Living in soi6 nov2017-dez2017
moin
@luckystar,nee leider nicht,das ist sehr schade,wenn sie wieder auftauchen,erstatte ich meldung,checke ja täglich!!!!!!

so wie fängt ein perfekter abend an in pattaya,essen gehen in der casa pascal,leute super lecker,
danach noch auf 2 eistee mit absolut ins bistro,kollege ging es nicht gut,also papa alleine in die soi6.......

papa in die king-kong,leute nach einem getränk für mich und chicken,bin ich weiter,absolut tote hose,
heute waren dann gerade eben 8 girls am start,hoffentlich sind die noch um 21uhr da........................

dann machte ich mich auf dem langen weg zur smoke und kisses,jeab sollte dran glauben und sie war auch da,
nur wurde just in dem moment ausgelöst auf longtime.
jungens war für ein scheiss,der rest der girls,gestern schrottplatz nievau..................

ok dann hatte ich durst auf einen roten,den besten roten in der soi6 hat der tom in seinen drei läden!!!

also in die chilli bar,klar si folgte mir gleich,setzte sich neben mich,schob den string beiseite,sie war geil aslo schön gefingert,nach 4min.
war sie durch,meinte noch zu papa,komm wir gehen auf das zimmer,nee keinen bock
ich muss noch erwähnen,sie hat auch keinen lady drink bekommen,sie wollte nur ihren orasmus,drecksau

den ladydrink bekam dup dup,die dieses schauspiel natürlich mit bekam und nicht unbeeindruckt war..............
aber nochmal eine liason mit einer kassen frau brauche ich nicht.......

klar es war dann auch schon 0030uhr,klar könnte ja mal pausieren,also noch auf ein rotwein in die three angel
noi freute sich und hatte auch besuch von nan,die ab und zu wenn kohle knapp ist schwänze blässt,naja nutten halt.........

ladyboy noi,klar alle im brause rausch,mein vermieter meinte dann,er würde gerne unsere freundschaft vertiefen,alder wo bin ich denn gelandet,es war geil und papa geil auf nan,also gebe ich eine runde und was passiert dann,nan fängt an zukotzen,geil und ladyboy noi
meint dann,komm wir machen feirabend muss mich um nana kümmern
an tagen wie diesen.................................

also raus kippen waren alle,schnell in den seven eleven,dabei nochmal meine scheine gescheck
eine 1000baht note eine 500baht note und 4 hundert baht noten und ein paar zwanziger und 10baht stücke für den baht bus!!!!!!!!!!!!
so newbies auf gepasst,warum ich so ins detail gehe,so vorbereitet kann beim verhandeln nichts schief gehen,hier in thailand habe ich in den vielen jahre von einer nutte noch nie wechselgeld wieder bekommen!!!!!!!!!!!!!
also augen auf beim huren kauf 55555
wollte vom seven zum strand,fragt mich doch jemand wo ich hin gehe

drehe mich um,kein ladyboy sondern eine noch hübsche drogen tante im zarten alter von 20jahren,kenne sie vom sehen aus der soi6
ich gehe nachhause
darf ich mitkommen
klar,wie hoch ist denn dein preis
shorttime 1000baht
schade ich habe nur noch 400baht,wünsche dir noch eine gute nacht
ok ich komme mit
ok
ich werde deshalb auch keinen namen der kleinen und wo sie arbeitet posten,sorry liebe nachstecher,aber mein tipp an euch abends so ab 2uhr morgens am seven elven geht immer was,an der second road,aber bitte aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zusamen duschen,dann auf dem sofa plaziert,schön anblasen lassen,hatte kein bock auf ficken,habe dann öl auf meinen schwanz gegossen
sie schön gewixxt,dann wieder den öligen bruno geblasen,drecksau,dann habe ich sie auf dem fussboden beordert
sie am wixxen ich am wixxen über ihr,soll ich kommen tirak,ja komm tirak spritze ab,das verbal auf thai und dann habe ich sie voll gekleistert
sie geduscht,das auf dem kühlschrank placierte geld genommen und tschüss

leute ihr kennt mich bin bestimmt kein geizhals,aber diese aktion war obergeil und der tolle abschluss eines,fast perkekten tages!!!!

heute morgen dann beim frühstück,reiste dann noch die brauch bare belegschaft der click an,stoppten die motorrad taxis direkt vor papas flinte,der gerade seinen ersten kaffee schlürfte,kurzer lustiger small talk,dann das angebot zum früh blow,war noch nicht wach also alle brav zum dienst gedackelt
papa und soi6 dieses team wird immer besser
so heute abend 2100 king-kong bin mal gespannt wer den da so kommt???????
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Marc Aurel,BlackKnight,Lameth,Luckystar,Rocky Balboa,limbo,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Sir-Janus,Skorpion,michael2,pattymax,reding71,,arno_nym,Hamlek,MMikee,,Sexy Man,Sneaker,,Heiner
(02.12.2017, 11:28)papa schrieb: hey richter,gevögelt wurde gummiert,also freispruch
schön reiter dann doggy und diesmal gesetzestreu ins gummi gespritzt,war eine geile nummer,mit einer tollen frau.............

Warum "gesetzestreu" gevögelt?
War mir bisher nicht bewusst, das es im LoS auch ein entsprechendes "Prostitutionsgesetz" gibt,....

Gruß Haifisch, der nächste Woche auch im LoS einschwebt
Zitieren
moin
jo die thais,die haben es mal wieder gezeigt,wo der IQ hängt in welcher höhe!!!!!!

es ist ja bekannt,das es neue liegen und schirme am strand gibt,klar soll ja alles schön werden hier im paradies
ok,es darf ja auch nicht mehr geraucht werden und alkohol wir ja auch verpönnt,ok leute das verstehen wir!!!!!!!!!

also stellt die firma chang alles neues,stühle,liegen und schirme zuverfügung,toll alles sieht gleich aus,
aber was stellt die firma eigentlich her,richtig wasser,
geht doch mal in eine bar und bestellt ein chang,bekommt ihr dann ein wasser

nee es gibt eine molle bier,
jetzt ist den millitärs auf gefallen,machen werbung für chang und alkohol verbot,
die firma chang meint,wir werben für unser wasser und
millitär sagt,schirme weg und die liegen sind ja mit einer auflage versehen so das man das logo der firma nicht sieht,sie dürfen bleiben.
also es gibt wieder die alten schirme am strand und geraucht und gesoffen wird auch!!!!!!
muss ich nicht verstehen,oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so gestern nachdem essen im cherry,ab in die soi6 war ja treffen angesetzt um 21uhr,bzw.es wurde gefragt von member ob man sich nicht mal treffen könnte auf ein getränk!!!!!!

im vorraus über pn,schon über hotels ausgefragt worden,brav geantwortet,mich über hotels zu fragen wo ich seit jahren im guesthouse wohne,dann am freitag gefragt,was ich dann am sonntagabend für klamotten trage,meine antwort darauf,geht in den laden und fragt nach papa,jo wir waren dort zu fünft und wo seit ihr gewesen,alle kontakt daten vorhanden keine absage nichts
ich finde das ist eine scheiss nummer
muss immer noch an pelle denken,wir mit nutten in der viking bar pelle kommt rein,ey seit ihr papa und rocky,jo das sind wir und hatten fun

da es nicht genug nutten in der king-kong gibt sind wir dann weiter zu dritt in die chilli bar und da gab es nutten und fun.................

dann kam dirk der gründer der mods-bar und sagte zu papa in der 3angel,warten 2 ehmalige frauen von mir auf dich,
küsschen mit dup-dup und hoch zur 3angel..................

