Hanging around Soi Honey
#Skorpion,

angetan von Deinem Reisebericht, der neben nützlicher Tips(Hotel,Shuttleservice, etc) und der Beschreibung der
Lokalitäten und der anwesenden Damen und gegebenenfalls ihres Services habe ich mich nun endlich entschlossen,
obwohl Asiatinnen normalerweise nicht mein Beuteschema sind, einen 9-14 tage Trip nach Pattaya zu unternehmen.
Die von Dir geposteten Bilder taten Ihr Übriges.Auch beschreibst Du in einigen Passagen den Lohn der Damen, was insbesondere
für Jemanden wie mich, der noch nie in Thailand war, eine Hilfestellung ist .Meinen Frage wäre dennoch an Dich, was für Dich ein
vernünftiges Budget pro Tag für Pattaya wäre.
Ansonsten bitte weitere Berichte, sie machen Spaß beim lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Marc Aurel,Pattylover
#22
@Blabla1

.....also grundsätzlich gilt ..... du kannst es in Pattaya günstig haben , du kannst aber auch dort richtig Kohle lassen. Wenn du jeden Tag eine Lady aus einer A gogo abschleppst, geht das an deinen Geldbeutel. In der Regel löhnst du dort 1000 - 1500 Bath Barfine + nochmal 2000 bis zu 4000 Bath für die Lady (je nachdem ob Shorttime (2 Std) oder Longtime (über Nacht). In einer normalen Ladybar variert die Barfine zwischen 300 und 1000 Bath und für die Lady legst du ca. 1000 - 2500 Bath je nachdem ob ST oder LT hin Dodgy . Ich bevorzuge inzwischen nach meinem 5. Pattaya Aufenthalt die "Mischkalkulation" und komme in der Regel am Tag mit ca. 6000 Bath aus ( = ca. 150 Euro ). Man kann das auch reduzieren auf 100 Euro zu Ungunsten des Spaßfaktors. .... und um es auf den Punkt zu bringen ..... Flug, Hotel, jeden Tag mindestens eine Lady, Essen, Alkohol ..... alles in allem 2 Wochen ( darunter rentiert sich der Flug nicht! ) = ca. 3200 €. Das Beste daran ist, das du dies in Malle oder auf Gran Canaria nie schaffen würdest - bei irgendeinem Punkt haust du dort täglich in den Sack und in Pattaya hast du eine 100 %ige Garantie, dass dies alles läuft.

Gruß,
Skorpon Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Luckystar,Marc Aurel,michael2,papa,Pattylover,reding71,Jokix,tiger1,mmmm,misterkevin,posaune69,Chris33,Vadder,Hamlek
#23
Besser hab ich es  selbst noch nie  erklärt  bekommen  Winke Winke Winke fetter Respekt... 100% Zustimmung  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Khundiatcoke,reding71,mmmm,Pattylover
Moin,genau so ist es,wenn du aber länger dort kuren möchtes,so wie papa Mind.30 Tage dann 2mal die Woche an die Beach road dort ab 700baht!!! Schont das bughet!! @ Scorpion Lust auf Zungen tonardo contest im nov. Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,reding71,Luckystar,Marc Aurel,mmmm,Pattylover,
#25
@ Scorpion Lust auf Zungen tonardo contest im nov. Tschüss papa

Wo muss man sich da anmelden??? Lachen Lachen Burn
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#26
@ papa @ BlackKnight

"Zungen Tonardo" - Contest gerne - im November wird aber nicht klappen, aber vielleicht klappts ja ein anders mal.

Gruß,
Skorpion
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Pattylover
#27
….. nach dem Frühstück machte ich noch einige Besorgungen, u.a. Geld ziehen und Klamotten zur Reinigung bringen. In Mike’s Shopping Mall habe ich noch ein paar T-Shirts für die sporthungrigen Familienmitglieder gekauft und anschließend war ich zur Fußmassage bei Aree in der Soi Diana Arkade.
Irgendwie war ich heute nicht der Fitteste und ich begab mich anschließend zum Roof Top Deck des Hotels zum Relaxen, wo ich mir eine breite Liege im Schatten sicherte Dodgy .

 [Bild: th_70733_20180303_082022_123_231lo.jpg]
  [Bild: th_70734_CIMG0199_123_326lo.JPG]

Das funktionierte ganz gut bis ich um ca. 15:00 Uhr durch das Geschnatter einiger japanischen Gäste gestört wurde Mad . Ich nahm noch `ne kurze Abkühlung im Pool und begab mich dann auf`s Zimmer wo ich nochmal für ca. 1 Std schlief. Gegen 17:00 Uhr klopfte Keith. Es ging ihm wohl prächtig – Fon hatte ihn letzte Nacht wohl ziemlich gefordert. Er sagte, sie hätte ihn zugeritten wie einen wilden Mustang und er war heute Morgen zu platt, um zu frühstücken. Daher wollte er so gegen 18:30 Uhr was essen gehen, ihm knurre der Magen.
Ich war dem Ganzen natürlich nicht abgeneigt und so landeten wir letztendlich im Food Court des Central Festivals. Das Seafood war frisch und gut, aber der Laden ist natürlich zu groß, als dass man in angenehmer Atmosphäre essen könnte.

Anschließend vertraten wir uns die Füße auf der Beachroad. Die ersten Freelancer waren bereits am Start und hier und da gabs auch was fürs Auge. Allerdings hatte ich letztes Jahr ja nicht unbedingt die beste Braut von hier erwischt – das war mehr oder weniger ein mittelmäßiger Blowjob zu günstigen Konditionen.

Wir liefen die Soi 7 hoch und landeten im Scooters am oberen Ende dieser Vergnügungsmeile. Die hatten hier richtig gute Coyotes am Start Titten Mr Burns und die Ladies machten allerdings bei ziemlich lauter Mucke richtig Stimmung. Schnell hatten wir Gesellschaft von Bee und Goy. Da war alles auf dem richtigen Platz bei den Beiden und die knappen Höschen legten zudem noch jeweils 2 herrliche Bäckchen fast frei LMAA . Es gab jeweils einen LD. Barfine war erst ab 22:00 Uhr möglich und dann jeweils zu 1000 Bath. Auf weitere Verhandlungen ließen wir uns nicht ein und zogen weiter zur „Soi Made in Thailand“. Dort liefen aus meiner Sicht die Geschäfte auch mal besser. Die Bars waren weitestgehend leer, aber wir nahmen bei der One Bar je ein Bier. In der Bar gab es 8 Ladies, die sich langweilten, allerdings war da nichts bei, was mich jetzt vom Hocker gerissen hätte. Es ging weiter die Soi Buakhao runter bis zur „Coyote Hustle Babe Bar“, die ja gerade mal 100 m von unserem Hotel entfernt liegt. Dort hatten wir dann tatsächlich unseren Spaß mir Dao und On. Keith und ich kamen uns auch nicht ins Gehege – irgendwie hatte er Schwächen für hellhäutige Ladies, während ich bekannterweise zum Gegenteil tendiere. Ich schleppte Dao gegen 23:30 ins „247“. Die Barfine belief sich in der „Hustle Babe“ bis 24:00 Uhr auf 550 Bath und sie selbst wollte 1200 sehen. Nun ja - verhandeln war heute nicht – sie sah relativ gut aus und schien mit ihren 28 Jahren auch zu wissen, wo’s lang geht Pst . Keith blieb noch etwas länger, hatte aber On auch bereits ausgelöst.
 
https://www.facebook.com/Hustlebabe1/photos/a.1742881992704963.1073741828.1742428702750292/1763575513968944/?type=3&theater


Nun – mit Dao (ober rechts im Bild!) hatte ich eine etwas eigensinnige Gespielin erwischt. Die 90 min. mit ihr waren gut, aber eben nicht sehr gut. Hier und da hätte ich mir etwas mehr spontane Action gewünscht Müde . Es war kein Reinfall, aber die letzten Tage hatte ich schon bessere Erlebnisse und ich muss ehrlich zu mir selbst sein – ich glaube morgen sollte ich mal einen Tag Auszeit nehmen – irgendwie muss man ja nicht jeden Abend die Zunge an einem Kitzler haben Zunge . Gegen 01:00 löste ich sie aus und nahm nebenan in der 89 Bar noch ein Bier. Me hatte so einen leichten Anflug von Schadenfreude – sie merkte wohl, dass Dao – sie hatte sie natürlich eben gehen sehen – nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach. Ich sagte ihr, ich würde sie jetzt schon für morgen auslösen – mir fehle noch eine schöne Analnummer dieses Jahr und bei ihrem Hintern hätte ich sicher riesigen Spaß dabei. Na dann war sofort Ruhe mit der Lästerei - für sie gabs noch einen LD und ich durfte ihren Prachtarsch LMAA Brav kurz vorm Einschlafen noch etwas tätscheln – gegen 02:00 Uhr gings zur verdienten Nachtruhe Engel .

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,Khundiatcoke,papa,Liebling,BlackKnight,Marc Aurel,Luckystar,tiger1,limbo,mmmm,MMikee,Pelle69,misterkevin,posaune69,Pattylover,SwingmanFFF,Rocky Balboa,reding71,,Hamlek
#28
(02.04.2018, 13:19)Skorpion schrieb: @ papa @ BlackKnight

"Zungen Tonardo" - Contest gerne - im November wird aber nicht klappen, aber vielleicht klappts ja ein anders mal.

Gruß,
Skorpion

Lachen Lachen Lachen Du bist der Grösste
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#29
…. Keith hatte mit On wohl etwas mehr Glück als ich mit Dao. Zumindest äußerte er sich heute Morgen beim Frühstück insgesamt positiv Grübel . Er hatte heute tagsüber vor, in Jomtien Bekannte zu besuchen und wir verabredeten uns für heute Abend zum Essen im „Longhorn Steakhouse“ in der Soi Diana Arkade.

Ich selbst schlenderte mal über den Buakhao Markt und anschließend gönnte ich mir bei Soan in der Aree noch eine Fuß-, Kopf und Schultermassage 5stern . Wie neugeboren relaxte ich anschließend noch 2 ½ Std auf dem Roof Top des Hotels. Dort oben hatte man immer eine leichte Brise vom Golf von Thailand herüber und ich empfand es dort sehr angenehm, trotz der Wärme tagsüber.

Gegen 19:00 Uhr traf ich Keith im „Longhorn“. Das Essen dort lässt sich ohne weiteres mit dem im „Beefeater“ vergleichen! Vorteil ist – man braucht nicht reservieren und die Preise sind etwas kundenfreundlicher. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden Brakelamp  und schlenderten so gegen 20:30 Uhr durch die Soi 12 Richtung Beachroad, die wir entlang bis zur Walking Street liefen.

 [Bild: th_78848_20180312_155156_123_77lo.jpg]
 
Auf dem knappen Kilometer standen, ich schätze mal mindestens 100 Freelancer, allerdings habe ich keine Afrikanerinnen gesehen. Man sagte uns, dass sich diese in letzter Zeit auf Grund verstärkter Kontrollen in die Seitenstraßen und auch in die Bars rund um die Walking – Street zurückgezogen hätten. Aber es waren einige durchaus ansehnliche Ladies am Start, wenn auch die Masse bewusst hier auf Customersuche war, weil sie in den Bars aus den unterschiedlichsten Gründen keine Anstellung fanden. Auch einige Dreibeiner waren wie immer sehr aktiv unterwegs Engelteufel .

https://www.youtube.com/watch?v=ec1Vkr58at0
 
Für Keith war das wieder etwas, was er als Australier noch nie zu sehen bekommen hatte. Er hatte mal wieder so einen unbeschreiblichen verwunderten Blick drauf, was sich fortsetzen sollte, nachdem wir in der Walkingstreet in der „Skyfall“-, in der „Bliss“ a gogo und letztendlich auch noch im „Sapphire Club“ waren. Alle drei Läden sind etwas professioneller aufgezogen als die Schuppen in der LK Metro, aber aus meiner Sicht fehlt der in der LK Metro herrschende, etwas angenehmere Umgang Heul . Dort wird man mehr als Customer wahrgenommen. Hier in der Walking Street regieren von Jahr zu Jahr mehr Asiaten (insbesondere Chinesen, Japaner und Koreaner) und wie man weiß, steckt bei denen die Kohle etwas lockerer in der Tasche. Als Europäer bist du dort immer weniger gefragt. Ich muss allerdings zugeben, dass die Ladies, die insbesondere in der „Sapphire“ am Start sind, so ziemlich das Beste sind, was Pattaya z.Z. zu bieten hat Titten Kiss LMAA Mr Burns .

https://www.youtube.com/watch?v=66yD920dXvQ
 
Wir fuhren über die Soi Buakhao zurück und nahmen in der BeNeLux-Bar, die ziemlich am südlichen Ende der Buakhao liegt noch ein Bierchen. Die Ladies dort machen eigentlich immer richtig Party und so war es auch heute Abend. Die Bar hat so etwas „Soi 6“ – Flair. Jedenfalls haben die Ladies nach dem ersten LD bereits die Finger zum Spielen an deinen Glocken und die Zungen am Ohr – da ist keine zimperlich. Eigentlich wollte ich ja heute einen vögelfreien Tag einlegen, aber das wurde nix!

https://lovepattayathailand.com/listing/benelux-bar/

So ein kleines blondes Biest namens Ann wollte unbedingt ausgelöst werden Titten Mr Burns und Keith verdrehte bei seiner Lady auch schon die Augen. Es ging nicht anders - es endete nach mehreren Getränken im „247“. 500 Bath Barfine und 1200 Bath für Ann sollten sich rentieren. Ann wusste, wo alle Spielsachen zu finden waren und war eine Freundin der etwas härteren Gangart. Ich kolbte sie schön hart durch Fuckin , wobei sie sichtlich Spaß hatte und den Abschuss gabs nach einem finalen Blowjob Blowjob auf die festen B-Titties. Insgesamt hatte mir das wesentlich besser gefallen als gestern- sie war einfach locker drauf und man konnte mit ihr geil spielen 69 Beifall . Nach 1 ½ Std warf ich sie raus – ich war müde und hatte auch einiges an Alk verzehrt – da haben auch die geilsten Weiber kaum noch Chancen Unentschlossen Müde .
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Vegas,SwingmanFFF,Pattylover,BlackKnight,Pelle69,papa,michael2,tiger1,limbo,Khundiatcoke,Rocky Balboa,Marc Aurel,Chris33,reding71,,Hamlek,mmmm
#30
......und heute war nun der Lady-freie Tag, den ich eigentlich gestern schon durchziehen wollte Dodgy . Ich war heute mal zwei Stunden am Strand, ohne die Füße ins Wasser zu stecken. Ein Sonnenschirm und eine Liege reichte mir vollkommen, um im Schatten etwas zu relaxen, was natürlich permanent durch den Horrorverkehr auf der Beachroad gestört wird. Auch am Strand war reges Treiben und das Gedröhne der 4-Zylinder Motorbootmotoren hilft auch nicht beim Einschlafen.

 [Bild: th_53075_20180312_131302_123_422lo.jpg]
 [Bild: th_53078_20180312_131308_123_346lo.jpg]


Der ein oder andere Lady-Hintern im Stringtanga war auch sehenswert LMAA , wenn die auch bei weitem nicht an die Mäuse gestern in der Sapphire ranreichten - die Casting Agenten dort haben sicherlich einen Traumjob Titten Kiss LMAA Blowjob 5stern Isagnix . Auf dem Rückweg lies ich mir noch von Soan eine Aloe Vera - Fußmassage verpassen (weckt Tote wieder auf!) und nahm anschließend noch einen "Tuna Salat" in der Soi Honey.

Abends traf ich dann auch Keith wieder und wir nahmen mehrere Drinks in der Billabong Bar, in der Climax und abschließend in der 89 Bar.

https://www.youtube.com/watch?v=4DxlmXRWUXM

https://www.youtube.com/watch?v=WBQLeiFapOs

Keith löste Si aus und ich blieb meinen Plänen, heute alleine ruhen zu gehen, treu. Lachen Irgendwann ist nun mal die Luft raus - oder man könnte auch sagen, es kommt nur noch Luft!
2 Tag Pattaya blieben mir noch - also Kräfte sammeln für das Finale. Unentschlossen Unentschlossen


Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,michael2,tiger1,limbo,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Pattylover,Luckystar,Rocky Balboa,spider6,hager1960,Marc Aurel,papa,Pelle69,Chris33,reding71,Hamlek,Sexy Man
#31
…… heute Morgen war ich zeitig beim Frühstück. Schließlich waren gestern sämtliche Turnübungen entfallen Dodgy . Anschließend ging’s für 2 Stunden aufs Roof Top zum Relaxen bevor ich mir bei Soan in der Aree Massage eine Ganzkörper-Aloe Vera Behandlung gönnte.

Ich wollte heute noch mal ins Bistro zum Essen, aber vor 21:00 Uhr war kein Tisch fre Mad i. Die Qualität des Ladens ist inzwischen weit bekannt und ich muss auch sagen, letzte Woche war das Glücksache mit dem freien Tisch. Also kurz umdisponiert und Keith und ich fuhren gegen 19:00 Uhr ins Bella Italia auf der 2nd Road Dodgy .

Wenn man dann schon da ist … ging’s anschließend auch durch die Soi 6. In der Chili-Bar gönnten wir uns ein Bierchen mit Aussichtspunkt und Pon und Mint leisteten uns bei je einem LD Gesellschaft. Pon hatte ihren LD schneller vernichtet als ich mein Bier - das will schon was heißen - und war mit der Hand schnell an den Glocken, um ihrem Wunsch nach Nachschub Nachdruck zu verleihen. Wir lehnten dankend ab, fuhren mit dem Bath Bus bis auf Höhe Soi 10 und gingen von da aus Richtung Soi Diana Urlaub .

Einen kurzen Stop legten wir im „Papagayo“ ein, dort war aber nicht so die gewünschte Performance. Letztendlich landeten wir in der „Drunken Duck Bar“ in der LK Metro. Lion hatte ich die Woche schon von weitem gesehen, aber sie wohl nicht mich. Jetzt hatte sie mich sofort auf dem Schirm und kam ran geflogen. Man kennt sie – viel BlaBla und nach einer viertel Stunde entschuldigte sie sich – sie hatte einen LT-Customer. Nun – Lion hat die 40 Lenze inzwischen auch erreicht, sieht für ihr Alter eigentlich noch immer attraktiv aus Beifall und letztes Jahr hatte ich 2 heiße ST mit ihr. Ein Foto von ihr aus dem letzten Jahr:
 
 [Bild: 754192576_CIMG1348_123_361lo.JPG]


Und jetzt trägt sie die Haare länger (3. von rechts!):

[Bild: 22089555_1518627361547266_53026819711470...e=5B327634]
 
.....
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,limbo,Chris33,BlackKnight,papa,Khundiatcoke,Rocky Balboa,Marc Aurel,michael2,Pattylover,reding71,,Hamlek,mmmm
#32
Teil 2.

... Keith wollte unbedingt in die Paradise a gogo zu Fon und zog schon mal ab – ich sagte ihm zu, dass ich nachkomme. Grund war die unverhoffte Gesellschaft des neuen Cashiers der „Drunken Duck“, die unverhofft neben mir saß.  Sie stellte sich als Goy vor und erzählte, dass sie gerade 2 Wochen hier arbeiten würde. – Nichts für ungut – eine richtige Granate Müde (ca. 170 groß ohne Nuttentreter, dunkle lange Haare, Silikontitties so Größe C - D und ein Engelsgesicht). Ich fragte sie, warum sie bei ihrem Aussehen nicht in einer Gogo arbeiten würde („Komplimente kann ich!“). Nun ... sie studiert in Buriram Wirtschaftswissenschaften, arbeitet hier für ihr Taschengeld und geht nicht!!!! Müde  mit Customern Unentschlossen . Ich sagte ihr, sie wäre mir 3000 Bath wert für eine ST und steigerte nochmal um 500 Burn , aber da war wirklich leider nichts zu holen. – Selbst in Pattaya kann man wohl nicht alles haben. Die hätte ich auf mehrere Tage auf LT gebucht Weia .
 
Es war so gegen 22:30 als ich die „Paradise a gogo“ betrat. Schatzi Mo war wieder da, Pooky auch und Keith hatte schon einen Finger in Fon. Mo und Pooky waren Freundinnen, aber leider nicht bi, mit anderen Worten „kein Pussylecken“ war zu buchen 69 . Ich entschied mich nach je 2 LD für Mo und erklärte Pooky, dass sie das nächste Mal den Vorzug kriegen würde. Sie nahm es sehr „profihaft“ und verabschiedete sich mit Küßchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,limbo,BlackKnight,papa,Khundiatcoke,Marc Aurel,michael2,Pattylover,reding71,Hamlek,mmmm
#33
Teil 3:


Mo ist zu einer richtig geilen Lady herangereift – da liegen Welten dazwischen zu letztem Jahr.


Die ist nahezu für jeden Fun zu haben, wobei sie mir aber sagte, sie kenne mich ja nun schon länger und sie wüsste, dass ich sie nur weiterhin buchen würde, wenn ich mit ihr zufrieden sei und dass Sympathie bei ihr sowieso eine große Rolle spielen würde. Was soll ich sagen – sie kennt mich …… und die hat’s drauf. Das war wirklich eine Traumnummer – den Analversuch haben wir abgebrochen – sie wollte, aber trotz Öl war es ihr unangenehm  . Der finale Blowjob mit Prostatamassage war aber der vollkommene Ersatz – da blieb kein Tröpfchen über – geniales Weib! 

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,limbo,BlackKnight,papa,Khundiatcoke,Marc Aurel,michael2,Pattylover,thomas9999,reding71,,Hamlek,mmmm
#34
......leider funktionierte der Up-Loader nicht, so dass einige Bilder wieder verschwunden sind. Deswegen nocheinmal:

Lion vor einem Jahr:
 [Bild: th_08153_CIMG1348_123_349lo.JPG]

Mo vor einem Jahr:

 [Bild: th_08378_Mo_123_414lo.JPG]

und Mo ...... hier und heute:


  [Bild: th_08512_Mo2_123_534lo.jpg]


Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas,Pelle69,papa,Khundiatcoke,,Rocky Balboa,Marc Aurel,michael2,Pattylover,reding71,,Hamlek
#35
.... ach ja... habe deine One in der LK noch nicht sichten können Heul.... aber ich hab ja noch etwas Zeit Herz  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#36
@BlackKnight

.....kann ja sein, dass sie im Urlaub ist oder den Job gewechselt hat .... in Pattaya kannst du ja bekanntlich nichts planen Dodgy ! Aber du kannst ja mal in der "Drunken Duck" den neuen Cashier Goy interviewen ......vielleicht hast du ja mehr Glück als ich Heul ..... da hätt ich, wenn ich noch da wäre, sicherlich einen 2. Versuch gestartet! Du warst doch, wenn ich richtig gelesen habe, dort ein "Reissüppchen" essen. Also diese Glocken und das Drumherum hätten dir eigentlich auf der Stelle den Löffel aus der Hand hauen müssen - oder warst du nur wegen der Reissuppe da und vielleicht mal pinkeln auf der Suche nach der Toilettenfrau????? Müde Müde

