Ehe mit Thainutten ???
Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen, meine sind sehr positiv. Ich hab es allerdings nie geschafft, meine Tilag, mit der ich 4 Jahre zusammen war, nach Deutschland zu holen und war auch nie, mit einer Thai verheiratet. In Euren Augen, mag sie eine Nutte sein, in meinen nicht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Ich behaupte immer noch das A und O sind Toleranz
Das hast Du verwechselt! Toleranz ist A und OBig Grin

Sarado, der seine Meinung zu Ehen mit (professionellen) Thais schon kund getan hat.
Zitieren
Hi people,

interessanter Thread. Jeder der die Thais mag wird sich sicherlich schon mal mit dieser Frage auseinandergesetzt haben. Gibt ja auch eine Menge guter Antworten hier zu diesem Thema. Letzlich kommt es wohl wie schon gesagt auf die unterschiedlichen Ansprüche und Voraussetzungen an, wobei dann alles möglich ist, es aber für nichts Garantien gibt und sich der negative Verlauf der Sache in der bisherigen Geschichte durchgesetzt hat. Meine Antwort zur Frage ist daher wie empfohlen ziemlich einfach:

Ehe :-confused:Grübel:hmm:-confused:
mit einer Nutte :-confused::-confused:Grübel:hmm?(:-confused:
mit einer Thai Nutte :-confused:?(?(Grübel:hmm?(:-confused::-confused:

Nein Danke!! Das muss ich mir echt nicht geben. Das Leben ist auch so schon hart genug... :flamethrower:

Grüße von 69 der sich wenn überhaupt gerne wenigstens ein bischen Perspektive wünschen würde, deswegen auch kein Lotto spielt sondern arbeiten geht und auch immer schön nach links und rechts schaut bevor er über die Straße geht :-p
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Eine Ehe mit einer Thai ist garantiert nicht langweilig:blahblah:;cryb:cuss:24:, gibt bestimmt immer wieder einige Überraschungen und manche Herausforderungen.
Ich bewundere die Jungs wo das Abenteuer eingehen, aber ich mag mein Langweiliges LebenTeufel:drink:Urlaub:blow:ficken2:.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Eines sehe ich als Unterschied in den Thai Ehen, die ich in meinem Umfeld beobachten konnte.

Diejehnigen die meinten Ihre Holde könne ohne sie nicht das Haus verlassen... sind verlassen.

Diejehnigen, die Ihrer Thai Frau auch die nötigen Freiheiten lassen...
also
a) arbeiten lassen und
b) mit anderen thais die sie so trifft gemeinsam auch Thai Kultur aufrecht erhalten lassen.

Da funktionierts.

Gebe da also im wesenlichen Rocky Recht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Ich hatte letzes Jahr 2 1/2 Monate eine Thai-Maus zum "Test" bei mir zu Hause in D.

Bude immer sauber, Wäsche immer gewaschen, Essen stand auf dem Tisch, wenn ich nach Hause kam.

Wann immer ich wollte, hat sie mir mit voller Hingabe in allen Varianten den letzen Tropfen abgepumpt, war selbst 24h am Tag tropfnaß und hat beim Sex das ganze Haus zusammengeschrien.

Aber: ich war nicht mehr frei. Ihre Bedingung: Butterfly-Leben ist vorbei.

Habe sie daher mit einem lachenden und einem weinenden Auge für immer ausgecheckt.

Alleine komme ich besser klar. Vielleicht hole ich mir mal eine ins Haus, wenn ich 65+ bin.

Ansonsten bin ich auf Rocky's Linie. Klar kann das funktionieren, ist aber aufgrund der kulturellen Unterschiede schwierig. Toleranz und Offenheit müssen beide mitbringen. Und sie darf nicht nur in dein Geld verliebt sein. Liebe ohne Versorgung ist glaube ich für Thai-Mädels nicht drin, aber sie können sich tatsächlich auch in den Farang selbst und nicht nur in sein Geld verlieben.
Zitieren
#87
Habe meine LT von 2007 auf meinem Trip im November wieder gesehen und die 3 trockenen Tage mit ihr genossen. Sie war für drei Monate mit einem Engländer verheiratet.
Jetzt hat sie schon wieder einen anderen Sponsor, lernt fleißig deutsch und will im März nach Deutschland einreisen.
Das alles hat sie nicht daran gehindern mit mir auf Tuchfühlung zu gehen.
Ehe mit Thainutte deshalb besser nicht.
Zitieren
[quote=SwingmanFFF]
Diejehnigen, die Ihrer Thai Frau auch die nötigen Freiheiten lassen...
also
a) arbeiten lassen und
b) mit anderen thais die sie so trifft gemeinsam auch Thai Kultur aufrecht erhalten lassen.

Da funktionierts.
[quote]

Hi,
ich kenne einige da funktioniert's wirklich.
Aber bei anderen sieht es so aus:
zu a.) arbeiten im Puff
zu b.) das verdiente Geld wird verzockt und/oder in Drogen angelegt

Ich hatte selbst mal ne Thai-Freundin die schon 5 Jahre in D war. Eines Tage kam sie und sagte ich solle ihr mal 2000 € für ihre Spielschulden geben !

ernie
Zitieren
ernie schrieb:Hi,
ich kenne einige da funktioniert's wirklich.
Aber bei anderen sieht es so aus:
zu a.) arbeiten im Puff
zu b.) das verdiente Geld wird verzockt und/oder in Drogen angelegt

Ich hatte selbst mal ne Thai-Freundin die schon 5 Jahre in D war. Eines Tage kam sie und sagte ich solle ihr mal 2000 € für ihre Spielschulden geben !

ernie

Natürlich gehts besser wenn sie bei
a) im Restaurant arbeitet und
b) mit den anderen Thais in den Tempel geht
Aber wie immer gibts überall solche und solche Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#90
Ich habe hier gerade viele interessante Ansätze gelesen und möchte nun mal meine eigenen Erfahrungen und Ansichten preisgeben, die aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen..

Begonnen hat mein Hang zu Thais nachdem vor etwa 11 Jahren meine Ehe zu einer Kolumbianerin zu Ende ging.. Wir haben uns auseinander gelebt.. Sie ist auch heute noch keine Nutte.. mal dazu, das hier oft einiges über den gleichen Kamm geschoren wird, so auch bei den Thais..

Damals vor 11 Jahren machte ich mit einer guten alten Deutschen Freundin, die eine dreijährige Beziehung mit einem Thaimann hatte mit mir Urlaub in Phuket, weil sie ihren Ex suchte, der ausgewandert war um eine Tauchstation zu führen und weil ich mal was neues sehen wollte..

Auf Phuket habe ich dann meine erste Thailady kennen gelernt.. Einfach sehr toll, der gesamte Umgang und alles.. Auch sie war aus einer Bar, da ich aber selbst aus Farang sicht eher "grün" war, habe ich sie nie so betrachtet.. Wir hatten also eine super Zeit und Geld wollte sie nie von mir haben.. dafür gab es auch bei ihr einen Ausschließlichkeitsanspruch..

In D zurück ging ich im Anschluß.. war gerade 30 geworden.. das erste Mal in meinen Leben in einen Puff.. natürlich in einen Thaipuff und lernte Bag kennen.. wir waren beide ein Alter und sie wird bereits drei, vier Jahre anschaffen gewesen sein.. Bezahlt habe ich Bag genau einmal.. beim ersten mal also 90 DM für eine Stunde.. danach wollte auch diese Thai nie mehr Geld von mir haben.. Sie ist heute übrings sehr glücklich verheiratet mit einem Polizeibeamten, den sie ebenfalls im Puff kennen lernte.. und hat auch ein Kind mit ihm..

Eine Top Beziehung.. Ihre Ansicht was die Thai/Deutsche Ehe angeht, um zum thema zurück zukommen.. Die erste Ehe ist meistens finanzielle und Aufenthaltsgenehmigung mässig gedacht.. die zweite so jetzt bei ihr.. die ist bei einem guten Mädel, igal woher aus Liebe..
die beiden sind jetzt ca. 5 Jahre glücklich..

Ich selber habe mich nie in die Frau verliebt, was mich vielleicht auch geschützt hat.. im Anschluß an die Bag lernte ich Nui kennen.. Nui kam aus Kiel.. und war dann in Hannover.. sie zog nach drei Wochen bei mir ein und wir hatten etwa 3,5 Jahre eine Beziehung die dann aber auch genauso abrupt geendet hat..
Habe sie nie wieder getroffen.. Unsere Beziehung, war ja keine Ehe aber dohc eheähnlich.. im nachhinein betrachtet.. kann ich sagen, da ihre Familie von ihrer Tante.. also der Schwester der Mutter ausreichend versorgt wurde.. verlangte Nui nie Geld von mir.. ok sie hatte von mir ein wenig Taschengeld und sie kümmerte sich sogar sehr liebevoll um meinen sohn.. aber es war nie ein Ausnutzen, weder von ihr noch von mir..
Es hätte noch besser werden können oder auch bleiben können, wenn dann nicht ein Zwischenfall gekommen wäre, der alles zu Nichte machte.. aber das ist nun gut 6 Jahre her.. igal nie mehr gesehen die süsse..

Anschließend lernte ich Tui kennen.. Tui war 3 Jahre jünger als ich.. das ist ein wichtiger Punkt.. auch eine Thai hat den Anspruch, das ein alter Sack, also Beziehungen die mehr als 20 jahre abweichen, halte ich für nur auf dem Papier bestehend.. nicht wirklich mit Herzen geschlossen wurden.. Eine "normale " Beziehung kann durchaus..

Ihre Schwester führt genauso eine Ehe von immerhin jetzt bereits 15 Jahren dauer ohne einmal im Puff gewesen zu sein.. Tui allerdings nicht, denn Tui möchte ihrer Mama etwas beweisen und daher hat Tui nach Einladung ihres Schwagers einen deutschen Beamten geehelicht und anschließend versucht an mehr Kohle zu kommen. Obwohl hochgebildet die Tui ist sie den einfachsten wEg gegangen und heute in Bochum und dortmund tätig..

Dazu kommt noch das sie spielsüchtig ist.. stark spielsüchtig und sich sicherlich ein leben ohne spielen nicht vorstellen kann.. Jedenfalls ist sie keine Frau für eine Ehe und ich bin bei ihr auch auf den Typischen Liebeskasper reingefallen.. Habe so einiges in den sand gesetzt, weil sie es darüber hinaus gut verstanden hat, meine Träume und Wünsche zu wecken.. so habe ich ein Grundstück in Thailand und kann es nicht benutzen geschweige denn etwas anderres..

Meine Meinung daher zum Thema Ehe..

- das Alter sollte stimmig sein..
- es sollte nicht die erste Ehe sein, sondern sicherer die zweite.. (kein muss aber..)
- die Familienverhältnisse der Thai sollten bekannt sein.. wenn sie auserkoren ist zu arbeiten wird sie das tun ohne wenn und aber.. der Farang Mann ist nicht das wichtigste im Leben, wie hier schon geschrieben wurde, sondern Eltern Geschwister und dann Ehemann.. genau in der Reihenfolge..
- man sollte darauf achten, das das GEben und Nehmen in der Beziehung ausgeglichen ist.
- man muss mit dem Ausschließlichkeitsanspruch, den ich jedes mal erlebt habe umgehen können.

Dann kann das gut gehen.. ich glaube das nicht nur viele Deutsche, sondern auch viele Thais aufgegeben haben an eine wirklich gute Ehe zu glauben, so ist der Prozentteil der glücklichen Ehen sicherlich sehr klein.. Ausserdem ist es einfach so, das man mit einer Thai total unten durch ist bei vielen vielen anderen Menschen deiner Umgebung, das gesamte Soziale Umfeld wird sich definitiv verändern.. das sollte einem selbst klar sein..

Ich möchte heute keine Ehe mehr mit einer Thai haben.. auch wenn ich es in zwei Fällen hätte haben können..


bvlgari
Zitieren
[quote=bvlgari]- man muss mit dem Ausschließlichkeitsanspruch, den ich jedes mal erlebt habe umgehen können.

Was meinst Du denn damit genau ? Treue, Freiheit ????

Gruß
johnfk
Zitieren
#92
johnfk schrieb:[quote=bvlgari]- man muss mit dem Ausschließlichkeitsanspruch, den ich jedes mal erlebt habe umgehen können.

Was meinst Du denn damit genau ? Treue, Freiheit ????

Gruß
johnfk



Wenn man insgesamt gut 7 Jahre Erfahrung in einer Beziehung mit einer bzw. zwei Thaifrauen hat.. fällt es sehr auf, daß der Lebensinhalt vieler Thaimänner ist, mehrere Frauen zu haben, halt so viele man sich leisten kann.. Daher gibt es durchaus Thaifrauen, die sich eher und wesentlich lieber einen Deutschen Mann wünschen, welcher sein Augenmerk nur auf sie hat..

Aber mir fiel eben auch auf bei meinen Beziehungen, als auch bei anderen, das alle Thais besonders eifersüchtig reagieren.. auch bereits dann wenn eigentlich nichts passiert ist.. Also eine Thaiehe kann daher nur dann funktionieren, wenn Du selbst dein Augenmerk wirklich bei ihr hast und keiner anderen..

Da ist es dann nicht förderlich wenn ihr euch im Puff kennen gelernt habt, denn dann wird es sehr lange Zeit brauchen, bis sie erkennt, das Du keine andere Frau willst als sie.. oder aber sie hat dich von vornherein durchschaut.. und da wir hier in einem Hurengängerforum sind.. solche Eskapaden und von wegen andere sogar ficken.. womöglich noch gegen Geld wird dazu führen, das sie dir sagt, dann kann ich das ja auch weiter tun..

Bei mir kommt dann wenigstens Geld rein und nicht "Geld verloren"..

Vielleicht ändert sich dieses Denken auch bei Thais im Laufe ihres Lebensalters, also ich bemerkte bei einigen Thaifamilien das sie eine Frau ausgeguckt haben, meist die älteste, die dann anschaffen sollte für die Familie.. während der rest entweder Faul auf der Haut gelegen hat oder im besten Fall ein "normales Leben " führte.
Eine Thai, welche den festen Wunsch hat später wieder nach Hause zu gehen, wird Dich immer nur benutzen... so viel ist sicher..

Ich kenne so einige wenige Thais, die sich ein echt stattliches Vermögen in Immobilien in Thailand zusammen gevögelt haben.. denn oft ist mit 40 Schluss mit Lustig..

und die welche dies nicht geschafft haben bis zu ihrer Altersgrenze, die suchen sich dann zwangsweise einen neuen "dummen Farang"..

Dies Thai/deutschen Ehen sind sicherlich genauso vielschichtig wie viele andere auch und es kommt auf die form der Co-Abhängigkeit an, was durchaus sinn macht und was nicht..

Meine ersten beiden Thaierlebnisse wollten sehr gern ein Kind mit mir haben, was bei der zweiten im Ansatz auch klappte (Fehlgeburt) aber für mich war dies ein deutliches zeichen, das sie mit Milieu nichts zu tun haben wollte.. ich habe sie auch nie mehr hier gelesen, obwohl der Laden ihrer Tante hier oft beschrieben wurde.. Andere die innerhalb einer Beziehung nicht diesen Wunsch äussern, dürften eher eigene Interessen haben..

Es gibt also genug Zeichen zu erkennen ob eine Thai es ernst mit dir meint oder eben auch nicht so ernst und wichtig und dich eher als Plattform für ihren Altersruhegeld anspruch betrachtet..

Die heftigste Thai-Nutte in dieser Hinsicht habe ich hier in Hannover und Peine erlebt, der Kollege Puffgänger kennt sie auch gut.. das war ein ganz typisches Beispiel für Tusnelda welche alle Männer nur als Geldquetsche angesehen hat.. Bei ihr hatte ich echt Glück im Unglück..


grüsse
Zitieren
#93
bvlgari schrieb:[quote=johnfk]



. fällt es sehr auf, daß der Lebensinhalt vieler Thaimänner ist, mehrere Frauen zu haben, halt so viele man sich leisten kann.. Daher gibt es durchaus Thaifrauen, die sich eher und wesentlich lieber einen Deutschen Mann wünschen, welcher sein Augenmerk nur auf sie hat..

Aber mir fiel eben auch auf bei meinen Beziehungen, als auch bei anderen, das alle Thais besonders eifersüchtig reagieren.. auch bereits dann wenn eigentlich nichts passiert ist.. Also eine Thaiehe kann daher nur dann funktionieren, wenn Du selbst dein Augenmerk wirklich bei ihr hast und keiner anderen..

