Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM)
@HS
Eine gängige Definition von "hübsch" gibts eben nicht - eder wird "hübsch" anders definieren. Vertraue auf die zahlreichen positiven Beiträge und mach Dir - im wahrsten Sinne - selbst ein "Bild".

Dir wird gewiss nicht übel werden ...


Inloww,
der Naomi stundenlang anschauen könnte
Zitieren
Inloww schrieb:Inloww,
der Naomi stundenlang anschauen könnte


Nicht nur Du... ich auch!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

@Hessenschwanz
Nach so vielen Fragen würde ich als nächstes einen Bericht von Dir erwarten - das Forum lebt vom mit machen!

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Normalerweise kostet Poppen in dem Studio 30 min 100 Eier und 1 h 200, 30 min Massage 60 und 1h 120.

Ich werde mal nächste Woche versuchen, Naomi 30 min zum Poppen zu buchen und sofort danach noch 30 min für eine entspannende Massage. Das müsste dann eigentlich nur 160 kosten. Mal schauen, obs klappt.

Aber ich glaube, die Konditionen in diesem Studio haben sich aufgrund seines in der Vergangenheit schlechten Rufes zu Gunsten der Kundschaft geändert.

Ich werde auf jeden Fall berichten...
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
#25
Ich war auch vor einigen Wochen bei naomi zur Massage, als sie noch bei Premium war. Aufgrund ihrer Anzeigen unter Hostessen habe ich letzte Woche angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass jetzt alles möglich ist, inkl. poppen. Viele ehemalige Stammkunden würden diesen neuen Service nun in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, dass ich nächsten Monat wieder mal in der Gegend bin und dann die Aussage der Telefondame testen kann :-)
Zitieren
Danke Xbroker, dass du uns jetzt, nachdem du hier schon drei Jahre registriert bist, mit deinem ersten Bericht erfreust. Und dazu noch so eine Bombennachricht. Naomi wird sich sicherlich über den Ansturm alter Kunden freuen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich stimme Dir zu, Pal, einfach schon merkwürdig, so lange schon angemeldet zu sein und dann so ein Erstlings-Statement.

Allerdings möchte ich hinzufügen, dass man sich in diesem Forum anmelden muss, um die aktuellen Threads lesen zu können.... Bei mir hat es auch ne Zeitlang gedauert, bis ich mich das erste Mal geäußert habe

So, und nun zu meinem Thread:

Also, ich will es kurz machen: ich war in ihr.

Ich hatte zwar nur eine halbe Stunde zu 100E gebucht, weil ich heute Mittag wenig Zeit hatte, aber sie bietet nun auch GV an, aber im Prinzip müsste es auch möglich zuerst die halbe Stunde mit GV und danach die halbe Stunde Massage zu buchen für 160E.

Ich hatte mit Naomi vorher den Termin vereinbart.
Als ich ankam empfing mich die Chefin, die knallharte, geldgierige, aber sehr charmante Geschäftsfrau. Als ich sagte, dass ich ein Termin mit Naomi hätte, fragte sie mich, ob ich eine Stunde bleiben wolle, dann könnten wir auch das Whirlpool benutzen. Ich dachte mir nur, die hat ein Knall. Wer will bei 30 Grad ins Whirlpool. Aber so sind sie halt die Geschäftsleute, rufen zuerst immer die teuersten Preise auf. Erst auf Nachfrage geht’s dann doch billiger, obwohl die billigste Variante 30min. nur Massage dort fast immer verschwiegen wird. Selbst ich, der vor vier Jahren dort Stammkunde war, kenne dieses Angebot erst seit Naomi dort werkelt. Na ja, so viel zu den Geschäftsmethoden dieses Studios.

Nun zum wichtigeren Teil, zum Sex mit Naomi.
Also man merkt doch schon, dass sie Anfängerin ist auf diesem Gebiet, was aber keinesfalls abwertend sein soll. Ich finde es auch besser, man hat mit einer Lady Sex, bei der man nicht sofort so ein Programm erkennt. Bei Naomi wirkt doch alles improvisiert. Det Akt an sich vollzog sich in der Reiterstellung, hatte ich mir so ausgesucht. Ich lag drunter, konnte ihren makellosen Körper und ihr schönes Gesicht betrachten. Nachdem mein Kleiner sein ganzes Pulver vergossen hatte, lag Naomi noch eine Zeitlang auf mir und wir genossen die Zeit miteinander.

Fazit: Naomi ist eine schwarze Perle, die nun auch mehr macht als "nur" btb-Massage. Ein Leckerbissen für Männer, die auf schwarze Frauen stehen.

Einen abschließenden Tipp noch für Interessierte: am besten vorher anrufen, ob sie da ist oder direkt einen Termin mit ihr vereinbaren. – Sie arbeitet nämlich nicht täglich von 11-22 Uhr wie es in der Anzeige steht.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
#28
Lover Carlos schrieb:...ich will es kurz machen: ich war in ihr...
[Bild: 3d-casquette-applaudir.gif]
Zitat:...Fazit: Naomi ist eine schwarze Perle, die nun auch mehr macht als "nur" btb-Massage. Ein Leckerbissen für Männer, die auf schwarze Frauen stehen...
Und dann noch ein feiner Bericht obendrauf! Beifall Beifall Beifall
Zitieren
Hey zusammen, die neue Seite der Wellness WG in Offenbach ist nun online:

http://www.queens-of-dreams.com/

Leider kann ich Naomi dort nicht mehr finden....weiß jemand, ob sie überhaupt noch dort ist oder ob sie schon wieder woanders inzwischen ist....und wenn ja, wo man sie nun besuchen kann?

Vielen Dank für eine Info

der hessenschwanz
Zitieren
hessenschwanz schrieb:Hey zusammen, die neue Seite der Wellness WG in Offenbach ist nun online:

http://www.queens-of-dreams.com/

Leider kann ich Naomi dort nicht mehr finden....weiß jemand, ob sie überhaupt noch dort ist oder ob sie schon wieder woanders inzwischen ist....und wenn ja, wo man sie nun besuchen kann?

Vielen Dank für eine Info

der hessenschwanz

Ich war zu voreilig....Naomi inseriert ja weiterhin auf der Seite....habe nur nicht richtig hingeschaut....sorry! :-)
Zitieren
Trotzdem, sie ist zur Zeit in ihrer Heimat. Du wirst sie momentan dort nicht antreffen...

Ich hoffe auch, dass sie bald wieder kommt.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Lover Carlos schrieb:Trotzdem, sie ist zur Zeit in ihrer Heimat. Du wirst sie momentan dort nicht antreffen...

Ich hoffe auch, dass sie bald wieder kommt.

Danke für den Hinweis Carlos....Dir ist aber auch nichts näheres bekannt, wann sie wieder zurück sein wird, oder?
D
ie nächsten Wochen habe ich sowieso wenig Zeit, aber ab Ende September wahrscheinlich schon wieder...oder kannst Du oder irgendjemand hier mir eine gute Ersatzdame im gleichen Hause empfehlen? Die haben ja jetzt immerhin wieder jede Menge neue Mädels dort :-)

Vielleicht weiß auch jemand, wo Sunny bzw. Delia nun steckt? Sie war ja auch bei den Nixen früher....ist echt ein Jammer, meine Favoritinnen in diesem Hause - nämlich Delia bzw. Sunny und Roxy - sind nicht mehr dort....

Vielleicht ist Delia / Sunny auch einfach aus dem Geschäft ausgestiegen....ich weiß es leider nicht, aber ich wüsste es sehr gern.
Zitieren
Naomi sollte ab heute wieder bei den Oueens of Dreams in Offenbach besuchbar sein.

Inloww,
der die Buschtrommeln abgehört hat ....
Zitieren
Diese Buschtrommeln habe ich nicht vernommen...

Ich habe aber gehört, dass sie nächste Woche (37. KW) wieder da sein soll.

Am besten vor dem Besuch anrufen und Termin vereinbaren, um sicher zu gehen.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Naomi war gestern da und es spricht auch nichts dagegen, dass sie den Rest der Woche da ist. Wer also fand, dass ihr Urlaub "zu lang" war, .....

Inloww
Zitieren
Nochmal Neuigkeiten hierzu:

In der Location der Queens in der Bieberer Str. darf wohl keine erotische Dienstleistung mehr angeboten werden.

Naomi wird heute und wohl auch morgen bei Enjoy-Massagen in Niedereschbach anzutreffen sein.

Für Kurzentschlossene :-) hier der Link zu dieser sehr netten (und sauberen!) :
http://www.enjoy-massage-zentrum.de/

Gruß,
Inloww
Zitieren
Danke Inloww für die Nachricht,

ich war heute in dieser neuen Location. Ganz in der Nähe vom Ikea und Hornbach in Nieder-Eschbach. Es ist ein reines Massagestudio........ Also keine Extra-Leistungen mehr.

Die Preise sind ortsüblich (30min/60€, 60min/100€).

Was mich besonders begeistert hat, war das renovierte Bad und das mit Liebe eingerichtete Massagezimmer, in dem ich war.

Zu Naomi muss ich ja nichts mehr sagen, ist ja schon alles gesagt worden über die Frau, die mich wieder magisch berührt hat. Eine wirklich klasse Frau mit einer verzaubernden Ausstrahlung.

Wow, war das wieder eine Entspannung!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Wie mir Naomi gestern irgendwann bei meinem Besuch berichtete, beabsichtigt sie, dauerhaft im Salon Enjoy zu arbeiten (Kontaktdaten siehe oben). Auf der Hoempage gibt es auch bereits neue Bilder von Naomi.

Glück für die Frankfurter, das sie ihre Offenbacher Periode damit beendet ;-)

Gruß,
Inloww
Zitieren
Inloww schrieb:Wie mir Naomi gestern irgendwann bei meinem Besuch berichtete, beabsichtigt sie, dauerhaft im Salon Enjoy zu arbeiten (Kontaktdaten siehe oben). Auf der Hoempage gibt es auch bereits neue Bilder von Naomi.

Glück für die Frankfurter, das sie ihre Offenbacher Periode damit beendet ;-)

Gruß,
Inloww

@ Inloww:

Das soll mit anderen Worten also heißen, dass sie nicht zu den Queens of Dreams zurückkehren wird, wenn diese eine neue Location haben, oder wie muss ich das verstehen? :-(
Zitieren
hessenschwanz schrieb:@ Inloww:

Das soll mit anderen Worten also heißen, dass sie nicht zu den Queens of Dreams zurückkehren wird, wenn diese eine neue Location haben, oder wie muss ich das verstehen? :-(

Heller Junge - so steht es geschrieben, oder ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren