h_braun8_vh 3. G, Zi D vorher HH 1. OG, Zi. G, hübsche Valentina aus Bulgarien
Ich war letzte Woche zum 2, mal bei ihr und muss sagen es war wirklich schön!
Sie hat sehr gut und ausdauernd geblasen, dabei nicht aufs ficken gedrängt. Bis ich ihr gesagt habe lass uns mal mit ficken anfangen. Schön von vorne um ihr süßes Gesicht sehen zu können. Top Frau !
Hat aber bei mir 40 aufgerufen! Ist das jetzt Standard in der Braun?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,grifi,M0rty,Zungenfee
(29.08.2021, 13:24)Mas40 schrieb: Wie sieht es mit Eierlecken und ZK aus? Macht sie das? Kann man sich mit ihr in deutsch unterhalten?

sie spricht ganz gut deutsch. Unterhalten sollte kein Problem sein, ist auch ganz lieb. ZK und Eierlecken weiß ich nicht, aber mit etwas aufpreisen geht da schon einiges. Zumindest eierlecken, ZK ist ja immer so ne sache. Sie legt seeehr viel wert auf ihre Zähnchen, sind Perlweiß und kerzengerade. Wäre Interessant zu erfahren. Wenn du da mehr zu weist lass uns daran teilhaben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Zungenfee,
Sie hat sich mir mal geöffnet ohne das ich gefragt habe. Sie meinte sie hat schlimme Erfahrungen mit einigen Kunden gemacht und ist jetzt vorsichtiger geworden. Hat mehrere Minuten ihre Seele ausgeschüttet, während ich angezogen eigentlich nur noch raus wollte. Man ist halt so nett und hört trotzdem zu. Das ihr Service nachgelassen hat, hat also wahrscheinlich seine Gründe. Abgebrüht wirkte sie auf mich nicht.

Der Service bei mir war nix besonderes. Beim Französisch ist sie sehr ausdauernd, was der einzige Pluspunkt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Yannick,M0rty,Zungenfee,ReucoMars,chakko,BFA30
Wo genau ist das denn? Ich habe Lande gelesen, aber wo ist das ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
(29.09.2021, 01:15)Marcel1918000 schrieb: Wo genau ist das denn? Ich habe Lande gelesen, aber wo ist das ?

?

Ich habe Valentina auch vergeblich gesucht!?! Weiss jemand wann sie wieder arbeitet? In ihrem Zimmer ist eine andere zurzeit
Zitieren
Valentina ist jetzt im HH/EG Zi A zu besuchen. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,M0rty
Weiß jemand ob sie noch vor Ort ist?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Dienstag Abend habe ich sie im Vorderhaus, 1. oder 2. OG, ganz rechts, letzte Tür rechts gesehen. Sie ist mit anderen, die sonst im Hinterhaus residieren wohl mangels Belegung/Auslastung (temporär?) ins Vorderhaus umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty
Wieder da im VH,1er OG, ZI F !! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Valenina ist ins HH gewandert, EG, Zi F Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Ich war mal wieder bei ihr. Sie war gut gelaunt und hat für Laufhaus-Verhältnisse einen guten Service abgeliefert. Nette Frau.

Bei andren Girls im Laufhaus, muss man schon froh sein, wenn sie dich nicht dauerhaft mit dem Todesblick anstarren und schon nach 2 Min fragen, warum man noch nicht fertig ist. "Komm Baby"
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,Yannick,mr. melon
(31.01.2022, 00:10)grifi schrieb: Wieder da im VH,1er OG, ZI F !! Winke Winke

Laut ihrer Aussage war sie nicht im VH, ist eine andere Valentina
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Valentina bzw. ihre Zwillingsschwester ist wieder im VH, 1. OG, Zimmer F
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,mr. melon
(24.02.2022, 20:47)M0rty schrieb: Valentina bzw. ihre Zwillingsschwester ist wieder im VH, 1. OG, Zimmer F

Hast Du sie dort gesehen oder nur den Namen an der Tür gelesen?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Das ist Valentina persönlich und keine Zwillingsschwester und das zu 100% Weia Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,mr. melon
(24.02.2022, 21:31)bangbass schrieb: Hast Du sie dort gesehen oder nur den Namen an der Tür gelesen?

Hab sie dort auf ihrem Hocker sitzen sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Sir-Janus
Valentina ist jetzt im VH, 3er OG, Zi D anzutreffen !!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(20.03.2022, 08:10)grifi schrieb: Valentina ist jetzt im VH, 3er OG, Zi D anzutreffen !!! Winke Winke

Habe sie auch letzte Woche dort gesichtet. Ihr Körper ist deutlich definierter und kurviger geworden im Vergleich zu früher. Einen Besuch habe ich jedoch erstmal noch gemieden aufgrund der zuvor berichteten nachlassenden Leistung ihrerseits. Evtl werde ich trotzdem nochmal einen  2. Versuch wagen, denn es sind schließlich schon 2 Jahre vergangen seit dem letzten Besuch und die Optik ist immer wieder verlockend  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,Zauberlümmel,Driver66
Habe mal wieder Valentina besucht, sie ist wieder im HH in ihrem alten Zimmer. Für 30 Euro gab es schönes ausdauerndes französisch und eine Stellung habe ich noch kurz geschafft. Ich muss sagen sie wird immer hübscher. Sie war nett gut gelaunt und ist mir sehr sympathisch. Ich werde sie auf jedenfall öfters besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66,sch.sch,Yannick,ReucoMars,Dani56,grifi,mr. melon,papa,dude999
Moin, weiss jemand etwas über ihren Verbleib. Sie war seit langer Zeit jetzt nirgends mehr anzutreffen. Am steintor jedenfalls scheint sie nicht zu sein. Lasse mich gerne eines besseren Belehren. Sie war bislang echt eine unter den ganz oberen von der Optik her.
Zitieren