H14 Lorena vorher H 15
Lorena hat heute ihren letzten Tag. Sie kommt dann im Januar wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Woller,Ralle69,sfc750,fischfang,hboss61
Wieder da, H10a links hinten.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Bumba,Cronauer69,sfc750,soundstor,Woller,hjhjhj,hboss61,peterPowers,daniel67,karlo
In dem Zimmer ist jetzt eine schlanke Blonde. Lorena schon wieder umgezogen in H14, rechtes Fenster, Stuhl links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Ralle69
Lorena ist mittlerweile im Haus 15, EG, linkes Fenster. Kein Laufhaus. Bei Buchung wird geöffnet. Ihr Zimmer ist im 1.OG, mittleres Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Ralle69
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lorena
Haus 15 1.OG
Karte Anzeigen
War vor ca. 3 Wochen bei Lorena
zwischen 15 und 16 Uhr war so gut wie nix los in der Lupi
war schon am gehen, als ich von weitem Lorena in die Lupi hab reinlaufen sehen.
Sie hat mich erkannt und gleich gegrinst
sie sah in ihrem Straßenoutfit irgendwie reizvoll aus.
an der Tür vom Haus 15 haben wir uns nett unterhalten und ich bin mit nach oben.
im Zimmer geplaudert, dabei ausgezogen und sie ist erstmal unter die Dusche
dansch kam sie zu mir und setzte sich nackt und noch etwas naß vom duschen auf meinen Schoß
da war mal sehr intim mit schmusen und streicheln,
also mit viel Nähe, hatte etwas.
Danach aufs Bett und eine sehr gute Performance erlebt
Lorena ist immer eine sichere Bank
Werde sie immer wieder gerne besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,Cyper,Cronauer69,Renner,testmaster,Ralle69,karlo
Kürzlich wieder Serviceperle Lorena besucht. Sie teilt sich ja das linke Fenster vom Eingang mit Raissa und Evelyn. Selbst wenn alle drei gleichzeitig am Fenster sind, kann man beruhigt hingehen. Man wird nicht von den anderen beiden gestört oder dumm angemacht, wie das teilweise in anderen Häusern (aktuell z.B. Haus 11) passiert. Im Haus 15 sind die Mädels alle korrekt drauf. Also Lorena gebucht, in den 1.OG hochgelaufen und im Zimmer 50 EUR übergeben.

Lorena spult selten ihr Programm identisch ab, wie das sehr viele andere Damen machen. Man weiß nie, wie es genau abgehen wird, Man weiß nur, dass es wieder gut werden wird. Dieses Mal: Zu Beginn gegenseitiges Streicheln. Dann knabbert sie an meinen Brustwarzen rum. Fühlt sich geil an. Der Blowjob ist auch gut, immer mal wieder werden die Eier gestreichelt. Zum Ficken sattelt sie auf. Kurz missioniert und dann Wechsel in die Doggy-Position. Hier erfolgt dann auch das Finale mit immer kräftigerem Zustoßen und Gestöhne.

Wieder mal sehr befriedigt Lorenas Zimmer verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,testmaster,hboss61,f92ik,daniel67,Les1968,Ralle69,Nonymus,Woller,memphis,lekali,peterPowers,soundstor,tailwip,karlo,hjhjhj
Als ich gestern durch die Lupi schlenderte, erblickte ich im Haus 15 die Lorena. Sie ist wieder da.
Sie sitzt im EG links vom Eingang. Gut ausgeruht und gut drauf. Ich musste sie haben. Also aufs Zimmer  eine schöne Unterhaltung genossen, einen guten ausdauerten BJ , 69, mit anschließenden variantenreichen GV. In der Missio habe ich dann beendet.  Anschließend wieder ein schönes Gespräch, wie mit einer Geliebten halt.  Zufrieden bin ich wieder nach Hause gegangen.  Wiederholung ist sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,Cronauer69,sfc750,Ralle69,peterPowers,Renner,hjhjhj
Als heute so durch die Lupi wanderte, was sah ich da, die Lorena ist wieder da. Sie hat mich gleich wieder erkannt und sie war fröhlich und gut gelaunt. Da konnte ich nicht nein sagen und mir gleich einen GF6 vom Feinsten abgeholt. Es war wie ich es schon früher beschrieben hatte. Sie ist und bleibt eine Bank. 150/60. Zu Frieden ging ich nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cronauer69,soundstor
Sis ist für 2 Wochen da.
So hat Sie mir das gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,soundstor
Wieder da in H9, von links (glaub) drittes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Cyper,Woller,Ralle69,Feger12
Lorena ist nun im Haus 14, Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,spundenfresser,Woller,soundstor
Lorena besucht. Wollte sie lecken. Also 70 EUR gezahlt. Auf dem Bett dann der Schock. Sie ist leider gar nicht rasiert, ein großer Busch empfängt mich. Widerlich. So macht lecken keinen Spaß. Ich lasse sie blasen und wir gehen dann zum Ficken über. War wie immer gut. Hinterher habe ich das angesprochen. Sie meinte, sie geht morgen zum Waxing. Habe ihr gesagt, dass sie das ja vorher ansprechen soll und nicht einfach die Kohle kassieren sollte. Ob sie es kapiert hat? Ich weiß es nicht.

Ein paar Tage später. Lorena will, dass ich sie buche. Ich frage sie, ob sie beim Waxing war. Sie grinst und bejaht. Also rein in die gute Stube. 70 EUR gezahlt. In der Tat alles blank. Ich mache mich zum Lecken auf. Doch was ist das? Ein ekliger Geruch aus ihrem Arsch. Mir wird fast schlecht. Wieder lecken abgebrochen. Lasse sie blasen. Beim Ficken wieder dieser eklige Geruch und ich breche ab.

Okay, dass wars als Stammkunde bei Lorena. Zweimal so nen Reinfall. Was bringt einem eine Serviceperle, die sich so gehen lässt. Ist am Fenster mittlerweile auch kaum zurechtgemacht. Hat keinen Bock mehr auf den Job. Und ich keinen Bock mehr auf Lorena.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,sfc750,Cyper,Senoras Y Scampis,Ralle69
Also ich war gestern bei Lorena. BFA + Lecken. Beginn mit 69, dann Finale im Doggy. Ich bin - wie immer - zufrieden bei ihr raus. Üble Gerüche habe ich dabei nicht bemerkt, der Geschmack war neutral.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Les1968,hjhjhj,fox,sfc750
Sie ist gut.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,fox
Lorena besuche ich schon länger nicht mehr, weil sie bei mir auch einmal aus dem Arsch gestunken hatte. Das ist Schade. Sie ist so lieb und war bisher immer sehr gepflegt. Der Service ist super und der Ablauf nie gleich. Ich hatte Lecken dazugebucht. Auf dem Bett spielt sie mit mir und streckt mir dann den Hintern entgegen. Bei dem Gestank konnte ich nur kurz lecken. Danach war ich nicht mehr ganz bei der Sache und brauchte etwas länger. Seit dem kein Interesse mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Cyper,sfc750,Cronauer69,replay64,Les1968,karlo,Ralle69,daniel67
Lorena ist noch bis morgen anwesend. Dann ab Sonntag Urlaub für ca. 1 Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Kuttl,fox,hjhjhj,hui
in welchem Haus war sie gestern ?
Zitieren
Vor 2 Wochen habe ich sie in Haus 14 , linkes Fenster vom Eingang besucht. War wie immer, GF6 vom Feinsten. Sie ist eine meiner Favoritinnen und sie hat gut gerochen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,kosta4711,Les1968,Ralle69,Woller,karlo,fox,hui
Da mir an den Weihnachtsfeiertagen etwas langweilig war, bin ich in die Lupi. Wenn sehe ich da, die Lorena. Ich dachte, dass sie Urlaub hätte. Da ich ihre Qualitäten kenne und ich keine Lust auf Experimente hatte bin rein zu ihr. Die Treppe hoch, konnte ich schon ihren geilen Arsch bewundern. Im Zimmer angekommen haben wir uns mal richtig begrüßt. Sie war wie immer sehr freundlich und nett. Sie legte sich auf den Bauch auf das Bett und ich konnte ihren schönen braunen Körper bewundern. Besonders ihren geilen Latina Arsch. Am liebsten wäre ich gleich eingefahren. Es folgten viele Streicheleinheiten, GF6 vom Feinsten, ein guter BJ. Da ich es langsam haben wollte, hat sie mich langsam geritten, wobei es leichte Küsse, knabbern an den Nippeln und kraulen gab. Ihre langen Fingernägeln haben mich zum Wahnsinn getrieben und ich habe das Tütchen voll gemacht. Es war eine perfekte Entspannung. 60/150. Zeit wurde eingehalten. Eine gute Performenc, wie ich es von ihr gewohnt bin. Es hat sich wieder einmal gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ralle69,lekali,Woller,Cronauer69,kafied,Les1968,soundstor,Keyman,sfc750,karlo
Kontaktdaten
Lorena H 14
hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder in der Lupi. Hatte Bock auf leichte Dominanz. Leider waren sehr wenig Mädels am Start. Also auf gut Glück bei Lorena eingekehrt. ( kannte ihre Berichte hier im Forum nicht ). Der Service wurde am Fenster geklärt.  Leichte Dominanz mit fesseln, CBT, BWT und leichte Scläge ins Gesicht für 50 €.
Meine erst vorsichtigen Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen.
Sie ist sehr nett und ich bin sehr zufrieden wieder nachhause gefahren.

WHF  100 %

Wünsche allen einen guten Rutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,Cronauer69,kafied,hjhjhj,Ralle69,Feger12,Les1968