Summer in the World - Alice, Eva, Ruby
Ich war kürzlich mal wieder in der World (genauer gesagt: vorgestern) und zwar zu ersten Mal im Sommer bzw bei gutem Wetter... durfte also mal den Außenbereich genießen, der mir ganz gut gefallen hat. War aber auch erst abends da, kann mir also nur vage vorstellen, was da tagsüber und bei richtig heißem Wetter los sein mag...
Dennoch waren mehr Männer dort, als ich bisher in der World je angetroffen hab - auch wenn die genaue Anzahl aufgrund der Fläche nicht so genau einzuschätzen ist, aber ich würde mal auf 40-50 Männer tippen und rund halbsoviele Frauen... aber wie erwartet kippte dieses Verhältnis im Laufe des abends zumindest leicht.


Diese Quote erschwerte es mir, mich auf ein Ziel einzuschießen, hab sie dann aber doch gefunden: Alice (gesprochen „Alis“)... sie ließ mich zwar zunächst abblitzen, weil sie wohl auf nen anderen wartete, aber als sie 20 Minuten später immer noch allein auf ihrer Sofakante saß, bin ich nochmal vorbeigeschlendert, woraufhin sie mich ansprach...
Sie dürfte hinlänglich bekannt sein, hier gibt es einen Thread zu ihr, aber ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich hier über sie schreibe: ich teile immer gern meine Erfahrungen eines Abends in einem zusammenhängenden Post mit (zumal es zu den anderen beiden Erwählten des Abends keinen eigenen Thread gibt)
Hier nochmal ihre Eckdaten: 24 Jahre, sehr lange glatte schwarze Haare, dunkler Teint, lange Beine, schlank, feste B- bis C-Cups, eher strenger Blick und markante Gesichtszüge, kann aber auch durchaus süß Lächeln (was sie selten tut)... ihre Größe wird im Thread mit 1,68m angegeben, kann ich nicht vorbehaltlos bestätigen. Ich hab sie zwar gebeten, ihre Heels anzubehalten, aber selbst mit diesen war sie mindesten 1,85m groß... die Differenz erscheint mit doch sehr groß.
Weiter im Text: ich kann leider ihre erwähnten Defizite unterschreiben, das muss ich vorweg nehmen... auf dem Zimmer gingen wir schnell in die Horizontale; als ich sie zu mir ranzog, meinte sie gleich „keine Küsse“... hatte ich eigentlich nicht vor, wollte nur ihren Körper etwas näher erkunden. Brüste durfte ich küssen, ansonsten auch keine Berührungsängste. Blowjob war gutes Mittelmaß, nicht tief aber dafür technisch gut.
Dann in den Dreikampf (so dachte ich bis dahin). Zunächst Reiterstellung, was okay war, aber ich merkte schon, dass ich nicht komplett in sie eindringen konnte. Das Problem bestätigte sich in der Missio... also vlt bin ich überdurchschnittlich ausgestattet, aber gewiss nicht überdimensioniert... sobald ich etwas Tempo zulegte oder mehr als ca 2/3 in ihr war, verzog sie das Gesicht und meinte, dass ich verrückt sei... sorry, dass ich gedacht hab, dass du etwas aushältst... ihre Beine durfte ich nicht spreizen und als ich mich an ihren Schuhen festhalten wollte (der Grund, warum sie sie anbehalten sollte), verdrehte sie in die Augen. Doggy wollte sie gar nicht erst versuchen, aus Angst, dass ich sie kaputt machen würde... also hab ich sie ein bisschen aufgesetzt im Missio, zu mir rangezogen und das Ganze schnell beendet...
So angestellt hat sich bei mir in der World wirklich noch keine. Begründung: wenn das bei 15 Kunden am Tag jeder machen würde, wäre ihre Muschi in nem halben Jahr zerstört... ok, klang in diesem Moment logisch, aber für viele andere ist das kein Thema... Auch das sie nach Angaben anderer Nutzer „nach einer Zeit auftaut“ ist wenig versprechend für mich. Was heißt denn das? Wenn ich ne Stunde mit ihr auf dem Zimmer bin? Wenn ich sie 3 Mal gebucht hab? Sorry, aber ich will nicht mehrere CE in eine Dame stecken mit der Hoffnung auf Besserung, wenn ich weiß, dass ich für das selbe Geld andere ne super Performance machen...
leider erstmal eine unterm Strich enttäuschende Nummer in der World und ich bin sogar soweit, zu sagen, dass ich für den halben finanziellen Aufwand schon bessere Nummern im BHV in Frankfurt hatte...


ABER...
ich wurde KOMPLETT ENTSCHÄDIGT durch die zweite Dame an diesem Abend... auch sie hatte ich ungefähr zeitgleich mit Alice erspäht, aber sie zog irgendwie grad mit nem anderen Typ ab. Aber ich wusste genau, dass ich sie wiedererkennen würde.
Eva, 28, ROM, ca. 1,75-1,80m ohne Schuhe, schlank, aufgepumpte C- bis D-Cups, dunkelblonde Locken die zu den Spitzen hin blond werden, Brille (zumindest an diesem Abend, was ich sehr charmant und süß fand... bisschen nerdy), dazu ein Lächeln, dass mir sofort das Herz aufging...
auch sie wurde hier schon einmal erwähnt, aber ich muss dem vehement widersprechen! Ich sage hier und jetzt: Eva war die beste von zwölf Nummern (darunter Größen wie Ionela oder Raissa), die ich bisher in der World hatte.
Nachdem ich auf sie zukam, empfing sie mich schon mit ihrem tollen Lächeln und nach kurzem Smalltalk gingen wir nach draußen in eine Hütte. Zunächst ein paar Körperküsse (ihre Brüste fühlen sich sehr gut an, auch wenn sie fast ein wenig unnatürlich für ihren großen, drahtigen Körper wirken), danach OV (der gut war, aber ich wollte eigentlich eher schnell vögeln). Schnell gingen wir aber in den Dreikampf über. Zunächst Missio und hier konnte ich alles ausleben, was mir bei Alice verweht wurde: Schenkel spreizen, Beine auf die Schultern legen, hartes rannehmen... Letzteres auch im Doggy, wo ich richtig Gas geben und mich voll auspowern konnte! Sie ging richtig gut mit, stöhnte authentisch und feuerte mich an. Abgeschlossen haben wir in der Reiterstellung und auch hier war sie wirklich wild und ungezügelt, lächelte immer wieder und vermittelte mir richtig das Gefühl, dass sie auch Spaß haben könnte.
Tolle Frau, starke Performance, wirklich sympathisch und natürlich (bis auf die Titten)... so wünscht man es sich doch. Wenn sie das nächste Mal da ist, wenn ich da bin, dann werde ich sie definitiv wieder buchen, vielleicht auch dann für ne Stunde.


Dritte Runde ging an Ruby, 20 Jahre, sehr klein, nicht mal 1,60m, A-Körbchen, lange glatte Haare im Hombre-Style. Eine echt süße Maus, auf dem Zimmer erkundete ich zunächst ihren zarten Körper, was sie zu genießen schien. Sie lässt sich überall anfassen und (fast) überall Küssen, stöhnt dabei authentisch. OV war zwar sehr gut, ziemlich tief und nahezu ohne Handeinsatz, authentische Geräuschkulisse, aber auch diesen süßen Body wollte ich ficken. Missio schien ihr zu gefallen, die lächelte mich immer wieder an, ließ sich auch relativ kräftig und tief nehmen. Im Doggy ging sie dann nicht mehr so gut mit, beschwerte sich aber auch nicht (wie eine gewisse andere Dame), daher nahm ich einfach mal an, dass es ok war. Ist schon süß die Ruby, aber ich glaub es ist tagesabhängig, vlt geht sie besser mit, wenn sie mehr Initiative ergreift


Fazit: Drei Nummern – die erste mit 0%-Wiederholungsgefahr, die zweite mit Suchtgefahr, die dritte angenehm mit Potenzial...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,fickbock7000,Stuart,blow69,RandyGer,Helldiver,Marc Aurel,Asadatschi,Exeggutor,Hörbi,,limbo,lust6,tiger1,merlingoe,Luckycookie
Danke für den Bericht.

Feedback zu den 3 Girls:

Alice hat sich bei mir durchaus Mühe gegeben. "You crazy" hat sie allerdings auch immer gesagt, allerdings ohne weiteren Zusammenhang. Dabei hat sie mich angestrahlt und behauptet, sie möge "crazy people". Ich denke sie ist nicht ganz unkompliziert und evtl. hängt vieles von der Tageslaune & Chemie ab.

Eva hatte ich bereits bewundert, allerdings von einer Buchung abgesehen, da ich kein Silikon mag.
Evtl. drücke ich nicht zuletzt aufgrund dieses Beitrags zu gegebener Zeit doch mal ein Auge zu ;-)

Mit Ruby habe ich mal 1 CE verbrannt und werde einen Bogen um sie machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Erlenking,Stuart,memphis,Hörbi,verweser,streuner-strolch