Wie schmeckt Euer Sperma?
Also wenn ich das alles so hier lese, dann trau ich mich ja fast nicht mehr,
einem Mädel in den Mund zu spritzen.

Da ich FT gern hab (und zwar ohne Gummi) werde ich mich in Zukunft wohl um
eine Vorkosterin bemühen müssen, um meine Lieblingsmädels geschmacklich
nicht zu beleidigen Big Grin

Grüße BTOL - der´s gar nicht mag, wenn man ihm in den Mund spritzt
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Also wenn ich das alles so hier lese, dann trau ich mich ja fast nicht mehr,
einem Mädel in den Mund zu spritzen.

Da ich FT gern hab (und zwar ohne Gummi) werde ich mich in Zukunft wohl um
eine Vorkosterin bemühen müssen, um meine Lieblingsmädels geschmacklich
nicht zu beleidigen Big Grin

Grüße BTOL - der´s gar nicht mag, wenn man ihm in den Mund spritzt
Mich hat noch kein Mädel vollgekozt, mein Sperma, scheinz also nicht schlecht zu schmecken. Wink

wawi, der das gelegentlich verabreicht. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also Meins schmeckt neutral. Habe ich vorher selbst getestet, bevor ich zur Oase fuhr, um es mit meinem Liebling zu teilen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46453

Gruß, PP35
Zitieren
Das ist Geschmacksache, dem eine schmeckts dem anderen nicht.
kommt auch darauf an was man vorher gegessen.

Gruss
Saartamp
Zitieren
PP35 schrieb:Also Meins schmeckt neutral. Habe ich vorher selbst getestet, bevor ich zur Oase fuhr, um es mit meinem Liebling zu teilen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46453

Gruß, PP35

Sag bloß, Du holst Dir VOR dem Clubbesuch erst nochmal selber einen runter ?????

BTOL - baff erstaunt
Zitieren
Um die Ausgangsfrage zu beantworten, wären einige Clubmädels zu befragen.

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@BTOL:

Klar drücke ich nach Möglichkeit vorher einen Hasen ab, sonst komm ich beim ersten Durchgang schon nach wenigen Minuten.

Leider hält das nicht lange vor; bis ich dann hingefahren bin und mich geduscht hab, ist die Wirkung oft schon verpufft. Dann muß ich das Mädel stark bremsen.

Da fällt mir ja gerade ein, zu der besonderen Gelegenheit habe ich den Test ein Tag vorher gemacht, damit ich wieder eine ordentliche Ladung produzieren konnte. Sonst hätten mein Liebling und ich an dem Abend nicht viel davon gehabt.

Gruß,
PP35
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Da ich FT gern hab (und zwar ohne Gummi) werde ich mich in Zukunft wohl um
eine Vorkosterin bemühen müssen, um meine Lieblingsmädels geschmacklich
nicht zu beleidigen Big Grin

Und wat is' dann mit der Vorkotzerin? Big Grin
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Frau sagt, etwas salzig Big Grin Big Grin Big Grin
hot import nights - nicht nur bei autos Big Grin
Zitieren
manchmal schmeckt es offenbar sogar nach Zuckerguss ...

carolusmagnus schrieb:
Bukkake Cookies

[Bild: th_59967_1_123_179lo.jpg][Bild: th_59968_2_123_190lo.jpg]
[Bild: th_59969_3_123_456lo.jpg]
[Bild: th_59970_4_123_575lo.jpg][Bild: th_59970_5_123_941lo.jpg][Bild: th_60028_6_123_2lo.jpg]

[Bild: th_59801_2_123_702lo.jpg]


1[Bild: spacer.gif]cup unsalted butter, room temp
1 1/2[Bild: spacer.gif]cups powdered sugar
2[Bild: spacer.gif]teaspoons vanilla extract
1[Bild: spacer.gif]teaspoon baking powder
1[Bild: spacer.gif]large egg
2 1/2[Bild: spacer.gif]cups all-purpose flour
1/2[Bild: spacer.gif]teaspoon salt

[Bild: spacer.gif]Icing:
2[Bild: spacer.gif]cups powdered sugar
1/4[Bild: spacer.gif]cup milk [Bild: spacer.gif]
food coloring [Bild: spacer.gif]various decorator icing and gels

Die genaue Backanleitung findet Ihr hier.

Lachen
Zitieren
Ich habe schon Sperma auf verschiedene Arten genossen, sowohl mein eigenes mittels Zungenkuss oder aus der Fotze der Dame, als auch Sperma von anderen Männern, die eine Dame in die Fotze oder Arsch gefickt haben und ich ihre Löcher ausleckte bzw. es in meinen Mund tropfen liessen. Ich fand, es schmeckte jedesmal gut.
Zitieren
Also ich mußte ( durfte) mein Sperma mal von den Titten lecken ( ich fand die aktion geil ),
es schmeckte leicht bitter ( hatte schon ein paar Bier )und salzig aber nicht eckelig.
Würde gerne mal Spermazk probieren ( aber nur meins ).
Zitieren
#53
kuukie schrieb:Geschmack... ...schlechter durch:
- "rotes" Fleisch, Fisch, ..
- Fast-Food generell
- Kohl-artiges wie Weißkohl, Spargel, Broccoli, Kohlrabi etc
- Milchprodukte (Käse, Quark, etc)
- Zwiebel, Knoblauch
- Alkohol, Nikotin, sonstige Drogen
- Salz, starke Gewürze

NA UND...!?!?!

soll ich jetzt auf all das verzichten, NUR damit den Nutten mein Sperma besser schmeckt ? Ich glaub es geht los...LMAA
Zitieren
#54
kowalski schrieb:NA UND...!?!?!

soll ich jetzt auf all das verzichten, NUR damit den Nutten mein Sperma besser schmeckt ? Ich glaub es geht los...LMAA


Recht haste!!!
Zitieren
Net unbedingt, aber.............

wenn die Muschis der Mädels mal net angenehm schmecken, dann seid IHR die
ersten, die hier im Forum lauthals losbrüllen.

BTOL - der das halt mal nur so meint
Zitieren
@BTOL: Noch sind wir es aber, die die Mädels bezahlen. Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Stuart, im Puff eher selten ohne Bezahlung weggekommen Wink
Zitieren
Geht jetzt zwar ein bißchen vom Thema weg, aber

natürlich bezahlen WIR die Mädels für ihre Dienstleistung, aber das bedeutet
noch lange nicht, dass man sich rücksichtslos oder respektlos verhalten muss .........

Mir haben schon einige Mädels erzählt, dass es wirklich zum kotzen ist, wenn
der FT-Willige vorher z.B. Spargel gefuttert hat, und ich denke mal, das muss ja
nun wirklich nicht sein, oder ???

Ich weiss z.B., dass mein Sperma nach ceylonesischem Essen sehr bitter schmecken
soll, also lass ich das dann halt.

BTOL
Zitieren
Zitat:Zitat von btol
natürlich bezahlen WIR die Mädels für ihre Dienstleistung, aber das bedeutet
noch lange nicht, dass man sich rücksichtslos oder respektlos verhalten muss .........

sehe ich genauso, auch wenn ich bezahle, gehe ich immer frisch geduscht zu einer Gretel, die soll ja auch einen guten Eindruck von mir haben, und mich nicht als eklig einstufen.

Normal bin ich nicht auf FT aus, als ich es aber einmal war, hab ich extra Ananas davor gegessen, weil man es ja gehört hat, dass es besser schmecken soll.

Wie mein Sperma schmeckt? Keine Ahnung, und es mir auch egal.
Diese dickflüssige Körperflüssigkeit macht den Eindruck einfach wiederlich zu schmecken.

Dann gibts ein paar Gretels die schlucken einfach alles, Hauptsache der Preis stimmt.

Gruß DG23
Zitieren
#59
Ihr macht viel zu viel Wind um unseren SaftLachen Die Mädels entsorgen das Zeug doch meistens schnell in ein ZewaBig Grin

Friese,da ganz entspannt und lockerWink
Zitieren
best-time-of-life schrieb:natürlich bezahlen WIR die Mädels für ihre Dienstleistung, aber das bedeutet
noch lange nicht, dass man sich rücksichtslos oder respektlos verhalten muss .........

Momente mal, zwischen rücksichtslos gegenüber den Mädels verhalten oder ihnen für immerhin 50 EUR Aufpreis ein nicht nach Valrhona Schokolade schmeckendes Eiweisspräparat oral zu verabreichen ist noch ein kleiner Unterschied.

Stuart, Laut Lach
Zitieren