da passt allerdings die Luca Beschreibung nicht dazu.

Ich muss echt mol wirrer uff Monnem!
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Nene, passt schon alles. Beide Damen stehen zwar manchmal zusammen. Unsere Berichte hier sind dagegen geordnet und korrekt. Hier steht alles zu Mary aka Lucia, die ja nicht so den guten Service bietet und kleinere Brüste hat. Sie ist im 2.Zimmer links (Nr. 4)

Die Dame mit der guten, großen Oberweite und der trainierten Figur ist die Mariana. Sie ist im Zimmer links neben dem Eingang (Nr. 2). Marianas Thread ist hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=140768
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Checkka,DownToBuck,Kitomer,Jerry,Luckycookie,peterPowers
Diese Dame ist ins neue Laufhaus 10a umgezogen. Dort im linken Fenster bzw. Zimmer zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Die Arbeitszeiten von Lucia (ehemals Mary): täglich von mittags bis nachts (am Wochenende auch mal bis 6/7 Uhr morgens), jeden 2.Donnerstag Ruhetag (nächster Ruhetag 04.01.), ab 14.01. Urlaub geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auch ich habe nun die Lucia (ehemals Mary) besucht. Dank der Vorberichte und der Meinung geschätzter Kollegen wusste ich zwar, das ich das Gegenteil einer Serviceperle buchen werde. Dachte mir aber, die 30 EUR tun nicht weh (dank Weihnachtsgeld) und ich wollte diesen schönen Körper mal unter mir haben. Außerdem reizte mich einfach die Situation, da vor ihrem Fenster meist sabbernde Männer rumstehen. Lucia ist schon ein Blickfang. Im neuen Haus 10a habe ich bereits häufiger kurz mit ihr gesprochen und das Eis war gebrochen. 

Als ich sehe, dass sie von so einem besoffenen Typen angegrapscht wird, ist es soweit. Die Rumänin ist dankbar, dass sie dank mir ins Zimmer flüchten kann. Allerdings hat sie nicht mit meiner Vorsicht gerechnet: An der Tür kläre ich ALLES mit ihr ab. Muschi anfassen ist verboten, eröffnet sie mir. Ansonsten keine Probleme oder Ablehnungen. Nicht toll mit dem "Muschi-Anfassverbot", aber ich habe meine Entscheidung bereits getroffen. 30 EUR Eintrittsgeld übergeben, nackig gemacht und am Waschbecken gesäubert. 
Beim "Vorspiel" schaut sie die ganze Zeit in den Spiegel und macht sich die Haare. Aufmerksamkeit schenkt sie mir nicht. Sie wichst meinen Schwanz kurz hoch und stülpt dann den Conti drüber. Der Blowjob ist zunächst hektisch und nicht sehr tief. Ich finde die Darbietung zwar scheiße aber irgendwie auch total lustig und muss die ganze Zeit grinsen. 
Beim Thema Aufmerksamkeit revanchiere ich mich dann einfach mal: Schaue in den Fernseher, da laufen Musikvideos mit hübschen Damen. Die Teenyhure schaut mich überrascht an, sie ist verwirrt. Sie hatte wohl nen sabbernden Deutschen erwartet, der sie anbetet. 
Plötzlich wird die Performance besser (schlechter ging ja auch nicht mehr!), sie bläst etwas tiefer, und streichelt auch mal die Eier. Mein Schwanz steht und ich kann die Action auch genießen. Mit den Händen erkunde ich den tollen Körper: Der Arsch ist einer der geilsten der Lupi. Die Minititten sehen süß aus, typische Teenytitten, die bei meinen Berührungen steif werden. Leider sind sie wirklich äußerst klein. Für Liebhaber großer Brüste ist die junge Rumänin definitiv nix!

So bin ich nun bereit zum Ficken. In der Missio kann ich ganz gut einfahren. Völlig unerwartet gibts sogar Blickkontakt und sie streichelt mich zärtlich am Arm und an der Brust. Beim unvermeidbaren Doggy habe ich nen tollen Blick auf ihren Traumarsch. Ich greife mit meinen Händen zu, habe ne gute Reibung. Die brauch ich auch, da sie hier wie ein Stein auf dem Bett kniet und überhaupt nicht mitmacht. Ich komme dank Optik und Reibung dennoch zum Abschuss.

Danach noch kurz unterhalten. Da war sie dann überraschenderweise etwas gesprächiger. Das ich den Musikvideos mehr Aufmerksamkeit geschenkt hatte, hat ihr irgendwie den Zahn gezogen.

Zusammenfassung: Geiler Arsch, Minititten, anfangs arrogantes Verhalten, dann besser, Blasen erst schlecht, dann besser, beim Ficken wie ein Stein gelegen/gekniet
Wiederholung: Eventuell möglich. Wer auf die Optik steht, kann sie buchen (vorher ALLES abklären!), ein Servicefeuerwerk ist definitiv nicht zu erwarten!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,oberroemer,memphis,Jerry,Luckycookie,hboss61,poppeyepopper,peterPowers,Andyy,limbo,Jimmy2Times
So gegen 22.00 war ich bei Lucia. Der erste Besuch ist über einen Monat her. Seit dem grinst sie mich immer an, wenn ich im Treppenhaus bei ihr vorbei lief ohne mich zu überreden rein zu kommen. So ein Blick der sagt "Da bist du schon wieder, ich sehe dich".
Als ich ins Zimmer reinschaute war Amira dabei Lucia die Haare zu glätten. Erstmal weiter gelaufen, da ich mich noch ein wenig umschauen wollte. Einige Minuten später stand ich vor ihrer Tür und Amira macht den Weg frei mit "Bitteschön Schatzi".
Ich werde von Lucia herzlich empfangen. Im Zimmer lässt sie sich Zeit und unterhält sich erstmal mit mir. Zur Aktion: Beim Blasen finde ich sie unterdurchschnittlich, damals zu hektisch, dieses Mal sehr viel Handeinsatz. Aber ich habe keine Lust ihr zu erklären, wie es besser geht. Beim Missio hat sie mir die Eier gekrault und als ich gekommen bin waren wir Stirn an Stirn mit Blickkonatkt. Sie ist nunmal ein Optikfick. Auch wenn wir einen Draht zueinander haben fehlt mir was.
Nach der Aktion: Wieder Unterhaltung. Sie zeigt mir Bilder wie sie sich ihre Haare färben möchte.
Fazit: Angenehme Atmosphäre, trotzdem in der Performance Luft nach oben. Weil sie hübsch und süß ist, ist ein erneuter Besuch in größeren Abständen wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,poppeyepopper,Jerry,Kitomer,karlo
Mein erster Fick in diesem Monat sollte an Irina (H13) gehen. Aber da lag zwischen 20 - 21 Uhr nur eine Tasche auf ihrem Sitz. Ansonten gefiel mir die Besetzung heute nicht so.
Als ich Lucia sah, fielen mir ihre weiß lackierten Füße auf. Eine süße gepflegte Erscheinung. Also wählte ich BFA + Lecken Muschi/Füße für 50€.
Pluspunkte: Sie ist freundlich. Langes Blasen. Kein Zeitdruck. Muschi streicheln erlaubt.
Minuspunkte: Blasen leider schlecht mit viel Handeinsatz. Beim Missio sehr passiv.
Ihr Blick hat was magisches, doch leider verliert der sich während der Aktion. Fast hätte ich es vergessen. Während dem Lecken und beim Missio hat sie mich ein wenig gestreichelt. Insgesamt für einen Verwöhnten zu wenig. Für mich keine Wiederholung mehr.

Ich laufe zum Parkplatz, da hatten wir alle einen Strafzettel. Darauf hatte ich bisher nie geachtet. Das nächste Mal Parkscheibe nicht vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Jerry,limbo,hboss61,karlo,peterPowers,Oneu
Gestern ist mir eine Dame (na ja, wohl ehr ein Mädel aufgefallen. Haus 10a rechts das Zimmer hinten (also nicht Fenster). Sie war süss und hatte rötlich schimmernde Haare. Leider hing Sie da mit ihrer Nachbarin zusammen war in eine Unterhaltung vetieft. Das nervt mich immer ein wenig und ich ging weiter. Frag mich allerdings, ob das die Lucia war, von der hier berichtet wird. Wie gesagt - Haare ehr rot-blond - schon recht auffällig.

Euer Dr.Stech
Zitieren
(14.09.2018, 10:43)Dr.Stech schrieb: Frag mich allerdings, ob das die Lucia war, von der hier berichtet wird. Wie gesagt - Haare ehr rot-blond - schon recht auffällig.

Euer Dr.Stech

Das ist Laura.Lucia ist am linken Fenster zur Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Dr.Stech,Cronauer69,peterPowers,Jerry
Ich gehe durch die Lupi und suche nach Insperation. Es ist relativ wenig los und es gibt recht viele Frauen die ich nicht kenne. Aber so richtig will der Funke nicht rüberspringen. Die großen Fenster von 10a habe ich bislang gemieden. Hab keine Lust auf Gaffer die mit den Händen in der Hose vorm Fenster warten. Deshalb war ich auch noch nie bei Lucia. Diesmal bin ich rein. Wie auch immer der Service wird, die Optik wird es ausgleichen.

Ich ziehe mich noch etwas in Gedanken versunken aus. Als ich mich umdrehe ist sie breits nackt auf dem Bett. Ein absoluter Traumhintern. Kleine A Teeny Brüste. Ein falcher Bauch und markelose Haut. Sie geht in die Dusche und wäscht sich. Ich bin etwas verlegen weil ich bereits ein Rohr habe. Sie ist der Typ von Mädchen denen man früher verlegen hinterhergeblickt hat. Für 30,- werde ich sie jetzt vögeln.

Sie positioniert sich neben mich und fängt an zu blasen. Ich beschäftige mich mit ihrem Körper und bin total abgelenkt. Irgendwann muss ich mal schauen was sie da macht. Völlig wild und mechanisch hämmert sie auf meinem Prügel rum. Ich muss lachen. Hatte ich gar nicht gemerkt so abgelenkt war ich. Ich greife ihre Hand und signalisiere dass er so bald abfällt. Sie wird ruhiger und langsamer. Jetzt ist es richtig gut. Ich schau mir das ganze im Spiegel an und genieße.

Mein Wunsch auf Reiter wird mir einem genervten Blick beantwortet. Keine Diskussion meinerseits also rauf. Ist OK. Wegen der Optik. Sie schaut durch mich durch, ich intensiv in ihre Augen. Jetzt binn ich richtig geil. Also Missio. Ich prügel drauf los. Sie nimmt meine Hand. 'Langsam' sagt sie. Ich muss wieder lachen. Stimmt. Zu viel Rammel-Sex in letzter Zeit. Ich werde ruhig und fahre langsam und gleichmäßig ein. Sie hat meine Hand an den Eiern. Das ist einfach zu geil. Obwohl ich micht kaum bewege kann ich nicht mehr zurückhalten und komme lange und intensiv.

Ich verstehe schon das dieses zauberhafte Teeny Girl ihren Job und die Freier nicht unbedingt mag und das auch manchmal zeigt. Immerhin müssen jeden Tag erst mal 5 Typen über sie rüber bis sie nur die Zimmermeite zusammen hat. Ich habe heute irgedwie einen Draht zu ihr gefunden und gehe glücklich nach Hause. In der Nacht träume ich von Teeny Titten Wink

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,lekali,Cronauer69,memphis,Okgooo,Kitomer,peterPowers,Luckycookie,karlo,Oneu,limbo
Adventsficken, 3.Advent, Teil 1

Nach fast einem Jahr habe ich die Lucia wieder mal besucht. Sie trägt einen weißen Tanga und ein weißes Oberteil. Sieht sehr sexy aus. Die manchmal etwas böse guckenden hübschen Nachbarinnen Laura und Amira sind gerade belegt. Also trete ich ein. Im Zimmer überreiche ich ihr 30 EUR und sie zieht sich aus. Die Figur ist einfach nur lecker. Schlank, alles fest, zarte, makellose Haut, kleine, süße Tittchen. Leider zieht sie ne Fresse wie Sieben-Tage-Regenwetter. Dass sie nicht die überragende Servicekraft ist, weiß ich ja bereits und ich lasse mich drauf ein. Ich kann dem geilen Körper einfach nicht widerstehen.

Die skinny Rumänin zieht sich komplett aus, wichst meinen kleinen kurz hoch und gummiert dann. Der hektische Blowjob ist nicht sehr tief und wird mehrmals mit Handjob unterbrochen. Lucia sitzt seitlich von mir, also befummle ich den Arsch (soweit möglich) und die Titten. Muschi anfassen ist nicht möglich. Habe sie dann erst missioniert (langweilig) und dann im Doggy gefickt. Besonders im Doggy hatte ich nen guten Grip. Ein wahrer Traum, auch wenn sie leider sehr passiv ist. Die Säfte steigen, ich ficke etwas schneller und tiefer. Lucia verdreht ihren Oberkörper und ich spritze ab.

Optisch definitiv ein Highlight in der Lupi. Der Service ist einigermaßen korrekt, aber nicht wirklich zu empfehlen.

Lucia plant, über Weihnachten zu arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,memphis,Jerry,limbo,spundenfresser,Kitomer,karlo
Lucia ist noch ca. 2 Wochen da. Dann ist Urlaub geplant. Die Dauer steht aber noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,memphis,Jerry,karlo,sfc750