Nina bei Stern in Misburg
(03.10.2017, 16:34)KingAdreena schrieb: Sie bittet mich darum, das Date nicht im Detail zu beschreiben...

Sie weiss, dass du hier schreibst? Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66
(03.10.2017, 17:08)Bronto 8 schrieb:
(03.10.2017, 16:34)KingAdreena schrieb: Sie bittet mich darum, das Date nicht im Detail zu beschreiben...

Sie weiss, dass du hier schreibst?  Verwirrt

Täuscht Euch nicht,denn es wissen viele Frauen von den Foren im Internet.

Allein schon weil die Bilder und die passenden Orte der Arbeitsstätte von entweder von fremden "Betreuern",oder eben von den Häusern selbst eingestellt werden.

Und wenn die Frauen selbst die deutschen Texte nicht lesen können,gibt es immer eine die diese Infos weiter geben können.

Wenn dann die Besuche ins kleinste Detail beschrieben wurden,ist es ein leichtes die Personen zuzuordnen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Andyy,Quax der Bruchpilot,brilly66
(08.06.2017, 06:57)Bronto 8 schrieb:
(07.06.2017, 23:47)kiran1 schrieb: Wer ist denn jetzt alles zur Zeit da ?

guckst du hier oder drückst im Post 1 auf "Homepage"

Also sind immer nur die, die auf intimes... gelistet sind, dort zu finden?

Auf der Homepage - Agentur-Stern - sind ja einige mehr aufgeführt..
Zitieren
#24
Lest den letzten Eintrag bei "Updates Wohnungsbereich Hannover".
Was ich dort gepostet habe, sollte der aktuelle Stand sein.
Zitieren
Es bedanken sich: norkus,Erlenking
#25
Btw: Mit der Agentur Stern hat dieses Thai-Etablissement in Misburg nichts zu tun.

Man klingelt hier nur bei "Stern".
Zitieren
Es bedanken sich: norkus,Erlenking,Quax der Bruchpilot
(06.10.2017, 11:31)KingAdreena schrieb: Btw: Mit der Agentur Stern hat dieses Thai-Etablissement in Misburg nichts zu tun.

Man klingelt hier nur bei "Stern".

Danke für die Info! Danke

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, dass "Stern" nicht gleich "Stern" ist... Verwirrt
Zitieren
#27
(06.10.2017, 17:28)norkus schrieb: Danke für die Info! Danke

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, dass "Stern" nicht gleich "Stern" ist... Verwirrt


@ norkus:

yep, das ist etwas verwirrend, und hat mich anfangs auch durcheinander gebracht. Verwirrt

Aber dafür ist ja (unter anderem) das Forum da; eben um solche Dinge aufzuklären/ klarzustellen.


Jetzt mal zurück zu Nina (um die es hier ja eigentlich geht):

Bei IN ist sie absichtlich/ auf eigenen Wunsch NICHT gelistet. Sie möchte keine weitere "Werbung", weil ihr die bisherige Zahl ihrer Freier ausreicht. Mad Weia Daher bittet sie auch darum, keine detaillierten Berichte über sie zu verfassen. Grübel Mad



Rein informatorisch gebe ich noch folgende Info weiter (die ich von ihr bekommen habe):

Sie geht zur Zeit davon aus, noch zwei bis max. drei Monate in Misburg (bei "Stern") zu sein; danach wird sie voraussichtlich in (den Filialen von Mamasan in) Hameln und/oder Bad Nenndorf ihre Dienste anbieten. Wein

Ich sage dazu: Schade. Das ist mir zu weit entfernt. Heul Ihr Service ist allerdings klasse; deshalb werde ich sie bis zu ihrem Weggang sicherlich noch (mehrmals?) in Misburg besuchen.

Wer sie und ihren Service schätzt, der weiß jetzt, was er zu tun hat?!...  Pst Unentschlossen Lachen 

Winke Grüße von KA.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,thailover
#28
Kontaktdaten
Nina
Anderter Str. 88 (bei Stern)
30629 Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Ninas Abschied in die Filiale nach Hameln verzögert sich weiter. Bis (mindestens) Ende November ist sie noch in Misburg.

