Service Beschreibung
(17.06.2017, 11:37)Stuart schrieb: Kurzes OT:,Die 25€ Pauschalsteuer sind nur eine Abschlagszahlung und keineswegs die vollständige Steuerschuld, wenn die CDL richtig gut verdient. Ob die Mädels die vollständige Steuer zahlen, ist eine andere Frage.

die Frage ist doch schnell beantwortet. 99,9% werden es nicht tun.

Vorllem wenn der Club nicht mal die 25€ abführt. Da gehen schon ein paar € an der Steuer vorbei Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: haba
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.
(17.06.2017, 11:09)Lustwandel schrieb:
(17.06.2017, 10:48)haba schrieb: Und wenn mich jemand hier im Forum speziell fragen würde, also im Grunde über eine private Nachricht?
Darf ich da auch nichts drüber schreiben, ob das Girls FT anbietet???

Also: Das praktizieren von ungeschützten Verkehr kann für den Freier recht teuer werden - und du willst das er Dir (obwohl er dich nicht kennt) per PN = schriftlich gesteht so etwas praktiziert zu haben ? Wie dämlich müsste der dafür sein ?

lw

Keine Ahnung.
Wie dämlich sind DB die GV im Club AO machen???

Ich fragte ja nur, ob es gehen würde/könnte.
Würde niemals einem Fremden das erzählen, man wäre zwar auch bei Bekannten nicht sicher, aber es ging mir ums hypothetische!.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
(17.06.2017, 11:40)frauenversteher1980 schrieb: Vorllem wenn der Club nicht mal die 25€ abführt. Da gehen schon ein paar € an der Steuer vorbei Wink

Richtig so.

Die haben mit diesem dämlichen Gesetz schon genug Mist verzapft, jetzt sollten sie wenigstens nicht alles bekommen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Irgendwie sehe ich es schon kommen, dass man nun nach jedem Bericht PNs bekommt, in denen jemand fragt, ob das Mädel auch FO oder FT macht. :/

Ich bin mal gespannt, wie die Läden mit der Neuregelung umgehen, die bisher All-inclusive Angebote inkl. FO oder mehr hatten. Eigentlich müssten die nun ja die Preise senken.
Es bedanken sich: haba
Zitat:Kein Mensch weiß, wieviele Damen hier im Land sind ohne das es jemand weiß? Durch die Registration mit Wohnsitz usw. kommt hier ein wenig Licht ins Dunkel. Allerdings frage ich mich wie das mit den Mädels funktionieren soll, die im Club schlafen? Müssen die alle sich einen Wohnsitz suchen oder tritt dann der Club offiziell als Vermieter auf?

Die Mädels auf dem Straßenstrich bezahlen bislang keine Steuer.
Die Damen in Clubs oder privaten Wohnungen müssen entweder selbstständig sein und ein Gewerbe angemeldet haben, oder die 25 Euro pro Tag Pauschalsteuer abführen.
Ändert sich mit dem neuen Gesetz auch etwas für die Mädels auf der Straße, oder bleibt da alles beim Alten?
Müssen diese sich dann auch mit einem festen Wohnsitz anmelden?
*** bitte Forenregeln beachten!!! ***
Zitat:Ich bin mal gespannt, wie die Läden mit der Neuregelung umgehen, die bisher All-inclusive Angebote inkl. FO oder mehr hatten. Eigentlich müssten die nun ja die Preise senken.

Die Liebeshöhle in NK bietet momentan noch 30 Min. für 60 Euro, inkl. FO, lecken, 69, ZK und GVM. Dort hängt auch ein Hinweis in jedem Zimmer, dass Sex ohne Kondom zur Anzeige mit einer Geldstrafe in Höhe von 3500 Euro gebracht wird.
Ich vermute mal, dass die auf FM bestehen. Ob die Damen dann im Zimmer FO inoffiziell anbieten, bleibt abzuwarten.
Machen Sie es nicht, gehen die Kunden woanders hin, Angebot und Nachfrage regulieren wie in der Wirtschaft ganz automatisch den Markt. Es wird wohl am Anfang probiert nur mit FM zum gleichen Preis. Dann werden manche FO zum Aufpreis anbieten, um Kunden zu gewinnen, schließlich wird es über kurz oder lang so einstellen, wie es aktuell der Fall ist.
Es wird zwar nicht mehr geschrieben, aber doch praktiziert.
Malisa, Rsluka 2, Samira... werden weiterhin den Service für ihre Stammkunden bieten, bei Neukunden sind sie wohl am Anfang vorsichtiger...
Ich glaube, das es wohl in den wohnungen fast so bleibt wie es ist. In den größeren läden gibts dann (fast nur) noch mit. "Fast" weil beim besuch einer stamm dl wird sich ggf. Der service nicht grossartig ändern. Nur der preis.

Und damit sind wir beim Problem. durch das gesetz wird sich nur der preis ändern. Nachfrage findet immer ein angebot. Wird halt nur in den "schwarzmarkt" ab geschoben. Solange kein Risiko besteht erwischt zu werden.....

Als ob sich osteuropäische dl's um unsere gesetze scheren...
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

(17.06.2017, 13:49)Riementier schrieb: Die Mädels auf dem Straßenstrich bezahlen bislang keine Steuer.

Außer in Bonn: Ticketautomat für die Steuer. War mal Thema hier im Forum. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(16.06.2017, 19:43)loewe schrieb:
(16.06.2017, 14:58)Stuart schrieb: Lecken ist nicht verboten.

So pauschal würde ich das nicht formulieren. Die Begründung für die Kondompflicht ist der Infektionsschutz. Vermutlich wird dies vor Gericht geklärt werden müssen.  

Im Gesetz wird eindeutig die Verwendung eines Kondoms beim GV gefordert. Somit ist hier definitiv nicht das Lecken bei der Frau gemeint, da hier keine Penetration mit einem Penis erfolgt. Aber wer sich unsicher ist, kann ja beim Lecken sicherheitshalber ein Kondom überziehen Wink
Es bedanken sich: haba
#31
Garfield, du bist kein Jurist.

Ein Gesetz muss so verstanden werden, welche Intention der Gesetzgeber hatte. Das ist die Grundlage, wie Richter entscheiden und hier können sich auch Richter streiten.
Somit müssen das höhere Gerichte im Zweifelsfall entscheiden. Es ist nicht immer so einfach, wie man es gerne hätte nach dem Motto "Lesen muss man können".

Zudem, muss geklärt werden, was unter Geschlechtsverkehr verstanden wird? Hier gibt es unterschiedliche Sichtweisen.
Es bedanken sich: Homer J
Zitat:Zudem, muss geklärt werden, was unter Geschlechtsverkehr verstanden wird? Hier gibt es unterschiedliche Sichtweisen.

Blasen ist im Grunde kein Geschlechtsverkehr, sondern Oralverkehr und trotzdem muss zukünftig ein Kondom genutzt werden. Somit müsste man lecken auch dazu zählen. Nur Lecktuch benutzen... ich lecke nicht auf einem Stück Plastik rum, das macht doch keinen Spass. Am Besten gleich noch ZK verbieten, da hierbei auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, was zu Infektionen führen kann.
Mich interessiert eigentlich die Gesundheits-Statistik zum Jahr 2018. Besonders, ob die Zahl der Infektionen tatsächlich zurückgeht.

Gruß,
Wanker
(...der sich da sehr sehr wenig Hoffnung macht, weil die Gesetzgebung es ja "nur gut mit uns meint" und "gut gemeint" bekanntlich die kleine stinkende häßliche Schwester von "gut gemacht" ist...)
(17.06.2017, 14:12)loewe schrieb:
(17.06.2017, 13:49)Riementier schrieb: Die Mädels auf dem Straßenstrich bezahlen bislang keine Steuer.

Außer in Bonn: Ticketautomat für die Steuer. War mal Thema hier im Forum. Wink
Das führt mich zu dem Schluss das ich mir von der Dame ja nun auch noch die Steuernummer zeigen lassen muss. Sonst bin ja dran wegen der Förderung von Schwarzarbeit. (Aber das werde ich zum Teil ja jetzt schon sein.) Wink

Der Ticketautomat ist ja möglicherweise auch eine Lösung für die Nebenerwerbs-Damen. Zumindest in Punkto Steuer.
#35
(17.06.2017, 14:02)ackermann21 schrieb: Und damit sind wir beim Problem. durch das gesetz wird sich nur der preis ändern. Nachfrage findet immer ein angebot. Wird halt nur in den "schwarzmarkt" ab geschoben. Solange kein Risiko besteht erwischt zu werden.....

Nö. Die Nachfrage ist in den letzten Jahren sowieso zurück gegangen, bei steigendem Angebot (immer mehr CDLs) - auch ohne Gesetzesänderung.

Die Mädels jammern nicht nur - viele verdienen wirklich so gut wie nix mehr. Dem HB wird auch immer klarer, dass 50€ ne Menge Holz sind, auch für FO.

Der Preis wird sich mit Sicherheit nicht ändern. FO trotz Verbot anzubieten wird wohl eher zukünftig ein Wettbewerbsvorteil für diejenigen sein, die bisher wenig verdient haben.

