Abzocke bei Bahar, oder Basahr...
Traurig 
Kontaktdaten
Bahar, oder Basahr
Koblenz
Karte Anzeigen
Hi!

Wollte heute eigentlich zu einer Agata, die mir am Telefon erzählt hatte, dass die in der D......straße zu finden ist. Appartment hatte sie mir auch veraten. Als ich an der Adresse ankam musste ich erstmal an einigen anderen Damen vorbei. Zu Agata ist aber gerade jemand anderes rein. Neeeiiiiinnnn... Denn sie sah gar nicht schlecht aus. Aber weiter vorher war eine andere Dame ebenfalls recht Sympatisch. Skinny und klein. Vielleicht knapp 1,50m groß, leicht hängende A-Möpse (was man aber zuerst nicht sah), lange blonde Haare und einen südländischen Touch. Bin also zu ihr. Sie war sehr nett und erklärte mir die Preise 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten. Bei letzterem ist alles dabei, auch Anal. Mir gefiel der Preis für 1h + Service und ich gab ihr das Geld.

Verständigung auf Deutsch ist nur bedingt möglich. Man(n) kommt irgendwie klar. Wir zogen uns aus, und gingen zusammen Duschen. Sie ist wirklich Skinny und ich finde sie hat ein schönes Gesicht. Wärend der Dusche war schon Knutschen mit Zunge angesagt und wildes abgreifen. Vorher hatte ich ihr gezeigt, dass ich einen Prostata-Stimulator dabei habe, was kein Problem darstellte, und so kam es, dass sie mit unter Dusche schon am Arsch rumspielte. War ganz angenehm.

Nach der Dusche ging es aufs Bett. Das geknutsche ging weiter. Meine Hände wanderten überall hin und ich konnte Sie schön abgreifen. Dann ging es ans Blasen. War ganz ok und recht kurz, denn der Stimulator wollte ja auch noch mitspielen. Sie nahm ihn in die Hand, schmierte ihn mit Gleitgel ein und spielte damit an meinem Arsch rum. Zwischendurch wurde mein Schwanz gewichst. Ich habe das richtig genossen und zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut. Nach einer Weile hat sie ihn mit dann ganz reingeschoben und es konnte weiter gehen. Sie kam dann über mich und wir hatten die 69. Zwischendurch wurde es aber zu einem Facesitting und sie war kurz vorm kommen. Geblasen wurde ich dabei nicht mehr und nur sehr kurz. Dafür ging ihr zu sehr einer ab. Über den Berg geschubst habe ich sie aber nicht. Irgendwann rutschte Sie mit ihrem Arsch nach unten und schob sich meinen Schwanz rein. Ich war aber so geladen, was nicht nur dem Stimulator geschuldet war, dass es mir sehr schnell gekommen ist.

Sie ist dann erstmal unter die Dusche und gab mit ein Tuch zum sauber machen... Nach der Dusche kam sie zu mir, fragte ob alles ok ist, und ging sich anziehen... Ich fragte nach, ob ich etwa nur 1mal abschießen darf, was mir mit meinem Lächeln bestätigt wurde... Ich bin dann ebenfalls unter die Dusche und recht schnell die Tür raus. Insgesamt war ich knapp 40min bei ihr. Ich habe zwar zwischendurch nicht auf die Uhr geschaut, aber vorher und nachher.

Glaube da kann sich nun jeder selbst seine Meinung bilden. Ich finde, ich habe Geld verbrannt. Wieder mal... Allerdings gibt es von Agata leider auch keine Berichte. Wer weiß was dort passiert wäre.

Fazit:
Mich sieht die nicht mehr. Dann kann die noch so lieb gucken und nett sein.
Leider wirbt sie auf keiner Seite.

Brauche jetzt erstmal Schnaps. Glaube ich werde mein Geld in Zukunft für sinnvolleres ausgeben Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Liebling,limbo,Bronto8,Powerficker1,Real2014,tedmosby2k,my2cents
Kontaktdaten? Soweit in der Anzeige vorhanden. Wink
Link zur Anzeige / Homepage

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Bestimmt die hier
http://m.6relax.de/club_girls_detail/nam...rls_209523
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Anzeige ist neu, aber die Bilder passen meiner Meinung nach nicht.

Ich würde ja gerne mehr Kontaktdaten einstellen, aber wenn man sie im Netz nicht findet und ich noch nicht mal eine Handynummer habe... Schwierig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
(Sexy) Bahar
56073 Koblenz
RLP
0152/1237 4203
Karte Anzeigen
Zitat: Leider wirbt sie auf keiner Seite.
Verwirrt
In dem Fall hättest Du Dir auch den toten Link in der Kontaktbox sparen können. Smile


[Bild: unbenanntumsqt.jpg]

[Bild: unbenannt26xslb.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,muggel,limbo,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
@ Liebling
Den toten Link hatte ich direkt wieder rausgenommen, da ich nicht gewusst habe, dass ein Kommentar zu einem Link umgewandelt wird. Hatte sich wohl überschnitten. Mir wird er jedenfalls nicht mehr angezeigt.
Zitieren
#7
Hmm, ärgerliche Sache...aber ich weis nich' ob ich das nicht eher als "Lebenserfahrung" denn "Abzocke" betiteln würde. Ich würde auch damit rechnen, das bei 'ner 1h mehrere Schüsse frei sind, aber IMMER vorher fragen!  
Wenn die dann natürlich aufeinmal Spontanalzheimer bekommen und von vorher Abgesprochenem nichts mehr wissen wollen, DANN würde ich das Abzocke nennen.
Die Mädels sind immerhin Profis (mal mehr, mal weniger) und ich kann mir gut vorstellen das die ein oder andere genau weiss worauf zu achten ist "Der hat nicht gefragt? BÄM, Jackpot!"
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Quax der Bruchpilot
(21.02.2018, 19:48)Bab schrieb: Allerdings gibt es von Agata leider auch keine Berichte. Wer weiß was dort passiert wäre.

Es gibt Berichte über Agata. Nennt sich auch Paulina, Kasia usw., hier der Strang:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=162502

Apropos:

Ich weiß was mir dort letzte Woche mit Agata/Paulina/Kasia passiert ist: Nichts gutes!
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Bab