BG1 Yuliana - Kolumbien - 3OG
Kontaktdaten
Yuliana
Breite Gasse 1
Frankfurt
Karte Anzeigen
Anfrage: ist zufällig mal jemand bei Yuliana in der BG1, 3. OG rechts und dann das Zimmer hinten links gewesen?

Zum Profil: Kolumbianerin, Ende 20/Anfang 30, Grandioser Körper und es sieht mir nach einem Silikon-C-Körbchen aus. Spricht nur spanisch aber kommt mir etwas kühl, professionell und distanziert rüber?

Kann zufällig jemand berichten? Wenn nicht, opfere ich mich und gehe mal am WE zu ihr rein....

Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich: qotok
Opfere Dich, es lohnt sich. Sie bläst gut und geht in allen Stellungen mit :-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lord_V,ulli1966ffm,qotok
Dachte es gibt schon einen Bericht zu ihr ? Vlt. irre ich mich.
Ist keine Neuheit in dem Haus.
Optik+Service sind top, falsch macht man bei ihr sicherlich nichts.
Wer mehr bezahlt bekommt eben auch mehr :-)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,qotok
Hallo beisammen,

gestern noch gejammert über den Verfall des Dienstleistungsgedanken im BHV und heute mal wieder der BG eine Chance gegeben.

Samstag 17:30 Uhr scheint keine so gute Zeit zu sein. Mal wieder viele Zimmer verschlossen. Die Mädel, deren Türe offen steht, liegen auf dem Bett und telefonieren oder spielen mit dem Handy.
In der BG 7-9 sind die Zimmer so doof geschnitten, dass man ein Periskop bräuchte, um zu sehen, wer denn da im offenen Zimmer ist.

Durch die Häuser stromern Horden von halbwüchsigen (meist südländischen) Jugendlichen, die sich in 3er bis 5er Gruppen mächtig stark finden, dabei aber kichern, wie 12-jährige, die ein "böses" Wort gesagt haben ("Titten!... hihihi)

Nun gut, kommen wir zur Sache: Ich hatte schon eine Ahnung, wen ich heute besuchen wollte, habe mich aber - wie es schon immer mein Fehler war - erst noch mal umgesehen.
Natürlich war dann beim 2. Durchgang die Dame der Wahl - die hier schon sehr gelobte Daniela - besetzt.

Also bin ich im 4. (es kann auch der 3.) Stock bei einer hübschen Kolumbianerin eingekehrt.
Der Name ist mir leider entfallen, also muss ich mich erst mal an einer Beschreibung versuchen:
Sie ist 28 Jahre alt, schlank und hat einen hellbraunen Teint.
Ihre Haare sind dunkelbraun und wurden zu einem Dutt auf dem Kopf zusammen gebunden. Der Größe des Knotens nach zu urteilen dürften sie offen bis etwas zu ihrem Kinn reichen. Sie hat ein Arschgeweih und ein ähnlich gestaltetes Tattoo auf dem Unterbauch.
Ihre Titten sind relativ groß (ich würde mal auf C- oder D-Körbchen tippen) und scheinen tatsächlich natürlich zu sein.
In High Heels war sie gute 180cm hoch, ohne entsprechend nur noch 165 (grob geschätzt).

Sie machte an der Tür einen sehr freundlichen Eindruck und rief 25 € für das Standardprogramm (BFA) auf.
Ich habe das Programm dann noch meinen Wünschen entsprechend modifiziert - was dank ihrer Deutsch- und meiner Spanischkenntnisse in sportlichen 10 Minuten erledigt war. Der Preis blieb gleich.

Im Zimmer wurde ich nach der Geldübergabe - ich bekam übrigens ungefragt 5 € auf meine 30 € zurück (was im BHV bisweilen auch der Beginn eines netten Gesprächs sein kann) - dann freundlich gebeten mich zu waschen. Unterstützung bekam ich dabei keine. Selbst um das Papier musste ich mich kümmern.
Die erste Enttäuschung gab es dann beim Entern des Betts: Ich versuchte sie zu küssen - was vorher abgesprochen wurde, was sie mir jetzt aber verweigerte.
Dafür hat sie aber sehr schön geblasen. Sehr zärtlich und abwechslungsreich. Während dessen durfte ich - vereinbarungsgemäß - ihre Möse fingern, wobei ich mich aber sehr langsam und vorsichtig in ihr Inneres vorarbeiten musste.
Nach (viel zu) wenigen Minuten fragte sie, ob ich sie nun ficken wollte - und es klang mehr nach einer Aufforderung.
Ich bat sie weiter zu blasen, und sie schmierte sich etwas Flutschi auf die Möse und sattelte auf.
Zu allem Überfluss mied sie dabei auch noch den Blickkontakt, also begnügte ich mich damit ihre schönen Titten abzugreifen.
Nach etwa 2-3 Minuten wollte sie einen Stellungswechsel, und da ich kein großer Freund der Doggie bin, wurde missioniert.
Sie ließ sich anfangs schön mit hochgenommenen Beinen durchficken, doch schon sehr bald fragte sie, ob sie mit der Hand beenden soll.
Eigentlich ja nicht, aber so wie sie sich immer mehr gesperrt hat, war es mir lieber so, als jetzt noch ewig auf ihr rum zu rutschen.
Der Handjob war dann auch eher unterdurchschnittlich, und dieses Mal durfte ich nur nach längerem Gezeter ihre Möse streicheln (an fingern war gar nicht mehr zu denken).
Zu guter letzt habe ich es dann selbst zu Ende gebracht, während sie vor mir lag. Meinem Wunsch, dass sie sich dabei fingern soll kam sie nicht nach. Dass ich meine Finger wieder in sie steckte, ließ sie dieses mal wieder zu - wahrscheinlich in der Hoffnung, dass es endlich vorbei sein wird.

Als ich fertig war, sprang sie schimpfend auf und zog sich wieder an. Sie sprudelte auf Spanisch los, und wenn ich die Gestiken richtig deute, waren ihr meine Berührungen an Möse und Titten zu fest oder zu grob. Ich habe versucht mich zu entschuldigen und sagte ihr, dass sie gleich etwas hätte sagen müssen. Nachdem sie mich fragend anschaute, habe ich versucht es mit Händen und Füßen zu erklären. Da sie etwas besänftigt schien, könnte es sein, dass sie es verstanden hat.
Blöde Sprachbarrieren - wahrscheinlich hat sie mir auch Sachen - wie z.B. das Küssen - zu gesagt, ohne mich wirklich zu verstehen.

Es war also eigentlich, wie meine letzten Erlebnisse im BHV. Hübsches Mädel und letzten Endes abgespritzt, aber es hätte durchaus viel besser sein können.
Das nächste Mal bekommt Daniela auf jeden Fall ihre Chance - ohne groß rum zu schauen, wer denn noch da ist.

Trotzdem könnte die Breite Gasse doch mal eine Alternative zum BHV sein - auch wenn sich hier auch nicht nur vertrauenswürdige Mitmenschen tummeln.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,my2cents,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,jacki,Cronauer69,tiger1,limbo,Raul23,Bronto8,Schneckenschubser,Flutschi
Danke Bart für Deinen Bericht. Das 4.OG ist gesperrt, dann war es bestimmt das 3.OG. War es eventuell die Yuliana, für die der Kollege eine Anfrage stellte?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=161227
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Cronauer69,
Hallo Rest,

ja, das könnte passen.
Wenn bei den anderen die Performance so gut war, sollte man sie in der Tat mit Samthandschuhen anfassen, dann sollte alles OK sein.
Bis auf das etwas heftigere Zupacken, das meiner Begeisterung geschuldet ist, bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Canje noch an dieser Stella an DocHolliday und booltrue,

War vergangenes Jahr Im Dezember dann doch einige Male bei der kleinen und ich muss sagen: anfangs etwas kühl, nach dem kommenden Besichen aber schön aufgetaut und eigentlich ein totaler Sonnenschein...

Am geilsten fand ich, dass sie mit ihren Stelzen-Schuhen zum Waschbecken gedackelt ist, mir einem klapps auf den Hintern gab und meinen schwanz mit wusch...in ihrer hand war der dann sofort auf Betriebsgröße...

Ansonsten ein ganz heißer Feger mit ganz klaren Silikontüten und sogar ohne extensiones in den Haaren. In den letzten Wochen war die Lady nun leider nichtmehr anzutreffen. Weiß jemand was? Bin jetzt schon mehrfach durch die Etagen gelaufen und hab nichtmal nen Ersatz für die gefunden...sehr schade.

Deutsch spricht Yuliana übrigens null und irgendwie finde ich auch diese decken immer recht ätzend...
Aber sie ist sonst eben echt ganz okay, sehr hübsch und ich war eben auch mehrmals da...aber wo ist sie denn? Kommt sie wieder?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Ich war gestern bei ihr, weil es sonst keine meier Stamm DL´s frei waren oder überhaupt da waren. Ich hatte schon mal einen Dreier mit ihr und Gina, aber nicht darüber berichtet, aber ich hatte damals das Zimmer zufrieden verlassen. Gestern ging gerade die Tür von Gina zu und somit bin ich links zu Yuliana rein. Begrüßung sehr freundlich und die Klamotten wurde vom Körper entsorgt. Dann war sie beim Waschen behilflich. Den Hurenlohn von 25.- Euro vorab gezahlt und ab auf das Bettchen. Überall anfassen kein Thema, so gab Körperküsse und auch auf den Mund aber keine ZK. Blasen war sehr gut mit Eierlecken. Dann begab sie sich in die Reiterstellung und ich konnte die C-Cups schön bearbeiten. Dann wechsel zum Doggy und das Gummi wurde dann in der Missio gefühlt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann gerne etwas länger....mal sehen was dann so geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Horst Schlimmer,cruiser73
Gestern war ich wieder bei ihr. Auf den Standarttarif von 25.- Euro habe ich noch ein Scheinchen dazu getan und siehe da, der Service wurde schon besser. Nach dem Ausziehen und Waschvorgang ging es auf das Hurenbettchen und es wurde erst mal gekuschelt und es gab überall Streicheneinheiten mit hochwichsen. Dabei konnte ich auch die Spalte von Yuliana leicht fingern und sie erwiderte es mit Küssen und auch leichten ZK. Das Gummi wurde dann montiert und es gab einen herlichen BJ. Bevor es zum GV ging wollte ich testen ob sie sich lecken lässt....und ja sie lässt sich lecken und es schien ihr auch recht gut zu gefallen. Ich habe dann in der Missio eingelocht und nach kurzer Zeit bat ich zum Reiter wo sie so Gas gab, das das Gummi schnell gefüllt wurde. Sie hat mich schön auszucken lassen und dann das Gummi entsorgt. Leider spricht sie kein oder kaum deutsch, das wäre dann noch perfekt.
Ich muss sagen, ich bin nicht traurig, das Larisa und Inna zur Zeit nicht in der BG sind. Seit gestern ziehe ich Yuliana den Beiden vor.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Senoras Y Scampis,michelinho60,Cronauer69,cruiser73
Ich meine der Thread hier gehört auch noch zu ihr



Die Ecknische zählt seit jeher zu ihrem Territorium

@Mods: Bitte miteinander verschmelzen - Gracias y Saludos

Done, memphis
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73,memphis
Yuliana ist z.Z. wieder im 3. OG buchbar. Der Service ist wie vor der Corona Zeit. Zu festes Anpacken mag sie in der Tat nicht. Auf die sanfte Tour ist sie aber eine Bank.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
#12
Na, dann weiß ich, wer da die ganze Zeit drin war... Hab ewig vor der Tür gewartet, weil ich die Maus mal beäugen wollte Big Grin
Zitieren
Hallo Forum,
ich war bei der guten Frau. Nichts für Skinny fans, aber keinesfalls dick oder kräftig. Eine Attraktive Frau zum Anfassen.

50 für 30, küssen, anfassen, Stellungswechsel, alles gut.

Für mich auf jedenfalls eine Wiederholung Wert.

Einlasskontrolle, Impfung oder Test oder Genesen und Check in mit Luca alles ok.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmbumser
Hallo zusammen, war am Samstag bei Yuliana
Sehr nett und toller Service 50 Euro für 30 Minuten, allerdings muss ich sagen das ich die 50 € verdient hätte
Mindestens eine 1/2 Stunde geleckt, so das mir die Zunge schon wehgetan hat.
Davor und danach Französich, übrigens sehr geil.
Dann im Doggy bis zum Schluss.

Leider ist sie ab dem 26.07. in Madrid, angeblich für 2 Monate
Zitieren
Es bedanken sich: ffmbumser
(26.07.2021, 15:46)Heiko1899 schrieb: Leider ist sie ab dem 26.07. in Madrid, angeblich für 2 Monate

Der 26.07. ist heute. Sie dürfte morgen erst abreisen.

Madrid ist gut, aber lassen wir es dabei in Hoffnung sie kommt Ende September wieder und die Häuser bis dahin - und auf weiteres - geöffnet bleiben.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Heiko1899
Sie geht jetzt bald wieder in Urlaub nach Madrid - leider. Ich hatte in den letzten Wochen 3 Mal das Vergnügen und nicht nur für Laufhaus war das mehr als gut. Ihr gut getunter Latina Body macht echt Laune und die Titten sind wirklich gut gemacht. So gut gemacht, wie sie es mir mit den Titten gemacht hat, ein echter Spaß. Der BJ davor war fein, tief, wenn auch nicht DT, und das Eierlecken dazu vom Feinsten. Danach nahm ich sie je von hinten und kam in der Missio, dazu feuert sie auf Spanisch und Deutsch an, gerne auch mit einer Hand die Eier nicht nur beim Ficken kraulend. Die Tüten wurden immer sehr befriedigt gefüllt. Sie ist eine Spitzenhure und wer sie gut behandelt, den behandelt sie noch besser.
Ich feue mich schon darauf, sie wieder zu ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Ich glaube, sie ist schon weg. Bin heute Abend mehrfach durch die BG1 und habe sie weder in der 105 noch sonstwo angetroffen. An der 105 hing auch kein Schild.

Schade, denn sie war heute eigentlich mein Ziel.. Aber keine Sorge - ich kann trotzdem gleich gut schlafen. Eine andere SDL hat es mir besorgt..
Zitieren
(13.06.2022, 20:58)DocHolliday schrieb: Sie geht jetzt bald wieder in Urlaub 

(13.06.2022, 21:38)Knecht_Rupprecht schrieb: Ich glaube, sie ist schon weg.

Gestern vorerst letzter Arbeitstag.
War seit meiner Meldung in 105.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
War vor ca.3 Wochen auch mal bei Yuliana.
Nach dem waschen und der obligarischen Übergabe 80€/45 Minuten richtig schöne Schmuseeinheiten im Stehen. Dabei von Hinten mit ihren schönen Nippeln gespielt.
Auch leichte ZK waren möglich.
Dann auf dem Bett guter BJ in der 69.
Nach einiger Zeit bat ich zum Reiter wo sie merklich feuchter wurde. Dann Stellungswechsel zum Doggy,wo ich ordentlich Gas geben konnte.
Zum Schluß in der Missio bei schönen ZG das Gummi gefüllt.
Nach etwas Schmusen dann gesäubert und das Zimmer mit ein paar Abschiedsküsschen sehr zufrieden verlassen.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen dann 1h.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,memphis
Bei der Dame war ich gerade auch mal (drin).

Sehr attraktive Frau, guter Body, dicke, aber nicht zu dicke Silikonbrüste, lange schwarze Haare - und eine wirklich nette Art.

Anfangs fragte sie mich, ob sie für mich Strümpfe anziehen soll. Finde ich als Aufmerksamkeit schon mal gut.

Sodann hat sie mich sehr zärtlich verwöhnt, mit Küssen der Brustwarzen, Streicheln des Hodensacks und ein 1A Blowjob (mit Gummi). Nicht besonders tief, aber mit schöner Technik, sozusagen "Eichel spezial"..

Gebumst haben wir natürlich auch noch - in Reiter und Missio. Schön abgespritzt und noch bisschen Smalltalk.

Insgesamt sehr zärtliche Nummer mit einer netten Frau!

Ach ja: hatte erst Standard 30 vereinbart, habe dann aber nach dem tollen Start gleich auf 50 upgegradet.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,ffm96