h_sv_11-SexInn Lea (vorher Deisterstr., Podbi 185-187 )
Das hab ich bei meinen ersten beiden Besuchen auch so empfunden muss aber sagen das Lea weder unfreundlich noch arrogant ist .
Ich denke es ist einfach ihre Ausstrahlung , sie ist halt keine die den ganzen Tag breit grinsend auf ihren Hocker sitzt und mit uns Gästen rumalbert wie es leider viele andere Damen dort machen .
( Schatzi hier Schatzi da Schatzi komm ficken ) .
Ich gehe ca. seid 10 Jahren in die Braun , Lea kenne ich ca.6 Jahre und ich muss sagen das immer alle Absprachen eingehalten wurden , nie ein Zeitdruck entsteht und was mir sehr wichtig ist , sie spricht meine Sprache !
Denke aber auch das bei Lea die Sympathie schon eine kleine Rolle spielt .
Habe es auch schon mit bekommen das wenn man Lea unhöflich anspricht oder versucht mit ihr zu diskutieren über Leistungen die sie nicht anbietet und immer wieder fragt warum sie es nicht anbietet sie schon sehr bestimmend reagiert , was ich aber absolut in Ordnung finde .
Und ich muss ganz ehrlich sagen wie sich manche Gäste gegenüber den Damen verhalten ist schon sehr respektlos .
Vor 10 Jahren hat es sowas nicht gegeben da hat man (n) sich in den Laufhäusern noch kultiviert den Damen gegenüber verhalten sonst wurde man schneller rausbefördert als wie man gucken konnte .
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,Zauberlümmel,DerGilb,grifi,mr. melon,M0rty,dude999,sch.sch
Hi zusammen, vor zwei Wochen war ich wieder in der Braun im VH. Eingangstür aufgemacht und gerade zu sitzt Lea. Ich hab mich gefreut. Sie ist bei der Begrüßung eher sachlich :-) aber freundlich. Lasst Euch davon nicht abschrecken ! 40€ wechseln den Besitzer und los gehts . Erst waschen dann blasen. Liegend natürlich. Dabei kann ich die Titten ( Eine zumindest da Sie so seitlich zu mir ist ) in meiner Hand halten. Wenn ich daran denke könnte ich schon wieder... Hab Sie dann in die Doggy beordert und losgelegt. Sie hält super gegen bis zum süssen Ende. Bin zufrieden gegangen ..
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,freewilli,M0rty,sch.sch
Das freut mich zu lesen das endlich mal einer meiner Meinung ist Smile
Es ist genau wie du sagst sie wirkt sehr sachlich aber dennoch freundlich und alle Absprachen werden eingehalten und es gibt kein gezicke wenn man(n) mal länger braucht und nicht nach 5 min abspritzt .
Ich habe Lea heute auch nochmal aufgesucht und erfahren das heute der letzte Tag in der braun ist und ab morgen leider für immer dicht Unglücklich
Sehr sehr schade ich bin viele Jahre immer gern in der braun gewesen .
Lea sagte mir das sie jetzt eine Woche Urlaub macht und ab nächste Woche Dienstag dann in den neuen Räumlichkeiten vom Sex In zu finden ist . Na da freu ich mich doch schon drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko,M0rty,sch.sch
Hallo an Alle Smile
Ich habe Lea vor ein paar Tagen jetzt im Eros-Center gesehen im zweiten Stock. Sie ist demanch aus dem Sex Inn ausgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty
Lea ist wieder im Sex In .
Ich war heute Vormittag bei ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi
In welchem Raum und welchem Stockwerk? Smile
Zitieren
3 Etage Zimmer weiß ich nicht genau .
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,grifi
3. OG Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: hunter94,grifi
Ist Lea eigentlich noch regelmäßig am Steintor?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Jepp ist sie.
Zuletzt im SexInn gesehen.
Etage und Zimmer kann ich mich nicht dran erinnern.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Als ich vor vier Tagen das letzte Mal im SexInn war, war sie nicht da, weder ihr Name an einer Tür, noch sie selber gesehen.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ab Montag 28.08 ist lea wieder da für 10 Tage .
So hat sie es mir an ihren letzten Arbeitstag gesagt .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust,pike77
im 2. OG Zimmer B steht ihr Name an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi
Sie ist noch da. Habe sie heute gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich war heute bei Lea und sie sagte mir das sie morgen noch da ist und dann ein paar Tage frei macht .
Nächste Woche Mittwoch ist sie wieder da , Zimmer wusste sie noch nicht .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
... aber ich weiß welches Zimmer sie jetzt hat  Pst  3. OG Zimmer D, in dem Zimmer wo Stella war.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Lea ist seid heute auch wieder am Start im Sex In 3 Etage gleich das erste Zimmer .
Sie sagte das sie 3 Wochen Urlaub gemacht hat , sah auch erholt aus .
Leider konnte ich ihre Dienste heute nicht in Anspruch nehmen da ich zu vor schon bei einer netten Kollegin von ihr war Smile
Denke aber das ich sie die Woche nochmal besuchen werde ….
Laut ihrer Aussage ist sie täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr am Start .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
Danke für die Info.
Ein Bericht über den Besuch der nette Kollegin wäre nett !!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Am Donnerstag mal durch die Gänge geschlendert. Lea saß mit Smartphone in der Hand in der Zimmertür. Artig hallo gesagt und weitergegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,chakko
Ja irgendwie ist das schon normal geworden das die Frauen sich ihre Zeit mit dem Handy vertreiben .
Kann ich aber auch verstehen es ist ja nicht nonstop Lauf .
Früher haben sie gelesen und standen alle auf einen Haufen und haben sich unterhalten .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi