Naomi, Enjoy-Massage (zuvor Queens Of Dreams, Nixen OF + Premiummassagen, FFM)
#61
Hallo Jungs,
auch ich bin mir sicher, dass das nicht die von uns (und auch von mir sehnsüchtig) gesuchte Naomi ist, leider. Von den Bildern her müsste es jene Naomi sein, die schon mal bei Ysara Wellness in Frankfurt war und zu der ich auch schon mal in Pal's Thread meinen Senf abgegeben habe ... leider eher negativen. Ich warte mit Wehmut und voll positiver Massage-Erinnerungen darauf, dass unsere gesuchte Naomi, die zuletzt bei Enjoy war, wieder irgendwo auftaucht. Denn ihre Performance war mit Abstand die Beste, die ich jemals erleben durfte. Haltet bitte weiter die Augen und Ohren auf.
RfF
Zitieren
Liebe Brüder im Geiste,
gibt es irgendwelche Neuigkeitenn zu Naomi?
Beste Grüße
Tantra Fan
Zitieren
Auf der Homepage von Enjoy Massagen ist wieder eine Naomi zu sehen. Es könnte "unsere" Naomi sein. Nach den Fotos könnte sie es sein.

Wer weiß Bescheid?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(29.12.2010, 20:50)Pal schrieb: Es könnte "unsere" Naomi sein. Nach den Fotos könnte sie es sein.

Wer weiß Bescheid?

Hallo Pal,
lange nichts von Dir gelesen, welcome back.

Welche 'Unsere' Naomi meinst Du genau? Nahezu alle schwarzen Mädels heissen Naomi.
Meinst Du die von ehemals Olimpia?
Zitieren
Die schwarze Frau bei Olimpia hieß ausnahmsweise nicht Naomi sondern Ebony.

Durch einen Anruf bei Enjoy konnte ich heute Morgen klären, dass es sich bei der Naomi von der Homepage wirklich um die Naomi handelt, um die sich dieser thread dreht.

Sie soll aber erst am 5. Januar oder so wieder anfangen.

Eine ganze Menge Leute werden begeistert sein.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal, danke für die Nachricht.

Hab mich natürlich gleich um die Sache gekümmert und kann daher auch aus "erster Hand" die Korrektheit der Angaben des Studios bestätigen. Nicht, dass ich da Zweifel gehabt hätte - hatte es nur parallel direkt erfragt.

Gruß
Inloww
der sich nun auch auf das Neue Jahr freut ....
Zitieren
#67
Weiss da jemand was Neues? Auf der Enjoy-Seite ist sie jedenfalls nicht mehr zu finden.
Zitieren
(20.01.2011, 11:26)Robinforfun schrieb: Weiss da jemand was Neues? Auf der Enjoy-Seite ist sie jedenfalls nicht mehr zu finden.

Jetzt bei City Relax ?!?!?!?
Zitieren
Nee mein lieber das ist eine andere Naomi.
Jetzt bei City Relax ?!?!?!?
[/quote]
Zitieren
#70
Eigentlich halte ich mich im Forum zurück und genieße lieber Eure Beiträge. Ich denke, ich darf euch aber nicht vorenthalten, daß ich heute bei ENJOY-Massage "DIE NAOMI" angetroffen habe. Zur Massage brauche ich euch nichts zu sagen. Es war wie immer und von euch bereits mehrfach beschrieben. Sie ist einfach DIE MASSAGEGÖTTIN.
Sie sagt, sie wäre jetzt jeden Tag bis 18 Uhr dort anzutreffen.
Wie soll ich das meiner Frau erklären...??
Zitieren
Warum nur liest man so wenig zu dieser tollen Frau - und wenn sie dann nicht mehr erreichbar ist, melden sich viele mit Fragen ....?

Also werde ich mal einen "Zwischenstand" berichten. Da Naomi eine außerordentliche Frau ist, kommt der Bericht auch etwas anders daher, in Stichpunkten:

1. Naomi ist wie immer - nur jedesmal noch schöner, noch intensiver und ewig wundervoll ...

2. Auf den Bildern habt ihr es ja schon gesehen: Im Vergleich zu früher hat Naomi bei ihren Brüsten zugelegt. Das ist sehr schön gemacht und fühlt sich herrlich an.

3. Ihr Lächeln braucht sie nicht zu verändern - wenn sie den Raum betritt und mich anlächelt, dann ist bereits das wie ein Freifahrtschein ins Paradies ...

4.Die kürzlich neu gemachten Rasta stehen ihr phantastisch gut - eine sehr erotische Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz.

5. Dann ihre Berührungen, ihre sanfte Haut, ihr zierlicher Körper, der sich an mir reibt, ihr Verlangen .... einfach alles an ihrer Massage ist sinnlich und schön.

6. Und nach dem Umdrehen der Blick in ihre herrlichen Augen, tief und wunderbar. Naomi entführt mich in eine andere Welt, unsere Phantasien bündeln sich zu verzückter Erotik - es ist jedesmal anders und doch jedesmal ... einfach geil!


Fazit: Naomi ist ein Top-Tip für eine sinnliche Massage. Dass man mit ihr zudem vorher, nachher und auch mittendrin über alles reden, lachen und sich austauschen kann, macht die Zeit mit ihr nur noch schöner.

Gruß,
Inloww
Zitieren
Hallo, ich bin anfänger auf dem gebiet und habe bisher nur erfahrungen im Ruhepunkt und bei einer Thaimassage mit bonbon gesammelt.
Angefixt durch die Berichte hier, schwebt mir der Besuch von Naomi schon einige Wochen vor.
So habe ich gestern vormittag gleich kurzfristig einen Termin ausgemacht und auch bekommen.
Mehr als 60 EUR wollte ich aber nicht ausgeben. Als ich dort ankam musste ich erst mal lange nach einem Parkplatz suchen, was ich auch der empfangsdame mitteilte. Sie verwies auf eine kostenlose Parkmöglichkeit im Hof.
Naomi kam pünktlich und bat mich zuerst in die Dusche. Die war zwar klein, jedoch sauber. Nach einigen Minuten klopfte sie und fragte ob alles ok sei. nein ich bin nicht ins klo gefallen....
Nach der Dusche ging es ins schon eingerichtete Zimmner mit aufgestellten Spiegel am Kopfende des Bettes. Sie fragte freundlich nach meinen Wünschen und ich legte mich auf den Bauch und bekam eine sanfte Ölmassage. Mal mit Druck, mal nur zärtliches Streicheln. N ach der Hälfte der Zeit steht ich mich um und sie begann auch damit meinen kleinen Freund mit ihren Händen zu verwöhnen. Da ich sehr abspritzorientiert bin, war es ungewohnt, dass sie mich immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt brachte und wieder ausbremste. Sie hat einen geilen Körper und forderte mich auch auf sie anzufassen. Sie setzt ihren Körper sich immer wieder ein, sei es dass sie ihre Brüste auf einem treibt oder sogar gelenkig ihren Hintern benutzt. Dabei schaut sie einen immer mir einem lustvollen Blick an. Den Berühmten slide bekam ich jedoch nicht, stattdessen wichste sie mir meinen Schwanz bis zum Abschluss. Zu bemängeln wäre lediglich dass etwas zu harte wichsen am Schluss und ihre professionelle Art. Dennoch hat mir die viel zu kurze halbe Stunde sehr gut gefallen. Dass nächste Mal werde ich mal coco ausprobieren und natürlich sich berichten.
Gruss
Fh
Zitieren