Thai Jenny bei Stern
Was hat denn das Dreier-Date gekostet und wie lange warst du da? All-Inclusive? Klingt sehr geil, aber kostspieliig.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf
naja das üblich halt 1std für 120 pro mädel, bzw 180 mit besuch der schokoladenbunker
also 240 bzw 360 und die stunde wurde komplett von allen vollgas gegeben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Gewinner96,mr. melon,thailover
Hallo liebe Kollegen - ist zwar bei mir schon ein Weilchen her, aber war 2x für jeweils 30 Minuten bei Jenny. Terminvereinbarung sehr einfach über WA...super lieb empfangen worden. Getränk und Dusche angeboten und gerne angenommen.

Da ich etwas größer bin, hat sich Jenny auf das Bett gestellt...tiefe Zungenküssen...danach aufs Bett und ausgiebig geleckt....hat ihr richtig Spass gemacht...anschließend schön in Missio gefickt....sie schaut einem dabei soooo tief in die Augen...das ist richtig geil.

Scheint aktuell wieder da zu sein...bin die Woche wieder in H...mal schauen...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siggireich,mr. melon,dieter2001,Erich1951,Bronto8
Jenny um 11:00 per WA kontaktiert und für 13:00 einen Termin für 1 Stunde vereinbart.
Tür öffnete - Jenny erkannte mich und umarmte mich freudig und wild knutschend.
Jenny nahm mich an die Hand und zog Runter ins Kellergeschoß. Wieder heftige Umarmung mit vielen ZKs. Ich legte 120 EUR auf den Tisch und zog mich aus. Dann kurz ins Bad zur eigenhändigen Lümmelwäsche, Jenny schaute nur zu .. auf meinen Hinweis, dass sie in Misburg die Wäsche übernahm antwortete sie nur "next time"

Zurück im Zimmer setzte ich mich aufs Bett - Jenny stellte sich vor mich - Küsse + Streicheleinheiten. Sie kam zu mir aufs Bett - Gummierung - tiefes blasen.
Nach einer Weile zog ich auf meinem Schoß wieder streicheln, geiles knutschen - wobei ich meinen Lümmel an ihrer Pussy rieb - sie stöhnte und startete Pussysliding - ich zog kräftig ihre langen Nippel, was sie mag.
Ich legte sie auf den Rücken und verwöhnte ihre Lustgrotte - Jenny stöhnte gekünstelt - ich brach ab. Stattdessen tackerte ich sie eine Weile in der Missio - als PONR nahte - rutschte ich zu ihr hoch - steckte ihr meinen Lümmel in ihren Rachen und schoß meine Eiweißladung in die Gummierung.

Relaxen mit intimen Gespräch über diverse Themen.

Glaube sie hätte gern die Stunde zuende gequatscht - mir war nicht danach, deshalb lies ich sie meinen Lümmel erneut gummieren und anblasen. Nach Erreichung der nötigen Härte zog ich Jenny auf meinen Lümmel. Sie ritt wild auf mir - ich bremste sie -  presste sie an mich und gab den Takt langsam an - tiefe ZK - ich erhöhte die Taktzahl bis ich abschoß.

Jenny ließ mich noch in Ruhe auzucken dann Arm in Arm noch nett unterhalten - angezogen - mit vielen Küssen verabschiedet.

Fazit: sie ist nicht mehr so geil wie in Misburg - trotzdem noch Oberklasse - leidenschaftlicher GF6 - top ZK + ZA - WHR: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Bronto8,Cyper,matrix,NiceGuy84,thailover,freewilli,Erich1951,Brad,Tomausbs,Klark-Kent,sch.sch,cunilungus
Zwinker 
Tach Jungens,

Die Ostereier sind noch prall gefüllt.  Die Sonne lässt die Hormone wallen....Flugs mal bei Jenny angebimmelt. Natürlich hat sie Lust... was auch sonst Wink

Sie ist irgendwie süss. Sehr locker dabei. Macht gerne Scherze.  Lacht herzhaft. Packt meinen Schwanz und zieht mich auf ihr Bett.  Ihre ZK beschränken sich auf Züngeln.   Ordentlich allerdings.   Pussy mit typischem Flaum. Lässt sich wunderbar lecken.  Saubere Rosette.  Auch lecker.  Kurzes Anblasen.  Mehr ist nicht nötig.  Ich bin riemig wie Irre.  Ziehe sie auf meinen Pfahl.  Jenny stöhnt, wie es sich gehört.  Nicht zuviel, nicht zuwenig.  Reitet mich ab.  Mit gutem Hub.  Etwas kurz vielleicht.  Steckt passiv in Doggy und Missi gut ein. Eng ist sie. Unterstützt den sowieso vorhandenen Grip mit ihrer Muskulatur. Ich versuche, noch ein wenig durchzuhalten, die geilen Nippel ihrer kleinen Brüste zu bespielen, den Augenblick zu genießen. Jenny weiß natürlich, wie sie es schafft, dass ich vor Verzückung die Augen verdrehe.  Relaxtes Auszucken.  Ein bisschen gegenseitig Necken. Unkomplizierter Sex für zwischendurch.  70€ liegen auf ihrem Tisch.  Sehr befriedigende halbe Stunde.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Shangrila,Waldors,Erich1951,michaxd,Mister Alf,MMikee,Zauberlümmel,NiceGuy84,Yannick,sch.sch,Harry6,Brad,mr. melon,siggireich
Aber Werbung macht sie wohl nicht, oder bin ich Blind?
Hab auch ihre Nummer nicht mehr.
Zitieren
Schau mal in post 78 nach.

Da steht sie drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Sie macht keine Werbung mehr weil sie, so hat sie mir jedenfalls gesagt, sich nur noch mit Stammkunden treffen will.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
So ein werbefreie Phase hatte sie ja schon einmal. Als ich dann zufällig irgendwo ihre Nummer gefunden hatte, hat sie mich auch nicht abgewimmelt, nur weil ich Neukunde war. Also keine falsche Scheu. Immer ran an den Speck Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Brad
Ich war im September bei Jenny (ja, ich weiß lange her, schlagt mich nicht, ich habe halt echt wenig Zeit, bin auch noch einige Berichte schwach). Die Unterkunft ins Buchholz ist gut zu erreichen und auch relativ diskret. Angekommen geht es in den Keller. Dusche vorhanden und möglich, tiptop.
Der Service war super in Ordnung waren 70 Euro für 30 Minuten und selbst nachdem ich fertig war, hat Sie engagiert weitergemacht, ne zweite Runde habe ich in der kürze der Zeit aber nicht mehr geschafft. Grundsätzlich also alles super. Zwei Negativpunkte habe ich (die sind allerdings sehr subjektiv), sie war wirklich schwer für mich zu verstehen (the language of love, mal ausgenommen) und das Bett hat extrem gequietscht (kennt man ja, aber das war echt so extrem, dass es störend war).
Aber grundsätzlich ein positives Erlebnis.
¡Es hora de follar!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Yannick,Bronto8,toomm,NiceGuy84,mr. melon,Brad,sch.sch
Ich bekomme als alter Stanmi keine Termine mehr bei ihr. Bin wohl aussortiert worden. Das Licht ist mir schon vor Wochen aufgefangen. Hab ihre Nummer auch gelöscht. Die sieht mich nicht wieder.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,MMikee
Ich war Mal wieder bei Jenny. Sie inseriert. Ihre Rufnummer hab ich aber noch und so hab ich fluchs eine Termin per WhatsApp vereinbart.
Das Treffen fand in einem Haus in Buchholz statt. Bezahlt hab ich 70/4/30.

Es gab keinen Zeitdruck, sehr ausdauerndes Französisch ohne viel Handeinsatz und danach in verschiedenen Stellungen langsam den Abschluss im Gummi erreicht. Sie hat keinerlei Berührungsängste und war nett. Allerdings schon immer professionell. Sie sieht mich wieder.

Sieht mir erzählt das sie nun aber erst einmal in Urlaub ist und somit nicht erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
(20.08.2022, 08:58)toomm schrieb:  Sie inseriert.

Da sollte wohl, sie inseriert nicht, stehen.  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84
War neulich auch mal wieder bei Jenny. Wir kennen uns noch aus der 88, bin aber lange nicht dazu gekommen, sie mal zu besuchen. Sie sieht immer noch top aus und ihr Service ist nach wie vor gut. Nach der Dusche gab es einen super tiefen Blowjob, da wärs mir dann fast schon gekommen. Also schnell der Wechsel in Missio und Doggy, es dauerte nicht lange und ich schoss alles ibs Gummi. War ne geile Nummer, sie wird mich definitiv wiedersehen. Bezahlt habe ich 80/30.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,NiceGuy84,matra530,mr. melon
Ja, Tippfehler. Ich wollte schreiben sie inseriert nicht.
Zitieren
Hatte Jenny in der 88 früher mal getroffen und viel Spaß mit ihr gehabt. Dann leider in der 88er öfter von der Chefin weitergereicht worden und einen Bogen um den Laden gemacht. Dadurch leider den Kontakt zu Jenny dann verloren. Leider wind solche Dienstleister in Hannover im seltener anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick
#97
Ich war im Juli bei Jenny , bestimmt schon das 10 mal
70/30  mit tollen Zungenküssen keine Berührungsängste , Gfsex vom feinsten für mich das beste was Hannover zu bieten hat.
Behandelt sie gut und ihr werdet auch so bedient
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Yannick,mr. melon
wie ist denn die Gute zu erreichen
Zitieren
Im Moment gar nicht, da in ihrer Heimat. Ansonsten steht in einem der vorigen Beiträge die Rufnummer.
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube sie hat in erster Linie nur Stammkunden und davon wohl einige.
Zitieren
Weiß jemand, wann sie wiederkommt?
Zitieren