BG1 Yuliana - Kolumbien - 3OG
#21
Yuliana, CO, 35 Jahre, 165 cm, ca. 53 kg, C-Cups silikoniert (oder doch natur?  Grübel ) und haptisch ein Träumchen, KF 34, hübsches Gesicht, fester Body mit Knackärschchen, Haare schwarz/lang/glatt, Augen braun, Haut mittel, gute weiße Zähne, deutsch ausreichend für den Job.

BG 1, 3. St, Zi 306

Letzten Sonntag gesehen, kurz gesprochen und für sexy empathisch befunden. Gefallen tat sie mir auch und heute mit ihr Liebe gemacht. 30/20 gewählt, lockere Stimmung, im Stehen schon viel Nähe mit Pimmel groß machen, ich krieg ungefragt paar Lippenknutscher, bespiele die steilen Titten, lutsche sanft die Knospen und bekomm den Präser mündisch übergestülpt. Und dann erfolgt ein geiler und fester Blow mit langsamem Beginn, dann richtig speedy, Schaft lecken und Eier fummeln auch dabei... alles freihändig, mein lieber Jolly, hab sie ausgebremst, sie weiß wies rockt... hammer!
Reiter, seitlich Missio, Missio und wieder stramm geritten worden, LK zwischendurch, mit den Boobs Spaß gehabt, die Muschi macht auch Laune, es klatscht heftig, angenehme Seufzer von ihr und mal Gas gegeben.
Ausvibrieren kein Ding... da stößt sie noch ordentlich nach, fluppt erst nach ner Weile raus, die Frau weiß auch da Bescheid, was "Mann" mag, supi!
Noch bißchen geplappert, in Ruhe hergerichtet und geradezu herzlich verabschiedet worden.  Augen Roll

Break... Weihnachtsmarkt im "Allerheiligenviertel", Kaff und Fischbrötschen... Eiweiß auffüllen, nun BG 7-9 zu "Daria"... und nochmal spritzig abgezogen worden. Wohlig zufrieden. Tiefenentspannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht,hector74
Yuliana hat mir gerade gesagt, dass sie bis zum 14.12. arbeitet und dann in die Weihnachtsferien entschwindet ...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,DocHolliday,Knecht_Rupprecht
Yuliana, war mehrfach bei ihr und immer TOP-Performance. Sie neigt dazu, auch die Eier mit der Zunge zu verwöhnen und wenn das beste Stück zwischen diesen perfekt gemachten Titten steckt ...
Dazu bläst und fickt sie wirklich gut, ist sehr hübsch und dazu noch nett - soweit mein Spanisch reicht.
Eine echte Empfehlung!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,longjog,Knecht_Rupprecht,laufer,SpeedyGonzales
Nach meinem Erstbesuch - siehe Bericht oben - war ich mittlerweile auch ein zweites und drittes Mal bei ihr. Jeweils zum 50 € Tarif.

Und ich muss sagen: schon die Premiere war super und hat dementsprechend eine hohe Messlatte gelegt. Trotzdem wurde es von Mal zu Mal besser..

Beim 2. Besuch war mir ein an der Wand hängendes Outfit aufgefallen, das ich beim AST lobte.. Beim 3. Besuch hat sie das dann von sich aus geholt und angezogen..

Sie weiß echt, wie sie nen Mann schön geil machen kann, und hat sich auch sonst gemerkt, was ich mag.

Sehr intensiver GF6 mit einer hübschen und sympathischen Frau!

Wie hier schon erwähnt, ist sie ab 14.12. - in Urlaub bzw. der 14. ist wohl ihr letzter Arbeitstag. Sie wird wohl einen Monat abwesend sein.

VG KR
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Cyper,Senoras Y Scampis,DocHolliday,michelinho60
Vor ihrer Abreise wieder mal Yuliana besucht. Beim Blick in ihr Zimmer präsentierte sie sich mit einem tollen Qutfit. Gebucht habe ich 1 Stunde/100€.
Nach dem waschen dann im Stehen wunderbare Streicheleinheiten mit schönen ZK garniert. Dann auf dem Bett gekuschelt mit leichten fingern und blasen beidseitig.
Dabei wurde sie richtig feucht und unruhig.Ich habe dann in der Missio eingelocht und nach kurzer Zeit bat ich zum Reiter wo sie ordentlich Gas gab.
Nochmal in die Missio und mit harten und langsamen Stößen den Gummi gefüllt.
Nach einer beidseitigen Massage mit schönen ZK dann das Zimmer verlassen.

Eine Wiederholung wir es sicherlich geben.
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,memphis,michelinho60,DocHolliday,Nordlicht,gian,Zorro69,Frau_Gloer,Knecht_Rupprecht
Sie ist wieder da und auch in 2023 eine Empfehlung. Wer immer diese Titten gemacht hat, der versteht sein Handwerk (auch wenn ich in der Regel nicht auf Silukon stehe). Sie ist sehr serviceorientiert, bläst gut, vergisst die Eier dabei nicht und hält beim ficken in jeder Position gut dagegen. Verständigung ist einfacher, wenn Mann Spanisch spricht, geht aber auch ohne.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales
(05.02.2023, 18:33)DocHolliday schrieb: Sie ist wieder da

Seit Beginn dieser Woche

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1156307

Das Schicksal muss es gut gemeint haben mit mir, denn ich habe sie gleich am ersten Tag treffen und genießen können (und sie mich): Club-Service alter Schule vom Allerfeinsten ohne Beachtung der Uhr!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales
Weiß jemand zufällig, wie ihre Arbeitszeiten sind?
Zitieren
(06.02.2023, 10:04)Knecht_Rupprecht schrieb: Weiß jemand zufällig, wie ihre Arbeitszeiten sind?

Mein Eindruck ist der, dass zwischen 14 und 22 Uhr ihre "Kernzeit" ist. Wichtiger als Arbeitszeiten kann jedoch Geduld sein.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Yuliana, Columbia
BG1, 3. Etage, Zi I, rechts
Dunkle, glatte, lange Haare
ca. 30 J, 165 cm, C-Cups (Sili?)
Sprache Spanisch, bisschen Deutsch

Ihre nette Art hatte es mir angetan, also rein. GF6 all incl. für €50 30 Min. Stimmung war total locker und entspannt. Sie hat den Kleinen schon gewaschen und wachsen lassen :-). Dann aufs frisch bezogene Bett und sie hat angefangen mich überall zu Küssen inkl. ZK. Dann das ganze anders rum und ich habe ihre Pussy sicher 10 Minuten geleckt wobei sie schön gestöhnt hat bis sie gekommen ist. Wenn es gespielt, war es gut gespielt :-)

Dann super BJ mit Eier lecken und zuletzt ist sie in die Reiterstellung aufgesessen, so dass ich schön ihre Brüste weiter bearbeiten konnte.

Echt klasse Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,zööm
(18.03.2023, 18:05)Hard schrieb: (Sili?)

Si Si. 
Und wenn schon... 
Hauptsache heiß!

Gestern an ihrem ersten Tag gleich abgefangen mit Hochgenuss - Lecker!

SyS, mittlerweile etagenweise Harems...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,Hard,Knecht_Rupprecht,Silli_Lover83
Heute die Qual der Wahl gehabt. Die Türen von Yuliana, Maria und Sina offen. Was machen sprach Zeus. Gut, Maria konnte mich nicht sehen und die Chance eher Sina bei offener Tür zu erwischen ist größer als bei Yuliana. Also schnell rein und Tür zu. Yuliana begrüsste mich herzlich und ich zog die Klamottten aus und ging ans Waschbecken. Sie fragte dann....halbe Stunde und ich erwiderte, nein eine Stunde. Die Stunde war wieder 1A und ich konnte einmal schön das Gummi füllen und die zweite Ladung ging auf ihre Brüste. Der Dienstag war gerettet und beim Rausgehen waren die Türen von Sina und Maria geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,SMichel,Hard
Was hast Du für welchen Service bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(23.03.2023, 10:44)SMichel schrieb: Was hast Du für welchen Service bezahlt?

Wie immer 100 Euro. Da ist einiges drin im Preis und keine Extras werden berechnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SMichel,memphis,BG-Stecher,Hard
War jetzt auch mal bei ihr. Ja, kommt am Anfang etwas distanziert rüber, taut dann aber nach und nach auf. Zuerst waren Kopf und Gesicht mal Sperrzone; dann aber nicht mehr. Sie ist halt etwas ernst und zurückhaltend, aber ohne Berührungsangst oder gar Zurückweisung. Es wurde dann doch GF6 vom Feinsten mit einer ganz süßen und attraktiven Frau.  

Zeitdruck ist nicht entstanden. Nach der Entladung zeigen manche DLs so eine blöde Fluchtreaktion; das war bei ihr nicht der Fall. Ich habe wie bei jedem Erstkontakt Standardtarif gewählt (30420) und das wurde ein kleines bisschen überzogen.

Das mit ihren Brüsten ist echt außergewöhnlich. Entweder da ist nichts "gemacht", oder eben verdammt perfekt.  Die Form weist auf letzteres hin. Nach Narben habe ich natürlich nicht gesucht; macht man einfach nicht.

Akrobatische Sonderstellungen und pikante Extras gibt es aufgrund meiner langweiligen Vorlieben nicht zu berichten.

Wiederholungsfaktor:  Zweiwöchiges Abo, ganzjährig.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis,michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht
Hatte heute endlich Glück und gab mir mit einem Kunden die Klinke in die Hand. Ihr habt nicht zu viel versprochen! Sehr freundlich, nicht distanziert und es kommt richtiges GF-Feeling auf. Habe 404ca. 25 Minuten gerne gezahlt. Nach schönem Französisch mit gelegentlichem Eierkraulen zunächst Reiter, dann Finish in der Missio und als ich schon wieder aufstehen wollte gab es noch auf Ihre Initiative eine Schmuseeinheit mit AST (mein rudimentäres Spanisch..).
Sie nimmt ab morgen einen zweiwöchige Auszeit und geht in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,Stecher1,Al-B.,Hard,DocHolliday
Sie ist heute wieder aus dem Urlaub zurück gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Hard,Knecht_Rupprecht
Hallo zusammen,
den heißen Feger nach ihrem Urlaub natürlich wieder besucht.
In ihren high heels sah sie einfach zum anbeißen aus.
Da ich immer 1 Stunde buche war nahm sie die 100€ erst am Schluß der Session.
Der Ablauf war wie immer mit vielen Kuscheleinheiten,Zk`s und einer Massage am Ende.
Nächster Besuch schon geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,michelinho60,Knecht_Rupprecht,memphis,tiger1
Nachdem ich gesehen hab, dass sie wieder da ist, bin ich nun ebenfalls wieder zu ihr. War mittlerweile schon einige Male bei ihr und sie Lutscht echt geil und weiss, wie es geht....

Dieses mal war ich nach gezwungenermaßen 5 Wochen Enthaltsamkeit bei ihr....entsprechend voll war auch mein Vorrat. Sie hat von sich aus vorgeschlagen, einen Penisring zu nutzen und hat kurzerhand ein Kondom dazu umfunktioniert und dann ging das Blaskonzert los....

Ich hab sie in mehreren Positionen lutschen lassen und zur Abwechslung ihre Muschi geleckt bis sie tatsächlich kam....und das war nicht gespielt von ihr. Sie war klatsch nass...

Ich hab sie hinterher weiter blasen lassen.....schön mit Eier kraulen und so lass ich sie dann auch das spiel beenden. Im Stehen vor dem Bett und Yulianne sitzend genoss ich das ihre Lippen um meinen schwanz.....bis ich dann auf ihre Brüsten kam.

Kondom runter und ich hab sie mich zu ende wichsen lassen und sie hat alles auf ihre Titten (100% definitiv Silikontitten) verstreut. Was da rauskam hat uns beiden die Sprache verschlagen. Na gut: 5 Wochen nicht absprizen und dazu hab ich vor 1 Woche angefangen, mich jeden Tag mehrfach kurz von den Orgasmus zu wichsen.....das hilft übrigens sehr. Entsprechend kam sicher 9 bis 10 mal ordentlich was rausgeschossen bei mir....es lief ihr alles über die Brüste, ihre Nippel, den Bauch, tropfte auf dem Boden....ihre rechte Hand war voll eingesaut mit meiner Wichse und sie spielte ein wenig noch mit meinem Schwanz und verrieb die Sahe noch ein wenig auf den Titten...was ein Anblick. 

Für den krönenden Abschluss hätte ich mir gewünscht, dass sie dann noch weiter gerutscht hätte...aber das macht sie nicht.

Es gab vor Jahren mal eine mexikanerin im vierten Stock. Die hat mich immer Natur geblasen, mit dem Übergezogenen condom sogar prostatamassage gemacht und mich dann complett in ihren Mund absprizen lassen und sie hat dann sogar noch weiter gelutscht. Das waren mit die geilsten Orgasmen muss ich zugeben....

PS: hat jemand bitte eine Empfehlung für mich für eine junge (max. 35j.), schlanke, Silikon-Brüste begluckte Latina....? Am liebsten Venezuela, Brasilien, Kolumbien....
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,tiger1,SMichel,DocHolliday,wolle,SpeedyGonzales,Hard
Hallo Freunde, Gefährten, Genießer.

Kurze Frage: ist bekannt, wann Yulianna wieder zurück kommt? Warbis zum Sommer öfter bei ihr und war irgendwie alles schön eingespielt....ich wollte keine neue suchen.

Wenn ich demnächst nach Barcelona fahre, werde ich sicher viel Neues probieren.....hab schon einige auf dem Schirm. 

Aber weiss jemand was von dieser Lady hier?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht