Anastasia, RO
Frage 
"Alte Bekannte" oder "zu große Fußstapfen"

Land: Rumänien
Alter: 22
Aussehen: ca. 160 cm groß; schlank aber nicht skinny; helle Haut; A/B Cups die der Schwerkraft folgen; Mädchen Po; sehr schönes mädchenhaftes etwas breiteres Gesicht mit Stupsnase; kräftiges Make-up, schwarzer Eyeliner; dunkle schulter-lange Haare nach oben gesteckt mit 2 Strähnchen im Gesicht; wenige Wochen alte Tattoos - florales Muster auf rechter seitlichen Wade bis zum Oberschenkel - sehr schön plaziert und klassisch elegant Unentschlossen Schriftzug auf linken vorderen Schulter und Buchstabe auf rechtem Handrücken; offene Netzstrumpfhose
Raucherin;
Schuhe: schwarz/rote Plateau Sandalen mit Zacken-heel
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rumänisch; deutsch & englisch deutlich verbessert aber keine detailierte Unterhaltung möglich
Bar-Couch-(Kino)action: nettes und offenes Gespräch an Bar mit intensivem Körperkontakt und zwei Testbussi
Französisch: Durchschnitt, hektisch
Verkehr: OK, recht eng, hektisch
Urteil: 3 von 5 Sternen, Durchschnitt
Dauer: 30+30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: eher nicht
Klassifizierung: 100% Optik (Gesicht und Body 150%, Abzüge für die Boobis); 75% Service (zu hektisch, professionell, egozentrisch/dominant) und 75% Auftreten (sehr schönes Vorgespräch aber egozentrisch dominante Nummer)

Nach Jasmin erst mal in der Sauna mit Aufguss richtig heiss gemacht und ein paar Geschichten mit Mitstreitern ausgetauscht. Dabei erfahren, dass die große Ela auch bei anderen Eindruck gemacht hatte und vermutlich Anfang der Woche im Wormser Schwesterclub gesichtet wurde. Zurück an der Bar ein bisschen Geschäker mit Sophia und Ihrer hübschen "Freundin" Micki. Optisch für mich das Highlight des Abends mit dem Gesicht, Haaren und naturstehenden C-Körbchen an einem perfekten Tweeny-Körper. Ich "vermauliere" mich aber mit einem dummen Spruch zu Ihre Haaren bzw. Herkunft und werde keines Blickes mehr gewürdigt und verzieh mich an den Fussballscreen an der hinteren Bar. Dort läuft dann nach 1/2h Anastasia vorbei und gesellt sich auf den Hocken neben mir. Das sehr hübsche Gesicht ist mir bekannt, kann es aber zuerst nicht zuordnen. Sie hilft mir auf die Sprünge...vor ca. 1Jahr haben wir im Rom ein paar mal miteinander gequatscht. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153594
...sofort kommt Sie auf meine Eskapaden mit der "römischen/Altheimer Liebesgöttin" zu sprechen... Dodgy ...
Sie geht auf Körperkontakt mit Ihrer neuen Netzstrumpfhose und präsentiert ihr sehr schönes klassiches Tattoo auf Unter-und Oberschenkel.  Unentschlossen  Ein bischen small-talk, Englisch ist immer noch solala aber Ihr Deutsch deutlich verbessert, Ihr Vokabular ist aber aufs geschäftlich nötige beschränkt. Ihre B-boobies haben die 12h Schichten ohne BH leider nicht gut getan...wenn die fest und straff wären wie ihr sonstiger Körper, sie wäre die Tweeny Optik-granate schlechthin. Nun denn, das Gespräch wendet sich dem Zimmergang hin und ich möchte 1/2h, sie verdreht die Augen "im Rom warst Du aber immer so lange?!" "lass uns mit 1/2h starten und oben werden wir sehen." Mit einem Start-Bussi gehts auf zum Zimmer. Von hinten ist dass Mädel aktuell perfekt wie nach grichisch römischen Ideal geformt. Auf Zimmer ohne HH erst mal eine schöne Abknutscherei und wie es eigentlich aufs Bett gehen soll, muss sie sich erst schnell noch waschen...'OK'...nach 5min ist Sie zurück und auf dem Bett gibt es zwei/drei intensive Knutscher und dann die Ansage "ich bin dominant!" Aus dem Geknutsche werden KK, direkten Küssen weicht Sie aus bzw. dosiert sie gekonnt und spielt mit mir, Klein-Alex wird kurz aber gut verwöhnt, dann bischen Streicheleinheiten, dann 5min Gequatsche bei dem sie wieder aufs Rom zurückkommt und wissen will was ich da so gemacht hab...ich weiche mit "bla-bla"Antworten aus...ich vermute Sie möchte in sehr große Fusstapfen treten... Grübel
Klein-Ana ist spürbar erregt, aber die große Ana lässt intensivere manuelle Bearbeitung nicht zu, mündlich gefällt es zuerst besser, weicht aber aus als es intensiver wird.
Sie weiß sich aber um und an mir zu bewegen, zu umgarnen und so heiß zu machen, ohne viel Geknutsche, ohne zu intensiven intimen Kontakt..sehr gekonnt....ich verlängere auf 1h...
Im recht großen Zimmer hängt ein großer Spiegel knapp über dem Bett und interessant ist, wie sie sich nun immer wieder im Spiegel betrachtet, neu posiert, ihr Haar richtet, Ihre Boobies mir ins Gesicht drückt oder rückwärts breitbeinig ihre feuchte Spalte und Po mir und sich selbst präsentiert und sich (uns?) dabei beobachtet....von sich selbst angemacht sein...egozentrisch ist der Begriff, glaub ich... Pst
Posieren reicht ihr nicht mehr; die 90Jahre Schmuse-musi im Zimmer ist ihr nix und so holt sie ihr Handy und lässt auf Youtube bulgarisch/türkische Hits laufen. Sie hüpft und tanzt und bewegt sich mädchenhaft, sexy auf dem Bett, vor dem Bett, auf&an mir, zum Balkan Dance ist sie sichtlich "in sich fokusiert" .... vmtl. genauso wie diesen Sommer in einer Bukarester Disko.
Ich darf dabei etwas mitmachen, sie abgreifen, bekomm ab&zu ein Bussi oder richtigen Knutsch von ihr, meine Finger wandern kurz in Ihre Spalte, die leicht feucht aber auch eng ist...sie macht auf Domina und so "darf ich immer nur wenn Sie es erlaubt"... sie versucht die Rolle zu spielen, leider nicht überzeugend; dieses Spielchen habe ich im Rom ab-und-zu gespielt und dort durfte ich es in Perfektion erleben...das Spiel benötigt aber sehr viel Fingerspitzengefühl, man muss sich gut kennen und sehr gut kommunizieren und man muss flexibel reagieren können...alles dass hatte sie nicht in dem Maße wie es nötig wäre...es sind zu große Fußstapfen für sie.
Nach der Tanzeinlage frag ich nach der Zeit...sie möchte auch 1-1/2h verlängern; ich hab die passende Ausrede "Klein-Alex hat Dein Tanz so gut gefallen und will jetzt richtig loslegen!" in den übrigen 10min ist die orale Behandlung eher hektisch und darauf fokussiert ihn einsatzbereit zu machen. Wie schon die Fingerprobe vorab gezeigt hatte, war Klein-Ana im Reiter sehr eng, sodass wir bald zum Hündchen wechseln. Hier posiere ich sie aber so, dass ich uns beide im Spiegel und so insbesondere ihr ins Gesicht sehen konnte. Ohne Worte wurde ihr klar, dass so nun ihr Rollenspielchen von mir gedreht wurde.  Engel Aus Ihrem Gesicht wich das feine, leicht überhebliche "Domina-grinsen" und wechselte in meines. Die nächsten Minuten wurde Klein-Alex zuerst an die engen Verhältnisse von Klein-Ana gewöhnt, eine kurze Pause von 5s wird sofort mit "bist du  fertig?" "nee nur kurze Pause" "dann mach fertig!" quittiert  Weia ...mit der super sexy Aussicht unter mir und in den Spiegel darf Klein-Alex im Spurt durch die Zielgerade.
AST fällt zeitbedingt aus...Entlohnung wie abgesprochen für 1h ...Abschiedsknutsch mit Kommentar "nächstes mal aber länger"

Fazit: Ist der Ruf als "long time spender" mal ruiniert, zimmert es sich leider nicht mehr einfach kurz & ungeniert.
...erst mal das Handwerkszeug perfekt beherrschen bevor man in sehr große Fußstapfen treten will....
und beim Domina-spielchen sollte der Gast insbesondere im Fokus bleiben!
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,basdor,limbo,Marc Aurel,frank4242,verweser,RoyBlack