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Khundiatcoke,BlackKnight,Pattylover,reding71
#37
555.... wenn du keine Chance hattest wird sie mich nicht mal anschauen Heul Heul Heul... Nein sie war da noch nicht da... werde morgen aber mal mein Reissüppchen schnabbulieren und hoffen dass es mir den Löffel weghaut Lachen Lachen... ich berichte dann von fliegenden  Löffeln  Lachen Lachen...hoffentlich Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,reding71
#38
….. ja ….. so schnell vergeht die Zeit. Mein letzter Tag in Pattaya war angebrochen. Ich nahm mit Keith zusammen das Frühstück ein – für ihn die letzte Stärkung vor dem Heimflug. Er wurde gegen Mittag abgeholt. Sein Flug bis Brisbane dauerte ja nur gute 5 Stunden – für Australier ist Thailand eigentlich das Paradies. Gemessen an der Kaufkraft in Australien sind das Peanuts, was man für einen Thailand-Urlaub so braucht. Ich kam mit Keith eigentlich die letzten Tage blendend aus und wir vereinbarten, dass wir in Kontakt bleiben. Er war begeistert bezüglich der ganzen „Sehenswürdigkeiten“, die ich ihm als „Newbie“ in   Pattaya gezeigt hatte und bezeichnete die letzten Tage als die wohl besten, die er im Urlaub je erlebt hat. Nun ja wir wissen es ja alle – Pattaya macht süchtig Burn .

Nach einem herzlichen Abschied machte ich noch ein paar Besorgungen in Mike’s Shopping Mall und im Central Festival. Darüber hinaus machte ich mir schon mal Gedanken, was man so in der letzten Nacht noch mitnehmen könnte. Mo hatte ich gestern, Pooky war mir zu lieb für eine „Porno-Nummer“ – vielleicht wäre One die richtige für heute Abend. Es sollte wie so oft in Pattaya ganz anders kommen – für Leute die ihr Leben planen, ist diese Stadt absolut nicht empfehlenswert. Sie würden eher verzweifeln.

Nachdem ich für 2 Stunden ganz alleine oben auf dem Roof Top des „247“ relaxed hatte, ging ich duschen und anschließend zum „Lonestar“ in die Soi Lengkee – wie immer war es dort bestens.

Mit Nueck und Nun in der „Billabong-Bar“ nahm ich anschließend ein Abschiedsbierchen und danach bog ich ab zu One, die auch wieder am Start war. Sie hatte es letzte Woche ziemlich erwischt und es ging nur mit Antibiotika wieder aufwärts. Auf meine Frage, ob ich sie denn schon wieder barfinen könne, sagte sie ja – aber es ginge leider nur ein Blowjob, da sie ihre Tage hätte – nee – das war’s dann nicht Heul . Ich sagte ihr nicht, dass heute mein letzter Abend sei und nahm noch ein weiteres Bierchen in der „Climax Bar“ bei Boom. Sie hat früher in der „Billabong“ gearbeitet und ist jetzt hier für Customer zuständig. Nicht unbedingt meine Kragenweite – aber sie ist eine Nette, mit der man sich gut unterhalten konnte. Wir saßen an der Seite zur Soi Buakhao hin. Si ging in Richtung Soi Honey und rief rüber, ob wir uns heute Abend noch sehen würden – ich sagte ja – bis später. Und jetzt hatte meine Planung für die kommenden Stunden einen realistischen Ansatz Herz . Es ging eine ¾ Stunde später Richtung 89 Bar.

Dort war ich der einzige Gast. Neben Si und Me gabs noch 3 Ladies an Bord, die allerdings nicht mein Fall waren. Trotzdem läutete ich zur Auflockerung mal die Glocke, was wie man weiß, immer zur Aufhellung der Stimmung beiträgt. So war es auch hier und ich war urplötzlich „Hahn im Korb“.  In Folge konzentrierte ich mich allerdings auf Si und Me – dass beide immer heiß sind, war mir bekannt, aber ich wollte nun auch wissen, wie es mit der Bi-Neigung der beiden steht. Nun .. Me kannte ich ja bereits bestens. Meine Frage war direkt – ihre Antwort auch! Gegen etwas „Züngeln“ hatte sie nichts, aber „Pussy lecken“ war nicht ihrs. Gleiches galt für Si. „Nun, dann nehmt ihr mich in die Mitte!“ – Dafür waren sie sofort zu haben Mr Burns . Ich zahlte 2 x Barfine und im „247“ zusätzlich 500 Bath für die dritte Person. Die Rezeptionistin besorgte mir dafür allerdings 2 zusätzliche Handtücher – gibt’s auch nicht überall.

