Service Beschreibung
(24.06.2017, 10:11)lynx schrieb: ...Wie wollt ihr hier jemals rausfinden, ob solche Berichte, die dann von Werbetreibenden gehäuft auftauchen und denen man bislang leicht was entgegensetzen konnte, stoppen?

Also hast DU in der Vergangenheit durch Rückfragen eindeutig herausgefunden, ob Berichte authentisch, geschönt oder Fake waren??? Dann Gratulation!!!

Habe einfach ein bißchen mehr Vertrauen zu den Mod's - die haben ein sehr gutes Gespür dafür, ob Berichte eindeutig zu Werbezwecken eingestellt werden, oder nicht!

Und nochmal:

Niemand wird hier gezwungen, Berichte zu verfassen! Wer also "Probleme" mit den neuen Regeln hat, der muss sich hier eben leider zukünftig zurück halten - wäre aber irgendwie schade!

P.S. ich bin kein "Beistand" der Mod's - ich habe sogar mit dem einen oder anderen echte "Probleme"...
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Ich frage mich echt langsam warum dieser Post hier 100 Antworten hat Grübel Grübel Grübel Grübel  Oder stecken hinter den ganzen Usern hier nicht Kerle sondern WEIBER???? Dann würde ich das noch nachvollziehen können das es ausdiskutiert wird Lachen Lachen Lachen

Ganz im Ernst. Es sind Regeln aufgestellt worden und an die kann man sich doch halten oder nicht? Weia Weia

Würdet ihr lieber mal bei den Berichten zu Mädels euch so aktiv beteiligen, dann hätten wir deutlich mehr davon, wie jetzt darüber zu diskutieren ob man ab Samstag nun FO oder AO schreiben darf oder nicht!

Also lasst doch mal den Scheiß und genießt weiterhin dieses geile immer noch erlaubte Hobby.

So long Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: black-asia,basdor,morten,Marc Aurel,Mr. Longtime
(24.06.2017, 10:44)frauenversteher1980 schrieb: Ganz im Ernst. Es sind Regeln aufgestellt worden und an die kann man sich doch halten oder nicht? Weia Weia

Ganz im Ernst, wenn ich sowas lese muss ich kotzen.
(24.06.2017, 10:58)lynx schrieb:
(24.06.2017, 10:44)frauenversteher1980 schrieb: Ganz im Ernst. Es sind Regeln aufgestellt worden und an die kann man sich doch halten oder nicht? Weia Weia

Ganz im Ernst, wenn ich sowas lese muss ich kotzen.

Sorry lynx - aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es dir gar nicht um die Einhaltung von Forenregeln im Speziellen, sondern eher um die Einhaltung von Regeln im Allgemeinen geht...

...wenn dem so ist dann hoffe ich, dir nie als Teilnehmer am (Straßen-)Verkehr zu begegnen...
Es bedanken sich: frauenversteher1980,Erebos
(24.06.2017, 10:58)lynx schrieb:
(24.06.2017, 10:44)frauenversteher1980 schrieb: Ganz im Ernst. Es sind Regeln aufgestellt worden und an die kann man sich doch halten oder nicht? Weia Weia

Ganz im Ernst, wenn ich sowas lese muss ich kotzen.

Dann gehe ich davon aus das Du jeden Tag kotzt? Oder lebst Du in deiner eigenen Welt ohne Regeln und Gesetze?

Ich denke Du bist kein Verlust für das Forum hier wenn Du dich anderweitig umschaust Weia
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: streuner-strolch,black-asia,Spider1hb,lauscher67,Mr. Longtime,xxxBerlin
Du scheinst den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. ;-)

Chapeau,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: black-asia,Jan_Meyer,frauenversteher1980,lauscher67,lust6,Mr. Longtime,xxxBerlin
Hallo Zusammen,
ich frage mich ob im Zusammenhang mit der Gesetzesaenderrung nun auch lecken ohne Schutz verboten ist.
Es macht ja eigentlich keinen Unterschied wer jetzt mit dem Geschlechtsteil des anderen in Beruehrung kommt.

Vielleicht weis ja jemand hier etwas dazu zu sagen.

MFG
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Warum vergeben wir keine Noten...
Von 1 bis 6.......
Bei 3 ist man zB. befriedigt.... Dodgy
@bestintheworld

Sicher haben/hatten hier verschiedene User schon etwas zum Lecken zu sagen. Lies doch einfach die Beitrage 1 bis 106 dieses Threads! Wink

@Frutti

Die Gestaltung der Bewertung bleibt dem Schreiber überlassen. Ob nach Schulnoten, nach eigenem Punktesystem oder verbale Beschreibung - jeder darf so, wie er möchte.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Ich glaube, es ist eine große Gefahr für dieses und andere Foren, wenn der Informationsgehalt der Berichte sich aus gesetzlichen Gründen zu weit von der Realität entfernt, verstehe aber auch die Gefahr für die SDLs.

Wenn ich zukünftig die SDL ohne Lecktuch lecke und mich blank blasen lasse, was schreibe ich dann ab Juli hier ?

(1) Besuch hat stattgefunden, SDL sieht so aus, wie auf den Bildern, wir sind uns intim sehr nahe gekommen 
(2) Ach hätte ich sie doch früher besucht, so wüsste ich jetzt, was ich schreiben könnte
(3) Der Geniesser schweigt und genießt
(4) ....

Bin derzeit trotz zunehmend einsetzender Ironie/Sarkasmus  sehr ratlos.
____
Don't drink and post Mad
Wie schon weiter vorne mal erwähnt gibt es auch noch die PN welche man nutzen kann. Wink  
Ich denke der Hauptzweck ist es im Forum aufzuzeigen ob der Service der Dame gut ist oder nicht. Das wird immer noch erfüllt nach der Gesetzänderung. Nicht erlaubte Services werden ja offiziell eh nicht mehr angeboten. Also werden auch wir nicht mehr dafür hier werben (können). Ab und an muss man auch mal was wagen. Eine Absolute Sicherheit gibt es nicht. Manchmal sind die Damen auch wählerisch wem sie einen Zusatz-Service anbieten. Herz
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(24.06.2017, 19:56)bams schrieb: Wenn ich zukünftig die SDL ohne Lecktuch lecke und mich blank blasen lasse, was schreibe ich dann ab Juli hier ?

z. B. so was:

(04.05.2017, 09:49)Stuart schrieb: Maria, Bulgarien

21 Jahre, 160cm, KF36, weiche A/B-Cups, schwarze lange gelockte Haare, sehr hübsches Gesicht, tolle weiße Zähne, keine Tattoos oder Piercings, etwas weicher Body, vorher FunPalast und Welcum in Austria. Eigentlich keine gute Referenz.

ZK bis zum Abwinken. Fleischige lange Schamlippen, wird schnell feucht. Fingern ja, kein reinstecken. Blow ist gut, ausdauernd, abwechslungsreich. Lecken lässt sie sich, bricht aber ab, als es interessant wird. Ficken sie auf mir, dabei schöne Zungenküsse, umgehoben, ich auf ihr, auch dabei ZK und Abschuss. Eine CE plus Tip.


Ist der Bericht, den ich vor ein paar Wochen geschrieben habe. Ohne Änderung. Und entspricht der neuen Gesetzgebung. Wo ist das Problem? Verwirrt
Es bedanken sich: black-asia
(24.06.2017, 21:04)Stuart schrieb: Wo ist das Problem? Verwirrt
Wenn es  so war, kein Problem...
____
Don't drink and post Mad
Die Familien - Ministerin von Rheinland - Pfalz, Frau Anne Spiegel möchte lt. einem Rundfunkbericht vom Samstag, den 24.06.17 das neue Prost.- Gesetz zum 01.07.17 in Rheinland - Pfalz noch nicht anwenden.
------
http://www.t-online.de/regionales/id_815...esetz.html
------
Wir müssen weiter die Presse verfolgen.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Erebos
Anne Spiegel (Grüne) schrieb:So kann der Bund bis dato nicht erklären, wie zum Beispiel die Einhaltung der Kondompflicht effektiv überprüft werden soll.

Neues Arbeitsfeld für TÜV-Gutachter(in)? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bayern hat keine Probleme. Dodgy

http://www.focus.de/regional/bayern/pros...79385.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Brustmolch
Beste und einfachste Methode wäre, alle Sexarbeiterinnen zu verpflichten, dass diese pro Quartal sich einem Gesundheitscheck unterziehen müssen. Ist keiner vorhanden, müssen sie eine hohe Geldstrafe bezahlen, sonst hat es keine Wirkung. Wird eine Krankheit festgestellt, müsste bei HIV ein Verbot zur Ausübung der Tätigkeit verhängt werden. Das wäre der einzig richtige Weg, wie man die Gesundheit der Damen und Freier halbwegs garantieren könnte.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,Erebos
(26.06.2017, 16:21)Riementier schrieb: Beste und einfachste Methode wäre, alle Sexarbeiterinnen zu verpflichten, dass diese pro Quartal sich einem Gesundheitscheck unterziehen müssen. Ist keiner vorhanden, müssen sie eine hohe Geldstrafe bezahlen, sonst hat es keine Wirkung. Wird eine Krankheit festgestellt, müsste bei HIV ein Verbot zur Ausübung der Tätigkeit verhängt werden. Das wäre der einzig richtige Weg, wie man die Gesundheit der Damen und Freier halbwegs garantieren könnte.

Wieso dann nur die Sexarbeiterinnen? Weiß ich, welche Sexualkontakte die Kollegen Freier außerhalb des Pay-Sex haben? Wenn man solche Forderungen aufstellt, dann aber bitte gleiches Recht (und Pflichten) für ALLE am Pay-Sex Beteiligten!

HWG's sind nicht nur die Sexdienstleisterinnen - sondern AUCH die (meisten) Freier!
Es bedanken sich: Mr. Longtime
@ black-asia:
Da es keine Datenbank für Freier gibt, ist dies nicht durchsetzbar.
Die Damen des Gewerbes, müssten sich nach dem Gesetz registrieren, deshalb kann es nur bei denen auch durchgesetzt werden.
Wenn sich Freier registrieren lassen müssen, dann werden Kunden wie ich dem Gewerbe fern bleiben. Somit könnten 70% der Damen wieder in ihr Heimatland zurück gehen, da sie sonst keine Kunden mehr haben.
Aber selbstverständlich können die Damen den Kunden fragen, ob er einen Gesundheitsnachweis hat, welcher nicht älter als 4 Monate ist. Kann der Kunde dies nicht vorweisen, kann die Dame gerne diesen abweisen. Nach 2 Tagen ohne Verdienst, wird sie danach nicht mehr fragen.
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Erebos
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Mr. Longtime