Living in soi6 nov2017-dez2017
moin
jo papa,the running man,heute fast 12km,das kann zur sucht werden,aber man sieht und erlebt viel,und leute an jeder ecke lauert
eine überraschung!!!!!!!

ok von der soi6 richtung walking street,dort an der alten pier oder steg waren angler und papa ja selber angler,ging mal gucken
die fingen auch fische,also mal ran schleichen

es waren anglerinnen,klar voll vor der sonne geschütz und als sie dann merkten papa spricht thai,zeigten sie mir auch köder und angel montagen,und als sie dann fragten woher ich komme,sprachen sie auch etwas deutsch,tolle lustige begegnug.................

zog mich dann weiter richtung tuk-com,vorher noch auf dem markt,mal gucken was da so liegt an ware,fragte auch höfflich ob ich photos
machen dürfte,ein lächelndes ja.......
eine älter frau meinte dieser junger frang hat wohl kein geld um fische zukaufen

papa dann auf thai,geld habe er schon nur keine küche,wenn ich jetzt einen fisch kaufe,mama grillst du ihn mir,bei dir zuhause,
höllen gelächtern......
sanuk mak mak,das öffnet alle tore..................................
papa wurde aber beobachtet,eine stalkerin,sie viel mir auf weil sie doch recht frei zügig über dem markt flannierte und obst kaufte
sie sprach mich dann an,woher ich komme aus deutschland und sie blondiert auch,wir gingen einen cafe trinken..........

sie nennt sich ginger,gut drauf,macht auf urlaub und arbeitet neben bei als,HURE....................

ginger wohnt in einem guesthouse im araber viertel und als papa meinte er gäbe nur 1000baht aus ein lächeln,
dafür gibt es massage und handjob und das war beides gut.................................

nach dieser action frisch geduscht ins tuk-com,noch eine handy schale fürs 6+ kaufen und weiter in die soi bukawo bis zudem neuen plaza neben dem sawadee hotel,dann in die soi skaw beach,zur meiner thai famlie,mal hallo sagen und dann in meinem lieblings beauty salon

hand some machen lassen,nee very hand some today,55555 für das letzte wochende in pattaya

seht ihr walking hält fit und hat doch so manche überraschung parat

gestern abend,muss ich ja noch erzählen,scheisse viel los hier zur zeit
essen in der casa pascal,für mich der beste laden der stadt,nicht gerade günstig aber oberlecker
nicht das essen,aber ich und pascal mussten sich mal austausche,liess mich erst um 23uhr in der soi6 aufschlagen,
@ tiger hatte dir eine line geschrieben,aber nicht abgeschickt sorry,werde alt,
tiger und kummpel hatten mich gestern mittag besucht,2 sätze,alles klar erfahrende huren ficker,die sind mir am liebsten,
viel spass euch beiden noch.

also erstmal king-kong auf ein paar rotwein,alle girls belegt,neben mir sass ein girl von ausserhalb mit ihren ehemann
der fummelte an der dicken rum und seine frau meinte dann zu mir,ey papa kennste mich noch????????????????

ey leute,wirklich kann mich doch wirkich nicht an alle nutten erinnern,die ich in den jahrzenten hier gevögelt habe,war mein gedanke
papa jedoch der gentelman,klar kenne ich dich und chicken half mir ein wenig,keine ahnung wer sie wirklich ist,gab mir aber einen rotwein aus und ihr man guckte etwas blöd,ok schnell austrinken und weiter,bloss kein stress und tschüss ab zum strand................

dort kitty auf gegabelt und eingepackt mit der grossen flasche leo auf das zimmer und da die king-kong gay,ja immer noch nicht verfügbar ist mit der ausbildung angefangen................................................

das blasen von kitty und die massage sind jetzt schon super,aber es fehlt noch etwas fein schliff und da muss ich sagen,
diese drecks nutte lernt schnell schaft massieren,das mehr blut zu bruno fliesst,die rosette auch mal massieren,nicht nur finger rein und raus,beim feihändigen blasen auch mal die vordere unterleib seite massieren und dann,kam es mir gewaltig,
habe dann kitty mit 500baht entlohnt und bin dann selig eingeschlafen
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Luckystar,,Sir-Janus,Vegas,Skorpion,Pelle69,Lameth,Hamlek,SwingmanFFF,Khundiatcoke,pattymax,reding71,MMikee,Marc Aurel,tiger1,arno_nym,Schlumpf_65,,Sneaker,,Heiner
papa wann gehts wieder zurück??

mir werden die berichte fehlen aber der januar kommt bestimmt... Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Das kitty schnell lernt wundert mich nicht, bei den Lehrmeister,unseren Haüptling Papa!!!!
Und ich hoffe sehr das Du unseren Liebling Gay nochmal vor die Flinte bekommst

Luckystar,der gern an unser Treffen zurügk denkt
Zitieren
moin,
@rocky,du weisst ja was ich immer den nutten sagen,wenn sie mich fragen,eh papa when you go home,morgen sage ich dann immer,
naja ist gelogen,kriegen dann immer rundaugen.
@ luckystar,ja der abend war nett,aber sei froh,gerade beim soda in der mods bar 3 girls nur anwesend und GAY?????????
@tiger1 war doch gestern ein gute abschuss-schluss,oder wünsche dir einen guten heimflug,hat spass gemacht....................

leute seit tagen fällt mir auf,es ist sehr ruhig in pattaya bzw.soi6! wenn ich abends durch die strasse surfe,noch volles program an ladys verfügbar,gerade in der nightwischs bars echt noch sehr viele tolle girlies..............................
woran kann das liegen,für einen ficker doch geniales revier nur habe mich mal schlau gemacht................
barfine für longtime 1000baht,all day und für longtime rufen die girls 2000baht auf,manche sogar 3000baht,
ey jungs nichts für billig ficker......................................
und wenn ich dann zur prime time von strand komme,mal 1 oder 2 custumer in der bar,selbst in der ruby bar kriegste noch einen sitzplatz..

jo gestern zum dinner in die casa pascal,war wiedermal oberlecker zum presso dann mal den tiger gelinet,zusammen dann zu fuss in die soi6....
das line up in der king-kong,würg,das in der clickbar kannte ich schon,heisst alle getestet dann war unser ziel,chili und dann smoke und kisses....................................

also in der chili war si anwesend,kümmerte sich gleich um papa und machte mich mit eistücher,erstmal frisch und der tiger1 meinte echt ein girl,papa klar kannste haben und tiger übernahm si.........................................

papa flirtete ein wenig mit dup dup,jo sie massierte mich auch,nein bitte kein stress bruno ist die kassenfrau..............
mit uns waren noch 2deutsche in der bar der eine machte noch ein short,sein kummpel und papa kamen ins gespräch,er lebt hier,
naja und papa kommt schon lange hierher......................
jede short geht mal zuende tiger sagte tschüss und papa bestellte noch einen rotwein........................

meinte der expact,ey papa gib mal 100baht wir machen jetzt mädels nackig an der stange,ja das spiel kenne ich,

was sich dann nackig machte,erwies sich dann echt als hard-core body da stimmte einfach alles,warum müssen sich nutten,
immer wieder verkleiden.................

naja ich setzte dann mal den zugentonardo ein und ups da kam bewegung,sie lässt meine hose runter und stellt fest,der papa ist nackig,

unterwäsche ist was für warm duscher
sie nimmt bruno in den mund und blässt und dazu beschallung von rammstein,ENGEL.........................

papa nimmt augen kontakt mit dup dup auf,sie ein so süsses lächeln und schliesse dann die augen und bruno kotzt ab ins huren maul,
werde wohl noch zum schnell spritzer in diesem urlaub 55555

bin dann noch in die tonardo auf 2glass rotwein und ab zum schlafen,pattaya ich liebe dich

so heute zum essen ins cherry und dann??????????????????????????????????????

papa ist doch jetzt alleine in diesem huren-theater

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,SwingmanFFF,Skorpion,Vegas,BlackKnight,Luckystar,Pelle69,michael2,reding71,pattymax,limbo,Sir-Janus,Lameth,Marc Aurel,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,MMikee,tiger1,Hamlek,,Gabriel,Sneaker,,Heiner
(05.12.2017, 11:29)papa schrieb: jo dann rüber in die king.kong auf drei glass rotwein und was höhre ich

EY ihr huren böcke aus hamburg was habt ihr dann wieder angestehlt in euer letzten nacht,hoffe ihr seit gut angekommen in hh

Hallo erstmal an Papa,

nach langer Zeit des mitlesens hier, war es einfach klasse den "einzig wahren Papa" live vor Ort zu treffen - es war super dich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder !

Tja, die letzte Nacht in der King Kong war einfach klasse... bis kurz vor 5 Uhr mit Mamma und den Mädels (Nan,  Jane und Nut) richtig gefeiert. Danach dann kurz ins Hotel - duschen, umziehen und schon stand auch das Taxi zum Flughafen bereit. Nach der Nacht viel es dann nicht schwer das meisste des Fluges einfach zu verpennen.
Hier in Hamburg ist es nun wirklich richtig schwer wieder runter zu kommen. Sch... Wetter, saukalt ... es schreit halt alles danach so schnell wie möglich wieder nach LoS zu fliegen.

Ich sage schonmal jetzt DANKE für deine laufenden Berichte, die es mir etwas leichter machen die Zeit bis zum nächsten Urlaub durch zu halten. Ich werde die Tage dann noch in Ruhe mal einen kleinen Bericht zu einer Maus aus der Wildcats Agogo zusammen schreiben - mehr habe ich dieses Jahr and Mädels nicht erlebt. Ich habe mich halt irgendwie auf Nan und die andere Maus konzentriert. Ich denke zu Nan muss nicht mehr viel geschrieben werden.

Bis die Tage und genieße deine Zeit

LG
DU
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Khundiatcoke,michael2,reding71,Luckystar,Lameth,Marc Aurel,Schlumpf_65,Rocky Balboa,MMikee,papa,limbo,Hamlek,SwingmanFFF
moin
@downunder,schön das du jetzt dabei bist,jo hatten eine tolle zeit,bis die tage
@ dreamteam heute ist der 11.12. wisst ihr noch am 11.11.das essen bei pascal und dann party im king-kong und am
11.1. bin ich dann wieder da hier im schönsten bordel der welt.............................

gestern,das neue wochen menü im cherry gegessen,leute echt lecker und sogar recht günstig,dann hatte ich bock auf bier und bundesliga
also in die soi7 zum schweizer dort 5 bier getrunken und dann mit ganz breiten grinsen,ole 2-0 ole richtung soi6 zu fuss am strand......

achso was ich noch fragen wollte,ist in hannover eine kolumbanische flugzeug abgestürtzt,oder war es echter schnee im norden,
scheisse muss doch donnerstag nachhause

soi6,irgent wie tot,papa war aber nach feiern,ole,hoch bis in die king-kong,dort echte 2 mädels,nee 2 rote und wech in die click-bar zum feiern,ole!!!!!!
dort 3mädels am start,also ein whiskey,aber als entschädigung gab es,pussy,von rammstein orginal-version!

wird doch irgentwo noch was los sein,also mal zu noi,meinen ladyboy vermieter,der war in der three angel-bar,also nix feiern nur trinken
dann meinte noi,papa komm wir gehen mal in die direction 1 bar,mein veto dort gibt es kein rotwein,noi klar und nimmt eine flasche mit rüber.................................
leute ihr glaubt nicht wie thai huren blöd gucken können,ladyboy noi,mit flasche rotwein untern arm und papa gehen feiern..............

in der direction1 bar sind viele ladyboys aktiv und die an der soi6/1 stehen nutzen dort auch die short time zimmer,also ein kommen und gehen,ich hätte nicht gedacht das lady boys so gut laufen,die machen ja shorts ohne ende.................

wie von geisterhand tauchte dann auch noch lieblings katöse,emmy auf, klar in stiefel und strech und machte sich oben nackig,
was für geile titten an denen ich spielte und emmy wixxte bruno,dem das sehr gefiel,ich musste dann mal auf toilette,
was emmy dann als einladung,zum aussaugen nutzte,es sass auf dem klo und papa fickte es in den mund,ole feiern und sex!!!!!!!

mit breiten grinsen verliess ich das klo,noi meinte nur,haste emmy bezahlt,yes
ok heute mal keine barfine,ok dann trinken wir noch einen,männer freundschaft..............................

bin dann doch leicht angeschlagen in die tonardo-bar und dort feierten noch meine holländischen kummpels,nee papa einer geht noch

gesellt sich eine nutte zu mir,in der schon geschlossene bar und meint,ey papa bock auf short-time.....
sagt die mama san, hatte er gerage mit emmy,gelächter ja auch der buschfunk,bzw.fick trommel funktioniert in der soi6......

mit breiten grinzen dann hoch zum schlafen und träumen,ole ole.........................

so heute essen im bistro und dann???????????????????????????????????

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,BlackKnight,Pelle69,pattymax,Lameth,Sir-Janus,reding71,Vegas,tiger1,Hamlek,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Luckystar,,Rocky Balboa,,Marc Aurel,MMikee,Sneaker,,Heiner
Zitat:leute ihr glaubt nicht wie thai huren blöd gucken können,ladyboy noi,mit flasche rotwein untern arm und papa gehen feiern..............

Hi Papa,
Hi Freunde des Forums,
ja die Thais haben gerade einen gewissen Umsatz ($$$) "fortlaufen" sehen. Das ist für die eine ungültige Action. LOL Schuldig

Schnee... selbst hier im Süden hat es + Grade und ich denke der Fönsturm der angesagt ist wird auch noch den kleinsten Schneehaufen wegfressen.... Musst also nicht die Wintergummis bei Bruno aufziehen.

Ja die Katois in der Soi6 machen ordentlich Umsatz, kommt aber auch nicht von ungefähr. Während hier im Kummerland dieses Geschlecht eher durch Ungepflegtheit auffällt sind die Thai- Katois immer topp- gestylt und auch zu einigen Schandtaten bereit. Emmy in ihren Fick- mich- Stiefel, da sagt auch manch Hetero nicht nein... Das Luder macht Spaß... gell Papa! Blowjob

Lass die letzten Tage noch angenehm ausklingen. Im Januar geht's bei Dir ja weiter.... Vielleicht sehen wir uns, hab es zumindest mal vor.

Grüße an die Mädels aus der KK und an Chicken...

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,papa,Pelle69,Heiner
moin
@ mike,werde ich tun,eben gerade waren dort 3 girls am start!!!!!!!!!!

jo gerade vom strand zurück,ist schon traurig gerade im oberen teil der soi6,zt nur b-ware vorhanden,nur die läden von der nightwisch gruppe sind voll mit girls,aber kaum gäste,gibt es was neues in pattaya,habe ich was verpasst?????????????????????

jo gestern im bistro essen,als hauptgang gab es antarktis dorsch,musste erstmal googeln was das ist,ein tiefsee fisch der nur bei wasser temp.
um -2 bis 6grad+ überleben kann,also kalt wasserfisch und der war lecker,war mein bisher teuerstes fischgericht,1350baht,aber auch das
leckerste,in thailand........................................

dann in die samatha bar neben an,spielte dann mal den pattayamaxx und lud 4dicke titten zum ladydrink ein,wurde massiert,gewixxt der laden ist einfach geil und die girls wissen,wie man mann bei laune hält.............
eine davon ist die kassenfrau,sie wollte dann papa vernaschen,aber nee lass mal schatzi...............

mein kummpel kümmerte sich um cherry girl und tochter von der chefin und papa findet die chefin auch sehr geil,also dicke titten mal zum arbeiten geschickt und ein wenig mit der chefin geflirtet,glaube da geht was...................................
glaube mama und tochter müssen wir mal ins hilton am freitag einladen zum büffet und dann geht jeder seinen weg,habe bloss
ein problem muss ja donnerstag nach hause fliegen,kummpel meint,ey papa auf geschoben ist nicht auf gehoben,bist doch schon bald wieder da 55555
ups es war schon wieder 0.30uhr,leute die zeit rennt aber auch hier und kummpel war vom gang bang letzte nacht dort auch recht müde,

also nachause,claro am strand kummpel wohnt im view talay 6 und papa in der soi6,gleicher weg,55555

was in der soi6 an zuwenig nutten ist,an der beachroad tobt das leben und nutten im überfluss....................
mein kummpel meinte nur was für ein stunner,papa dann schlaf mal schön und ran an die sau............................

pat so ein 175cm,19jahre alt,feste b-cups,kein kind, hebt sich doch von strandnutten standart schon ab,die wollte echte 1500baht für eine short........................................................

schatz so wird das nix ich gebe dir 1000 baht,ja oder nein
ja,geht doch ab zum duschen und geduscht wurde zu zweit,was für ein body und rasiert richtig geiler optik fick standt bevor,massierte sie beim duschen mit der waschlotion,gefiel ihr und liess sich schon mal fallen,jo und der bruno,klar gedopt,würde sagen dauerlatte....

dann in der koje,pats blasen war ok zärtlich,freihändig und schön langsam,so pat jetzt lass mal papa an deine schnecke

zungentonardo,jo pat schlägt an,kitzler saugen,poloch massieren,klar statt sich so klar machen zulassen,wollen die jungen dinger ficken,
den klassiker,london auf gezogen und loss ging es,erst missi,ich hasse diese stellung,aber immer wenn ich dann ganz tief in sie eindrang
ein wimmern,dann reiter,dieser geile körper,aber wie gesagt,die jungen dinger keine ausdauer...............................
naja,vieleicht ist pat ja auch nur schnellficker gewöhnt,sie spricht kaum englisch ausser zahlen,ja und nein und boom boom

und das machten wir jetzt in der doggy,das war jetzt kein wimmern mehr,sondern schlurzen,ja schatzi das geld musste dir verdienen
anale grande wollte sie nicht,ok
also gummi runter,komm blas mich mal zuende,nee so wird das nix,also baby öl und pat auf dem bett fixiert.............................

bruno dann selber in die hand genommen,aber bitte nicht ins gesicht,klar schatzi bei den preisen,die du aufrufts kann ich dir in die nasenlöcher spritzten,dachte ich mir....................

ich spritze in 2 schüben von der stirn bis zum bauchnabel,leute was für eine gaudi für papa,aber nicht für pat,wie ein karnickel auf gesprungen und in bad,sogar das handtuch hatte sie vergessen....

AST gleich null,wortlos die kohle genommen und tschüss......................
und der papa erstmal eine ziggi,glas rotwein und dann gute nacht,ich fands lustig.............

so heute wieder bistro und dann???????????????????????????????
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Sir-Janus,limbo,BlackKnight,Lameth,tiger1,abundzu2,reding71,SwingmanFFF,michael2,Khundiatcoke,Hamlek,Luckystar,Vegas,Marc Aurel,MMikee,Rocky Balboa,Skorpion,pattymax,,Sneaker,,Heiner
Hallo Papa,
Hallo Freunde des Forums,
Zitat:ein wimmern,dann reiter,dieser geile körper,aber wie gesagt,die jungen dinger keine ausdauer...............................

Ja Papa, ich komm auf alle Fälle (so der Plan) im Januar nach Patty, wir machen hier noch Ferien bis Ende Februar. Dann geht's hier mit Vorbereitung fürs neue Business weiter, da brauch ich vorher ein paar Wochen +++Entspannung+++ Jump

Ja die jungen Dinger brauchen mal wieder eine mindesten 1 Stunden- Nummer... Komm ja schon bald ins Seebad.... Genauer Termin steht noch nicht fest, kommt auf die Flugpreise drauf an. Nach den Feiertagen sollte es wieder etwas preiswerter werden.

Grüße an die Kampftruppe in Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,Heiner
moin
@mike,da freue ich mich,dann könnten wir ja mal wieder girls und ladyboys in die zange nehmen,ich habe da einen plan,
und die locations die ich meine, verfügen über rotwein,also bewege deinen arsch,es ist angerichtet,55555

heute am mittwoch,sagt ja die militär-junta,papa nix faul liegen am strand,sondern walking bis die fusssohle brennt,mein ärzte team
in deutschland freut sich,bin mal auf meine werte gespannt,gerade mal wieder den klassichen L&M blue husten anfall gehabt und überlebt.

so nachdem walking,12,45km erstmal in die mod-bar soi6 auf ein soda,die bauen aber um also weiter,next door three angel bar auf ein soda
dort das soda 0,4l 60baht in der mod-bar das 0,3 soda 80baht,also jungs findet mich jetzt zum tägl. soda trinken auf der terrasse der three
angel bar und das beste dort sind noch alle gut drauf suchen gespräche und massieren schwänze..........................
also heute dort platz genommen,das soda bestellt kommt ladyboy noi und meint papa ich vermisse dich,klaro
dann kommt emmy papa,ich vermisse dich,klar
dann ein girl,papa ich blase besser als die girls in der king-kong,klaro
als ich dann in die bar ging um zubezahlen,massierte emmy meinen schwanz,zog die hose runter,die bläserin,nahm dann ein paar bruno für gefüllte 10sek. in den mund,leute ich wurde geil,riesen gelächter,liessen dann von mir ab,see you tonight........................

klar muss ja mein bericht schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gestern abend,essen im bistro,es gab käse fondue,mischung aus 5 verschiedene käse sorten,man war dat lecker

danach samantha bar auf,so der plan auf 2 bier,für papa waren aber nur 1paar dicke titten da,naja kann ja auch mal chillen.........

wir waren zu viert und dicke titten meinte dann,komm papa massier mal meine titten tun weh,klar ehrensache und einen lady drink gab es auch,papa massiert titten und dicke titte massiert bruno,ring the bell,also neue runde,papa auf das klo und doping für bruno

klar die limitierten 2getränke waren schon lange überschritten,ring the bell und die stimmung wurde jetzt geil und genau jetzt,zierte sich dicke titten,einer meiner kummpels bot ihr dann 3000baht für ein blow an,und dicke titte sagt,nein ihr tun die titten weh,leute
stellt euch mal vor 3000baht auf dem tresen der king-kong,was dann los ist...............................................

never mind dann klingelt ihr telephone und tschüss,mit riesen fress tüte in der hand, 1+1=2,aber warum fragt sie nach lady drink,
naja,sie ist jetzt für papa ein no go.......................................

dann wieder mit kummpel zu fuss am strand richtung soi6,er ins view talay und papa die second road hoch, hatte bock auf maasage.

jo thai-thai massage hübsches girl,ich sie an die hand genommen und rein in den laden und 300baht die std. ölmassage..............
klar die massage war echt gut,eier und schaft wurden auch mit einbezogen,als bee dann sagte massage ist zuende
musste ich der papa fragen,und was ist mit happy ending,meinte bee nur,only handjob for 1000baht,also den laden ohne tip verlassen
eine frechheit,achso ich bot ihr 500baht an,war ihr um 1.30uhr zuwenig.................................................

leute was war gestern abend los,brauchen die alle kein geld oder bin ich soi6 verwöhnt.......................
und um 2uhr morgens dann in die soi6,klar alles zu also zum seven elven an der second road,dosen bier holen und auf die stein mauer
so der plan........
nix wee aus der quicky-bar fing mich ab,komm papa ich blase dir noch einen bevor du schläfts,klaro und rauf auf meine bude.......

wee,ist eine drogen tante aber irgentwie hübsch und jung,redet nicht viel und man muss sie führen,sonst liegt sie da,wie ein toter fisch

also duschen,komm wee blas mal schön und kraule mir die eier,wee macht wie befohlen
wee dann ins bett,nee komm mal ans ende des sofas,ich ficke dich von hinten,wee macht wie befohlen,den londoner rüber und in beide
löcher gefickt,von wee nix zuhören.....................
so dreh dich mal um und blase den jetzt wieder ungummierten bruno,wee bläst
so wee machmal den mund auf ich komme gleich,wee macht den mund auf und papa verteilt seinen sperma im ganzen gesicht,
geht zum duschen nimmt wortlos den hurenlohn,küsst mich und geht,geiles ding,halt soi6 nutte.................................

so jungs heute letzte nacht,fängt ja schon gut an,meine air leckt und tropft,gegessen wird bei pascal,hummer und wagyu
und gesexelt in der soi6
si aus der chili-bar hat sie gerade frisch rasiert und da alle gays,missing in action sind,naja bloss kein plan
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Lameth,reding71,pattymax,Pelle69,BlackKnight,Luckystar,Khundiatcoke,Sir-Janus,Vegas,SwingmanFFF,Rocky Balboa,limbo,Pattylover,Marc Aurel,Hamlek,,,MMikee,Sneaker,,Heiner
Moin Papa. Schön das Du in Patty noch die Flagge hochhältst. Bin gerade auf Geschäftsreise in Mexiko, aber leider in keiner besonders spannenden Gegend. Sitze im Hotel und Träume vom LoS.....
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,papa
moin
jo die letzte nacht,in pattaya,klaro erstmal essen,also in der casa pascal,es gab hummer,dann wagyu und als abschluss käse,so geil......
dann soi6 war dort 2 tage nicht abends unterwegs und man machte sich schon sorgen um papa....................................

zuerst king-kong 3 mädels am start,der laden war sehr gut besucht,aber die leute waren nur am trinken,die girls waren mit sich selbst,
bzw. handy draussen beschäftigt...................................

click-bar das gleiche also runter die soi richtung chili-bar............

si hatte mir ja am tage versprochen,sich zu rasieren und ich finde das muss man doch kontrollieren,oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dort in der chili,waren echt hübsche girls am start und als si,papa sah war klar jetzt wird es geil,
die anderen girls lachten nur und sprüche,na si heute wirst du geleckt,papa macht dich doch wieder fertig.....................

drinnen war die bar leer,also perfekt für papa ein ladydrink für dup dup und si!!!!!!!!!
der string von si wurde erstmal entsorgt und dann die muschi massiert,leute die geht ab,mein angebot einen dreier mit dup dup und si wurden aber von der kassenfrau dup dup abgelehnt,schade echt schade....................

hatte ich im einen vorigen bericht erwähnt,das die zimmer nicht so gut sind,stimmt das nicht mehr, die unteren zimmer haben einen tollen spiegel,allerdings etagen duschen.................................................

si und papa gingen duschen,papa schön eingeseift,revanchierte mich dann bei si und dann abgeduscht,si bevorzugte die issan dusche,

also wasser aus dem kübel,kalt und mit einer schale über den körper giessen und dann papa der ja schon geduscht hatte,

nahm dann noch mal die issan dusche,leute war das geil,so was von erfrischend,jetzt war auch papa wieder fit und klar im kopf
also rauf auf die matte.......................................................................

zuerst war si dran,ich leckte sie zum orgasmus,klar der zungentonardo,jungs die zuckte wie ein aal......................

dann wurde babyöl,ky für das anale vergnügen und das kult nutten gummi,london auf dem bett placiert.........................
si ging auf tauch station und bliess bruno schön an,dabei spielte sie an sich rum,dann forderte sie 69 und dann zuckte sie wieder wie ein aal

so si jetzt bin ich aber dran,also wieder blasen schaft lecken zungenanal,dann gummieren,reiter doggy dann die gleitcreme
anale grande und dann gummi wech,papa stehend vor si,bruno kurz vor dem kommen blasen lassen

dann nahm ich bruno selbst in die hand und wixxte bruno,si meinte nur spritz in mein gesicht,ok wenn du das möchtes
also schön voll gekleistert,diese short-time dauerte 90min,man waren wir kaputt,also issan dusche und runter an die bar,
si bemerkte gleich wie kassenfrau sich um papa kümmerte,also ging sie vor die tür und erzählte den nutten,was denn da oben so passierte
und kassenfrau und papa tranken noch etwas,kassenfrau massierte,papa genoss es und zog dann weiter in die three angel bar..............