Eigentlich braucht man gar nicht großartig zu mutmaßen - schließlich haben wir schon die Feldstudie aus Bayern.
Es bedanken sich: Erlenking,ackermann21
Wenn es (in den Clubs) so wird wie in Bayern, dann ist es nicht anders als heute in Hessen auch: FO ist Bestandteil des Services, ohne Aufpreis oder besondere Erwähnung. So jedenfalls habe ich es im Hawaii, ColA und in Nürnberg erlebt. Aber: Jetzt wird es ja für die Kerle illegal. Also abwarten. Was die Berichte hier im Forum angeht, sollte jeder die Forenregeln gelesen und verstanden haben.
Es bedanken sich: ackermann21,Frutti,haba
#37
Ich denke das die Bestrafung der Kerle schwierig bis unmöglich ist. Kameras im Zimmer ist ein harter Eingriff in das Persönlichkeitsrecht, welches schwer zu rechtfertigen ist. Zudem brauchen Behörden ihre Ressourcen für wirkliche Straftaten bzw. Vermeidung von Straftaten in ganz anderen Situationen.  Meiner Meinung nach ein Gesetz, welches auf dem Papier gut klingt, praktisch aber nicht kontrollierbar ist - es sei denn, eine Prostituierte wird Schwanger und ein DNA Test beweist es - oder bekommt Krankheiten und man bewegt sich Bereich einer Straftat, oder die Polizei erwischt Freier und Prostituierte flagranti im Auto. Dann kann aber noch immer argumentiert werden, dass dies ein privater Fick gewesen ist und nicht geschäftlich - was natürlich niemand glaubt, aber warum darf eine Prostituierte nicht auch privaten Sex haben? Oder ist nun generell außerhalb der Ehe Sex ohne Kondom verboten?

Ich denke, die Infektionskrankheiten werden offiziell rapide zurückgehen. Wir werden in den Medien hören, wieviel die Krankenkassen entlastet werden. Glaube nie eine Statistik, die man nicht selbst gefälscht hat. Somit klopfen sich alle auf die Schultern. Tatsächlich denke ich, dass es schon etwas zurück gehen wird, aber nicht soviel wie man sich erhofft.
Auch Drogen sind verboten, doch der Konsum findet illegal doch statt. Menschen müssen selbst einsehen, was vernünftig und unvernünftig ist. 

Ich hoffe, die Leute hier im Forum sind so vernünftig, hier den Betreibern in diesem Forum keinen Ärger zu machen. Welches Bild Foren wie dieses zukünftig in die Welt nach außen tragen, wird wesentlich die Medien und somit auch die Politiker beeinflussen. Noch ist die Prostitution legal in Deutschland - vielleicht in 10 Jahren, haben wir amerikanische Verhältnisse im Paysex. Ich glaube kaum, dass dies in unserem Sinne ist.
Es bedanken sich: ackermann21,basdor,Erlenking,Marc Aurel,Lustwandel,nobby,Brustmolch,Frutti,haba
Was Riementier geschrieben hat sehe ich genauso. Eine SDL wird zwischen Stammkunden und neuen pot. Kunden unterscheiden.
Wenn ein Freier eine SDL schon jahrelang kennt, so hat er enorme Vorteile. Wer in Zukunft oft die Frau wechselt, muß immer ein Gummi verwenden. Oder man baut sich einige Stamm - SDL auf. Ich denke, daß bei Neukunden die Frauen auch Angst haben müssen auf verdeckte Ermittler.
Frage: was îst, wenn ein Gummi benutzt wurde, aber wegen Alter desselben, fehlerhafter Lagerbedingungen ( Temp., Sonneneinstrahlung, Hitze ) sowie begleitender Massageöleinsatz dieses zerstört wurde? Die SDL sowie der Freier bemerken dies aber erst nach Beendigung des Aktes! Ist mir früher schon einmal passiert.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: nobby,haba
(17.06.2017, 23:04)Treppensteiger schrieb: Noch ist die Prostitution legal in Deutschland - vielleicht in 10 Jahren, haben wir amerikanische Verhältnisse im Paysex. Ich glaube kaum, dass dies in unserem Sinne ist.

10 Jahre noch - da bin ich erleichtert bei dieser Frist. Ich geb mir aufgrund meines reifen Alters bei optimalen persönlichen körperlichen Bedingungen noch ca. 15 Jahre für das Paysexgeschäft Müde Heul . Hoffentlich auch etwas länger - dann adios Engel
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
#40
Eins steht definitiv fest: öffentliche Orgien wie sie früher in der Oase an der Tagesordnung waren, mit Blanko-Blasen und allem drum und dran, wird es nie wieder geben. Eigentlich sehr schade - andererseits ist Public-Action in den letzten Jahren sowieso zur Ausnahme degeneriert.

Was waren das noch für Zeiten, als in der Oase quasi auf jedem Sofa geblasen oder gevögelt wurde, und auf dem Bett vor der Leinwand Orgien abgehalten wurden. Wenigstens durfte man das noch erleben.... Mad
Es bedanken sich: nobby,Marc Aurel,Mr. Longtime,Sugardaddy