Die riesen Dusche hätte auch noch Platz für eine dritte Lady gehabt. Ich wurde „take care“ mäßig eingeseift und gründlich gereinigt. Me zog sich zwischendurch schon den Stachel tief in den Mund Blowjob  und Si massierte mir gekonnt den Hinterausgang und knabberte am Hals. Zwischendurch gabs feuchte ZK von beiden. Ich wurde abgetrocknet und dann ging die Party richtig los. Me setzte sich auf meinen Mund, und Si blies den Stachel mit einem Grip, der sich ähnlich dem Gebläse von Pat im Excite anfühlte. Geniale Aktion – zwischendurch gabs dann auch mal das zugesagte „Züngeln“ der beiden, aber beide konzentrierten sich dann wieder ganz schnell auf den Stachel. Der zweite Dreier in diesem Urlaub war dann tatsächlich das Highlight. Ich kann nachempfinden, warum Keith so auf Si abgefahren ist – sie ist eine kleine ausgemachte Drecksau – ich spürte ihre Zunge deutlich am Auspuff und Me gab sich jetzt Mühe dem Grip von Si am Stachel in nichts nachzustehen Urlaub . Ich hätte beide gerne abwechselnd durchgezogen, was leider nicht ging, da beide auf einem jeweils frischen Kondom bestanden. Also wurde nacheinander in der Doggy gevögelt Fuckin , jeweils die andere in der 69 darunter in Aktion mit „Glockenverwöhnung“ 69 . Ich hatte sicherheitshalber vorher ein „Oral Jelly“ genommen, um der Herausforderung auch gerecht zu werden. Allerdings zögert dieses Zeug bei mir immer den Orgasmus unendlich hinaus, warum ich normalerweise darauf verzichte. So war es auch heute – ich hätte die beiden wund vögeln können – leider ohne selbst zu kommen. Also abschließend dann bitte ein Blaskonzert mit 2 Zungen. Me saugte wie ein Staubsauger und Si hatte die Glocken tief im Hals, während sie mit öliger Hand meinen Hinterausgang verwöhnte. Irgendwann gings dann abwechselnd in die beiden Mündchen und es gab noch ein geiles Sperma-Züngeln der beiden zum Schluss.  2 Stunden mit den beiden waren die knapp 3,5K inkl. Tip, Barfine und Joiner Fee wert Brakelamp . Obwohl ich die beiden ja gerne beim „Pussy lecken“ gesehen hätte, war es auch so ein gelungener Abschluss des diesjährigen Pattaya-Aufenthaltes Dodgy .

Bei allen Lesern darf ich mich für das umfangreiche Interesse bedanken. Ich war nach diesem Aufenthalt in Pattaya noch 5 Tage auf Koh Samui, meinen alten Freund Charly besuchen, der inzwischen von Hamburg ganz auf die Insel verlegt hat (siehe mein Bericht von 2015!). Samui ist für mich immer eine Reise wert. Ich mag diese Insel und das Flair der Leute dort. Ich gönnte mir dort auch 2 Ladies. Die erste warf ich nach einer viertel Stunde raus und die zweite buchte ich für 3 Tage LT – mal ganz was Neues – war aber ok und trug zum erholsamen Abschluss des Gesamturlaubes bei. Das ist Goi – 3 Tage und 3 Nächte bestes „Take care“ Winke :

 [Bild: th_14272_20180317_194228_123_1151lo.jpg]
 ....leider bekomme ich dieses Foto beim Hochladen nicht gedreht ..... bin zu dumm dazu!
 
Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Liebling,jetscape,Hurenbock 81,Khundiatcoke,michael2,Fogao,Fritz1,Jik,Pattylover,,reding71,Marc Aurel,Vadder,SwingmanFFF,spider6,papa,Rocky Balboa,,misterkevin,Hamlek,Chris33,mmmm,posaune69,Sexy Man
Die Goi ist aber nicht gerade häßlich   Unentschlossen 

Tolle Berichte und Danke dafür.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Khundiatcoke,papa
Mal wieder ein super Bericht. Vielen Dank  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa