Melissa, fic, ex Oase
Hot News
Sie will ab nächste Woche doch wieder arbeiten
Anzeige auf Ladies soll dann geschaltet werden

Ich freue mich
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Ynra,johnsun,homelander
Und ich hab' gestern schon überlegt, ob ich dumm kommentieren sollte, indem ich wette, dass sie in etwa 1-2 Monaten wieder da ist. Sobald die Ersparnisse für's "Neue Leben" aufgebraucht sind. Bloß gut, dass ich die Wette hab bleiben lassen - viel zu großzügig gedacht. Nur den dummen Kommentar mag ich mir jetzt nicht verkneifen.

Find's ja gut, dass sie wiederkommt. Ist zwar technisch und von der Illusion her nur Mittelfeld, aber irgendwie hätte ich ja schon mal wieder Bock...
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,IhCbinAg
Will diese Woche gleich im Sharks sein
Freue mich und werde sie besuchen kommen
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Wavez,Sveto
Gestern war sie wohl doch nicht da
Mittwoch hoffe ich sicher
Verabredung steht
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,psyko,Grübler,mar347
Melissa war heute anwesend - hübsch und schlank!
War auch gut gebucht, so dass ich nur ein kleines Lächeln von ihr ab bekam.

Sie ist wirklich eine Schönheit!
Zitieren
Mit ihr habe ich wieder eine traumhafte Stunde verbringen dürfen
So natürlich lieb nett aber auch geil versaut
Für mich auch optisch ein absolutes Highlight
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Hatte sie auch kürzlich eine Stunde gebucht. War wie immer. Service eher Richtung "professionell bearbeiten", das Drumherum besteht dann aus Schnattern wie mit einer alten Schulfreundin. Fairerweise auch relativ lange auf der Couch. Dass Zweiteres ihre Paradedisziplin und nach ihren Worten auch alles andere als eine schlechte Einkommensquelle ist, weiß sie selbst und das kauf' ich ihr auch ab. Und dann halt der Body. Der ist es eben immer, der es um mich geschehen lässt, wenn ich hin-und her überlege, ob ich zu ihr gehe oder nicht.

WDH? Ja. Nicht immer, nein. Aber es kommt wieder der Tag, an dem ich einfach nicht durmrumkomme. Der Body und meine Triebe eben... Und ab und zu mal "bearbeitet" zu werden, lässt mich die anderen DL, bei denen das sich nicht danach anfühlt, höher schätzen.

Kosten: 3CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch,larkovich,psyko,umblue,Wavez,hjhjhj,Spider1hb,Chris33,ffmjuergen,Höhlenschlumpf,clubficker,Muschkin,Sveto,Bumba,verweser,
Ich konnte bzw durfte den roten Sonnenschein wieder im Sharks begrüßen und geniessen

Da ich ungefähr wusste wann sie kommt und auch schon die erste Runde mit einer anderen Dame hinter mir hatte konnte ich es mir auf den Sofa gegenüber Ihrer Couch bequem.mache

Ca 20 Minuten mit einem Kamillentee und ein paar Gesprächen verbracht als sie durch die Hallen Schritt
Wie sagte gestern ein Kollege...Gazellenartig....

Ein stürmische Begrüßung und sehr netter Talk der einige Zeit beanspruchte...auch diesen geniesse ich im Sharks mit den passenden hübschen Damen

Ab ins Zimmer für 1.5 Stunden
Ich durfte ihren Körper erkunden und sienunterhielt sich dann sehr intensiv mit.meinem kleinen Freund
Ihre Mundarbeotnist sehr gut und abschließende Handarbeit Weltklasse

Für mich die hübscheste DL vor Ort, subjektiv, mit einem klasse Charakter
In dieser Verbindung derzeit Nr.1 bei mir
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tailwip,umblue,Bumba,mar347,Dr.Stech,psyko,Ynra,Marc Aurel,MrMoney777,wilder-osthesse,hans69,Muschkin,Spitz81,Wavez,verweser,Makaha,Chris33,Sveto,BigBoobLover,mark38,
War gestern wieder 2 Stunden beinihr
Hammer diese junge herzensliebe Frau

Bläst traumhaft gut
Hat Gefühl in den Händen und auch für bizarres an mir......traumhaft
Glaube nächste mal geht's in ein SM Zimmer
Glaube wenn Hillary mal wieder im Club ist muss ich ganz tief in die Tasche greifen und beide zusammen buchen
Das wäre wohl der süßeste Tod den es gibt
Haha
Aber Spass beiseite behandelt sie gut
Sienist einnganz toller Mensch
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,matrix,psyko,Wavez,mr. melon,Makaha,Chris33,Sveto
War heute wieder vor Ort
2 himmlische Stunden verbracht

Sie hat nun auch einen onlyfans Account
Ist es gestattet diesen hier zu posten?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Keine Werbung hier von Usern für Huren. Du dokumentierst so ziemlich jede Buchung mit einem Posting - das sollte reichen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,psyko,Wavez
Alles klar
Deswegen ja die Frage
Und so sollte es ja auch sein dass man berichtet
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(27.02.2022, 04:33)ffmjuergen schrieb: War heute wieder vor Ort
2 himmlische Stunden verbracht

(27.02.2022, 15:56)ffmjuergen schrieb: Und so sollte es ja auch sein dass man berichtet

Das ist kein Bericht, das ist die Info, dass Du 2h mit ihr verbracht hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,schwanzusmaximus,Brustmolch,Diescher
@ffmjuergen

Ich finde, man muss hier nicht jede Buchung in einem Satz dokumentieren. Das bringt uns als Forum nicht weiter und nervt ehrlich gesagt auch ein bisschen. Ich schreibe auch nicht zu jeder meiner Favoritinnen 50 Mal „ich war heute wieder mit ihr, war toll!“. Sowas kannst Du in dein Tagebuch schreiben.

Schreib hier im Forum lieber einen ausführlichen, detaillierten Bericht und dann irgendwann vielleicht noch einen, falls sich am Service was grundlegend ändern sollte. Ich glaube dafür wären Dir viele User hier dankbar. Und für Anwesenheitsinfos gibt es den Line-Up Thread.

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,Starman34,odenhopper,Fickeymouse,Baron von Geil,HMueller,ChiangMai2026,mark38,Cyper,umblue,Chris33,Wavez,nymphboy,rk88,larkovich,Brustmolch,Ynra,Marc Aurel
Nach langer Zeit Melissa wieder im Club buchen können
2 Stunden mit sehr intensiven blasen
Ganz tollem Handjob mit 5 maligen edgen, also kurz vorm kommen aufgehört und nach kurzer Pause wieder weitergemacht,
Währenddessen immer mal wieder an meinen Brustwaezen mal stärker gezweifelt
Meine Eier hervorragend behandelt mit leichtem quetschen mal etwas leichtes draufschlagen

So wie ich es gerne habe

Kommen durfte ich dann beim Handjob und extrem heftig
Lange so nicht mehr erleben dürfen

Lag wohl sicher am edgen und auch dass ich bei meinen ersten beiden Buchungen an diesem Tag nicht kam

Dann noch etwas geschwärzt und bevor wir uns getrennt haben noch ein paar sm Einlagen damit der Weg nachhause angenehmer wird

Ich weiss die meisten von Euch stehen auf die normalen Nummern aber dl haben echtes talent
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,sarut,BigBoobLover,schwanzusmaximus,verweser
300? 400?
Zitieren
Sorry 2 Stunden 300
Zitieren
Hat jemand aus dem Forum Melissas OnlyFans mal getestet und kann berichten ob es sich lohnt?
Zitieren
(03.06.2022, 11:57)rk88 schrieb: Hat jemand aus dem Forum Melissas OnlyFans mal getestet und kann berichten ob es sich lohnt?

Um deine Frage zu beantworten: Nein. Aber erlaube: Du weißt, dass du sie problemlos ficken könntest und auch, wo du sie findest, aber interessierst dich für OnlyFans?

Kann zu ihr auch einen Bericht zu einer Folgebuchung beisteuern. Sie ist auch im Sharks noch ganz die Alte, wobei sie beim letzten Mal besser performte als gewohnt. War auch sonst schon ganz okay, bzw korrekt, aber diesmal halt besser. Definitiv mit ihrer Optik etwas, wovon ich nicht die Finger lassen kann. Wie immer 1h zu 3CE.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,memphis
Ja klar - die Mischung macht’s. Hat beides seinen Reiz.
Zitieren