Service Beschreibung
Für Public Sex mit blankem Blasen kann man zukünftig ins Globe gehen:

[Bild: globe_spanner_home.jpg]
Es bedanken sich: Erlenking,Dummkopf,Bergtester,LittleLoverBoy
Hallo,

also auf in die Schweiz ???

http://www.club-globe.ch/

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: Bergtester
(18.06.2017, 02:14)Mr. Longtime schrieb: Ich denke, daß bei Neukunden die Frauen auch Angst haben müssen auf verdeckte Ermittler.

Glaubst du allen Ernstes das das Ordnungsamt verdeckte Ermittler in einen Club schickt? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Auf Steuerkosten ficken für die städtisch angestellten Ordnunghüter? Mad Mad Mad
Herrliches Szenario! Lachen Lachen Lachen

Ich denke mal das wird alles im Sande verlaufen, gut öffentliches anblasen ohne Schutz, wird es nicht mehr geben, was aber auf den Zimmern abgeht, wird sich wohl nicht grossartig ändern.
Aber das ist auch ein wenig der Wunschgedanke von mir.

In diesem Sinne
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: Marc Aurel
Hallo,

die SDL kann ohne Gummi ficken, bestraft wird nur der Gast, nicht die SDL,
insofern ist die Angst vor verdeckten Ermittlern unbegründet.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: haba,Bergtester
(18.06.2017, 14:10)Erlenking schrieb: die SDL kann ohne Gummi ficken, bestraft wird nur der Gast, nicht die SDL,

Allenfalls musst du Angst vor verdeckten Ermittlerinnen haben  Wink
Es bedanken sich: Erlenking,Bergtester
(18.06.2017, 13:17)haba schrieb:
(18.06.2017, 02:14)Mr. Longtime schrieb: Ich denke, daß bei Neukunden die Frauen auch Angst haben müssen auf verdeckte Ermittler.

Glaubst du allen Ernstes das das Ordnungsamt verdeckte Ermittler in einen Club schickt? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Auf Steuerkosten ficken für die städtisch angestellten Ordnunghüter? Mad Mad Mad
Herrliches Szenario! Lachen Lachen Lachen

Ich denke mal das wird alles im Sande verlaufen, gut öffentliches anblasen ohne Schutz, wird es nicht mehr geben, was aber auf den Zimmern abgeht, wird sich wohl nicht grossartig ändern.
Aber das ist auch ein wenig der Wunschgedanke von mir.

In diesem Sinne
LG Haba

Ich fange beim ordnungsamt an. Sofort...
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: haba,Sugardaddy
@Lustwandel wie lange muss man eigentlich die Seite anklicken, das man die neuen Regeln verstanden hat???
Ich habe sie nämlich verstanden!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Es bedanken sich: stuermi
(18.06.2017, 13:17)haba schrieb:
(18.06.2017, 02:14)Mr. Longtime schrieb: Ich denke, daß bei Neukunden die Frauen auch Angst haben müssen auf verdeckte Ermittler.

Glaubst du allen Ernstes das das Ordnungsamt verdeckte Ermittler in einen Club schickt? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Auf Steuerkosten ficken für die städtisch angestellten Ordnunghüter? Mad Mad Mad
Herrliches Szenario! Lachen Lachen Lachen
Wo kann ich mich bewerben? Big Grin

(18.06.2017, 13:17)haba schrieb: Ich denke mal das wird alles im Sande verlaufen, gut öffentliches anblasen ohne Schutz, wird es nicht mehr geben, was aber auf den Zimmern abgeht, wird sich wohl nicht grossartig ändern.
Aber das ist auch ein wenig der Wunschgedanke von mir.
Es dürfte zumindest schwerer werden im Voraus abzuklären, ob ein Mädel FO oder FT anbietet und wieviel sie dafür verlangt. In den Anzeigenportalen bzw. auf den Homepages der Puffs werden solche Infos wahrscheinlich nicht mehr zu finden sein und wenn die SDLs bzw. Puffbetreiber vorsichtig sind, bekommt man solche Infos auch nicht im Vorgespräch, sondern erst wenn man mit dem Mädel nackt im Bett liegt.
Wenn diese Infos aber nicht mehr öffentlich verfügbar sind (darüber berichten dürfen wir ja auch nicht), könnte sich das auch negativ auf die Preise auswirken, weil wir Männer vor unserem Puffbesuch keinen Preisvergleich mehr machen können und sich die Puffs/SDLs nicht mehr gegenseitig Konkurrenz bei den Preisen machen.

