Lena / Lina - Karlsruher Str. 34a (früher: Nice Girls, Bad Nenndorf)
Kontaktdaten
Lena
Scholvinstrasse 8
Karte Anzeigen
Das Präfix hab ich mal weggelassen, weil dort auf den Plänen Lady Nights statt Nice Girls steht. Auch finde ich den Plan vom. 1. OG etwas verwirrend, denn wenn man die Treppe hochkommt, muss man nach links abbiegen. Direkt geradeaus ist kein Raum.
Egal.
Ich landete heute bei einer netten Thai Milf namens:

name: Lena
alter: um die 40
möppels: b
besonderheiten: niedliches lispeln

Lena ist mir schon ein paarmal aufgefallen, weil sie gerne auf ihrer Etage die Kunden abfängt...mal mit einem netten Spruch aber auch schonmal mit einem zarten Griff zwischen die Beine.
Heute wollte ich es dann wissen. Sie saß im Straßenpulli und Rock auf dem Bett. Die üblichen 30 Flocken wechselten den Besitzer und wir pulten uns aus den Klamotten.
Bei Lena kam erst einmal eine Wampe zum Vorschein. Sie ist überhaupt etwas mopsig, was ich eigentlich nicht so mag aber nun war ich einmal da.
Am Anfang gab es eine richtig schöne Kuschel- und Schmuseorgie. Dann fing sie an zu Blasen und das hätte auch richtig gut werden können, wenn ich nicht regelmässig ihre Zähne gespürt hätte...das hatte fast etwas bedrohliches Grübel 
Doch dann wurde es geil...ich bat sie in die Missi und ohne Flutschi ging es direkt hinein ins Vergnügen und dann zeigte die Gute, was in ihr steckt... das war vielleicht ein Fick.
Ich tackerte fröhlich drauf los und alle paar Sekunden zog sie ihre Beine nach hinten, so dass ich richtig tief rein kam. Sie kraulte mir den Kopf, küsste mich und stöhnte ständig "fick mich"...sie machte richtig mit.
Zum Abschluss bat ich sie dann noch um einen Handjob und auch der war vom allerfeinsten. Danach ruhig liegenbleiben, keine Eile...alles ganz entspannt.
Ich zog mich an, sie ging duschen (sehr löblich), etwas AST, Küsschen und wiedersehen.

Fazit: Lena ist bestimmt kein Top model aber ihre Leistung ist sehr gut. Die sieht mich wieder.
Ab dem 20.11. ist sie allerdings für drei Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,nimusiima,Bronto8,KingAdreena,limbo,fish01,Zungenfee
(12.11.2017, 20:37)Fox23 schrieb: Das Präfix hab ich mal weggelassen, weil dort auf den Plänen Lady Nights statt Nice Girls steht. Auch finde ich den Plan vom. 1. OG etwas verwirrend, denn wenn man die Treppe hochkommt, muss man nach links abbiegen. Direkt geradeaus ist kein Raum.

[Bild: attachment.php?aid=5070]

Die Treppe auf dem Bild scheint um 90Grad verdreht zu sein. 1.OG, nach links gedreht und dann das Zimmer geradeaus? Müsste dann Zi.D sein, oder?  Grübel Deine Beschreibung passt zumindest zu dem Mädel in dem Zimmer. Wenn man nichts von ihr möchte und nicht schnell genug ist, hat man lange zu tun, ihre Hände wieder vom Körper zu entfernen Big Grin

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fox23,fish01,Zungenfee
Zimmer D stimmt. Der Rest auch. Lol
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
WAN
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Nice girls - 1.OG Zi. D
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht


Ich muss wohl mal zum Psychologen. Was mich da manchmal so ins „Nice girls“ zieht und letztens auch noch zu WAN getrieben hat... ich weiss es nicht wirklich... Grübel

Einen Bericht habe ich nicht gefunden, aber ihr kennt ja mein gestörtes Verhältnis zur Sufu Big Grin Falls es also schon etwas geben sollte, entschuldige ich mich schon jetzt für die Mühe, alles zusammenzupfriemeln... Dodgy


[Bild: attachment.php?aid=5070]


WAN - so habe ich es jedenfalls verstanden
  • Herkunft: Thailand
  • Figur: 165cm, stämmig, dicker Bauch, flacher Arsch KF > 42
  • Kopf: Gesicht großflächig, schwarzes halblanges Haar, Zahnstatus: so lala
  • Möpse: A-B, kleiner Hof, kleine Warzen
  • Muschi: rasiert
  • Wesen: kobert schnell nach, lässt nicht locker, ansonsten recht lustig und ein wenig strange

Ich stehe also vor diesem Prachtexemplar an Gastgeberin und bestelle das BFA-Menü zu 30€. Wan meint, sie würde total super Sex machen; ich müsse lediglich ein wenig draufzahlen. Da hätte ich schon das Weite suchen sollen... hätte... Ich lehne ab und Wan lässt es erstmal gut sein.

Wan wäscht mir den Lümmel und sich die Dose. Auf dem Bett wird eingetütet und losgeblasen. Gar nicht mal so übel. Wan saugt den Schwanz an und lässt ihn nicht mehr aus ihrem Mund. Der stetige Unterdruck sorgt für schnelle Blutzufuhr. Blasen ist mitteltief, ohne nennenswerte Variationen, aber ok. Ich kann ein wenig an ihren kleinen Tittis spielen. Dann geht es wieder los: „Warum nicht mehr zahlen?, Wird viel besser. ich verspreche. ich gute Frau...bla bla bla“. ein letzter Versuch, sie zur Ruhe zu bringen, misslingt. Mir vergeht die Lust. Mit voller Erektion aus dem Zimmer ist aber auch sche***e. Also sage ich ihr, sie soll es zu Ende bringen. Macht sie dann mit Handbetrieb; zielstrebig; immerhin meint sie, mich noch anfeuern zu müssen Big Grin
Nochmal gewaschen, rein in die Klamotten und raus aus dem Haus.

Alle paar Monate habe ich mal einen Aussetzer. Mal schauen, wann er mich das nächste Mal ereilt. Big Grin Wan und ich werden sicher kein Liebespaar.  Lachen

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: reding71,memphis,Andyy,Marc Aurel,Zauberlümmel,Fox23,Nylonslover,mitglied,Al-B.,fish01,dude999,grifi,Driver66,Sneaker,Zungenfee,limbo,dieter2001
.....

WAN - so habe ich es jedenfalls verstanden
  • Herkunft: Thailand
  • Figur: 165cm, stämmig, dicker Bauch, flacher Arsch KF > 42
  • Kopf: Gesicht großflächig, schwarzes halblanges Haar, Zahnstatus: so lala
  • Möpse: A-B, kleiner Hof, kleine Warzen
  • Muschi: rasiert
  • Wesen: kobert schnell nach, lässt nicht locker, ansonsten recht lustig und ein wenig strange

Das kommt davon wenn man sich immer nur die Optikschüsse aussucht  Lachen Weia
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi
Big Grin Haahaa.. die  Pst "er" ist aber auch schon mächtig unförmig
aber egal, der Sack ist leer und du um eine Erfahrung reicher !

Dank für den Bericht auch wenn`s kein Highlight war.....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Fox23,grifi
(19.01.2018, 13:42)Nylonslover schrieb: Big Grin Haahaa.. die  Pst "er"

Ach du dickes Ei. Tatsächlich? Brrrrrrrrrr. Eek
Obwohl...die Möpse....kamen mir gleich komisch vor; eigentlich Männerbrustwarzen.... Weia

Ein Glück, dass ich heute von einer richtigen (und ungemein attraktiven) Frau eine gute Stunde mit viel Öl und noch mehr Vollkontakt B2B-ganzkörpermassiert wurde....

Schönes Wochenende
brWinkentCool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,grifi,Driver66
(19.01.2018, 10:32)Bronto8 schrieb:
  • Figur: ... stämmig, dicker Bauch, flacher Arsch KF > 42
Huch, haste aus Versehen MICH beschrieben? Megalach
Aaaach, der musste raus, sonst eitert's wieder nur!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Verspottet mich ruhig. Big Grin Ich hab’s verdient  Schuldig
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
In dem Zimmer war schon mal eine Thai.

Ist das evtl. die gleiche Dame? Von der Beschreibung her könnte es so sein.

Lena
Zitieren
Die Thai, die mich in dem Lenathread auf dem Flur im 1OG verhaften wollte, war ne andere.
BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Hi,

könnte es sich dabei um Wan Li handeln? 

Früher - in den Neunzigern - war sie im Thai-Eros im 1. Stock , gleich links um die Ecke tätig - später auch in anderen Stockwerken. Wan Li oder auch Lilly oder auch als Som (in Laatzen) bekannt. Oder vorübergehend auch noch im Ihme-Zentrum bei Prathai-Massage tätig.

Grüsse vom thailover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#13
Kontaktdaten
Lena / Lina
Berlinerstr. 1 bei Sommer
31542 Bad Nenndorf
0152/15347246
Karte Anzeigen
Sie ist Jetzt laut : intimes Niedersachsen in 
Bad Nenndorf
ich habe sie auf den beiden Fotos wiedererkannt
zuletzt war ich vor einer gefühlten Ewigkeit bei ihr .
für 30 Mark ging auch AV
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,fish01
...für 30 Mark??? - dasssss muss aber schon sehr lange her sein ?
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
#15
Kontaktdaten
Zitat:Alter: 38 Jahre
Größe: 1,60 m
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Figur: Schlank
[Bild: th_512495245_a1_123_950lo.JPG][Bild: th_512496861_j10_123_557lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,limbo
(26.01.2019, 15:21)Quax der Bruchpilot schrieb: Figur: Schlank

Wow. Als schlank habe ich sie nicht in Erinnerung. An ihr mußte man ja immer vorbei, wenn mal in Nice Girls wollte.
Ihre Tür war meistens offen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Jan_Meyer,limbo
#17
Kontaktdaten
Lina
Blumenstr. 19 bei Lina
Porta Westfalica
NRW
0152/16962750
Karte Anzeigen
Aktuell in : Porta Westfalica
Sie inseriert in : NRW ladies
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,muggel,limbo
#18
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...41723.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
OMG  Brakelamp Kollege Driver66 hatte damals doch recht...

Diese Gruselguste ist der/die/das Lena

Ich sichere ja meist ganz gerne Bilder der Mädels. Hier lasse ich es mal.. Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Verknotet und ab nach Porta. Die war im Nice Girls doch immer so nervig...

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied,Maulwurf