Lory - Ruwererstr. 3
#1
Kontaktdaten
Lory
Ruwererstr. 3
Trier
RLP
0160-92904465
Karte Anzeigen
Wer kann berichten? Wie ist die Location war noch nei dort? Abzockgefahr?

Leider (noch) keine Tech. Daten von ihr.
Zitat:Neu! Lory 18j 6.10 ab 14.00 Uhr


 [Bild: th_283902360_Snapshot179_123_85lo.jpg] [Bild: th_283903806_Snapshot180_123_462lo.jpg] [Bild: th_728390598_Snapshot181_123_558lo.jpg]
[Bild: th_283906525_Snapshot182_123_371lo.jpg] [Bild: th_283908761_Snapshot183_123_1016lo.jpg] [Bild: th_283910176_Snapshot186_123_513lo.jpg]
[Bild: th_283910837_Snapshot187_123_525lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#2
Kontaktdaten
Zitat:Alter:18 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 32/34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Treffen: mit Termin ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

 
Zitieren
#3
In der frisch geschalteten Ladies Anzeige Bilder aus # 1 und diese hier:


[Bild: th_468851678_Snapshot202_123_40lo.jpg] [Bild: th_468852758_Snapshot203_123_370lo.jpg] [Bild: th_468852111_Snapshot204_123_343lo.jpg]
[Bild: th_468853563_Snapshot205_123_25lo.jpg] [Bild: th_468854540_Snapshot206_123_573lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Die gefällt mir aber ich bin oft abends dort vorbei gefahren und mir sah die Adresse nicht sehr einladend aus.
Aber ich glaube der Laden hieß vor paar Monaten noch anders?
Zitieren
#5
Prettygirls heissen die aber schon länger.
Zitieren
War zwischen 2014 und 2016 ein paar Mal dort.
Siehe https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=139483 sowie https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146925


Da mein letzter Besuch bei Andra jedoch allenfalls mittelmässig war, habe ich seitdem den Laden gemieden. Zudem ist der Wechsel bei den Mädels seit Monaten eher gering, und meine Favoritinnen tauchen nicht mehr dort auf

eure Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8
Kontaktdaten
Lory
Hallo Gemeinde, lese schoneine weile hier mit und gebe jetzt mal meinen einstand !
War vor ein paar Tagen bei Lory, mal testen Verwirrt 
80 Euro für 30 Minuten ein extra . Küssen,naja bisschen Küsschen auf die Lippen mehr war nicht.
FM ,dann kamm von ihr das angebot 69.
hab ich gerne gemacht Rot werd . Ihre Müschi ist ein netter anblick und ihr Hintern fühlt sich auch gut an !
Etwas reiten und dabei an ihren schön stehenden Nippeln saugen , spielen.
Doggie Missio zwichen durch nochmal FM. Kein zeitdruck .
Lory selbst enspricht denn Bildern, vieleicht etwas dünner.
wer also etwas zum anfassen braucht ist bei ihr falsch ,sie ist echt schon Skinny!
Also Lory ist nett und auf jedenfall einen Besuch wert.
Nächstes mal steht aber erst Alisa auf meinem Plan.
Viel Spaß !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,muggel,Bronto8,limbo,hanniballector,Furminator
#8
Herz lich Willkommen Hier im Forum RalfMayer!

Danke für deinen Bericht über die hier im Forum unbekannte Lady.

Wenn es wieder was zu berichten gibt dranbleiben mit dem Berichten!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(14.10.2017, 11:55)RalfMayer schrieb: 30480 ein extra . Küssen,naja bisschen Küsschen auf die Lippen mehr war nicht.

Hi Ralf Mayer,

30€ für 80 Minuten?
Was bist du denn für ein gutaussehender Hengst, dass du es so billig bekommst? Big Grin

Könnte ein Zahlendreher sein, oder?

Willkommen und viel Spass hier
Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Driver66,Erlenking
Leider nicht , Bront.
War ein dreher .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot
#11
Kontaktdaten
War wohl beim Frisör ,-) Kann noch wer Berichten?

[Bild: snapshot41oyjz6.jpg] [Bild: snapshot42xjjjf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Hallo, war die letzte Zeit mal jemand bei Lory und könnte mir berichten ob die ZK besser geworden sind ((-: oder allgemein der Service von Lory.
Ist es bei PRETTY GIRLS sauber??
War dort noch nie?
Zitieren
Hallo sweetguy
Ich war dort schön einige mal.
Bei PRETTY GIRLS ist es sauber.
Der Service stimmt meistens auch.
MfG
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
Hallo ,
Ich war schon ein paar mal bei den Pretty Girls.
Hatte schon super Erfahrungen und auch schon 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht. Da mein letzter Besuch der auch schon eine Weile her ist negativ war bin ich seitdem nicht mehr dort gewesen. Jedoch würde mich jetzt die Iza schon mal reizen.
Mal schauen ob ich es noch mal versuche.
Schöne Grüsse Micky
Zitieren
Lory reizt mich auch schon seit einiger Zeit, allerdings bin ich durch diverse Berichte zu dieser Adresse sehr "abgeschreckt".

Ist es dort nun "besser" als vor einiger Zeit (Jahre). Wie ist der Tarif für 1 Std.?
Zitieren
(12.12.2018, 14:41)slyaer schrieb: ......allerdings bin ich durch diverse Berichte zu dieser Adresse sehr "abgeschreckt".

Ist es dort nun "besser" als vor einiger Zeit (Jahre).  

Die Endung der Homepage auf .ru und der alte dunkelgrüne Focus Firmenwagen mit Werbung auf der Stossstange tragen für mich jedenfalls nicht zu einem positiven Image der Lokation bei...........
Zitieren
#17
(14.12.2018, 13:42)Nightshift schrieb:
(12.12.2018, 14:41)slyaer schrieb: ......allerdings bin ich durch diverse Berichte zu dieser Adresse sehr "abgeschreckt".

Ist es dort nun "besser" als vor einiger Zeit (Jahre).  

Die Endung der Homepage auf .ru und der alte dunkelgrüne Focus Firmenwagen mit Werbung auf der Stossstange tragen für mich jedenfalls nicht zu einem positiven Image der Lokation bei...........

Ich war vor ca. einem Jahr mal da, es war nur eine DL da die mir zusagte oder musste, weil alle anderen nur englisch sprechen. Name weiß ich nicht mehr. Kann aber über ihren Service nichts negatives schreiben.

Ich will ficken und nicht mein Schulenglich auffrischen, zum ficken gehört bei mir ein ST und AST.
Zitieren
Stimmt. Aber ob der auf Englisch oder Deutsch stattfindet ist mir wurscht. Ich hätte die meisten meiner all time best Buchungen nie gehabt, hätte ich englischsprachige Mädels gemieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot