Simone aus Mannheim / Tantrafee
Richtig ...habe nun zumindest Kontakt zu ihr.

Allerdings denke ich , dass ich bisher jedes Mal ein Standard Email empfange.Auf meine Nachfrage kam nur, dass sie an der gewissen Straße steht und das Treffen in meinem Auto oder im Wald stattfindet.
Mittlerweile wurde mir vom lieben Kaspar Cool kundgetan , dass es nur wenige Minuten von der Straßenbahnhaltestelle zum Wald sind.
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Hallo zusammen,

angeregt von den Berichten hier im Forum habe ich Simone über die hier gepostete Anzeige bei kijiji kontaktiert. Die Antwort kam fast sofort. Es war die Standardemail mit dem Treffpunkt und der Angebotsliste.

Ich habe nach einem Termin am Dienstag gefragt (also heute) und mit ihr einen Termin für 9.00 Uhr vereinbart.

Mein Navi hat mir den richtigen Weg gewiesen und so war ich etwas vor der Zeit dort und hab gewartet. So kurz nahc 9 sah ich sie die Straße heranlaufen. Wie in der Email beschrieben, daher konnte ich sie aus der Entfernung gut erkennen.

Ich also rangefahren und sie ist eingestiegen.

Zu ihr ist zu sagen, dass das Bild, welches sie verschickt nicht absolut aktuell zu sein scheint. Hier hat einer was von einem Klasenfoto erzählt. Das könnte stimmen, da sie sowas in der Art erzählte.

Vom Typ ist sie wirklich die Frau von nebenan. Nicht dick, nicht dünn, unauffällig. Ihr Alter würde ich auf Mitte 40 schätzen. Sie hat einen hellen Teint und etwas über schulterlang braune Haare. Sie ist wirklich sehr freundlich. Allerdings passt sie nicht in mein gewöhnliches Beuteschema.

Anfangs war sie nicht sehr gesprächig aber mein Bemühen um leichte Konversation fiel auf fruchtbaren Boden und so erzählte sie auch etwas.

Sie wies mich den Weg an einem Spannungswerk vorbei und zu einer Büffel oder Bisonherde, in der Nähe eines Waldes gelegen. Ich hatte ja auf die Hochsitznummer gehofft, konnte das aber nicht fordern, da sonst aufgefallen wäre, dass ich mehr weis. Naja.

Fahrzeug geparkt und einen kurzen Spaziergang in den Wald unternommen. Sie führte mich zu einem etwas abgelegenen Örtchen und begann sogleich damit sich frei zu machen. Auch ich hing meine Jacke an einen Ast, der genau in der Richtigen Höhe und Länge (wie ein Garderobenhaken) aus einem Bäumchen spross.

Wie hier schon beschrieben ist ihre Performance sehr zweckmäßig und als etwas rustikal zu beschreiben. Dabei verfehlt sie jedoch keinesfalls ihre Wirkung. Nachdem ich mich ihren Brüsten gewidmet hatte und klein Summer in Richtung Halbmast sich veränderte, lies ich die Hosen herunter und sie bagann umgehend damit meine Rute zu wichsen. Anfangs sehr leicht nach Aufforderung dann fester.

Um mich geiler zu machen, fuhr meine Hand unter ihren Rock, unter dem sie keine Unterwäsche trug. Ich fingerte sie etwas und das war meinem Abspritzen recht förderlich und so spritzte ich ihr auf die Brüste. Sie förderte ein Päckchen Tempos zu Tage und alles wurde wieder blitzblank geputzt. Meine Reinigung übernahm ich selbst.

Sie packte sich wieder ein und ich zog die Hosen hoch und die Jacke an.

Ich nahm sofort einen unglaublich starken Muschigeruch wahr, was im Auto noch an Intensität zunahm. Nicht unhygienisch sondern einfach nur stark nach Muschi riechend. Naja...

Ich hab sie dann ncoh zu der Ecke gebracht, wo wir uns getroffen hatten und bin wieder gen Heimat getuckert. Bin dann in Brühl zum Mc D gefahren um mir mal ausgiebig die Hände zu waschen und nen Cheeseburger zu naschen.

Wenn es etwas gibt, das schwer von den Händen zu waschen ist, dann ist es MUschigeruch. Fast so kritisch wie Zwiebelgeruch. Also das Gröbste eim Mac besietigt und daheim die gute Krankenhaus-Handlotion von Braun verwendet und alle ist wieder bestens.

Daheim hab ich dann auch gemerkt, dass ich mich an einem Dorn geschnitten/gerissen habe. Am Arm.

Da ich keine Outdoorerfahrung hatte bisher und mich das gereizt hat waren die 30 Euro gut investiert. Im Sommer ist es sicher angenehmer im Wald. Eine Wiederholung wird es zwar nicht geben, aber wer mal im Wald einen Handjob haben will und so wie ich auf ältere Semester steht...

summerboy
Zitieren
#23
Hallo,
ich bin von "sunny3669" aufgefordert worden meinen Beitrag zu Simone zu entfernen.
Warum weiß ich nicht ,da ich darauf keine Antwort bekommen habe.
Hat von euch auch jemand so eine Aufforderung erhalten und wenn ja wißt ihr was das soll?
Die Berichte sind doch eigentlich positiv.

Gruß Wallro
Zitieren
#24
Hallo Wallro,
ich finde an Deinem Bericht auch nichts, was eine Aufforderung zum entfernen rechtfertigen würde. Außerdem haben wir hier Moderatoren, die diese arbeit schon übernehmen, wenn was nicht stimmt.
Man sollte Sunny3669, sofort stillegen.Verärgert
Zitieren
Hallo zusammen,

auch mich hat bereits genannter User sunny3669 per PN angeschrieben. Es ging um eine Anmerkung bezüglich der zeitlichen Abfolge der in meinem Bericht dargestellten Geschehnisse. Hier die PN:

Betreff: Wie

sunny3669 schrieb:wäre es mit händewaschen beim mc donald bevor man etwas festes zu sich nimmt.

Ich war etwas angenervt von dieser unqualifizierten Anmache und habe erstmal eine gesalzene PN erwiedert. Danach habe ich zu allem Überfluss nochmal nachgelesen und ich hatte Recht. Wenn besagter sunny3669 richtig lesen könnte, dann hätte sich dieser User seine PN, die im Übrigen total daneben war, schenken können.

Mir sind schon andere Vorfälle zu Ohren gekommen und daher vermute ich, dass sunny3669 vllt. Simone sein könnte, die hier mitliest und alle Berichteschreiber angeht.

summerboy

PS: Wenn ich mit diesem Beitrag ggf. die Moderatoren verärgert habe, dann tut es mir leid. Dies war in keinster Weise beabsichtigt.
Zitieren
#26
@summerboy

ja ich habe auch den Verdacht das sich Simone hinter diesem Quatsch versteckt.Ich weiß zwar nicht was sie damit erreichen will, aber mich hat sie damit auf jeden Fall abgeschreckt.
Vorläufig werde ich sie nicht mehr treffen, falls ich es überhaupt nochmal tue.
Gott sei dank gibt es ja noch mehr nette Mädchen, die man allerdings erst finden muß.

Ciao Wallro
Zitieren
Also wenn das diese Simone selbst wäre, wäre die Aktion euch durch PNs einschüchtern zu wollen doch eher kontraproduktiv. Schliesslich waren die Berichte über sie durchweg positiv.

Wenn die PNs beleidigend sind, oder sonst irgendwie Anlass zur Beschwerde geben, dann meldet diese einem Moderator.

Ansonten würde ich mich davon nicht weiter beeindrucken lassen und schon garnicht auf irgendwelche Dialoge und ewiges PN schreiben einlassen.
Im schlimmsten Fall geht ihr ins Benutzerprofil von Sunny3669 und klickt auf "Diesen Benutzer ignorieren". Dann ist Ruhe.

Gruß
Torsion
Zitieren
Erstaunlicherweise meldet sich Simone aber nicht mehr. Zumindest nicht mehr bei mir und das hat sie bisher immer. Wie steht es bei euch ? Antwortet sie auch auf Emails ??

Ich wollte unbedingt ein Treffen mit ihr, doch seit ca. 2 Wochen, seitdem dieser Thread hier quasi "losboomte", antwortet sie nicht mehr auf meine Mails.
most valuable player~
Zitieren
#29
wenn so viele dummköpfe hier sind. wenn so eine "hobbyhure" keine lust auf öffentliche berichte hat, sollte man(n) dies auch akzeptieren oder vorher zumindest fragen, ob man über sie schreiben darf.
das ist auch der grund, wieso ich eine empfehlung (hobbyhure) hier niemals preisgeben würde, da sofort hier tonnenweise übertrieben berichtet wird, ohne daß die dame eigentlich so im rampenlicht stehen möchte. wenn die damen nämlich so im rampenlicht sein wollten, würden sie dies ja nicht "hobbymäßig" machen, sondern würden in den bekannten adressen in lu oder heidelberg arbeiten.
es ist einfach total respektlos im internet über privatmenschen zu schreiben ohne vorher gefragt zu haben.
Zitieren
Heidelberg schrieb:es ist einfach total respektlos im internet über privatmenschen zu schreiben ohne vorher gefragt zu haben.

sorry, aber dieses Argument kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie inseriert immerhin im Internet und bietet auf einer einschlägigen öffentlichen Plattform ihre sexuellen Dienstleistungen an. Ausserdem antwortet sie von sich aus mit einem Bild auf dem sie bestens zu erkennen ist.

Ich stimme dir zu, wenn es sich um Frauen handelt die nirgends werben und die über Mund-Propaganda ihre Kundschaft holen.

In ihrem Falle kann ich nichts negatives erkennen, wenn über sie berichtet wird. Zumal die Berichte ihre Privatsphäre in keiner Weise angreifen. Hier steht nichtmal ihre Telefonnummer. Wir wissen eine Kijiji Adresse (die kann jeder andere auch erfahren) und wir wissen Simone aus Mannheim. Da gibts sicher noch 1000 andere.

Wenn besagte Simone mit diesem Thread ein Problem hat, steht es ihr auch frei Kontakt zu einem Mod aufzunehmen. Dubiose PNs helfen da sicher nicht weiter (wenn sie denn sunny3669 überhaupt ist).

Gruß
Torsion
Zitieren
#31
@Torsion

ich kann mich deiner Meinung eigentlich nur anschliessen.
Ganz kurz hab ich darüber nachgedacht wieso ich jetzt ein Dummkopf sein soll.
Ich dachte so ein Forum lebt von unseren Berichten und ist auch für uns gemacht.das hier manche Mädels mitlesen,dafür kann ich nix und wenn sie das so nicht wollen dann dürfen sie ihre Dienste nun wirklich auf öffentlich zugänglichen Plattformen anbieten.
Dies hier ist doch schon ein spezielles Forum und soll es auch bleiben.
Ich hab auch nur von einem schönen Erlebnis berichtet und keinerlei privaten Daten veröffentlicht.
Fragt hier wirklich jeder Berichteschreiber vorher bei der Dame nach ob er das auch darf?
Dann wundert es mich nicht das so viele Damen sich hier tummeln, da sie ja alle dann auch lesen wollen was über sie berichtet wird.
Vielleicht lasse ich es in Zukunft auch mit dem berichten!

Gru0 von Wallro, der sich auf die Zehen getreten fühllt
Zitieren
Wer sich hier angemeldet hat, dem sollte klar sein, daß dieses Forum von Fick-Berichten mit Nutten lebt. Wenn man eine Dienstleistung anbietet, so kann es vorkommen, daß diese im Internet bewertet wird (kam auch schon bei anderen Berufsgruppen vor). Und da wird auch vorher nicht gefragt, ob eine Bewertung erwünscht ist oder nicht.

@all
Hier sollten Berichte und Informationen über eine Simone aus Mannheim stehen. Back to topic.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Weiter mit dem OT geht's hier im OT:
Für-und-Wider der Handhabung(Berichterstattung) bezüglich HH im Forum - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

Natürlich ist auch @sunny3669 dazu eingeladen.

Gruß Tidus,
*duck-und-weg*
Zitieren
Simone hat ihre Email geändert und bedient jetzt ( mit gleichem Service ) im Hotel. Inseriert aber dennoch bei Kijiji.
most valuable player~
Zitieren
War vor kurzer Zeit bei Simone. Hatte diese Woche leider keine Zeit für einen ausführlichen Bericht. Verinbart wurde ein Treffen per Email und es klappte sogar auf Anhieb und ich erhielt ihre Adresse und die Nummer des Hotelzimmers.

Also rein ins Auto, Adresse in den Navi rein und ab gings. Is eigentlich ne scheiß lange Strecke für so ne Handjob Nummer, dennoch war ich Neugierig und zog es durch.

Mein Navi führte mich zur Angegeben Adresse und ich war echt Geschockt von dem Hotel. Dieser Kasten, der wie ein Asylantenheim für Handyvertreter aussah, weckte echt nen mulmiges Gefühl in mir. Und das war alles andere als Geilheit. Es hatte etwas von diesen Amerikanischen "Motels" die man immer in den Filmen sieht....nur irgendwie Schäbiger.

Nunja, an der Rezeption vorbeigedackelt, die es scheinbar nicht Juckte was ich da wolle, lief ich hoch in das vereinbarte Stockwerk. Ich wollte vorher noch mal aufs Klo, aber entschied mich dagegen als ich dieses dann sah. Jedes verkackte Dixiklo auf einer Baustelle wirkt einladender und gestunken hats auch. Also direkt zu ihrem Zimmer und angeklopft. Sie machte nach wenigen Minuten auf lies mich hinein und das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet. Hatte echt irgendwie was von Puff, nur dass über dem verrichtungsbett noch ein zweites Etagenbett hing. Irgendwie echt seltsamer Kasten, dieses Hotel.

Nunja, sie sah recht nett und nachdem wir uns entkleidet haben, gings auch schon los.
Sie hatte schöne Brüste und während sie an meinen großgewachsenen Freund rumspielte, knetete ich ihre Brüste. Ich dachte in diesem Moment, dass ich echt ne Stunde dort rumsitzen würde, weil ich bei ihrem rumgeknete eh nicht so schnell kommen würde. Fataler Fehler...denn als ich mich ihren unteren Bereich widmete, und sie zuckend und stöhnend immer Feuchter wurde, erregte mich das ganze so, dass ich sehr schnell....wirklich schnell kam und das ganze auch schon vorbei war.

Ich muss sagen, dass es im Grunde eine sehr enttäuschende Nummer war...weil eben so schnell vorbei. Aber naja...was solls. Angezogen und abgerauscht. Ich war möglicherweise ca. 10 Minuten bei ihr im Zimmer.

Ich verließ das Hotel und ging erst einmal auf den Weihnachtsmarkt und genehmigte mir einen Glühwein.

Wiederholungsfaktor: 0%

Fazit: nette Frau, die das anbietet was sie verspricht. An ihr zu meckern gibts, falls man mit ihren Konditionen, die blasen und ficken ausschließen, meinerseits nichts. Dennoch würde sie wohl definitiv mehr Kohle verdienen, wenn sie wirklich "all the way" gehen würde, denn Sex mit ihr würde mich wiederrum Reizen.

Frohes Fest und steckt noch alle einen Weg vor Weihnachten !
most valuable player~
Zitieren
Die hotels bzw es sind wirklich Motels sind sogar recht verbreitet mitlerweile, also wenn man einge günstige übernachtung socht sind die sicher okay hatte bisher auch noch keine probleme dort war immer alles sauber, wobei ich weiß das diese in mannheim keine wc´s im zimmer hat und das wohl schon übel ist, da könnte sie 10€ mehr ausgeben und das Hotel 50 meter weiter weg nehmen das eine Dusche hat ansonsten von der einrichtung gleich ist.
so wollen ja nicht über das Hotel reden ich war auchs chon bei der Dame allerdings in meinem auto und dann ab in den wald gefahren auf der Rückbank gabs dnan einen Handjob wobei ich ihre titten und mumu massieren konnte, für einen einfachen handjob allerdings irgendwie zu teuer, für 30€ bekommst in der lup ja ja nach dame schon einen schönen fick.
Zitieren
habe mich letzte woche auch mit ihr im Hotel getroffen... die rezeption war geschlossen , also auch keine unangenehmen blicke und fragen.. sie ist ne ganz nette schüchtern wirkende .. für 35 euronen hand und tittenjob... war jetzt nichts besonderes aber für das eine mal okay...
Zitieren
#38
Hallo Wallro,

kannst Du mir Simones Email geben? Wäre super, dein Bericht macht Lust die Lady zu treffen.

Gruß
CS
Zitieren
hätte auch gern die email per pn


THX
Zitieren
#40
Hallo an Alle,

Simone inseriert wieder.
Also schreibt sie einfach an:

http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-Ko...Z110383020


Viel Spaß wünscht euch

Wallro
Zitieren