noi war dort und 2 ladyboys aber keine nutten,scheisse was nun,mal ein roten auf die schnelle,denkste es reiste an
big boss aus australien,also noch ein glas

bevor ich dann abstürze,schnell weg noch ziggis kaufen und durch die hintertür,der geschlossene tonardo bar

und dort war der teufel los 10 holländer und ihr bester freund aus deutschland,papa!!!!!!
und mind.10 frauen,nee es waren huren alle in feierlaune............

mein glas wurde nie leer,eine nutte gesellte sich zu papa,ich bestellte ihr ein drink,auf der rechnung,keine lady drink charge

ok dann gibt es auch keine barfine,muss doch sparen will doch heute languste essen 55555

mam 27jahre alt aus dem schönen buriam meinte papa ins bett bringen zu müssen,
also hoch auf das zimmer
mam meinte wir müssen doch duschen bevor wir schlafen,also duschten wir zusammen,schöne titten hat sie auch,seife ich gerne ein
mam meinte dann im bett,wir sollten sex machen es schläft sich dann besser
ok gleich 69,mam zuckte sehr schnell und dann bekam papa seinen blow,der in mams mund beendet wurde.

nach dem duschen meinte mam dann zu papa wir sollten jetzt schlafen,papa meinte nur wenn dir 1000baht reichen kannste hier schlafen,
mam wollte aber kein geld nur schlafen.....................

heute morgen, dann das drama,war ja meine erste longtime,bruno steht,mam streichelt ihn,bruno ist morgens immer so aktiv,
also same same but diffrent,69 mam auszucken lassen,dann pascha stellung und raus der saft in den mund.......
duschen und dann sollte es runter gehen,mam wollte echt kein geld,aber nicht mit papa,kauf dir doch ein neues kleid,
mam am lächeln nimmt die 1000baht und fährt zur arbeit........................

so leute habe hunger auf languste und dann???????????????????????????????????????????

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Sir-Janus,Vegas,pattymax,reding71,Skorpion,Pelle69,limbo,Luckystar,SwingmanFFF,arno_nym,Khundiatcoke,Lameth,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,MMikee,,Sexy Man,Schlumpf_65,,Heiner
#84
Zum Thema: Sponsoring am beach... 555

https://www.bangkokpost.com/news/general...taken-down
Zitieren
Es bedanken sich: papa
#85
Hallo Freunde des Forums,
hallo Einzelkämpfer Papa in Patty,

Bei Buriram fällt mir eine Thai ein die vor Jahren in der Changbar Beachroad/ Soi 9 und dann in der Leebar (Institution im alten Patty) gewerkelt hat. Da wo jetzt das Central Festival steht.
War ein paar Jahre (bis eigenständiges Schengen-Visa) mit einem Ösi verheiratet, hab sie dort öfers mal besucht und bestiegen, meine Zungenaktivität hat sie bis heute nicht vergessen. 69 Ao

Die Chang- Werbung hätte man ja so gestalten können, dass sie nicht mit thailändischem Recht bezüglich Alkoholwerbung kollidiert. Könnte man ja noch nachholen, einfach Aufnäher über die Werbung und gut.

Weiterhin guten Wirkungsgrad im Seebad

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Heiner
moin
@ haifisch in thailand gibt es kein prostitutiongesetz und weist du warum,prostitution ist in thailand verboten ! 555555
so gestern abend,war papa zum langusten essen im cherry und das essen war echt gut,beim presso danach klingelte mein handy
ein anruf mit thainummer,wusste erst garnicht wie man noch einen anruf an nimmt,aber papa schaffte das und mein oder unser date von sonntag war in der leitung,wir hatten uns einfach verpasst um einen tag,kann doch mal passieren,gerade in pattaya,oder!!!!!!!!!!!!!!

kollege tiger1 hat puhket verlassen um nach pattaya zureisen,getroffen haben wir uns dann im food court,der hier so hochgelobt wird
an der pattaya-klang hinter dem mango stand.

was soll ich sagen,tiger1 und papa gleiches baujahr,gleiche hobby,nutten ficken also was sabbeln,ab in die soi6............................

dort erstmal in die route69,cheffe tom war da mit seinem sohn,naja hatte heute keinen richtigen bock auf palaver,also raus auf die meile und tiger1 dann mal in die kitty-bar gelost und da genau das gleiche problem wie mit muffel,dao greift sich papa und bruno wird,
und tiger1,klar papa kann teilen,also dao rüber zum tiger und papa holte sich appel 26jahre aus surin,ohne kinder und schöne tits der grösse b.
die haben dann auch so themen kleidung an,strumpfhose und bluse,aber kann mir hier einer mal einen tip geben wie man da an der muschi
spielen kann unmöglich.
naj der tiger schackte dao ein und papa zog es dann mal in den ruby club auf ein getränk und dann in die click-bar.

dort nahm ich mir dann mal die click,gay vor und wie immer,tiefes blasen zungen anal und abschuss in den mund................
jo dann rüber in die king.kong auf drei glass rotwein und was höhre ich

EY ihr huren böcke aus hamburg was habt ihr dann wieder angestehlt in euer letzten nacht,hoffe ihr seit gut angekommen in hh

und nancy konnte nicht arbeiten,klar beim gang blow,heute ist sie aber wieder am start und noch eine neue
aber unsere super GAY ist leider nicht am start......

so heute ist ja der 5 dez. vielen jahren bin ich an diesem datum immer zurück geflogen,warum könig hatte geburtstag und die bars hatten zu oder verkauften soft drinks,jetzt ist es das zweite mal, das alles offen hat,ist schon echt kommisch für papa,naja das leben geht weiter..

haben gerade totalen strom ausfall seit 20 min,mir tropfen schon die schweissperlen auf die tastatur und mein akku ist echt alt und schwach
hoffe es klappt mit meinen bericht internet ist auch wech,ohje
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,pattymax,Sir-Janus,Vegas,Skorpion,tiger1,Lameth,BlackKnight,reding71,SwingmanFFF,Luckystar,Khundiatcoke,Marc Aurel,Rocky Balboa,MMikee,Hamlek,arno_nym,,,Sexy Man,Schlumpf_65,Sneaker,,Heiner
#87
Zitat:die haben dann auch so themen kleidung an,strumpfhose und bluse,aber kann mir hier einer mal einen tip geben wie man da an der muschi

spielen kann unmöglich.
Jo Papa, Mädel auf Barhocker setzen, mit Deiner beiden Hände Strumpfhose links und rechts festhalten und nach unten ziehen. Wenns nicht gerade ein Brummer ist kannst Du das Hinterteil des Mädels etwas anheben, dann geht's leichter. Strumpfhose nicht zu weit nach unten ziehen, das Mädel soll ja bequem noch die Beine auseinander bekommen. Dann mal beide Beinchen gleichzeitig mit einer Hand anheben, mit der anderen Hand die Pussy massieren. Alternativ kannst ja auch lecken...oder gleich einlochen... Ficken Cool
Tipp kommt ohne Gewähr, Prostitution in TH ist doch verboten...

Grüße aus dem Süden

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,papa,,Heiner
Die Texte werden immer mehr insider-mäßig, aber das ist OK. Danke für all die Mühe beim Schreiben!! (Ich würd so gerne Fotos sehen)

Würd mich freuen, eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ficke schon sehr gerne anal. Auch ausgiebig und tief. Bring sonst nichts ;-) Wie sieht es damit aus? Ist das eine schwierige Kiste? Wird viel gejammert, oder geht es gar nicht ...?
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: papa
wenn du hier papas berichte aufmerksam liest wirst du sehen das es geht, gerade in der soi 6 gibt es genug dl?s die dies machen, meistens auch gerne Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,BlackKnight,Hamlek,Pelle69,papa,knickknack,Luckystar
(05.12.2017, 19:27)knickknack schrieb: Würd mich freuen, eine Frage beantwortet zu bekommen: Ich ficke schon sehr gerne anal. Auch ausgiebig und tief. Bring sonst nichts ;-) Wie sieht es damit aus? Ist das eine schwierige Kiste? Wird viel gejammert, oder geht es gar nicht ...?

@knackknack
in Pattaya ist alles möglich. Aber auch im LOS ist alles natürlich wie eigentlich überall. Man sollte vorher auch solche Dinge klären. 
 Nach meinen Erfahrungen sind aber gerade in der 6 die meisten Mädels dafür zu haben. 
Also einfach fragen und Gas geben. 

Moinsen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,papa,Luckystar
#91
Wie Rocky, Pelle und viele schreiben... AV gerade auch in der soi 6 aber auch sonstwo---> null Problem.... halt abklären Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Pelle69,papa,reding71
moin
@ knickknack,die meisten ladyboys in der soi6 haben keine muschi, 55555

so heute wieder running man 11500 meter,die ufer promenade wird echt sehr schön,am bali hai und geht bis zum leuchtturm,
hat den schon von euch hurenficker einer gesehen 55555
dann zurück in der soi6,auf der terasse von der mod-bar mein soda getrunken,dabei 3 mitstecher getroffen,sie waren woll am jagen,
also pause,erfahrungen austauschen und die ersten pläne für die nacht schmieden,mein big cheffe hat heute geburtstag,könnte sehr lustig werden,ladyboys und girlies.............................

sehe ich doch gerade eben 2 girls in der tonardo bar echt hübsch,spreche sie an,neue staff mitglieder,naja papa raubt eigentlich nicht vor seinen bau,aber diese regel könnte doch heute mal ausser kraft tretten..........................

so gestern nachdem essen im cherry gleich in die soi6,und natürlich so um 21uhr vor der bar kein girl,muss ja drinnen der teufel los sein!!

also rein in den laden,der plan ein getränk auf der terrasse und dann weiter nur leider war kein gast in der bar

sondern 11nutten mit je 5 tequila,leute was für ein spass,ok papa thai music dj.....................................

leute wenn die girls feirn echt lustig,es wurde gesungen,gekotzt und als der erste gast kam,das trümmerfeld auf geräumt
und es ging wieder zur tages ordnung rüber,frangs schwänze zu versorgen......................

also wenn ich dann sehe,wie penn kotzt und dann 10min,nach einem lady drink,einen gast das hirn aus dem schwanz saugt
hut ab das nenne ich dann mal hurenehre.................

es ging zu wie im taubenschag ein kommen und gehen,ich saufte den rotwein tank leer,chicken die mamasan meinte dann,
eh papa wie lange bleibste noch,ich so lange wie meine EC karte noch arbeitet,ok ich kaufe noch ein kanister

auch der papa musste mal auf die toilette,als ich diese wieder verliess,kommt nancy halb nackig auf mich zu,greift mir voll in den schritt
steckt mir ihre zunge in den hals,komm papa jetzt biste auchmal wieder dran,klar ab nach oben.............................

also nancy,hatte ich gerade nicht so auf dem radar,aber sie ist eine gute freundin von der verschollene GAY,und die mädels reden ja auch mal über ihre kunden,anders kann ich mir das nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!

tiefes anblasen,eines der besten zungenanals meines lebens,eier lecken und lutschen und dann freihändig ganz tief geblasen leute und
als bruno meinte er kotz gleich,papa die hand auf nancys und dann kehlen fick mit kommen,wie geil war das denn

jetzt verstehe ich die hamburger jungs 55555

so zum schluss mal ein paar ernste worte,
das thema foto,jo habe mich mal schlau gemacht bei tiger1 wie das funzt...........
bin ja bei einigen sehr wilden partys dabei gewesen,aber da gehört auch vertrauen dazu und kommen diese fotos in falsche hände
ist das vertrauen hin und ich habe keine lust,das dann irgentein idiot mit fotos in einer bar auftaucht,leute sorry
ich mache das nicht,ich will keien stress,sondern spass,also sorry..................................
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,BlackKnight,reding71,Vegas,Skorpion,michael2,SwingmanFFF,tiger1,pattymax,Khundiatcoke,Pelle69,MMikee,limbo,Rocky Balboa,,Luckystar,Marc Aurel,,Hamlek,Schlumpf_65,thaigig,Sneaker,,Heiner
#93
Zitat:so zum schluss mal ein paar ernste worte,
das thema foto,jo habe mich mal schlau gemacht bei tiger1 wie das funzt...........
bin ja bei einigen sehr wilden partys dabei gewesen,aber da gehört auch vertrauen dazu und kommen diese fotos in falsche hände
ist das vertrauen hin und ich habe keine lust,das dann irgentein idiot mit fotos in einer bar auftaucht,leute sorry
ich mache das nicht,ich will keien stress,sondern spass,also sorry..................................

Hallo Freunde des Forums,
vor einigen Jahren habe ich tolle Fotos der Mädels in der Botschaft (ältere Mitglieder kennen den Laden) gemacht, meist alle nur für den 18er Bereich geeignet. Damals gabs Facebook & Co glaub ich noch gar nicht, Handys waren nur zum Telefonieren, SMS etc. da.
Alle Mädels konnten sich darauf verlassen, dass Bilder nicht zeitgleich in allen sog. sozialen Medien auftauchten.
Aber auch damals gabs schon Ärger weil gepostete Bilder auf den Foren ausgedruckt und dann den Mädels unter die Nase gehalten wurden.
Also habe ich Bilder extern abgespeichert (damals über Web.de) und mit Passwort versehen. Passwort habe ich nur an bekannte Mitglieder und Mietglieder mit entsprechenden Beiträgen rausgerückt, das hab gut geklappt und ich habe das Passwort dann nach einiger Zeit geändert.
Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich einige professionelle Fotos über das Nachtleben (und auch am Tag) in Patty gefertigt. Da muss man aber mindestens zu Dritt sein, Ärger ist vorprogrammiert, ich habe hier im Forum auch darüber mal kurz gepostet. irgendwie ist Patty nicht das beste Pflaster für Foto- und Videoaufnahmen. Aufsmaul (Darum bekommt man ja auch nur irgendwelches verwackeltes Zeugs auf Youtube zu sehen).

Nachdem ich leider nur von ganz wenigen Aufnahmen zuhause "zehren" kann, muss ich leider wieder nach Patty hin, kann mich als Old Man sonst gar nicht mehr so richtig dran erinnern... Idee Grübel

Grüße aus dem Süden

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,tiger1,Khundiatcoke,limbo,Lameth,Luckystar,papa,reding71,Hamlek,Schlumpf_65,,Heiner
#94
@ all.... werde auch niemals ein Foto mehr einstellen, aufgrund vergangener sehr schlechter Erfahrungen in 2 anderen Foren damit.... sorry...lg BK
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,michael2,Khundiatcoke,Lameth,Luckystar,papa,reding71,Hamlek
@all, schließ Papa und Bk an, von mir gibt es keine Fotos , habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, also bitte nicht böse sein....
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Lameth,michael2,papa,reding71,Hamlek
#96
Hi Freunde des Forums,

wer Fotos anschauen will muss sich halt an die professionellen oder semiprofessionellen Anbieter halten. (Major Grubert fällt mir da gerade ein.)

Die meisten Mädels mögen es gar nicht, wenn Du zum Ficken auch noch eine Kamera/ Fotohandy neben das Bett legst. Da ist die Stimmung gleich auf dem Nullpunkt...
Bei "guten" Bekannten darf man schon das eine oder andere Foto schießen, wird aber kontrolliert ob auch ja unkenntlich...

Was anderes sind richtige Fotoshootings, das funzt auch sehr gut wenn ordentlich bezahlt wird. Engel

Grüße aus dem Süden, heute bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Nullpunkt

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: papa,reding71,Hamlek,Heiner
moin
@ all,warum sind wir hurenficker fast immer einer meinung

so heute morgen mal wieder thailand,gut und böse,bin beim frühstück in der tonardo bar,morgens gegen 11uhr,
sehr viele nutten kommen dann von ihren longtimes zurück und begrüssen papa den alten sack,klar manche sagen auch,
na papa heute schon gespritzt,ist einfach lustig hier zu leben,aufstehen und schlafen gehen mit den nutten................

dann kommt ein regierungs fuzi mit seinen fetten suv,steigt aus geht 10min. einkaufen,meint ihr der stellt den wagen aus,
nö lässt ihn laufen und verpestet die luft,wollte echt schon aufstehen und den wagen woanders parken,doch die nutten meinten,
papa lass das das gibt echt ärger,machte mir trotzdem luft als er kam und meinte nur penner wixxer,gott sei dank er sprach kein deutsch!!

so gestern abend,essen im bistro es gab auch frische pifferlinge,so lecker und da wir eine echt lustige gruppe waren dauerte das dinner

dann bis 23.30uhr,bin dann in die soi6 king-kong,die girls hatten fast alle hangover,selbst chicken wollte kein bier von papa,
dann eine idee,komm papa geh mal zum strand so gegen 2400uhr,also runter die soi6................
war echt schon wenig los naja und meine top girls,missing in action..................

hey bruno,klang es aber dann aus der smoke und kisses und wer war noch da jeab um diese uhrzeit
jeab eine echt liebe und lustige hure und dann oben auf dem zimmer eine drecksau!!!!!!!!!

sie ist eine echte soi6 ikone ich weiss garnicht wie lange wir uns schon kennen,und das witzige seit die viking bar legende ist
hat sie ihre erste wohung in naklua gmietet,wohnte die ganze zeit früher in dem hurenzimmer der viking wo wir doch soviel spass hatten!!!!

ja oben dann auf dem zimmer,take care al la jeap,duschen blasen zungen eichel massage eier und damm lecken ficken in beide löcher
anale abschuss und leute die muschi ist immer noch eng,der kakaobunker doch schon sehr gedehnt............
fazit dieser nummer
gay, duck dick und jeab blasen und vögeln in der obersten hurenliga und sollten ein muss für jeden soi6 ficker sein,

so heute wieder bistro,hoffentlich sind noch pifferlinge da und zum dessert eine nutte!! AHOI

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Lameth,BlackKnight,Sir-Janus,Pelle69,Skorpion,michael2,reding71,Luckystar,,Khundiatcoke,pattymax,arno_nym,Marc Aurel,MMikee,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Vegas,limbo,tiger1,,Hamlek,Schlumpf_65,Sneaker,,Heiner
#98
Jaaaaaa jeab ist eeeecht nicht zu unterschätzen.... die 3 sind wirklich die A Kampfklasse Herz Rot werd Herz Rot werd Herz
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa
moin
nicht nur papa ist alt,auch sein lappi 15 min vom anschalten bis sich diese seite auf tut,muss wohl mal wieder investieren,
nicht nur geld für essen saufen und nutten ausgeben........................genau diese reinfolge

der perfekte abend ,3 gänge essen im bistro,super lecker dann rüber mit kummpels in die samanta bar,tür abschliessen,nur für die girls die uns
in die bar folgten die glocken getränke,die gelangweilten nutten draussen vor der tür,bekamen rundaugen 55555

jede die blank zieht in der bar und nackt auf auf dem tresen tanzt ein 1000,aber biete nacheinander
@max alder was für titten,die lecken sogar die brustwarzen selbst........................................
bezahlen und weiter,was für eine gaudi....................................

dann in eine bar,gleiche strasse mal zum runter kommen,glocke läuten und schon stimmung,die bar heisst,see you........
echt schöner laden,liebes personal und wir 3 stecher und 4 girls einmal die glocke 695baht ist ja wie bei aldi
als papa dann sagte er wohne soi6 wurden dann auch schwänze massiert,klasse laden,leider keine short time rooms

einer muss ja arbeiten,beidem geld verbrennen also zu zweit ins hooters
dort teure drinks,sau schlechte live music,aber geile location,jetzt wo die nutten nicht mehr am strand stehen sondern auf der anderen strassenseite,kannste bei guten wein von der terrasse,mit den girls verhandel und weil man ja höher sitz schön titten gucken,
ist schon geil wenn mama afrika mit dicken titten und arsch nach bob marley music die hüften schwingt und versucht dich zu einer short zu überreden,so geil und funny........................................................

jeder abend geht mal zuende,so gegen 1uhr dann richtung heimat.
ab mike shopping mail stehen die nutten auch wieder am strand
kollege ins view taly6 und papa weiter soi6......................................

kurz vor der soi 6 sehe ich 2girls die mich täglich mit soda wasser versorgen am essen,klar nur essen klar,na gut
mein vorschlag,auf essen,wenn dann noch hunger auf geld ich warte dort an der bar!!!!!!!

diese bar hatte ich noch nicht auf dem zettel nur soviel,lage ist top
es ist die bar am ende soi6 richtung strand direkt an der beachroad alles was man brauch
nette girls,zurück haltend,tolle music,wlan,rotwein und faire preise und alle soi6 nutten die noch in die walking street per baht bus wollen
passieren die bar,leute was dort die freier warten um die barfine zusparen unglaublich
die girls kamen zu papa hatten noch hunger auf je 1000baht,war ja ein snapper 700baht barfine gespart............

zusamen duschen eine sehr zierlich hoffe sie war 18,ihre leck schwester etwas dicker konfek 36 mit c-cups,geiles paar
bruno gedopt
beide am blasen dann lecken,sie sind ein paar und papa der voyeur,klar die müssen sich zu viert ein zimmer teilen und bei papa
ist doch platz,
leider musste ich die gummi wechseln,egal anal nur bei der älteren und die junge war so eng,dann zogen sie nochmal ihre lesben nummer
ab und papa wixxte auf beide körper,geile nummer..........

so heute essen in der casa pascal und dann wohl so um 22uhr soi6
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo,Pelle69,Skorpion,pattymax,Lameth,Luckystar,BlackKnight,Sir-Janus,Khundiatcoke,michael2,MMikee,SwingmanFFF,Rocky Balboa,tiger1,,,Hamlek,reding71,Schlumpf_65,Sneaker,,Heiner
Zitat:nicht nur papa ist alt,auch sein lappi 15 min vom anschalten bis sich diese seite auf tut,muss wohl mal wieder investieren,
nicht nur geld für essen saufen und nutten ausgeben........................genau diese reinfolge

Hallo Papa,
meist hilft eine Bereinigung der Festplatte und des Systems, dann wird er schon wieder schnell. Je mehr "Müll" etc. drauf ist, je langsamer startet das Ding. Wartet dann oftmals noch auf irgendwelche Netzwerkverbindungen, sucht nach Updates für alles mögliche etc. etc. Ansonsten ist die Anwendung Internetexplorer oder Firefox etc. ja nicht anspruchsvoll.
Oftmals macht auch manch ein Virenscanner (ganz tödlich wenn gleich 2 oder mehrere parallel installiert sind) das System sehr lahmarschig.

Viel Spaß beim Treiben im Seebad, hier ist nur Schneetreiben angesagt.

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Hamlek,Heiner