War gerade letztens wieder bei ihr. Super Service, passt alles - Dienstleistungen wirklich (mindestens) genauso gut wie etwa die von Jenny. Und der Body ist ebenfalls absolut spitze (nachdem sie etwas abgespeckt hat). Sabber

Also Kollegen: Besucht sie; es lohnt sich (den letzten Berichten des Kollegen Erlenking ist nichts hinzuzufügen - passt 100%ig). Absolut klasse Frau. Top Service, und: äußerst nette, sehr liebenswerte Person, die auch etwas (inzwischen immer besser) Deutsch spricht.  Smile 

Also: Nutzt die Zeit noch, bevor man nach Hameln in die Provinz muss, um ihren Service zu genießen.

Winke Gruß von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,DerDude,limbo
#29
Ergänzung:

Sorry, direkt gerade vergessen: Art und Preis der in Anspruch genommenen Dinstleistungen (in aller Kürze):

Habe mir zwei volle Stunden gegönnt.
Dafür erhalten: Sex in diversen Positionen, incl. (sehr gutem, variantenreichem) BJ, zweimal Kommen, Massage.
Tonnenweise ZK, Schmusen etc. incl. (bester GF6).
200 EUR dafür gelöhnt (war es wert!). Die Gute versteht ihr Handwerk und ist äußerst engagiert.

Nochmals Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,fish01,DerDude,limbo,silberflug
Laut Anzeige von Intimes -niedersachsen.de ist sie in Hameln anzutreffen.
Wo ist sie denn jetzt nun?
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena
#31
Habe sie heute mittag bei Stern in Misburg live gesehen und auch kurz mit ihr gesprochen!

Laut ihrer Aussage ist sie (mindestens) bis zur Rückkehr der Chefin aus Thailand (im nächsten Monat!) noch in Misburg.

Soweit meine Info (verwirrend?).
Zitieren
#32
Hi Brad,

ich finde auf IN keine Nina in Niedersachsen.

Hatte aber vor einigen Wochen auf IN in Hameln (im dortigen "Shop" von Mamasan) auch mal eine Nina ausgemacht, das war allerdings eine andere Lady. Kannst du Bilder der Nina, die du meinst, hier einstellen?

Ich denke auch, dass unsere Nina in Hameln einen anderen "Arbeitsnamen" erhält, wenn sie dann dort ist.
Zitieren
#33
Hier ist die Homepage vom Hamelner "Thai-Shop": http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=16554

Ich sehe Nina nicht.

@ Brad: Falls du mehr/ andere Infos hast: Immer her damit. Bin dankbar für alles.

Hoffe allerdings, dass Ninas Aussagen stimmen, also dass man sie noch eine Weile in Misburg besuchen kann. Habe jedenfalls keine besondere Lust, nach Hameln zu jökeln.

Vielleicht kann ja auch einer der Medienbeauftragten hier "Licht ins Dunkel" bringen.

Gruß von KA.
Zitieren
Finde die Anzeige nicht mehr.
Meine die war in der Fischbecker straße?..oder so ähnlich
Zitieren
Hi,

Nina hat mich am Dienstag nachmittag an der Haustür begrüsst, als ich Kimberly besucht habe. Meines Wissens ist sie bei Stern immer noch anzutreffen, auch wenn sie in den Anzeigen nicht aufgeführt wird. Allerdings weichen die Frauen derzeit jedoch auch je nach Bedarf und Anforderung nach Bad Nenndorf und Hameln aus.

Gruß vom thailover  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,silberflug
#36
Kontaktdaten
Nina (bei "Stern" klingeln)
Anderter Str. 88
30629 Hann.-Misburg
Karte Anzeigen
War auch mal wieder bei Nina und habe äußerst angenehme und geile 90 min bei ihr verbracht.

GF6 vom Allerfeinsten (und mehr), immer wieder unterbrochen durch Pausen (bin ja auch nicht mehr der Jüngste), die durch Kuscheln und Smalltalk auf's Angenehmste ausgefüllt wurden.

Erste halbe Stunde aufs Schönste auf dem Sofa verbracht (erst hat sie meinen Lümmel sehr gut aufgeblasen, dann aufgesattelt, in der Folge sie auf mir sitzend, mich reitend - mal langsam, mal schneller, dabei immer wieder Zk und Körperküsse, bin richtig geil geworden, hätte hier schon finishen können, aber SIE hat MICH gebremst, wollte mehr davon haben, zögerte die Sache hinaus...)

Dann Wechsel auf's Bett. Dort Fortsetzung der lustvollen Turnerei, in verschiedenen Stellungen....

Kurz vor Ablauf der Zeit erhöhe ich dann in der Missio die Frequenz (bis hin zum wilden stakkatohaften Stoßen), merke dann, dass der Höhepunkt naht, ziehe den Lümmel aus ihrer Lusthöhle, reiße das Gummi runter, und spritze in höchster Erregung auf ihrem Bauch ab.

Reinigung, 10 min Auskuscheln, abschließende Dusche. Dann gibt's noch kleine Geschenke, bevor ich mich höchst zufrieden und befriedigt verabschiede.

Bis zum nächsten Mal, Nina.

(NB: Ihre Wechselpläne Richtung Hameln sind Geschichte. Nina ist bis in den Januar noch (ausschließlich) in Misburg, danach wechselt sie zwischen den Shops in Misburg und Bad Nenndorf (je nach Auslastung/ Bedarf) hin und her - so zumindest die derzeitige Planung.)
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,eagle,limbo,Bronto8,thailover,norkus,Quax der Bruchpilot,Brad
Habe gestern die liebe Nina auch mal um ein Treffen gebeten...

Gegen den Tausch von 50 Talern habe ich 30 Min ihrer Zeit bekommen.

In dieser Zeit haben wir uns gegenseitig abgeknutscht und abgeleckt, ein anständiges "Rein-/Raus-Spiel" gespielt und am Ende hat sich mich noch ordentlich durchgeknetet...

Es war wunderbar mit ihr....

Sie ist sehr hübsch - "typisch asiatisch" - könnte aus einem Werbefilm für Asiaurlaub entsprungen sein - "Visit Asia" ;-)

Ein wenig stark geschminkt - hätte sie für mich nicht machen brauchen - aber das ist wohl ihr persönlicher Geschmack...

Werde sie bestimmt wieder besuchen... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,silberflug,Brad,Erlenking,Quax der Bruchpilot
Könnte sie das sein?
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=27475#

ich glaube leider nicht oder? ist sicher wunsch denken oder weiß jemand ggf wo sie geblieben ist Unglücklich
Zitieren
Sieht ja sehr lecker aus . Wo ist sie denn nun zu finden ?
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
derzeit in Thailand
Karte Anzeigen
Nee Leute,

das ist sie nicht (vergleicht mal die Bilder mit Beitrag #2!)

Nach der Razzia im April dieses Jahres (in Misburg und anderswo) ist sie nach Thailand zurück gegangen...

Per WhatsApp hat sie mir mitgeteilt (vor ein paar Wochen), dass es ihr gut geht, und dass sie (evtl.) nächstes Jahr nach Dtld. zurück kommt...
Wenn, dann ist auch nicht sicher, ob sie wieder bei Stern in Misburg aufschlägt...
Allein: ich würde mir das wünschen, denn sie war damals jederzeit einen Besuch wert...super Service, super nett...
Und: Sie will zur Zeit in Thailand ihre (damals A-cup!) Brüste "aufmöbeln"...
mal abwarten; es wäre klasse, wenn sie im kommenden Jahr wieder hier aufschlägt...aber so lange müssen wir uns noch gedulden...

Grüße an die Freunde von lecker Thai-Mädels...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Bronto8,memphis