Alice (RO)
#1
Hallo zusammen,

ich spendiere Alice (RO) mal einen eigenen Thread, weil sie ja bereits einige Zeit im WORLD arbeitet, jedoch durchaus polarisiert, wie man den diversen Beiträgen aus verschieden Threads entnehmen kann.

Alice ist 25 Jahre, 168 cm groß, lange schwarze Haare und hat einen Model-Körper (obwohl sie außer dem "horizontalen Sport" keinen weiteren treibt). Alice war sicherlich nicht die Vorlage von Songwriterin Kerstin Ott, denn sie ist mit Sicherheit KEINE, die immer lacht... ganz im Gegenteil: sie wirkt über weite Strecken sehr ernst und unnahbar.

Ich habe sie über Wochen beobachtet und wegen ihrer super Figur immer wieder eine Buchung in Erwägung gezogen, es aber aus den genannten Gründen dann auch immer wieder sein gelassen. Kürzlich bin ich dann über meinen eigenen Schatten gesprungen und habe sie in ein Zimmer entführt.

Der ZG hatte sowohl Höhen als auch Tiefen. Nach der üblichen Feuchttuchzeremonie positionierte sie sich sofort zum Blowjob zwischen meine Beine, so dass das "Bespielen" ihres Körpers unmöglich war. Allerdings überzeugte sie mich mit ihrem Tun dermaßen, dass ich relativ schnell auf 1 Stunde verlängerte. Nach einiger Zeit habe ich mich dann bei ihr revanchiert. Offensichtlich fand sie meine "Behandlung" auch ok. Sie quittierte meine Bemühungen mit einer "natürlichen" Geräuschkulisse und forderte in non-verbaler Weise Dinge ein, die für sie einen Lustgewinn versprachen. Anscheinend habe ich sie auch zum Höhepunkt gebracht - jedenfalls bestätigte sie mir das. Der feuchte Fleck auf dem Handtuch war ihr auch schon fast peinlich.

Nachdem sie oral meinen besten Freund wieder in die "Hab-Acht-Stellung" gebracht hatte, starteten wir den (beabsichtigten) 3-Stellungskampf, der dann "nur" zu einem 2-Stellungskampf wurde (zunächst Reiter, danach Missio). In beiden Stellungen empfand ich ein sehr schönes Fickgefühl. Sie ließ mich dann final sehr lange "Auszucken" - und wenn ich mich nicht von ihr getrennt hätte, wäre ich vielleicht bei ihr immer noch "angedockt".

Fazit:

positiv:
ihr Hammerbody, ihre ehrliche Art, "technisch" einwandfreier Service, sehr guter Blowjob mit gutem Grip, schönes Fickgefühl

negativ:
bei mir ließ sie keine richtige Nähe zu, geküsst wurde auf dem Zimmer nicht, der Illusionsfaktor war insgesamt niedrig (sie geht auch relativ offen mit ihrer Einstellung zum Job um: sie will dem Kunden einen guten Service gewähren, und sinngemäß hat sie durchblicken lassen, dass dass Vermitteln des Gefühls einer Hochzeitsnacht nicht die Aufgabe einer CDL ist)

Eigentlich wäre der Bericht jetzt fertig, aber dann ist etwas passiert, was ich nicht erwartet hätte. Als wir das Zimmer verließen und wir uns im Gang befanden legte sie ihren Arm um meine Hüfte und gab mir plötzlich einen Kuss. Wir alberten bis zur CE-Übergabe nur noch rum. Zum Abschied gab's kein Busserl links und rechts, sondern sie gab einen Kuss auf den Mund. Vielleicht sehe ich das bereits wieder zu euphorisch, aber gemessen an ihrer distanzierten Art war das ja fast schon so etwas wie ein Gefühlsausbruch - irgendwie schien das Eis gebrochen zu sein.

Vielleicht geht ja doch mehr Illusion bei der B-Probe - von daher bin ich ganz gespannt und werde das Ganze mal bei Gelegenheit wiederholen...


Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Stuart,Erlenking,memphis,Asadatschi,Homer,Marc Aurel,jonny x,Hörbi,Fritz1,Maxe,merlingoe,reding71
Sie ist kein Illusionshurricane. Nach einer Weile taut sie aber auf, auch außerhalb des Zimmers. Werde sie bestimmt mal wieder buchen, der Body ist ziemlich nahe an der Perfektion.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,memphis,Asadatschi,Marc Aurel,jonny x,Brustmolch,Maxe,Ynra
Ja, Alice zäht zu den Mädels, die man mal probiert haben sollte, ...auch wenn man sich nicht allzu viel davon versprochen hat.

Ich kenne Mehrere, die auf dem Zimmer gar nicht küssen, beim Verabschieden dann aber schon busseln, zum Teil auch auf den Mund,
ob das jetzt Marketing ist, oder der "Schutz" der Öffentlichkeit, wo man(n) nicht noch mehr (ZK) verlangen kann, weiß ich nicht...
...aber wer versteht schon die Weiber... Dodgy

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,Maxe,reding71,blow69,Ynra
Bei mir wurde Alice von ZG zu ZG zutraulicher.

Ab der C-Probe gab es auch schüchterne ZK, aber man merkt, daß ihr das nicht geheuer ist.

Rumgealbert wird sowohl im Zimmer, als auch danach.

Kuss nach Geldübergabe macht sie auch bei mir.

Sie weiß, das andere World-Girls mehr Illussion bieten als sie, aber sie kann nicht aus ihrer Haut.

Bei mir läßt sie jedoch sehr viel Nähe zu. Sie klammert im Reiter und Missionar und auch noch beim (ewig langen) Auszucken.

Der BJ mit viel Grip ist sehr gut und wegen dem guten Fickgefühl komme ich bei ihr immer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,black-asia,Brustmolch,Homer,streuner-strolch,Marc Aurel,blow69,tiger1,Makaha,Ynra
hab gehört, das Alice demnächst einen ,,Waffenschein,, beantragen wird !! Idee

Und das aber nicht wegen Ihrer Optik oder Ihren geilen Titten ! Hab mir sagen lassen, das dieser sanft wirkende Kühlschrank auch mal ganz gerne auf die übelste Weise Ihre Arbeitskolleginnen im Club ,,verdrescht,, !!

Cat fight nennt man das dann glaub ich !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster,Maxe,Bergtester
Die ging auf die Kolleging los, mit einer Aggressivität, wie ich es selten gesehen habe.
Da wurde noch auf die Kolegginn eingetranpelt, wo die schon lange am Boden lag.
Zum Glück sind die Higheels schon vorher verloren gegangen, ansonsten wäre das auch blutig ausgegangen.   Mad
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
(02.07.2017, 06:13)Logmaster schrieb: Die ging auf die Kolleging los, mit einer Aggressivität, wie ich es selten gesehen habe.
Da wurde noch auf die Kolegginn eingetranpelt, wo die schon lange am Boden lag.
Zum Glück sind die Higheels schon vorher verloren gegangen, ansonsten wäre das auch blutig ausgegangen.   Mad

Was war vorgefallen?


Ich habe sie gestern auch mal gebucht. Sie hat echt einen super Körper.  Wie schon geschrieben, kann sie sehr nett sein, wenn sie mal aufgetaut ist.
Leider hatte sie etwas Schmerzen beim Sex und wollte kein Doggy machen, daher keine Wiederholung.

Wie viele der anderen Mädels auch ist sie nur noch wenige Tage in der World und macht dann Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stuart,streuner-strolch,merlingoe
also noch ist sie da (oder wieder?), hab sie am Montag gebucht und kann leider nur die unzufriedenstellenden Erfahrungen der Herren in diesem Thread bestätigen... eher durchschnittliches Laufhaus-Niveau, absolut nicht World-like
ausführlicher Bericht    hier
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,streuner-strolch
Hallo Leute,

heute beruflich in der Gegend gewesen und dann hat mich mein fast selbstfahrendes Auto Richtung Pohlheim maneuvriert!Tongue

Rechtzeitig zum ersten Aufguss des sogenannten Sauna Gladiators eingetroffen. Heute war sogar nur die Vertretung da, aber er machte seine Sache echt gut, schade, dass es nur Donnerstags einen Saunameister in der World gibt. Essen war sehr gut, es waren ca. 30 CDLs anwesend, ein paar sehr hübsche dabei, eher wenige Dreibeiner, mit ein paar konnte ich richtig gut quatschen!Wink

Beim Relaxen...Unten bin ich immer geil...und das bemerkte auch Alice. (ausgesprochen Aliiis) Wurde schon hinreichend beschrieben, Optik einfach hammer, der Body *sabber sabber* kam zu mir und wir klärten Küssen ( a little bit) ab und gingen in eines der Kämmerchen. Dort ließ sie mich leider nicht in die Nähe ihres Gesichts, die Titten konnte ich immerhin normal abgreifen und kurz mal in den Mund nehmen. Der Blowjob war mit viel zu viel Zahneinsatz verbunden. Ficken in vielen Stellungen war ganz ok, aber sie dachte wohl, dass ich ein Schnellspritzer bin und wurde immer nervöser, warum ich nicht endlich ablaiche "Come baby"...Bin doch schon da...Aso sie meinte wohl eher "Cum baby"...Das zerstörte leider etwas die Stimmung. Danach sofort aufgestanden, da war sie sichtlich erleichtert, nach der CE Übergabe Bussi links rechts. Naja netter Optikfick, aber leider nicht viel mehr, 1 CE!

Der Rest der Mädels scheint wohl die Kundenansprache immer noch nicht so richtig zu beherrschen, meist von weitem "Baby isch komm zu dir?" Oder "Baby Zimmer ficke?"

Dann war noch eine Deutschtürkin anwesend, nennt sich Ashanti? Die meisten Dreibeiner waren schwer begeistert von ihr.

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,memphis,Hörbi,Michael2073,Marc Aurel,Lustwandel,diamond,Fritz1,Asadatschi,streuner-strolch,fickbock7000,merlingoe,Brustmolch,RandyGer,blow69,Luckystar
(08.02.2018, 23:03)Luckycookie schrieb: Dann war noch eine Deutschtürkin anwesend, nennt sich Ashanti? Die meisten Dreibeiner waren schwer begeistert von ihr.

Bis dann!

Aber nicht zufällig die Ashanti, die im Raum FFM seit Jahren unter mehreren Namen Karriere in Wohnungen gemacht hat?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid657847

Frage, weil sie zufällig gerade keine Anzeige geschaltet hat.

Sie war meine Erste  Pst
Zitieren
#11
.... Sie war letzte Woche in Hanau...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Ale3x
@RandyGer:

Nein, diese Dame, die sich mir letzte Woche als Shanty vorstellte, ist nicht die aus Deinem Link.

Die Shanty aus der World war am 16.2. quais dauergebucht. Scheint was zu können. Mein Geschmack ist sie optisch nicht...........
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer
Also zurück zur Alice! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum dieser Modelbody teilweise vorne öfters rumsitzt, und auf lustere Herren wartet Grübel 

Na gut, Sie schaut ein wenig ernst und etwas regungslos. Aber eigentlich müsste sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass dies auf dem Zimmer anders sein kann. Ich hatte letztens wieder ein schönes Erlebnis mit Ihr. Es gab ein schönes Vorspiel mit Küssen (auch auf dem Mund Kiss) und Streicheleinheiten sanft über den ganzen Körper.

Anschließend zuerst die Reiterstellung. Oh, wie liebe ich diesen athletischen Anblick auf mir sitzend, wo man dann auch noch schön die Sender einstellen kann Big Grin). Dann die Missionarsstellung (ich bin einer von der traditionellen Sorte Brav), wo ich dann auch zum Höhepunkt gekommen bin.

Zum Schluß lagen wir noch schön rum, haben geschmust und uns unterhalten.

Alles in allem: Ich werde Sie weiterhin öfters buchen, weil Sie ganz gut zu mir passt. Was Sie nicht mag, ist, wenn jemand so hart drauf los ..., daher kommt wahrscheinlich auch ein wenig Ihr Ruf, von Tittenweh und Muschi-Aua.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,Spider1hb,streuner-strolch,Marc Aurel,Ynra
Wie lange hast du sie gebucht und was hast du bezahlt ?
Zitieren
Alice ist doch das dunklehaarige, sehr schlanke, wirklich hübsche Mädchen das öfter mal bzw gerne einem mit einem Auge zuzwinkert, oder?
Ich war im August diesen Jahres für 1 Stunde für 2CE mit einer Alice (mit dem Namen bin ich mir nur zu 95 % sicher) auf dem Zimmer, allerdings wurde da auch mit Zunge (wenn auch nicht sehr innig und tief) geküsst, was ich vorher aber auch deutlich erfragte.
Das Zimmer mit Ihr habe ich als ganz gut in Erinnerung, ihre Performance war solide und Ihr sexy Körper macht schon Spass. Allerdings läßt sie relativ wenig Nähe zu, gepaart mit leichten Berührungsängsten. Illusion wird quasi nicht geboten.
Was die Wiederholungsgefahr angeht bin ich unentschlossen. Servicetechnisch gibt es sicher Besseres in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,fickbock7000,limbo,Makaha,streuner-strolch
Sucht ihr Glück jetzt im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer,fickbock7000,Stevie169,Asadatschi,Maxe
Wirklich gute Nachricht. Am Sonntag habe ich sie noch nicht dort gesehen.
Zitieren
Ich hatte heute das Glück das sie doch noch mal mit mir auf das Zimmer gegangen ist.
Nach unserem ersten mal vor Gefühlen 3 Jahren hatte sie mich nicht mehr angesehen.
Der Body ist schon göttlich. Leider ist es immer noch so wie vorher.
Sie küsst nicht mit Zunge, buckelt beim Doogy und lässt sich nicht lecken.
Der Blowjob ist sehr gut. Der Anblick wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. ?
Aber ich glaube nicht das wir das wiederholen. Dazu gibts einfach Zuviel gut Alternativen in der World, die wissen was Mann braucht um Stammkunde zu werden.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,fickbock7000,Maxe,streuner-strolch,Stuart,Stevie169,Marc Aurel,schneekönig,Marc1969
Sie lässt sich nicht so gerne lecken, das stimmt, aber gar nicht? Das wollte sie mir nur bei unserer ersten Begegnung vor langer Zeit mal als Extra verkaufen, es ging dann aber doch so. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
Bei mir lehnte sie Lecken konsequent ab. Ebenso, wie seit geraumer Zeit, ZK. Da sie auch öfters zu sensible Titten hat, kann man mit ihr praktisch gar nix anfangen. Daher habe ich meine Kühlschrank-Buchungen eingestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Logmaster,fickbock7000,Ynra,Stevie169,Brustmolch,merlingoe