Da ist es dann nicht förderlich wenn ihr euch im Puff kennen gelernt habt, denn dann wird es sehr lange Zeit brauchen, bis sie erkennt, das Du keine andere Frau willst als sie.. oder aber sie hat dich von vornherein durchschaut.. und da wir hier in einem Hurengängerforum sind.. solche Eskapaden und von wegen andere sogar ficken.. womöglich noch gegen Geld wird dazu führen, das sie dir sagt, dann kann ich das ja auch weiter tun..

Bei mir kommt dann wenigstens Geld rein und nicht "Geld verloren"..

Vielleicht ändert sich dieses Denken auch bei Thais im Laufe ihres Lebensalters, also ich bemerkte bei einigen Thaifamilien das sie eine Frau ausgeguckt haben, meist die älteste, die dann anschaffen sollte für die Familie.. während der rest entweder Faul auf der Haut gelegen hat oder im besten Fall ein "normales Leben " führte.
Eine Thai, welche den festen Wunsch hat später wieder nach Hause zu gehen, wird Dich immer nur benutzen... so viel ist sicher..

Ich kenne so einige wenige Thais, die sich ein echt stattliches Vermögen in Immobilien in Thailand zusammen gevögelt haben.. denn oft ist mit 40 Schluss mit Lustig..

und die welche dies nicht geschafft haben bis zu ihrer Altersgrenze, die suchen sich dann zwangsweise einen neuen "dummen Farang"..

Dies Thai/deutschen Ehen sind sicherlich genauso vielschichtig wie viele andere auch und es kommt auf die form der Co-Abhängigkeit an, was durchaus sinn macht und was nicht..

Meine ersten beiden Thaierlebnisse wollten sehr gern ein Kind mit mir haben, was bei der zweiten im Ansatz auch klappte (Fehlgeburt) aber für mich war dies ein deutliches zeichen, das sie mit Milieu nichts zu tun haben wollte.. ich habe sie auch nie mehr hier gelesen, obwohl der Laden ihrer Tante hier oft beschrieben wurde.. Andere die innerhalb einer Beziehung nicht diesen Wunsch äussern, dürften eher eigene Interessen haben..



Die heftigste Thai-Nutte in dieser Hinsicht habe ich hier in Hannover und Peine erlebt, der Kollege Puffgänger kennt sie auch gut.. das war ein ganz typisches Beispiel für Tusnelda welche alle Männer nur als Geldquetsche angesehen hat.. Bei ihr hatte ich echt Glück im Unglück..


grüsse

Deutsches Mann gut uns analysieren!
Thainutte und Polen-und allen anderen Nutten aus alle andere Nuttenländer
deutsches Mann viieeel dankbar, weil deutsche Mann hat Riiiiiieeesenpillermann und unsere dummes Nuttenvolk viel geben Pinkepinke.
Deutsche Mann soo viel Verständnis für Nuttenvolkkultur und für Verallgemeinerung von einzelne Menschen zu ganze "Stamm", eben "Nuttenstamm". Deutsche Mann schon mal gekommen vor 1918 und viel zeigen Schlitzaugen- und Negernutten deutsche Wesen, an dem Welt nicht so ganz genesen. Aber nochmal als Thainutte wiederholen: Deutsche Mann soooo toll, deswegen er kaufen auch Frau, weil er isse soooo einzigartig im Denken und Fühlen!!!!

Das ist tatsächlich ein Stempel und der gilt für den Grossteil der hiesigen Forumsteilnehmer, wenn es darum geht, einen Berufszweig, die Prostituierte als Generalexempel für ein ganzes Volk und seine Gesellschaft darstellen zu wollen.

Wem da nicht mehr einfällt: zurück ins Glied und einfach mal die Fr...
halten; bei soviel Borniertheit werde ich richtig sauer.


Sch.... auf die Smilies
Zitieren
#94
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...27,00.html

same same, but different

Die Geschichte dürfte ja bekannt sein. Der Film läuft gerade an.
Zitieren
Man bin ich neidisch auf bvlgari !
Fehlt ja nur noch, dass du Geld für's ficken bekommst.
Sittenstrolch - amused
Zitieren