Nina bei Stern in Misburg
Kontaktdaten
Nina
Anderter Str. 88
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
0511 270 04 03
Karte Anzeigen
Hallo,

sehe gerade Mamasan hat Lita gegen eine Nina ausgetauscht.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kennt sie jemand schon ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
[Bild: th_842431248_101155_123_1087lo.jpg] [Bild: th_842432984_101156_123_553lo.jpg]
 [Bild: th_842430425_101153_123_869lo.jpg] [Bild: th_842430840_101154_123_385lo.jpg] [Bild: th_684243253_101157_123_236lo.jpg] [Bild: th_842433286_101158_123_394lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Bronto8,KingAdreena,limbo,Sneaker
#3
Zitat:Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,60 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75 B
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch/Englisch
Intimbereich: Rasiert

Fr.
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Rollenspiele
DOM
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Service auf Anfrage
Body to Body Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,KingAdreena,Erlenking,limbo
Wer ist denn jetzt alles zur Zeit da ?
Zitieren
(07.06.2017, 23:47)kiran1 schrieb: Wer ist denn jetzt alles zur Zeit da ?

guckst du hier oder drückst im Post 1 auf "Homepage"
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Sneaker
Wo ist denn Lita hin, kommt sie wieder?
Echt Schade drum ich wollte da nochmal ran.
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind
Ich habe die 3 aktuellen Mädels in natura gesehen, allerdings nur ganz kurz. Nina ist hübsch und sehr nett, sie wirkt ziemlich selbstbewusst. Mein Date hatte ich allerdings mit Jenny, das stand aber bereits fest bevor ich die Wohnung betreten hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#8
Kontaktdaten
Nina (bei Stern)
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

also gut, Leute - wenn niemand sonst es macht, schreibe ich mal den ersten Erfahrungsbericht zu Nina.

Ich hatte kürzlich einen Termin bei ihr. Wie üblich öffnet mir Mamasan die Tür, begrüßt mich und führt mich in eines der Zimmer (ich kenne es schon - hier hatte ich dreimal mit Lita das Vergnügen).
Ich muss keine zwei Minuten warten, bis es klopft (scheint hier so Usus zu sein) und Nina hereintritt.

Nina begrüßt mich per Handschlag, wir stellen uns vor und klären die Bedingungen. Wie üblich beim Erstdate buche ich 30 min für 70 EUR (also die Variante, die es ab dem nächsten Monat nicht mehr gibt).

Nina ist ca. 1,60 m groß, hat ein einnehmendes, hübsches Gesicht (ausgeprägt asiatische Züge, besonders die Augenpartie - sehr attraktiv!) und lange glatte schwarze Haare (zum Pferdeschwanz gebunden). Herz
Die Brüste sind eher klein (A oder kleines B), natur und fest. Ninas Körper ist etwas kräftiger gebaut (auf den Photos ist sie zu schlank), aber nicht untersetzt oder gar dick, sondern straff und fest, und gut figuriert/ tailliert ist sie auch. Man hat schön etwas zum Anfassen, die Haut ist jugendlich glatt und für eine Thai eher etwas heller. Sabber
Bis auf ein recht unauffälliges Tattoo über dem Schulterblatt kann ich keinen weiteren Körperschmuck ausmachen.

Die Verständigung klappt gut (besser als etwa mit Lita oder Kimberly), Nina spricht ganz passabel Englisch und sogar ein wenig Deutsch.
Sie bringt kurz das Geld weg, dann soll ich mich ausziehen und werde zur Kurzwaschung ins Bad geleitet.

Danach legen wir uns aufs Bett - ich auf den Rücken, sie auf mich drauf - und knutschen erstmal ausgiebig. Ihre ZKe sind gut (wenn auch etwas weniger intensiv und innig als jene von Kimberly). Kiss

Als nächstes rutscht sie nach unten zwischen meine Beine und beginnt mit einem sehr guten BJ (irgendwie haben das die Thai-Mädels richtig gut drauf, ist mein Eindruck). Abwechslungsreich, auch den Lümmel außen schön ableckend, die Glocken dabei auch nicht vergessend, das macht sie wirklich sehr gut. Blowjob
Damit sie auch etwas davon hat, bitte ich sie in die 69, worauf sie bereitwillig eingeht.
So verwöhnen wir uns gegenseitig noch einige Minuten oral. 69
Sie ist rasiert und schmeckt neutral - alles blitzsauber.

Dann möchte ich sie eigentlich über mich ziehen und mich reiten lassen, aber sie rollt sich von mir runter und legt sich neben mich auf den Rücken, öffnet ihre (geilen strammen) Schenkel und zieht mich über sich in die Missio.
Ist mir auch recht. Leider nimmt sie etwas Flutschi, bevor ich einlochen darf.

Wir ficken Fuckin nun in verschiedenen Missio-Variationen - ganz flach und gestreckt, angehockt, ihre Beine über meinen Schultern (sehr geil), ihre beiden Beine auf eine Seite neben mich gelegt (noch geiler).
Dabei beuge ich mich immer wieder zu ihr runter und knabbere an ihren Brüsten/ Nippeln bzw. hole mir wiederholt erregendes ZK-Geknutsche ab.
Ich bin richtig rallig - auch weil der Grip trotz Flutschi-Einsatz noch ok ist (so sehr geweitet ist sie demnach unten noch nicht).

Nachdem wir uns so mehrere Minuten abgearbeitet haben, fragt sie irgendwann, ob wir nun in die Doggy-Position wechseln sollen.
Auch gut, ist mir recht - gesagt, getan. In der auf ihren Knien gehockten Position hält sie allerdings nicht besonders lange durch, irgendwann liegt sie mit Brust und Kopf flach auf dem Bett und hebt nur noch unteren Rumpf- und Beckenbereich an.
Mir egal - so kann ich gut und tief in sie stoßen, greife dabei ihren durchaus geilen Hintern LMAA mit beiden Händen. Bei gutem Grip erhöhe ich die Stoßfrequenz, werde immer erregter und komme dem Höhepunkt sehr nahe - aber ich erreiche ihn diesmal nicht. Wein
Weiß nicht genau wieso nicht Grübel (Kopf nicht richtig frei, zuviel Stress?), es lag aber definitiv nicht an Nina. Ich beeile mich, ihr das zu erklären bzw. zu versichern, hoffe einfach, dass sie's mir abnimmt. Verwirrt

Denn sie ist schon ziemlich zerknirscht. Es sind bereits 25 Minuten vorbei, sie hat aber noch nicht aufgegeben, mich zum Orgasmus zu bringen, und versucht es mit Handentspannung.
Das klappt leider auch nicht mehr - und das ist nun leider auch nicht ihre Disziplin. Sie rubbelt viel zu schnell und ohne Variationen. Daher unterbreche ich das nach kurzer Zeit mit den Worten "Sorry Nina, that's not working today.". Heul

Die halbe Stunde ist vorbei. Nina bemerkt, wie verschwitzt ich bin Sauna , und besteht auf einer Dusche. Wir gehen gemeinsam ins Bad, duschen aber getrennt.
Im Badezimmer haben wir noch einen kurzen ASt, bei dem sie etwas auftaut. Ich erfahre dabei, dass sie 25 Jahre alt ist und seit ca. zwei Jahren im P6-Bereich arbeitet. Sie wirkt auf mich zielstrebig, hat für die Zukunft eine sehr konkrete Lebensplanung. Mehr erzähle ich hier naturgemäß nicht, das ist privat.

Fazit:
Insgesamt bietet Nina sehr gute Service-Leistungen, war aber insgesamt meist etwas zurückhaltend, ging auf meine flapsigen Sprüche und Späße kaum ein. Auch beim Sex war eine leichte Reserviertheit vorhanden, die keine wirkliche Innigkeit oder totale Leidenschaft zuließ.
Das mag der Befangenheit des Erstbesuchs geschuldet sein, und sollte bei Folgedates besser werden können.

Als ich mich anziehe, kann ich sie mal kurz aus der Reserve locken: Mein String-Tanga (draußen ist es warm) entlockt ihr ein glucksendes Lachen, und die Stimmung ist in diesem Moment sehr gelöst. Lachen
Ich versichere ihr, wiederzukommen. Ein Abschiedsküsschen auf den Mund, und ich verlasse das "Stern" jedenfalls nicht unzufrieden. Kann man hier eigentlich richtig enttäuscht werden?

Wiederholungsfaktor: 95 % (bzw. 100 %, wenn Kimberly irgendwann weg ist. Lachen )

Ciao Winke und sommerliche Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,El Loco,Erlenking,Brad,fish01,Klark-Kent,mitglied,eagle,Quax der Bruchpilot,limbo,Sneaker,reiniger01,no.66,brilly66,Pagelmann
#9
(08.06.2017, 14:45)caracho schrieb: Ich habe die 3 aktuellen Mädels in natura gesehen, allerdings nur ganz kurz. Nina ist hübsch und sehr nett, sie wirkt ziemlich selbstbewusst. Mein Date hatte ich allerdings mit Jenny, das stand aber bereits fest bevor ich die Wohnung betreten hatte.


Da könnest du ein paar Sätze über dein Date schreiben. Muss ja nicht gleich ein Roman sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157961
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena
Wie ist es denn mit dem Alter von Nina? Stimmt das halbwegs? Smile
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
#11
Ja, das kommt schon hin. Ich würde sie auf Mitte bis höchstens Ende 20 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#12
Kontaktdaten
Nina (bei Stern)
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Hallo an die Forumsgemeinde,

heute war die B-Probe bei Nina angesagt.

Diesmal habe ich eine Stunde gebucht.

Nina begrüßt mich nett, ich muss allerdings über 10 min warten, bis ich zur Lurchwaschung ins Bad kann, das ist noch besetzt.

Kurz vorweg:
Zu Ninas Körper verweise ich auf meine Beschreibung vom Erstdate (vgl. Beitrag # 8); an dem Body gibt's nach wie vor nichts auszusetzen - absolute Oberklasse, total sexy. Sabber

In ihrem Gesicht fielen mir diesmal zwei Sachen etwas negativ auf:
Sie hat eine kleine (recht unscheinbare) Narbe zwischen Oberlippe und Nase.
Und ihre Augenpartie hat sie diesmal leider total überschminkt (für meinen Geschmack). Dicker Strich schwarzen Kajals rund um die Augen, und aus den äußeren Augenwinkeln noch weiter zu den Kopfseiten rausgezogen (mir kamen kurz filmische Kleopatra-Darstellerinnen in den Sinn! Lachen ). Auch die Brauen sind nochmal schwarz nachgezogen. Leider für mich zuviel des Guten.

Sei's drum, nun zur Action:
Es beginnt mit einem kurzen Vorspiel (Schmuserei, ZK-Geknutsche). Kiss Ganz ordentlich, aber irgendwie etwas zu distanziert.

Als nächstes BJ Blowjob - gewohnt klasse, werde schnell geil, und der kleine King erreicht zügig die Betriebsgröße.
Sie bietet mir NICHT an, sie zu lecken, ich frage auch nicht nach, also heute oral einseitig ihrerseits.

Dann Verkehr Fuckin (Reiter, Missio, Doggy): Absolut ok, eigentlich nichts auszusetzen - sie ist bemüht, engagiert; und ich bin durchaus erregt.
Aber irgendetwas fehlt mir erneut. Irgendwie habe ich so den Eindruck, sie spult ein Programm ab. Das macht sie auf gutem Niveau, sehr Service-orientiert. Und dennoch fühlt sich alles etwas distanziert, unpersönlich, mechanisch, fast ein wenig zu professionell an. Ich glaube, mir fehlen ein paar hingebungsvolle GF6-Momente (die man bei anderen Damen in diesem Hause durchaus bekommt). Wein

Aber Leute: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Nina agiert weit entfernt von den in anderen Threads beschriebenen "Gummipuppen". Vielleicht liegt meine leichte Unzufriedenheit an den sehr hohen Standards, die ich sonst aus diesem Etablissement gewohnt bin. Grübel

Ninas Service ist allerdings weniger der Grund dafür, dass ich diesmal wieder nicht zum Abschuss komme.
Das liegt wohl eher an der Hitze (heißer Tag heute) oder am Restalkohol in meinem Körper (ich hatte am Vorabend doch sehr stark gebechert). Verwirrt

Nina ist natürlich engagierter Profi genug, um erneut alles zu versuchen, mich zur Entspannung zu bringen.
So weckt sie den zwischenzeitlich etwas eingeschlafenen Lümmel wieder auf durch erneuten Einsatz ihres fantastischen Blaskonzertes, verbunden mit Handeinsatz. Smile
Sie weist mich sogar darauf hin, dass ich ihr kurz vorm Höhepunkt ein Zeichen geben möge, dann würde sie sich schnell im Reiter auf mich setzen, und ich könne dann in ihr kommen. Ausruf
Als der kleine King durch die gute Mundbeatmung wieder hellwach geworden ist, bitte ich sie stattdessen nochmal in die Doggy.
Ich bin jetzt richtig riemig und rammele sie heftig von hinten durch, kann dabei ihre geilen Brüste, die schöne Taille und die üppigen Pobacken abgreifen. Sabber
Und bin "einen mm/ eine Sekunde" vorm Kommen. Doch es hilft alles nichts, es klappt heute wieder nicht. - und Nina ist entsprechend enttäuscht. Sorry, Mädel - ich bin's ja auch, kann's aber leider nicht ändern. Heul

Nach dem Duschen haben wir noch fünf Minuten Zeit - leider zu kurz für eine Massage, reicht nur für einen kurzen Smalltalk. Dabei gibt sie heute ihr Alter mit 30 an (halte ich für glaubhaft).

Dieser Zweitbesuch endet für mich mit ähnlichen Gefühlen wie nach der Premiere.
Es war ok, sogar über weite Strecken gut, aber ich bin nicht völlig zufrieden - irgendetwas fehlt mir bei Nina, der Funke will nicht so richtig überspringen. Verwirrt
Ob's eine Wiederholung geben wird ("das entscheidende dritte Date" - Gruß an Bront!)? Mal sehen, weiß noch nicht. Grübel
Habe derzeit eher Lust, die Jenny mal anzutesten (Als ich auf Nina wartete, brachte mir Jenny heute zu Beginn des Dates ein Glas Wasser. Sah total süß und lecker aus! Herz ).

In diesem Sinne - auf Wiedersehen Winke bei Stern in Misburg.

KingAdreena

(NB: Sorry Leute, wollte den Bericht eigentlich kürzer abfassen, aber bin mal wieder ins Schwafeln gekommen. Lachen )
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Erlenking,Brad,thailover,heino34,limbo,Bronto8,ottoh,gwn,brilly66,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,Pagelmann
Daumen runter 
Ich kann die glühenden Bewertungen für Stern nicht nachvollziehen.

Erstens ist es mal wieder unmöglich einen Termin mit Mamasan zu machen, der dann auch eingehalten wird. Einen Tag vorher angerufen und Termin gemacht. Vor dem Losfahren angerufen und Termin bestätigt. Dann bin ich da und was ist? Alle Mädels besetzt. Ich werde gebeten zu warten. Zähneknirschend stimme ich zu, ich will dem Laden noch mal eine Chance geben.

Ich bleibe bei meinem Fazit, dass bei Stern hin und wieder echte Servicegranaten arbeiten, aber Mamasan hat es bisher geschafft, mir 9 von 10 Besuchen zu versauen.


Nun zu Nina.

AUSSEHEN
Aknenarben im Gesicht, die massiv übergeschminkt werden. Nach dem Rumwälzen im Bett und Knutschen färbt schon eine Menge Makeup von ihr auf einen ab. Stämmig, wie beschrieben, kleine Brüste. Was mir unangenehm auffiel: Mischung aus starkem Rasierbrand und Stoppeln an der Muschi. Da ist mir ein gepflegter Busch 1000x lieber als so eine stoppelige, entzündete No-Go-Area. Ich hatte da keine Lust mehr auf Lecken oder näherer Beschäftigung mit ihrer Muschi.


SERVICE
Sie wirkt in ihrem Auftreten ziemlich versaut burschikos, d.h. viel fordernder Dirty Talk, viel Lachen, viel rumalbern. Absolut kein GF6 Feeling. Wer eine devote Asiatin sucht, die einen vorzüglich verwöhnt ist hier falsch. Vom Service (Französisch, GV, ZK) her absoluter Hannover-Wohnung-Standard. Ausziehen alleine, Waschen unspektakulär. Da erinnere ich mich bei Mimi an ganz andere Szenen. Die Dame hat dafür gesorgt, dass man sich wie ein König fühlt, sie kam herein wie eine Service-Göttin, hat einem beim An- und Ausziehen geholfen, die Waschung wurde zum Erlebnis, .... ich schwelge in Erinnerungen. Einzig positiv hervorheben kann ich ihre Post-Koitus Massage, die war kräftiger und besser als bei so mancher Massage-DL.


FAZIT
Sorry, aber wer die Top-Damen bei Stern erlebt hat, kann hier nur enttäuscht werden. Es ist einfach absoluter Standard-Service auf Standard-Niveau mit Damen, die nicht gerade Optik-Kracher sind. Dazu noch das Generve von Mamasan. Solange Mimi nicht zurückkehrt oder eine Dame, die Service und Aussehen von Mimi das Wasser reichen kann, sehe ich keinen Grund, noch mal zu Stern zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Sneaker,Pagelmann
(03.07.2017, 14:40)Blasen schrieb:  Solange Mimi nicht zurückkehrt oder eine Dame, die Service und Aussehen von Mimi das Wasser reichen kann, sehe ich keinen Grund, noch mal zu Stern zu gehen.

Hallo,

Mimi bleibt m.E. in Bad Nenndorf und versucht den Laden dort in Schwung zu bringen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158746

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bronto8,Brad,Pagelmann
#15
Information 
Kontaktdaten
Nina
Anderter Str. 88 (Stern)
Hannover-Misburg
Karte Anzeigen
(03.07.2017, 14:40)Blasen schrieb: Erstens ist es mal wieder unmöglich einen Termin mit Mamasan zu machen, der dann auch eingehalten wird. Einen Tag vorher angerufen und Termin gemacht. Vor dem Losfahren angerufen und Termin bestätigt. Dann bin ich da und was ist? Alle Mädels besetzt. Ich werde gebeten zu warten. Zähneknirschend stimme ich zu, ich will dem Laden noch mal eine Chance geben.  

Ich habe jetzt bei mehreren Forumskollegen gelesen, dass es Probleme Im "Stern"/ mit Mamasan hinsichtlich der Termine gibt.

Das überrascht mich, denn ich mache bisher die genau gegenteilige Erfahrung.

Ich gehe nur noch nach vorheriger Terminabsprache ins "Stern"; vereinbare den Termin regelmäßig am Tag vorher telefonisch bei Mamasan.

Bisher wurden alle Termine ganz korrekt eingehalten (Zeit, gebuchte Dame); die längste Verspätung/ Wartezeit bei mir waren mal knapp 10 min.

Das wollte ich kurz posten. Aber dieser Thread beschäftigt sich nicht primär mit Terminen, sondern mit Nina. Er soll daher jetzt wieder ihre Bühne sein.

Gruß von KA
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,eagle,limbo,Pagelmann
Hallo liebe Kollegen,

hatte heute mal wieder LAG-frei und bin bei Stern eingekehrt. Am frühen Nachmittag geklingelt
und Mamasan machte auf. Die übliche Frage zu wem ich wolle, wurde mit Kimberley beantwortet.

Kimberley war gerade beschäftigt und so stellte mir Mamasan Joy und Nina vor. Ich entschied mich für
Nina und habe gleich mal einen Kaffee geordert.

Dem positiven Bericht von KingAdreena kann ich voll und ganz bestätigen. Es war einfach nur saugeil
mit der Süßen. Der ausführlichen Beschreibung ihrer Person ist nichts hinzuzufügen.

Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde bleiben, habe dann auf eine Stunde verlängert.

Sie küsst leidenschaftlich gern, ein tolles Gefummele und Geschmuse, dann hat sie dem kleinen
Erlenking eine gute Ölmassage verpasst, Gummi drüber und ein klasse FM, dann haben wir lange in der
Missi gefickt und nach ca, 30 Minuten Abschuss ins Gummi.

Nach gemeinsamer Waschung neuen Kaffee geordert und den Rest der Zeit eine Massage auf dem hohen
Niveau von Mimi bekommen. Zum Schluss hat sie mir die Füsse massiert, einfach Top.
Keine Berührungsängste, Wiederholung zu 100%.

Nina erinnert mich optisch und auch servicetechnisch an die Original Bim, die mal bei Mamasan gearbeitet
hat (die Stern-Kenner wissen, wen ich meine). Lediglich Ihre OW ist mit einem A-Cup deutlich kleiner.

Ich hoffe, das ich in den nächsten 25 Jahren noch viele solcher Dates erleben darf.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,KingAdreena,fish01,planlosimall,Brad,jogibaer,Bronto8,eagle,limbo,thailover,Quax der Bruchpilot,Sneaker,Pagelmann
#17
Kontaktdaten
Nina
Anderter Str. 88 (bei Stern)
30629 Hannover/ Misburg
0511 270 04 03
Karte Anzeigen
Ein Hallo ins Forum

zu einer kurzen Info:

heute habe ich erfahren, dass Nina in einen anderen "Shop" (Ausdruck der Mädels bei Stern) wechselt Winke und von Mamasan durch eine neue Lady ersetzt wird.

Ich weiß leider nicht, welches die neue Wirkungsstätte von Nina sein wird (bzw. ob sie überhaupt in Hannover bleibt), und ich kann auch nicht sagen, wann genau sie "umzieht" (oder ob sie das "Stern" bereits verlassen hat).

Darum: Wer sie nochmal buchen will (im "Stern"), der sollte das kurzfristig tun - und vielleicht vorher anfragen, ob sie noch dort ist.

Gruß von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Hallo liebe Kollegen, hallo lieber KingAdreena,

habe gestern die gute Nina besucht und es war wieder einmal saugeil.
Was soll man noch schreiben, was noch nicht geschrieben wurde ?

Eine Stunde gebucht (€ 100.-), sie fragte ob ich einmal oder zweimal kommen will;
einmal und dann Massage wurde vereinbart.

Wir haben geschmust, geküsst, der kleine Erlenking hat eine Ölmassage bekommen,
sie hat sich draufgesetzt und den Point auf no return geschickt immer wieder ver-
zögert und dann gab es einen gewaltigen Abschuss im Doggy unter lautem Stöhnen
von Nina.

Nach der Waschung wieder eine tolle Massage bekommen, danach nochmal geduscht und
nach knapp 75 Minuten völlig entspannt und hoch zufrieden den Laden verlassen.

Nina erzählte mir, das sie noch ca. 3 Wochen bei Mamasan bleibt und dann nach
Hameln wechselt.

Hameln ist ja auch nicht soweit weg, mal sehen ob ich sie dann dort besuche.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Driver66,Quax der Bruchpilot,thailover,Bronto8,dude999,dieter2001,Brad,Nightcrawler,fish01,jogibaer,limbo,mitglied,Pagelmann
#19
Kontaktdaten
Nina
Anderter Str. 88 (bei Stern)
30629 Hannover-Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
Einen guten Tag an die Forumsgemeinde,

entgegen anderslautender Aussagen ist Nina immer noch in der Anderter Str. 88 (bei "Stern") zu buchen. Pst

Evtl. hat sich ihr angekündigter Weggang nach Hameln verschoben oder erledigt wegen der "Verbannung" des Neuzugangs Paty?! Oder es liegt daran, dass in dieser Woche in Hannover eine Messe stattfindet?! Jenny meinte nämlich, dass "der Shop mit Ladies voll ist" (wegen der Messe?)  Grübel

Wie auch immer: Jedenfalls habe ich sie heute früh im Etablissement wieder gesehen, als ich Jenny besucht habe.
Und es war tatsächlich noch nie (morgens) so viel los - offenbar spült die Messe jede Menge zusätzliche Freier in das Etablissement.

Nina hat mich supernett begrüßt, sie weiß sogar noch meinen Namen, wir hatten einen kurzen sehr freundlichen Smalltalk. Smile  Und das war in den letzten Monaten mehrmals der Fall.

Dabei bekomme ich immer ein etwas schlechtes Gewissen. Unentschlossen
Denn ich hatte Nina zuletzt im Juni zweimal besucht, und danach war ich nur noch bei Jenny und Kimberly. Nina ist offenbar überhaupt nicht sauer oder nachtragend darüber - im Gegenteil: es gibt immer sehr nette Kurztalks, wenn wir uns im Stern begegnen. Beifall  Und auch äußerlich spricht sie mich nach wie vor an. Herz

Darum habe ich jetzt beschlossen: Sie ist unbedingt mal wieder "dran". Freue mich schon drauf. Big Grin

An alle anderen: Nochmal die gute Nachricht - sie ist noch da, jederzeit gut drauf und buchbar.

Winke Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Erlenking,Driver66,mitglied,michaxd,brilly66,limbo,Zauberlümmel,Pagelmann
#20
Kontaktdaten
Nina
Anderter Str. 88 (bei Stern)
30629 Hannover
Karte Anzeigen
Hallo am Feiertag,

über drei Monate sind seit meinem letzten Besuch bei Nina vergangen. Weia

Nach dieser viel zu langen Pause kam es nun endlich zur C-Probe. Smile

Nina hat (im Vergleich zum Juni) deutlich "abgespeckt", ist wie gewohnt sehr gut drauf - ich verbringe 90 min bei ihr (150 EUR). Big Grin

Sie bittet mich darum, das Date nicht im Detail zu beschreiben (von irgendwoher weiß sie von der Existenz der Freier-Foren, und auch davon, dass sie darin ebenfalls vorkommt). Grübel

Ich akzeptiere ihren Wunsch, und sage nur soviel: Die positiven Vorberichte kann ich voll bestätigen. Pst Sie wird mich auf jeden Fall wiedersehen - und zwar nicht erst nach weiteren drei Monaten (dann ist sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr in Misburg). Unglücklich

Winke Grüße von KA.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,thailover