Für mich heißt das letztendlich, dass sich ein Date mit FO/FT nicht mehr wirklich planen lässt sondern sich in Zukunft eher zufällig ergibt, wenn eine SDL es anbietet und der ggf. aufgerufene Mehrpreis nicht zu hoch ist.
Es bedanken sich: Marc Aurel,basdor,Mr. Longtime
(18.06.2017, 11:50)Goldficker schrieb: Für Public Sex mit blankem Blasen kann man zukünftig ins Globe gehen:

[Bild: globe_spanner_home.jpg]

   Elegante Masken zur Verfügung? 
   Das ist mal wieder typisch Schweiz.

   Egal ob Sauerstoffmasken, Gasmasken oder Karnevalsmasken... 
   Wie soll da ein vernünftiges Französisch zustande kommen?  Lachen
(18.06.2017, 16:52)haba schrieb: @Lustwandel wie lange muss man eigentlich die Seite anklicken, das man die neuen Regeln verstanden hat???
Ich habe sie nämlich verstanden!

LG Haba

Am 1.7. ist der Spuk vorbei. 

Verdeckte Ermittlerinnen wird es keine geben. Aus meiner Sicht ist das viel größere Problem bei den Clubbetreibern. Wird bekannt, dass in ihrem Club Mädels ohne Gummi blasen oder ficken, sie also ihrer Pflicht nicht nachkommen, dies zu verhindern, werden die Behörden Stress machen. 

Aber wir werden es in 2 Wochen erleben, bis dahin ist es alles pure Spekulation.
Es bedanken sich: black-asia
Info von Dona Carmen e. V. , Frankfurt / Main:
Übergabe der Verfassungsbeschwerde gegen Prostituiertenschutzgesetz an Bundesverfassungsgericht in KA.

Am Mittwoch, den 21, Juni 2017, um 11:30 Uhr, übergeben Sexarbeiter/innen, Betreiber/innen von Prostitutions-Etablissements und Prostitutionskunden dem Karlsruher Bundesverfassungsgericht die von RA Meinhard Starostik ausgearbeitete Verfassungsbeschwerde gegen das so genannte „Prostituiertenschutzgesetz“.

„Beschwerdeführer“ sind – nach bisherigem Stand – 9 Sexarbeiter/innen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen im ganzen Bundesgebiet sowie aus dem benachbarten EU-Ausland, 5 Betreiber/innen von Prostitutions-Etablissements (darunter sowohl Groß- wie Kleinbetriebe aus West- und Ostdeutschland) sowie drei Prostitutionskunden.

Die von Doña Carmen e.V. auf den Weg gebrachte Verfassungsbeschwerde kommt zu dem Schluss, dass mit dem vorliegenden Gesetz das gesamte Prostitutions-gewerbe, Sexarbeiter/innen als auch dort tätige Gewerbetreibende, einer unverhält-nismäßigen, d.h. rechtlich nicht hinnehmbaren Überwachung unterworfen werden.
Mein Kommentar hierzu:
Hat der Rechtsanwalt, Herr Starostik Erfolg, dann wird das Gesetz wieder geändert bzw. entschärft!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
(18.06.2017, 11:40)Dummkopf schrieb: Eins steht definitiv fest: öffentliche Orgien wie sie früher in der Oase an der Tagesordnung waren, mit Blanko-Blasen und allem drum und dran, wird es nie wieder geben. Eigentlich sehr schade - andererseits ist Public-Action in den letzten Jahren sowieso zur Ausnahme degeneriert.

Was waren das noch für Zeiten, als in der Oase quasi auf jedem Sofa geblasen oder gevögelt wurde, und auf dem Bett vor der Leinwand Orgien abgehalten wurden. Wenigstens durfte man das noch erleben.... Mad

Das ist wohl wirklich war. Weshalb hat - insbesondere die Public-Action - eigentlich so abgenommen? Gab es in den letzten Jahren Anweisungen, dieses nicht mehr durchzuführen? Oder hängt das mit der Motivation / Geschäftsgebaren der SDLs zusammen? 

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als das Blankoanblasen - wie soll ich es ausdrücken - fast schon zu viel des Guten war. Da hat einem ja fast jede eine Kostprobe gegeben und ab einem bestimmten Moment ist es dann ja sehr schwierig, einen Zimmergang abzulehnen. Die Frau musste lediglich diesen Punkt erreichen und es war um einen geschehen. Das fand ich damals, als es stark praktiziert wurde, irgendwo auch unfair.

Ich kann mich noch an zwei Szenen in der Oase erinnern - die ich nie vergessen werde: 

Ich kam gerade von einem Zimmergang, stand an der Bar, bestellte eine Coca Cola. Neben mir saß eine Thailänderin, die ich aber nicht weiter groß beachtete. Plötzlich, ich bestellte gerade die Coca Cola, wusste ich gar nicht, wie mir geschah: ich bekam einen wunderschönen Blow-Job. Die Thailänderin neben mir war verschwunden - sie konnte nur unter den Tisch verschwunden sein! Das ging mehrere Minuten, und natürlich hat sie mich damit rumgekriegt...

Anderes Szenario: ich sehe, dort wo der Pool war, eine verdammt gut aussehende Latina. Da ich Spanisch spreche, werde ich immer hellhörig, wenn ich diese Sprache höre, außerdem habe ich eine Schwäche für Latinas. Doch sie unterhielt sich gerade mit einem anderen Gast, kein Herankommen möglich. Sie muss aber wohl meine Blicke bemerkt haben... Etwas später, ich stehe etwas verloren in dem großen Raum mit den vielen Sofas, als jemand von hinten meine Hand nimmt, mir sachte das Handtuch entfernt und vor mir niederkniet. Ohne mich zu fragen, werde ich dort, inmitten des Raums, und vor den Augen aller anderen, fast bis zum Höhepunkt gebracht. Es war natürlich die Latina vom Pool, die mir anschließend keck mitteilte, sie hätte meine Blicke bemerkt. Natürlich sind wir dann auf dem Zimmer verschwunden.

Schade, dass so etwas nicht mehr möglich sein wird.
Und ja, die zwei Betten vor der Leinwand im Kino. Daran erinnere ich mich auch noch. Mit Estefania aus Medellin...  Herz

In Wuppertal soll es einen Club geben, wo die Frauen den Männern beim Duschen bereits orale Kostproben verabreichen, nicht jetzt damit sie "kommen", sondern als freundlichen Begrüßung und zur Eingewöhnung...

Dieses wird dann genauso wegfallen wie auch die Piktogramme im Palace, und wo es sie sonst noch geben mag, dass Aufpreis für "in den Mund spritzen" fällig wird. Diese Technik wird dann wohl in Zukunft offiziell komplett wegfallen und es wird hier keine Möglichkeit für die Mädchen mehr geben, sich einen Zusatz-Obolus zu verdienen? Ob das Piktogramm für "auf den Busen spritzen" auch wegfallen wird?
Es bedanken sich: Bronto8,LittleLoverBoy,Erlenking,Mr. Longtime,Marc Aurel,xxxBerlin
(19.06.2017, 08:21)Marco Polo II schrieb: In Wuppertal soll es einen Club geben, wo die Frauen den Männern beim Duschen bereits orale Kostproben verabreichen, nicht jetzt damit sie "kommen", sondern als freundlichen Begrüßung und zur Eingewöhnung...

Hallo,
ich meine gelesen zu haben, das dies im SKY in Wuppertal so sein soll.
Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Bronto8
(17.06.2017, 10:42)frauenversteher1980 schrieb:
(16.06.2017, 19:43)loewe schrieb: Einspruch. In Bayern und im Saarland gibt es die Kondompflicht schon länger! Wo es nötig war, wurde bisher schon eingegriffen. Dodgy

Gebe ich Dir Recht, aber wie ich erst kürzlich hier lesen musste interessiert doch in Bayern in Clubs die Gummipflicht keine Sau  Verwirrt

Ich finde das Thema wird viel zu hoch hier gehangen Dodgy 
Ich sehe das jetzt anders: war es bisher in 2 (oder wieviel?) Bundesländern mit der Kondompflicht so,
so haben wir jetzt ein bundesweites Gesetz. Da ist die Signalwirkung eine andere, schätze ich, mit der Einhaltung. Da, vermute ich, wird es strenger und mit mehr Nachdruck zum häufigen bis regelmäßigen FM AM GVM kommen.
Vielleicht wirds lockerer gesehen bei Dir zuhause oder im Hotel, wer weiß? So hab ich es in München erlebt.
Schaun mer mal und ich sprech es hier deutlich aus: "ich halte mich mal dran" Big Grin
Lust6
Es bedanken sich: Erlenking,Mr. Longtime
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav...6s2372.pdf schrieb:§1
Anwendungsbereich
Dieses Gesetz ist anzuwenden auf die Ausübung der Prostitution durch Personen über 18 Jahre sowie auf das Betreiben eines Prostitutionsgewerbes.
Da steht doch eindeutig und klar drin, dass dieses Gesetz nur Prostituierte und Betreiber eines Prostitutionsgewerbes betrifft. In Foren darüber zu berichten wird vom diesem Gesetz nicht erfasst, Forenbetreiber sind keines von beiden und Forenmitglieder sowie Freier auch nicht. Also was soll der Tanz? Es verstößt gegen kein Gesetz über FO zu Berichten.
Und die Ausübung der Prostitution ist doch einzig auf den Part begrenzt, der sich bezahlen lässt. Der Freier übt die Prostitution nicht aus, er übt das freien aus.
Ich bin zwar kein Anwalt und das ist keine Rechtsberatung, aber so und nicht anders steht es da, also sollte es so und nicht anders auch gemacht werden.
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Erebos
@Hallo Kollege Rumpel,
du hast das Ganze nicht vollständig verstanden. Unsere Moderatoren haben es doch schon geschrieben ( auch besonders auf der Startseite ), daß die Betreiber des Prost.gewerbes sowie die Prostituierten selbst Probleme bekommen, wenn Du z.B. in deinen Berichten schreibst, daß du AO mit der Frau gemacht hast!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: lust6,nobby
Wenn man es bis zum §32 schafft:

Zitat:(3) Es ist verboten, durch Verbreiten von Schriften,
Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen
oder Darstellungen Gelegenheit zu sexuellen Dienst-
leistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen
oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben
1. unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechts-
verkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in
mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,
2. in einer Weise, die nach Art der Darstellung, nach
Inhalt oder Umfang oder nach Art des Trägermedi-
ums und seiner Verbreitung geeignet ist, schutzbe-
dürftige Rechtsgüter der Allgemeinheit, insbeson-
dere den Jugendschutz, konkret zu beeinträchtigen
oder
3. unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechts-
verkehr mit Schwangeren, auch wenn der Hinweis in
mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt.
Dem Verbreiten steht das öffentliche Ausstellen, An-
schlagen, Vorführen oder das sonstige öffentliche Zu-
gänglichmachen gleich.

könnte man schon der Meinung sein das die Berichterstattung Problematisch sein kann.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,Pitje,black-asia
Ich verstehe das hier in einem deutschsprachigen Forum die deutsche Gesetzgebung beachtet wird. Ich denke aber das bei einer Domain .to die über eine US IP erreichbar ist die Strafverfolgung zum Betreiber schwierig wird.

Andererseits sollte man sich bewusst sein das zukünftige Berichte über AO auch von Behörden hier gelesen werden können. Damit würde man gerade dort vermutlich mehr Kontrollen durchführen. Ein Verzicht auf AO Berichte ist somit auch ein Selbstschutz , um nicht beim poppen gestört zu werden.

Den Sinn dieses Forums ändert diese Änderung der Forumsregeln nicht.
Es bedanken sich: lust6,Erlenking,Mr. Longtime
(20.06.2017, 08:25)Pitje schrieb: Den Sinn dieses Forums ändert diese Änderung der Forumsregeln nicht.

Natürlich nicht. Warum auch? Es soll weiterhin berichtet werden. Vor Abzocke gewarnt und von guten Leistungen geschrieben werden.
Ich würde schon aus reinem Eigennutz so schreiben, dass weder auf mich, noch auf die DL ein Hauch des Verdachts fällt - to-Domain hin oder her.
Sie liefert einen Service, den ich gerne in Anspruch nehme. Und wenn ihr das untersagt wird, oder sie es unterlässt, weil irgendein Depp beim Berichten unvorsichtig war, bin ich / sind wir die Leidtragenden.

So einfach ist das.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Erlenking,Jan_Meyer,Mr. Longtime,R.-heimer,black-asia