H8a Best - hübsche dunkelhäutige 2og Zimmer 21
Ist die noch da?

KAnn mir daß einer beantworten. Bzw. wie ist denn zur Zeit die Besetzung in der oberen Etage des 8a?
Zitieren
Best hat das Zimmer links hinten. Anwesend ist auch Monika. Wiki dürfte auch da sein, war aber wohl am Wochenende im Einsatz.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,
Am Mittwoch gegen 20 Uhr war sie da, aber leider hat mir sie jemand weggeschnappt.
Zitieren
Danke für die Antworten.
Zitieren
Nachdem ich hier gelesen hatte das Best wieder da ist, war ich vor zwei Wochen dann direkt bei ihr. War letztes Jahr wirklich oft bei ihr, aber irgendwie ist das passive dann doch auf die Dauer immer reizloser. Zwar lässt sie wirklich viel zu, man kann sie gut fingern und positionieren wie man mag aber sie ist doch sehr abwesend. Auch beim ficken kommt gar keine Stimmung auf, die ersten male lies mich die Geilheit auf diesen geilen Body darüber hinwegsehen aber scheinbar schwächt das nun bei mir ab. Werde nun ein wenig pausieren bei ihr, vielleicht ist es dann wieder geiler.

Insgesamt kann man ihr sonst nichts vorwerfen, schöner Body sie bläst geil und lässt sich gut abgreifen, nur sehr passiv beim ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,karlo,replay64,poppeyepopper,Thomas071,Pimpnelli,peterPowers,Lebowski
#26
wo findet man sie jetzt, und wann arbeitet sie. einmal testen wäre ok denke ich
Zitieren
Kontaktdaten
BEST
Pimpnelli datelinea='1518947985' schrieb: wo findet man sie jetzt, und wann arbeitet sie. einmal testen wäre ok denke ich

Am 15. 02.Donnerstag habe ich sie HS 8a 2.OG um 14uhr 30 gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Pimpnelli
Best ist wieder da. Im 2.OG 1.Zimmer links.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,Woller,egbert66,karlo
Ich war letzte Woche bei ihr. Die Standardnummer gehabt für 30 €. Hat schön lange und tief geblasen, der GV mit Stellungswechsel war auch sehr schön. Eine sehr attrsktive, schlanke junge Frau, mit fantastisch weicher Haut, schön geformten, festen Bcups. Anfassen durfte ich alles, auch ausgiebig die muschi verwöhnen, nur Lecken lassen wollte sie sich an den Brüsten nicht. Dafür hat sie sich ausgiebig mit dem Schwanz die Schamlippen und den Kitzler verwöhnen lassen, dass sah auch geil aus bei der schwarzen Haut. Also rundum eine Empfehlung,eine liebenswürdige schöne Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,poppeyepopper,Kitomer,limbo,karlo,MANNheimER,Lebowski
Hat jemand was von Best gehört oder weiss jemand wo sie hin ist?
Zitieren