Micky, Rumänien
Schöner, informativer Bericht. Werde demnächst mal wieder in Worms vorbeischauen.
Nur, wo liegt Muränien?

Gruß fredowil
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Muränien muss zwischen Italien und Spanien liegen. Zumindest wenn man den Mädels glauben darf. Big Grin

Gruß

Spider, nicht ganz so leichtgläubig Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(13.06.2010, 10:01)Spider1hb schrieb: Muränien muss zwischen Italien und Spanien liegen. Zumindest wenn man den Mädels glauben darf. Big Grin

Gruß

Spider, nicht ganz so leichtgläubig Wink

Jump_dust
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Jaja, die Micky. Smile Immer noch eine der Optikmäuse im FB. Und weil sie das auch weiß, wirkt sie immer a bisserl arrogant. Kann aber was. Keine Frage. Dodgy

Gibt ja auch schon einige Berichte zu ihr, z.Bsp. hier oder auch hier. Wink


Gruß, Chris33, der das Fragezeichen im Fred nicht ganz versteht Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(13.06.2010, 10:01)Spider1hb schrieb: Muränien muss zwischen Italien und Spanien liegen. Zumindest wenn man den Mädels glauben darf. Big Grin

Gruß

Spider, nicht ganz so leichtgläubig Wink

Natürlich auf dem Mond, du geographischer Anal-phabet.
Jump_dust
Gruß fredowil
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Hier kommt des Rätsels Lösung,

Muränien liegt gleich nördlich von Gulbarien also ist Micky lt. eigener Aussage eine Muränin.

Gruß

Tussy, der sich wundert, dass über seinen uralten Gag so eine Resonanz erfolgt
Zitieren
(14.06.2010, 08:45)Tussy schrieb: Hier kommt des Rätsels Lösung,

Muränien liegt gleich nördlich von Gulbarien also ist Micky lt. eigener Aussage eine Muränin.

Da wäre ich nie drauf gekommenAusruf

Gruß fredowil, der kann schreiben , was er will. Weia
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren
Daumen hoch 
Gestern Abend durfte ich in meiner zweiten Runde Micky in ihrem Zimmerchen besuchen....

Nachdem ich ihr an diesem Abend zweimal einen Dreier mit je einer andern Freundin abgeschlagen hatte, buchte ich sie im Einzeldate:

Nettes Gesicht!
Geiler Body, inkl. Knackarsch!
Feste, aber für den langen Body zu kleine Titten!
Sie macht alles außer: FT, AV und ZK!

= Ich buchte trotzdem und war zufrieden, WH allerdings eher bei 50€

Gutes tiefes Gebläse, sehr variantenreich!
Ging in der 69er gut mit und lies sich so ficken, wie es der Kunde gewünscht hat.

Der einseitige sexuelle Erfolg stellte sich beim Abreiten ein.
Ich durfte auszucken und wurde gereinigt... DANKEEngel
Zitieren
Ich hab das mal zusammengepackt.

RR, der Micky optisch klasse findet und ihre coole Art auch irgendwo interessant
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zwinker 
Nach der Nummer mit Vally:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62881


Ruht ich erst ein wenig in der Sauna und trank noch ein Bierchen... Ein wenig Samtalk mit den Girls, wobei mein Favoritinnen besetzt waren.Heul

Micky wollte mich schon den ganzen Abend verführen, aber ich widerstand..
Jetzt zerrte sie mich aber ins Kino und verpasste mir derart einen BJ, dassEngel

Ich musste unterbrechen und wir gingen aufs Zimmer:

Hier gab´s geile ZK und hardcore Sex, wir waren laut und wild und die Sache aufgrund meiner Geilheit auch schon nach 15 min vorbei...Engel

Anmerkung: Sie lies sich heute nicht von hinten stoßen!
Später entschuldigte sie sich und begründete dies mit der nahenden Regel, die durch die Stellung in Kombi mit meinem Schwanz ev. zu frühauslösung hätte füjren können. Akzeptiert.

War ne gute Nummer.Rot werd

Was mich später störte war jedoch, das sie mich nicht mehr ansah obwohl ich noch ne ganze Weile in ihrer Nähe an der Bar saß.

Das mag das Männerego nicht...Grübel
Zitieren
(15.10.2010, 12:49)saugeiler24j schrieb: schrieb am 09.09.2010: Sie macht alles außer: FT, AV und ZK!

am 15.10.2010 u.a.: Hier gab´s geile ZK
War ne gute Nummer.Rot werd

was nun -ZK ja oder nein?
Gruß
Taler, den das distanzierte Verhalten bisher abhielt.. und dann noch ohne ZK....
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Sie selektiert, da bekommt nicht jeder Zungenküsse.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kann ich bestätigen!

Ich bekam letzte Woche mal welche....
Zitieren
Wo die Mädels überall herumkommen...

... die 'Micky' dieses Freds wurde im FIRST in Sinsheim gesichtet. Eek Allerdings ist doch sehr aus meinem Beuteschema "rausgewachsen"... hab sie fast nicht erkannt! Weia

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Achtung! Übrigens nicht zu verwechseln mit der Micky aus dem Bernie62-Thread. Denn die dort beschriebene Micky ist nach wie vor im FB in Worms.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren