T26_HH Traumfrau Alexandra, blond, schlank, sexy, Top Service!
Kontaktdaten
Alexandra
Taunusstrasse 26
Frankfurt
Karte Anzeigen
 Traumfrau Alexandra, blond, schlank, sexy, Top Service!

Nachdem ich ihre kaufmich Anzeige sah war ich total begeistert und musste sie testen. 
https://www.kaufmich.com/Alexandra86


Top Empfehlung - Optik und Sevice Highlight! 



Location : 

T26 Hinterhaus, 1. OG, Zimmer B. Schild mit Name und Foto hängt an der Tür. 


Girl : 

Alexandra ist 27 Jahre jung und kommt aus Litauen. Bildhübsches Gesicht, tolle wache Augen, sinnlicher Mund. Sie spricht perfekt Deutsch und ist super freundlich und sympathisch. Lange blonde Haare die heute modisch zusammen gesteckt waren. Perfekter schlanker Body, schön gebräunter Teint, perfekte Brüste, festes großes A cup, schöne helle kleine Vorhöfe und Nippel. Schöne pussy mit mittelmäßig ausgeprägten Schamlippen. Fingernägel gemacht. 

Action : 

30 EUR für BFA

Im Zimmer nett vorgestellt und entkleidet! Wir finden uns auf dem Bett ein und beginnen zu streicheln. Sie legt sich hin und ich darf ihre tollen Brüste verwöhnen. 

Zum blasen gummiert und ich knie vor ihr. Sie beginnt gekonnt zu blasen mit gutem Hub und abwechslungsreich. 

Zum ficken in der Reiter gestartet. Sie reitet in verschiedenen Varianten, hält Blickkontakt und stöhnt dezent. Der Grip ist super. 

Dann Wechsel in die Missionar und sie lässt sich sportlich ficken und macht Gut mit. Der Grip ist ebenfalls super und bei dem Anblick in ihr hübsches Gesicht und auf die tollen Titten, komme ich dann heftig. Sie lässt mich noch schön auszucken und ab gehts ins Bad zum waschen. Ich am Waschbecken und sie duscht. 

Danach noch netter AST und mit bussy bussy verabschiedet. 


Fazit : 

Super hübsche Frau, mega sympathisch und nett. Top Service... Absolute Traumfrau und Service Highlight. Der Service zum Standard Tarif ist schon super, denken bei einer gemütliche Stunde mit ihr herscht absolute Suchtgefahr. 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,peterPowers,jacki,takethis,bart,Quax der Bruchpilot,ooooo,Mr. Longtime,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,Lord_V,limbo,Nucky Thompson,Döner,my2cents,Cronauer69,replay64,blow69,FRAC088,jogibaer,,,Hagbart,hjhjhj,
#2
Danke für den Bericht Pit-Bull-Terrier !

Zitat: [Bild: th_229100626_Snapshot186_123_463lo.jpg] [Bild: th_229102718_Snapshot189_123_544lo.jpg] [Bild: th_229103659_Snapshot190_123_87lo.jpg]
[Bild: th_622910460_Snapshot191_123_77lo.jpg] [Bild: th_622910466_Snapshot193_123_751lo.jpg] [Bild: th_229105800_Snapshot194_123_51lo.jpg]
[Bild: th_229106250_Snapshot195_123_418lo.jpg] [Bild: th_229107595_Snapshot196_123_21lo.jpg] [Bild: th_229108180_Snapshot197_123_566lo.jpg]
[Bild: th_229108131_Snapshot198_123_393lo.jpg] [Bild: th_229109696_Snapshot199_123_890lo.jpg] [Bild: th_229110407_Snapshot200_123_464lo.jpg]
[Bild: th_229111760_Snapshot201_123_187lo.jpg] [Bild: th_229112676_Snapshot206_123_101lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,jacki,bart,ooooo,IhCbinAg,Mr. Longtime,Erlenking,Höhlenschlumpf,Marc Aurel,Lord_V,limbo,Döner,Cronauer69,blow69,jogibaer,Bronto8
Cool. Gibts das öfter, dass man BHV Anzeigen bei Kaufmich sieht? ich hab die Plattform bisher ignoriert.
Zitieren
#4
(24.09.2017, 15:41)ooooo schrieb: Cool. Gibts das öfter, dass man BHV Anzeigen bei Kaufmich sieht?

Erste Anzeige dich ich sehe die aufs BHV verweist. Also eher selten.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,ooooo,Cronauer69,Lord_V
War bei Ihr um die Mittagszeit nach vorheriger Absprache über KM. Für EUR 50 eine halbe Stunde gebucht. Sie ist freundlich, fröhlich aber auch geschäftsmäßig, aber korrekt. Insgesamt kein wohlfühlfaktor. Daher trotz top Aussehen, eher nicht mehr.
LL
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Pit-Bull-Terrier,Quax der Bruchpilot,limbo,Cronauer69,replay64,blow69,Investor,FRAC088,soundstor,Bronto8,Marc Aurel,hjhjhj
Gerade gesehen, sie war schon 2014 in Marburg im Erotic Island

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117911

Auf der Homepage sind noch 2 Fotos von ihr unter Alex. Da kann man sie noch besser erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Auf einigen Fotos hat sie ein Bein total tätowiert, auf anderen nicht .... Gehört das so ?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Zitat:Erste Anzeige dich ich sehe die aufs BHV verweist. Also eher selten.

Hab ich schon öfters gesehen, sucht mal nach Damen bis 100 Euro die Stunde, da sind mehrere aus dem BHV dabei.
Rote Haus zum Beispiel ist häufig vertreten.
Zitieren
Ich kann, wohl wie ladylover64, die Lobenshymnen nicht nachvollziehen. War heute vor einer Woche bei ihr.

Für ne 30er Runde.

Auch nach der neuen gesetzlichen Regelung brauch man/frau nicht sofort versuchen den Gummi zu montieren. Frau kann ja mann irgendwie anders scharf machen. Es gibt z.B. noch Hände oder zig andere Möglichkeiten, zumal dazu auch ein wenig Präsentation dazu gehört.

Absolut geschäftsmäßig. Nach zwangsweise Unterbringung des Schlaffen in der ProstSchG-Zwangsjacke sofort blasen. Aber nicht wirklich mit Gefühl. Mechanisch, ohne jedes Gefühl und Illusion. Nachdem das Ding dann halbwegs startklar war sofortige Beendigung, d.h. überhaupt kein Verwöhnen, sondern sofort "wie ficken?". Sie sattelte dann auf. Völlig mechanische Bewegungen, auch hier keinerlei angenehme Illusion. Dann wollte ich es hinter mich bringen. Also, Doggy und gib ihm. Okay, sie hielt was aus und der Arsch ist geil. Und, sie ist wirklich schlank bis knochig.

Dann Abschuss. Wiederholungsgefahr bei 0%. Zu mechanisch, geschäftsmäßig.

Ach so, ich spreche ein wenig litauisch. Hoffte dann auf ein paar Sympathiepunkte. Nix dergleichen.

Nee, von mir keine Empehlung, optisch durchaus lecker, obwohl ich blond nicht so mag.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,my2cents,limbo,lindner,eric,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Döner,Hagbart,hjhjhj
Ich kann mikapps Beitrag nur bestätigen.

Ich habe es bei ihr nach einem Anbahnungsgespräch abgebrochen.
Ich hatte nach den Lobeshymnen mit einer geilen Nummer zu ca. 50-70€ gerechnet.
Als ich aber - wie ich es eigentlich mache - versucht habe bereits im Vorfeld versucht habe möglichst viel abzusprechen, ist der Grundpreis um diverse (um nicht zu sagen zu viele) Sonderposten angestiegen.
Für ein Leistungspaket, das ich bei meinen Stamm-DLs inzwischen ungefragt für 30 (maximal 50) Euros bekomme, wäre ich um 130,- € ärmer geworden.
Ich habe es bereits in einem anderen Bericht erwähnt: Die Unsitte des "jede Abweichung vom BFA ist kostenpflichtig" greift immer mehr um sich - und damit meine ich keine exotischen Sonderwünsche.

Wer sich das mal genauer erklären lassen möchte: Alexandra in der T39 ist in dieser Hinsicht sehr auskunftsfreudig (sonst PN an mich) - und ich halte sie immer noch für eine freundliche, gute und vor allem ehrliche DL. Aber dank ihrer sehr geschäftstüchtigen Entwicklung ist sie für mich nur noch im Notfall buchbar.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,mikapp,my2cents,Spieler 69,limbo,lindner,Quax der Bruchpilot,bbking,Marc Aurel,Döner,Hagbart,hjhjhj
Kontaktdaten
Alexandra
Taunusstraße 26
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen.

Der TE hat wohl einen hervorragenden Tag erwischt, und das zu 30,-- Euro. Gönne ich Ihm.
Immerhin kann ich jetzt auch mit der Abkürzung BFA (Blasen Ficken Anfassen) etwas anfangen.

Habe diesen Thread, mit den Kommentaren der anderen Kollegen, zu spät entdeckt, vielleicht wäre dann mein Treffen mit Alexandra nicht zustande gekommen.

Vor 2 Wochen war ich wieder einmal in Frankfurt/Main und saß zu später Stunde, allein, in meinem Hotelzimmer. 2 Damen hatte ich schon lange im Auge, Alexandra sowie Lilly Fox.

Also ging die Reise los. Zunächst per pedes, um festzustellen, dass Lilly Fox (http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...19658.html) bereits abgereist war.

Weiter mit dem Taxi in die Taunusstraße. Mit Diskretion ist hier nicht zu rechnen, selbst um 1 Uhr noch lebhafter Betrieb auf der Gasse.
Das Laufhaus sofort erblickt, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit einer SDL in einer Lokalität dieser Art gesammelt hatte, das Zimmer von Alexandra angesteuert und Sie auch angetroffen. Den Tarif 50 Euro für 30 Minuten gewählt.

Die Dame sieht wirklich schön aus. 
Nur wenn Sie perfekt deutsch spricht, wie es der TE angibt, dann behersche ich neben meiner Muttersprache auch englisch, italienisch, russisch, französisch, spanisch fließend und fehlerfrei.

Nach dem frisch machen stülpte Sie sofort das Kondom über mein bestes Stück, welches sich im Ruhe-, Schlafmodus befand.
Ihr F war erregend, nur unter Illusion stelle ich mir etwas anderes vor, ein wenig Vorspiel gehört dazu. 
Als ich Sie F verwöhnen wollte, gab es den Hinweis, dass dieses 30,-- Euro extra kosten würde.
Habe darauf verzichtet dieses in Anspruch zu nehmen und ließ Alexandra die Sache französisch zu Ende bringen.
Freundlicher AST bei einer Zigarette, Verabschiedung und mit dem Taxi zurück ins Hotel.


Resümee: 

Ein gebrauchter Abend. 
Alexandra mache ich noch nicht einmal einen Vorwurf. Ich spreche den Service mit einer SDL auch nicht großartig ab. 
In diesem Fall wäre es hilfreich gewesen.
Dazu war ich einfach auch nicht in Form, kann passieren.
2 Tage später lief es dafür mit einer anderen SDL in meinen Hotelzimmer um so besser. Nur das ist eine andere Geschichte.



In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,bbking,Marc Aurel,Döner,Hagbart,hjhjhj
Sie ist wieder da. Aktuell in ihrem alten Zimmer. Heute für 50.- Euro gebucht.

Sie hat sich die Brüste neu machen lassen und sieht sowas von geil aus. Ich wollte eine schöne gemütliche Zeit mit ihr und buchte BFA mit lecken. Ich habe sie als erstes geleckt und sie kam auch nach 10 Minuten ganz gewaltig. Nein, das war nicht gespielt von ihr. Dann hat ie das Gummi montiert und variantenreich geblasen. Danach aufgesattelt und den Abschluss im Doggy...leider habe ich es nicht mehr in die Missio geschafft. Aber egal, es war ein geiles Treffen mit ihr. Zum schluss noch einen netten AST und das Zimmer zufrieden verlassen. Alexandra ist der einzigste Grund momentan ins BHV zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Marc Aurel,memphis,pussy_süchtig,book_mark,my2cents,testmaster,FRAC088,Döner,limbo,hjhjhj
Mal ganz ehrlich:
Wenn die Dame so mit ihrer Barbi Busty Vampy Optik im 1. Stock des Roten Haus stehen würde. 
Dann hätte ich sie als Abzockweib abgestempelt und wär nie und nimmer ins Zimmer. Verwirrt

50€ für 30 min gebucht

Blasen war erstaunlich gut und deep mit sehr guter Ausdauer ohne zu schwächeln.
3 Stellungskampf mit Missio, Doggy und Reiter
Kein Zeitdruck, alles entspannt auch wenn die Zeit etwas überschritten war.

Kann man nix falsch machen, sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,my2cents,hjhjhj
wie schon mehrfach erwähnt,sie sieht wahnsinnig gut aus. man glaubt kaum, dass man hier ein faires Angebot bekommt, weil sie schon vom Aussehen etwa dem entspricht, was normal gerne mal abzockt. Also mal wenn man so an kaufmich-Annoncen denkt. Cool

Mit 30€ ist man gut dabei. Anblasen, Ficken in 3 Stellungen, und sie lässt sich gut knallen und hat keine Angst vor Nähe.
Und was auch wichtig ist,sie ist bescheiden,sie verhält sich völlig normal. Vielleicht weiß sie gar nicht wie geil sie auf Männer wirkt. 
Sie ist auf jeden Fall mit das Geilste was es im BHV zu entdecken gibt,auch wenn an ihr nur so 98% oder 99% Natur ist... Lachen Lachen
man kann sich ganz normal mit ihr unterhalten,sie hat keine Starallüren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Döner,memphis,my2cents,hjhjhj
Ach komm. Die Lady wandelt sich von 2017 auf 2018 quasi von Saula zu Paula. Die Berichte zuvor waren ja eher abschreckend. T26 HH. Hmm.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(26.09.2018, 21:49)bbking schrieb: Ach komm. Die Lady wandelt sich von 2017 auf 2018 quasi von Saula zu Paula. Die Berichte zuvor waren ja eher abschreckend.  T26 HH. Hmm.

Ich kenne jetzt die Dame noch nicht so lange, und kann keinen Vergleich herstellen wie sie früher war.
Aber in einem Gespräch hat sie offen zugegeben das sie Buchungen ab 50€ bevorzugt, da diese nach ihrerer Auffassung hin stressfreier sind. Bei 30€ Buchungen beginnen die Kunden zu feilschen auf 25€ oder 20€ oder wollen mehr Leistungen. Da hat sie keinen Bock mehr drauf und ist laut ihrer Aussage auf solche Anfragen nicht angewiesen. Was anderes ist wenn sie ihre Kunden bereits kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Ich war dieses Jahr 5 Mal bei ihr, habe es nie bereut. Bei 50 Euro für 30 Minuten läuft alles stressfrei ab. Sie ist eine ganz Nette und sieht hammermäßig aus. Hat in Litauen viel Sport gemacht, daher super Figur. Lässt sich auch gut lecken, sehr sauber und absolut geschmacksneutral 5stern  Ihr Zimmer hat ein eigenes großes Badezimmer und sie geht hinterher immer unter die Dusche. Sie ist ein echtes BHV-Highlight. Muss mal wieder hin und ihre neuen Brüste begutachten. Hat sie jetzt nach A eine B oder C Größe?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,blow69,my2cents,hjhjhj
(26.09.2018, 23:45)book_mark schrieb: Hat sie jetzt nach A eine B oder C Größe?

Die Sillis sind C-Cup 
(Dürften etwa 300 gramm pro Implantat sein, und wohl unter dem Brustmuskel liegend, sieht aber nach runden implantaten aus und keine anatomischen)

Aber eigentlich kann man auch von einem Guten Vollen B-Cup sprechen, je nach BH wird sie da sicherlich vareiren können
Zitieren
Es bedanken sich: book_mark,memphis,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo
war vor kurzem auch mal bei ihr. 50€ bfa inkl lecken. Insgesamt war es keine schlechte Numer, aber anfassen der noch relativ neuen Silly war quasi nicht möglich. Deie Stimmung war auch sehr gut, aber die Chemie ist irgendiwe nicht 100% übergesprungen. Hatte eher was von Sport als von Sex...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,my2cents
(28.09.2018, 10:27)ch12345 schrieb: aber anfassen der noch relativ neuen Silly war quasi nicht möglich. 

Mich hat es eh gewundert das sie gleich frisch nach der OP sich dem Job wieder hingibt.

Anfassen ist wirklich Tabu! 

Eigentlich müssten die Titten erstmal in nem Stützcorset/BH am besten für 8 Wochen minimum eingepackt sein. Oder eher 3 Monate erstmal. Erst danach geht es so langsam und nicht wild, und so richtig gelegt haben sich die Implantate in etwa 9-10 Monaten. Erst dann kann man die Titten knetten und grabschen wie man es halt gewohnt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Hagbart