dort war echt was los,die ladyboys waren gefragt und eine dänin spielte pool mit emmy,ich löste dann emmy ab,der war geil und wollte jetzt
spass haben,diesmal nicht mit papa der hatte ja jetzt seine alibi dänin,war echt lustig und wäre ich 50jahre alt hätte ich sie eingesackt,
aber si und mein heutiges date in der king-kong,nee lass mal schatz..................................

chicken mama san von der king-kong meinte nähmlich,papa da kommt jemand für dich,dein letzter tag ein geschenk für dich
bin jetzt ein wenig nervös um 1600uhr,
das wäre dann mein sahne häubchen mit belegkirsche,als dessert von diesem so geilen urlaub..................

tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,alex25,Hamlek,tiger1,Vegas,Sir-Janus,Skorpion,Lameth,SwingmanFFF,reding71,Rocky Balboa,Khundiatcoke,Marc Aurel,pattymax,,MMikee,,Sneaker,,Heiner
moin
@all gay king-kong ist wieder am start,war heute der erste,so zack zack muss koffer packen
@ pelle,ahoi alder gib gas
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,Sir-Janus,Skorpion,Pelle69,SwingmanFFF,reding71,Luckystar,Rocky Balboa,Khundiatcoke,Marc Aurel,pattymax,Sneaker,,Heiner
Danke für die Berichte papa

Guten Flug

V
T-58
Zitieren
Es bedanken sich: papa
papa danke für deine berichte,macht immer wieder spass zu lesen.
bin am 26 und 27 januar fürs wochenende in pattaya...könnte ja klappen mal mit dir einen zu trinken,letztens ist es ja schief gegangen und hielt hans als papa......war aber trotzdem lustig...komm gut nachhause und wieder zurück...und 26 januar halten wir mal warm,komme dann aus hua hin mit der speedboot fähre.
gruss
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Jou papa, vielen Dank für die wie immer geilen Berichte. Hat echt Spaß gemacht täglich virtuell dabei zu sein. Da wird jetzt was fehlen.......ach nee.....bin ja Samstag schon selber vor Ort 55555
Dann werde ich jetzt wohl die Meute bei Laune halten müssen und ein paar Einblicke aus FC hier niederschreiben.
Alder.....komm gut tu Huus und wenn du Morgen so gegen 13.00 Uhr in Hamburg landen solltest, dann ruf mal kurz durch. Vielleicht können wir ja noch ein Bier in der Bar von der Aussichtsterrasse trinken. Dann kannst mir ja auch noch deine letzten London Gummis vermachen 555555
Handy Nr. hast du noch in der LSH PN.
Wünsche dir nun einen guten Flug und wir sehen uns.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,papa
Hi Papa,
hi Freunde des Forums,

schön dass Papa noch ordentlich die letzte Nacht drankam, solange man noch alleine die Treppen runterkommt geht's ja noch.
Ich habe mir auch immer am letzten Tag noch ein "Sahnehäubchen" gegönnt, mal war es Gay mit einer 2 Stundennummer, mal war es eine brauchbare Saftpussy aus der Viking.
Abspritzen bis das Taxi kommt....

Heute vormittag habe ich schon mal einen Flug gebucht, ab 10.1. bin ich im LOS, Business war mir diesmal zu teuer, weil ich spät dran war. Also mir den Direktflug mit Thai rausgesucht, knappe 800 Euronen. 5 Wochen Entspannung sind angesagt...  Morgen schnell noch ins Konsulat nach München, letzter Tag, dann wird der Laden dort dichtgemacht, also schnell noch ein Visum kleben lassen...Nachher wird's umständlich(er).

Freue mich mit Papa die eine oder andere Erkundung/ Kontrollgang durch die Soi 6 zu machen und die "neuen" Girls / LAdyboys der "A"- Klasse zu beschnuppern.

Guten Heimflug und vielen Dank für die Reportagen aus dem Seebad.

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Pelle69,papa,Heiner
Guten flug papa und ein grosses dank für deine mega
Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Thx Paps for Rock'n roll Dodgy Herz Lachen...
Zitieren
Es bedanken sich: papa
@Papa es freut mich ganz besonders für Dich das es mit unseren Liebling Gay noch geklappt hat,Guten Flug
bis bald !!!
Zitieren
Es bedanken sich: papa