Andrea – Abzockerclique an der Hochstraße, ATU
Daumen runter 
Das Folgende hätte auch in einen hier schon vorhandenen Thread gepassst, in dem allgemein über schlechte Erfahrungen am SS in der Hochstraße berichtet wird. Da ich jedoch meine ganz aktuelle Erfahrung an einer einzelnen DL festmachen muss, mach ich mal einen neuen DL-Thread.
 
Andrea nennt sie sich, aus Rumänien, fiel mir auf, als ich Freitag Abend, 22 Uhr, die „sündige Meile“ an der Hochstraße entlang fuhr. Aufgefallen war mir unter den sonst etwas fülligeren Gestalten dort, eine ausgesprochen skinny wirkende Figur. vielleicht 160er Größe, High Heels abgerechnet, - Body sonst auch nicht übel, mit sehr schmalem, eher spitz wirkendem Gesicht, lange, dunkelblonde Haare und kleine, zur Gesamtfigur passende, hängend weiche Brüste, eigentlich ziemlich fast mein Beuteschema.
 
Es gab eine Preisverhandlung, an der sich – offenbar typisch für den Bereich – noch mehrere andere DLs beteiligten, sowohl real als auch am Handy, von Andrea angeblich wegen Verständigungsproblemen rangerufen. Man wollte mich zu einem Multitasking überreden – mit mehreren Damen gleichzeitig – worauf ich mich aber nicht eingelassen hab.
Nach einem anfänglichen Angebot meinerseits von 80 Euro für eine Stunde und einer Forderung von 120 Euro auf der anderen Seite, kam es zu einer Einigung auf 100.
 
Zur Verrichtung fuhren wir dann in die Wohnung einer mir bekannten DL in Burbach, vom SS etwa eine Minute entfernt.
Nachdem man sich seiner Kleider entledigt hatte und das Geld übergeben war, fing die action eigentlich ganz vielversprechend an. Man fummelte ein bisschen gegenseitig rum, Körpererkundung mit einem etwas lustlosen Feedback ihrerseits, ein bisschen Fellatio hier, ein bisschen Cunnilingus da, kleine Pause, in der ich nur die Berührung mit der fremden Haut zu genießen versuchte um dann mit Fingern zum etwas „Gröberen“ überzugehen. Letzteres aufgrund totaler Trockenheit nur angedeutet möglich mit einem Finger.
Das war´s aber dann schon mit der action.
Auffallend war, dass die DL die ganze Zeit über das Handy in Betrieb hatte und alle paar Augenblicke mit irgendjemand quatschen musste – Rumänisch natürlich, für mich unverständlich.
Und dann, - wir waren vielleicht 20 Minuten zusammen, begann das echte Drama: Ich befand mich gerade mit einem Finger angedeutet, wie eben erwähnt, in ihr, als sie mich aus sich rausschiebt, dann – schon wieder – zum Handy greift und einen lautstarken Wortwechsel beginnt. Das Gespräch endet damit, dass die DL aufsteht, beginnt sich anzuziehen, mir das Handy hinhält, auf dem pausenlos laut schimpfendes Gebrüll zu vernehmen ist und mir zu verstehen gibt, das sei ihr Freund, oder Beschützer oder Werauchimmer, ich hab’s nicht verstanden. Und die Polizei(!) sei dabei, und sie, die DL, müsse jetzt sofort hier abbrechen und sich fortmachen.
Damit musste ich aber nun wirklich nicht einverstanden sein.
Ich versuchte, der Lady klarzumachen, dass die versprochene und bereits bezahlte Leistung nur zum sehr geringen Teil erbracht war und dass ich deshalb auf Rückgabe der Hälfte der Bezahlung bestehen muss. Das wiederum war nun überhaupt nicht in ihrem Sinn, was sich darin äußerte, dass sie anfing, zu randalieren: Lautes Irgendwasgeschrei, durchsetzt mit Rufen nach Polizei, zunächst nur im lautstark schreienden Dialog mit der Stimme aus dem Handy, dann reißt sie das Zimmerfenster auf, schreit auf die Straße hinaus und erfährt von dort vielstimmiges Feedback, - ich konnte die Straße leider nicht einsehen und kann nicht sagen, woher die Stimmen plötzlich kamen, jedenfalls entstand innerhalb von Sekunden ein irrsinniger Affenzirkus: Geschrei von der DL, Geschrei aus dem lautgestelltem Handy, Geschrei von der Straße herauf, - Adrenalin pur!
Ich nehme an, dass hier eine Gruppen-Inszenierung vorlag, zu dem Zweck, den Freier zu verunsichern und dazu zu veranlassen, die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Die Angelegenheit fand ein Ende damit, dass ich vorschlug, die Po!izei zu holen und zu diesem Zweck mein Handy vornahm. Das führte zu einem erneuten, direkten Dialog der DL mit ihrem Handy, wobei sie, wie mir schien, die Anweisung erhielt, meiner Forderung doch nachzukommen.
So bin ich dann, - mit sehr viel Aufregung zwar, - aber doch ohne Blessuren davongekommen.
Da ich vor einem halben Jahr an selbiger Stelle ein im Prinzip gleiches Erlebnis hatte, - eine DL versuchte damals ebenso das Geschehen mittendrin, mit nur marginal erbrachter Leistung abzubrechen, - und da es im Forum noch mehrere andere,  durchweg negative Erfahrungen mit der Hochstraße gibt, gehe ich davon aus, dass hier eine organisierte Gruppe auf Abzocke unterwegs ist.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Stromberg,vogt,slssls,Vadder,matze,Schuhblattler,isnet36,Quax der Bruchpilot,my2cents,yogi117,dmueller,saartester,Nightshift,karsten23,Angeltime,langding,sixsicsix,*Asterix*,schokovk,yorki,thommi8889,jaffar,Quelle,mikapp,saartom,Andyy,Bronto8,peter57,Erebos,,siola,CasanovaSB
Welche Erfahrungen gibt es denn, wenn man nicht mit in eine Wohnung geht? Lauern an den Verrichtungsplätze unbekannte Gestalten rum?
Zitieren
So weit hergeholt ist das ja nicht.
Wenn die Location geklärt ist, wird per Handy ein Beschützer-Rudel beigelotst.
Ich weise darauf hin, dass es sich im vorliegenden Fall nicht(!) um die Wohnung der fremden DL handelte, 
sondern um die Wohnung einer mir persönlich sehr vertrauten Person, 
eine Location also, die ich zum genannten Zweck schon häufig benutzt hab. 
Ich will damit sagen, dass das geschilderte Geschehen im Prinzip auf exakt gleiche Art 
im PKW hätte stattfinden können.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Erebos
Bei dem folgenden Sachverhalt gibt es offenbar ein massives Identitätsproblem, 
da ein anderer Thread beteiligt ist, der in der Tendenz 
genau das Gegenteil des hier vorliegenden Threads erzählt.
Der Reihe nach:
Aufgrund des Threads/Berichts von Riementier
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168360
bin ich letzten Freitag Abend mal zur ATU gedüst um mir die Dame evtl. zu gönnen.
Nach der Schilderung Riementiers musste das genau meine Kragenweite sein.
Und als ich dort ankam, stand sie auch da, offenbar an ihrem Stammplatz
- klein, zierlich, lange, schwarze Haare, hübsches Gesicht, ganz so, wie von R. beschrieben.
Aber - und jetzt kommt's - auch ganz so, wie ich das in unangenehmster Erinnerung hab.
Erinnerung an ein Erlebnis der absolut katastrophalen Art, letztes Jahr Anfang Mai,
ausgehend von exakt der gleichen Stelle und geschildert im ersten Beitrag des vorliegenden Fadens.
Mein anfänglicher leichter Zweifel - vielleicht doch jemand anderes?? - verflüchtigte sich,
als sie ihren Namen nannte - ANDREA! - Da bin ich dann doch lieber wieder abgehauen.
Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll!
War das die Dame, von der R. - mehr oder weniger - begeistert erzählt?
Vielleicht hat sie sich ja geändert? 
- Ist da, aufgrund der behördlichen Restriktionen in den vergangenen Monaten 
am Straßenstrich womöglich eine Wende eingetreten?
Oder sollte es sich doch um ganz unterschiedliche Damen handeln? - Glaub ich eigentlich nicht!
Dann wäre drüber nachzudenken, ob man die beiden Fäden verbinden muss.
coito ergo sum
Zitieren