h_braun8_hh Jessica der süße Teeny - 1.OG, Zi.G
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

gestern war ich in der Braunstraße unterwegs und wär fast bei Maria eingekehrt, aber dann sah ich Jessica und wurde bei einem netten Gespräch einig: 30€ für 20min BFA mit Muschianfassen, Tittenknutschen und Stellungswechsel war der Deal.

Alter: ca. 20 Jahre
Größe: ca. 170cm
Haare: langes weiß-blondes Haar
Body: sehr schlank
Titties: geile A-Titten
Muschi: frisch rasiert
Gesicht: sehr hübsch
Konfektion: 30
Nationalität: rumänisch
Sprache: gutes Deutsch
Tatoo: am Bauch rechts

Nach der Geldübergabe wusch ich mir die Hände und wir zogen uns danach aus. Mit dem Blick auf ihren makellosen Körper stellte sich bei mir schon Vorfreude ein. Jessica freute sich darüber auch und so gab es erstes befummeln und Tittennuckeln im Stehen neben dem Bett. Fing schon sehr geil an. Unentschlossen 


Dann legte sie sich auf das Bett und ich kniete vor ihr, während sie gummierte und anfing zu blasen. Ich verlangte ihre Muschi zu sehen und sie hob ihr linkes Bein, dass ich hochhielt, damit ich gucken und an ihrer Muschi spielen konnte.

Nach kurzer Blaseinlage legte sie sich auf den Rücken und fragte ob ich sie oder sie mich ficken soll. Da ich mir das Tittenküssen während des Fickens nicht entgehen lassen wollte ließ ich Jessica aufsitzen.

Sie ritt erst mitteltief und dann sich an mir reibend los, während ich ihre Nippel lutschte und ihren Hintereingang befummelte. Unentschlossen Leider ging das nicht lange gut und ich schoß ab und zuckte zufrieden in ihr aus.  Herz 

Jessica lächelte nur, entsorgte das Gummi und reinigte mich.

Danach war waschen, anpellen und lockeres AST angesagt. Von Jessica gab es drei Küßchen zum Abschied.

Fazit: Topp Mädel.

Gruß
me12
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=144004][/url]



[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Andyy,Fox23,morten,Driver66,grifi,Bronto8,Brad,dude999,Zungenfee,limbo,Klark-Kent,,jogibaer,silberflug,old55
(12.11.2017, 20:05)me12 schrieb: ...Haare: langes weiß-blondes Haar...

Nun hat es geschnaggelt, die Lady sieht verdammt lecker aus Sabber.
Auf den ersten Blick wirkte Jessica recht distanziert, wie war das bei dir und wie ist es im Zimmer?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker me Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,silberflug,Driver66
Hallo Limbo,

im Zimmer war Jessica freundlich, aufgeschlossen und hatte keine Berührungsängste.

Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung, die ich auch nochmal ergreifen werde. Sabber

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,grifi,old55
Jessica entsaftet jetzt im Hinterhaus. im 1en OG, Zimmer A neben Maria.
Ich hatte Sie schon lange auf der Liste, heute war es dann soweit.
Abgemacht sind 40,-€ für BFA, incl. Spalte lecken.  Eigenwaschung , danach ab auf
der Fickwiese. Blasen war   3stern , habe schon besseres erlebt, ohne sagen zu wollen das es mir nicht gefallen hat. In der 69er angekommen, war richtig geil, die Dose war sauber
und wohlriechend, das ganze wurde auf dem in der Decke angebrachen Spiegel beobachtet, dafür    4stern  . Nun war ficken angesagt, es ging in der Missi weiter,
Sie machte ohne murren mit, hielt sehr gut dagegen, unsere Blicke konnten sich nicht
treffen denn Sie guckte zur Seite, trotzdem war es geil.   4stern  .
Allmählig stiegen die Säfte, ich bat also für den Abschluss in der Doggy, was mir sofort gegönnt wurde. Wieder gut gegen gehalten, Sie hat einen geilen Skinny körber und einen schönen hintern.
Sie entsorgte nun den Gummi, waschen- anziehen währendessen ein nettes Gespräch
und ab ging es, ich verlies die Braun zufrieden mit den entschluss das ich Sie bald wieder besuche. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,BFA30,Fox23,fish01,Al-B.,Bronto8,Klark-Kent,maffay,me12,stechflieger14,Driver66,limbo,MagicMike
ja, die ist schon geil....

war letztens das erste mal bei der...
deswegen sparprogramm (20 min für 30 EUR).

war echt geil...bin nach kurzer streichelei gleich in die doggi gegangen...hat echt einen geilen hintern, die braut...

habe auf den dann (mit der flachen hand) geklatscht während des doggi-ficks...

das mochte sie wohl nicht so...hat sich jedenfalls gleich darauf auf den flachen bauch gelegt...

der doggi-fick war dadurch nicht mehr ganz so geil...war aber so horny, dass ich doch gleich darauf zum abschuss kam.

gute dl mit klasse body, kann ich gerne wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,hazitate,BFA30,grifi,fish01,Zungenfee
#6
Ich wollte gestern übrigens auch zwischenzeitlich zu Jessica aber das war so überlaufen im 1. OG, das ich schnell wieder die Biege gemacht habe. Lag wohl am Feiertag. Vielleicht heute abend.....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin zusammen,

weiß jemand ab wie viel Uhr sie arbeitet? Lohnt es sich vor 12 Uhr vorbeizuschauen?
Gruß
Zitieren
Ich habe sie schon set ein paar Wochen nicht mehr in der B8 angetroffen.
Wahrscheinlich Urlaub oder Arbeitsplatz gewechelt.
Zitieren
Es bedanken sich: MagicMike,grifi,ktulu666
wieder da
HH, Etage 1 oder 2, Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,HSS22
(29.05.2018, 08:14)ktulu666 schrieb: weiß jemand ab wie viel Uhr sie arbeitet? Lohnt es sich vor 12 Uhr vorbeizuschauen?

(12.10.2018, 08:58)ktulu666 schrieb: wieder da

und? ...... beigewesen? Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Endlich.
Die Süße ist genau mein Geschmack. Komme aber leider erst nächste Woche dazu. Werde berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(12.10.2018, 10:29)Bronto8 schrieb:
(29.05.2018, 08:14)ktulu666 schrieb: weiß jemand ab wie viel Uhr sie arbeitet? Lohnt es sich vor 12 Uhr vorbeizuschauen?

(12.10.2018, 08:58)ktulu666 schrieb: wieder da

und? ...... beigewesen? Wink

war ohne Geld vor Ort um die Lage zu checken. Denke aber heut oder morgen schaue ich mal vorbei bei ihr
Zitieren
War heute nach 12 Uhr im Haus. Da war noch alles dunkel bei ihr. Gegen frühen Abend habe ich Sie immer auf ihrem zimmer gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ktulu666,grifi,
kurze Info
vor 14 Uhr braucht man bei ihr nicht vorbeischauen. Sie war zwar gegen 13:15 im Hause Mittagessen bei den anderen Mädels, aber danach ist sie wieder raus Richtung Straße

wieder kein Glück gehabt hm
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
Daumen hoch 
Jessica ist jetzt im Hinterhaus im 1. OG, Raum B, zu finden. Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Mir hat sie gesagt, dass sie aus Armenien kommt. Sie war wohl vorher im Urlaub, denn sie hatte einen kleinen Sonnenbrand.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Ihre Muschi war rasiert und sauber. Ich habe ihre Brüste gestreichelt und sie gefingert. Sie hat meine Arme und meinen Kopf gestreichelt. Nach einer Weile fing sie leise an zu stöhnen. Dann ist sie gekommen.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war sehr angenehm. Sie hat schön tief geblasen bis er stand. Dann hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen und hat dezent gestöhnt. Ich bin dann auch gekommen.

Ich habe dann den Conti entsorgt, mich gewaschen, angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet. Sie hat sich für den Orgasmus bedankt und ist duschen gegangen.

Fazit: Für mich war es ein tolles Erlebnis mit einer sehr netten und sehr hübschen Frau. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,stechflieger14,limbo,grifi,Zauberlümmel,Bronto8,Klark-Kent,lucky661,Brad,me12,BFA30
Ich war jetzt schon ein paar mal mittags in der braun bin aber leider nie auf sie getroffen , schade ich habe immer nur mittags Zeit .
Werde mein Glück mal am Wochenende versuchen in der Hoffnung das sie auch am Wochenende arbeitet .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich habe sie um ca. 13:00 Uhr angetroffen. Da habe ich wohl Glück gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jacksoni,grifi,chakko,ktulu666
Moin Leute, 

Ich habe mir die Jessica mal angesehen. Ist ja echt ne Süße.
Aber, was mich verwirrt hat: Me12 als Threadstarter hatte angegeben,  sie hätte  A- Titties. Aber , die Jessica, die ich gesehen habe,  hatte mindestens eine  Nummer größer. Auch sahen sie(mit Oberteil) fast zu perfekt aus,  um echt zu  sein.
Kann jemand  was dazu sagen?
Auf Sillies kann ich  echt nicht.

Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Moin,
was ein Push-up ist weisst Du?
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
Ja weiß ich, trotzdem siehst das nach mehr aus..Ich werte deine Antwort mal so, dass es keine Sillies sind. Das ist es, was ich wissen wollte.

Chakko
Zitieren