Thai Jenny bei Stern
Daumen hoch 
(01.09.2022, 11:45)Rammelhammel schrieb: Weiß jemand, wann sie wiederkommt?

Okay, die Frage ist jetzt schon ein bisschen was her…..Aber sie ist wieder da. Freundlicher Empfang. Frischmachen; dann treffen wir uns auf dem Bett. ZK,F,EL,CU,GV Alles schön GF-like; naja, die ZK habe ich woanders schon besser erlebt, aber sonst gute Performance dieser hübschen, junggebliebenen Frau. Etwas Smalltalk beim Anziehen. 70€ Liegen auf dem Tisch. Für eine unbeschwerte und zügige Nummer. Die Telefonnummer aus Post#78 funktioniert übrigens noch.

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Al-B.,memphis,dude999,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,tomi240271,HGV,aunone,Klark-Kent,Rammelhammel
Sie ist nun schon etliche Jahre in Hannover,
erst 88 , dann Ihme, während COVID Freelancer und nun an besagter Location. Bestimmt schon 20 Jahre im Sex -Gewerbe.Mittlerweile sehe ich da nur noch ein routiniertes Programm. Man bemerkt es halt als Stammi... Mir persönlich hat sie auch nicht mehr so tollen GRIP. Stehe da mehr auf frische,enge Thais. Geht besser und günstiger in Hannover.
Zitieren
(28.01.2023, 10:55)Greit schrieb: Stehe da mehr auf frische,enge Thais. Geht besser und günstiger in Hannover.

Erzähl mal. Frische, enge und günstigere Thailadies in Hannover habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen

Waldemar ist gespannt Grübel
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
(28.01.2023, 12:45)Waldemar schrieb:
(28.01.2023, 10:55)Greit schrieb: Stehe da mehr auf frische,enge Thais. Geht besser und günstiger in Hannover.

Erzähl mal. Frische, enge und günstigere Thailadies in Hannover habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen

Waldemar ist gespannt   Grübel
.......hüstel...........würde mich auch interessieren   Mad
-- Stimmung --
Zitieren
Das wundert mich - hast doch selbst schon was dazu gepostet ;-)
Zitieren
Antwort ging an User Waldemar, sorry
Zitieren
Und zum Verständnis: Mal checken, wirklich jüngere sind doch reichlich in enschlägigen Anzeigen zu finden.
Die sind einfach noch enger, wenn sie noch nicht geschwängert wurden, ist doch eigentlich logisch.Jenny arbeitet  da zum Ausgleich mit ihrer Muskulatur - ist doch alles okay, für jeden so wie er es mag. Letztlich: Preise sind generell fast überall verhandelbar, speziell bei den Thais.
Habe lange im Forum nur mitgelesen und bin erstaunt wie man die Preise so hochgefahren hat bzw einfach widerspruchslos gezahlt hat. Muss natürlich jeder selbst entscheiden was im der Service wert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Tumbler
Also es mag ja Jüngere geben - aber sie ist super nett und absolut unkompliziert - gehe immer wieder gerne zu ihr...
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Jenny
Kann NiceGuy84 nur zustimmen. Sie ist halt eine Bank. Ich war schon öfters bei ihr und werde sie auch weiter besuchen.
Zitieren
Ich war letztens auch bei ihr blasen und ZK und gv alles okay aber irgendwie unzufrieden raus gegangen ist mehr ein mechanisches abarbeiten meine subjektive meinung
Zitieren
Es bedanken sich: Greit,mr. melon,Tumbler
Dafür rammelt jetzt wieder Kimberly bei Jenny.
Also wieder beide im Doppelpack startklar, zu bekannten Preisen wie gehabt.
 Für unsere Analysten bleibt es aber dabei, nur Jenny begehbar. Allerdings haben beide nicht mehr so geile Bodys wie zu Stern Zeiten.Versautheit aber gleich ;-).
Also auf geht's. Da hat der Hennies seine Ruh...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,kleinerf,mr. melon,achsch1962
Da muss ich mal nachhaken. Jenny bietet anal? Ich habe sie mal angerufen und da hat sie es verneint auf Grund gesundheitlicher Probleme.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Schon immer seit sie in Hannover werkelt,
also locker nun 5 Jahre. War auch schon im Forum berichtet worden.
Da passt hinten auch ordentlich was rein....
Gesundheitliche Gründe ist ja ganz was neues.
Bei Jenny geht eigentlich alles,ist natürlich eine
"Preisfrage" - da ist eine Nein dann kein Nein ;-)
.
P.S. Manche Dinge sollte man wohl eher nicht am Telefon besprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,Zauberlümmel
(26.03.2023, 08:02)Greit schrieb: Schon immer seit sie in Hannover werkelt,
also locker nun 5 Jahre. War auch schon im Forum berichtet worden.
Da passt hinten auch ordentlich was rein....
Gesundheitliche Gründe ist ja ganz was neues.
Bei Jenny geht eigentlich alles,ist natürlich eine
"Preisfrage" - da ist eine Nein dann kein Nein ;-)
.
P.S. Manche Dinge sollte man wohl eher nicht am Telefon besprechen.

Ich kenne sie jetzt auch schon länger, aber AV macht sie nicht mehr wie früher. Hat sie in letzter Zeit den jemand AV begehen können?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Genau das hat sie mir auch gesagt. Früher ging AV, aber jetzt möchte sie nicht mehr. Also dann muss wohl jemand eine sehr kleinen Schwanz oder einen guten Draht zu ihr haben wenn er doch noch AV bei ihr praktizieren darf.
Zitieren
Es bedanken sich: aunone
Leider gibt es keine Anzeige mehr …
Kann mir jemand helfen ??
Zitieren
Es bedanken sich: Frank_nds
Die Telefonnummer aus Post #78 hat neulich noch funktioniert...
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
(02.04.2023, 21:22)toomm schrieb: Genau das hat sie mir auch gesagt. Früher ging AV, aber jetzt möchte sie nicht mehr. Also dann muss wohl jemand eine sehr kleinen Schwanz oder einen guten Draht zu ihr haben wenn er doch noch AV bei ihr praktizieren darf.

Ich hatte zu Ihren Stern-Zeiten am Anfang das Vergnügen, aber nach wenigen Malen ging da schon nix mehr - nur noch mit schmerzverzerrtem Gesicht. Offensichtlich war mein Arbeitsgerät zu groß für ihren Hintereingang, und ich habe dann abgebrochen, um ihr nicht weh zu tun.

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,dude999,sch.sch
Ich bin immer gerne bei Jenny , da ihr Zk und die sexspiele immer sehr schön sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelhammel
Dem kann ich nur zustimmen. Besuche sie ebenfalls seit Jahren und war immer sehr zufrieden.

Allerdings antwortet sie seit fünf Tagen nicht auf meine Nachrichten. Ist sie vielleicht im Urlaub? Im Status steht noch "Arbeiten"... weiß da eventuell jemand mehr als ich?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,ottoh